ja doch, ist mir durchaus bewusst, dass da nicht mehr draus werden kann, weil es einfach nicht passt. Denke hauptsächlich ist mein Ego gekränkt und ich quasi auf Entzug. Und wie gesagt, will ich nicht im Krach auseinander gehen. Daher wäre mir ein normaler Kontakt auf Freundschaftsbasis recht. Auch klar, dass das dann ausläuft aber nicht so wortlos abtauchen...

Natürlich hass ich Lügen und könnte ihm auch nie vertrauen, genau wie du es schreibst...aber ich bin doch nicht unehrlich! Ich benutze nur das Wort stalken aber tu es ja nicht und schon gar nicht bei ihm. Die andere Frau hat eben in Sozialen Medien Bilder und Titel aus entsprechendem Urlaub gepostet und das für alle öffentlich. Somit ist das jetzt nicht sonderliche Detektivarbeit, das zu sehen. Habe es nur vorab bewusst ausgeblendet, weil es mir egal war wie viele andere er hatte. Aber da er mir natürlich wichtiger wurde, war es das plötzlich nicht mehr. Aber im Kopf ist mir sehr bewusst, dass wir niemals funktionieren würden als Paar.