Hallo, ich bin momentan wirklich äusserst durcheinander! Ich bin alleinerziehend und habe mich aus diesem Grund bei elitepartner angemeldet um online einen Partner zu finden. Im realen Leben schien es mir fast unmöglich! Nach nur 1 woche angemeldet habe ich mich mit einem ganz tollen Mann getroffen (anfragen hatte ich viele...aber nur er hat mich wirklich interessiert). Wir haben uns nach dem 3.date geküsst, nachdem er meine Tochter kennenlernte)...ich ging also davon aus das er sich das mit uns so vorstellen könnte. Am 5. Date hatten wir schon Sex...und es war wirklich unbeschreiblich schön. Es lief alles so weiter...wir haben uns alle 3-4 tage gesehen er konnte und wollte meist nicht öfter. Es war immer abends weil wir beide arbeiten und meine Tochter ja auch noch da war ( sie wollte ich da grösstenteils raushalten). Wir schrieben sehr viel über whatts app...es gab keinen tag ohne guten morgen und gute Nacht zu sagen) generell aber sehr viele mails täglich.alle paar Tage auch ein längeres telefongespräch. Naja im Grossen und ganzen hatten wir uns weniger gesehen als in einer wochenendbeziehung, aber da er immer viel übers schreiben in Kontakt blieb habe ich mir fast alle Zweifel, dass es nur eine Affäre ist,aus dem Kopf geschlagen. Dann änderte sich kurz vor weihnachten sein schreibverhalten gewaltig. Kein guten morgen mehr...und ewig lange bis er auf meine Mails antwortete...vor allem wenn er nicht arbeitete indem eigentlich Zeit dafür finden müsste. Weihnachten feierten wir getrennt...er kam am 26. Und hat mir auch ein Geschenk mitgebracht. Er blieb in der Nacht bei mir wie eigentlich immer...nur dass diesmal meine Tochter nicht bei ihrem Papa schlief ( sie war im Nebenzimmer). Sie ist erst 3 und schläft noch nicht durch...in dieser Nacht war sie jedoch fast jede Stunde wach

...er schläft gerne ungestört und viel...das war ihm irgendwie zu heftig.am Morgen liess ich ihn ausschlafen und spielte schon mit meiner Tochter. Als er wach wurde spielte er nach 2 Kaffee und langer ruhepause auch ausgiebig mit ihr. Nach 2 Stunden wollte er heim weil er noch twas erledigen musste. Er meinte, dass Kinder ganz schön anstrengend seien, wenn es bei eigenen auch so wäre, wöllte er keine. Daraufhin schrieb auch ihm eine Mail am Ende des Tages...worin ich ihm klar machte, dass es dann wohl nie gehen könnte, dass wir mal zusammenziehen usw. Da ich ja nunmal ein Kind habe! Einen Tag später sagte er schon dass er mal mit mir reden müsse...im Endeffekt haben wir dann per Mail vieles schon geklärt. Er meinte, dass er sich Gedanken gemacht hat...und dass er denkt dass das mit uns nicht geht. Er wöllte zwar Familie, aber kein fremdes Kind.Er will eine Beziehung in der man viel zusammen macht und unternimmt...und ich wäre ja sehr eingeschränkt usw. ...er sagte dass es für ihn nicht leicht ist, da er sich in mich verliebt hat, sich das so mit Kind aber einfacher vorgestellt hat. Wir hätten schon sehr viel Zeit füreinander gehabt, da ich meine Tochter mit meinem ex quasi 50/50 betreue...nur war mein neuer Freund leider just an diesen Tagen auf sauftouren und mit Freunden oder auf Weihnachtsfeier unterwegs. Wir hatten eigentlich nie wirklich die Chance uns kennenzulernen. Er wollte mich jedoch unbedingt nochmal sehen um es mir persönlich zu erklären...1 Tag später fand dieses Treffen statt...und ich merkte auch hier genau wie am Abend vorher beim schreiben, dass er sich sehr unsicher ist was er wirklich will. Ich fragte ihn ob er eine andere kennengelernt hat ( da schaute er flüchtig auf sein Handy und sagte Nein)...für mich schon ein Zeichen dass es ja heisst...da er sehr viel online ist und vermutlich schreibt...nur halt nicht mit mir. Er war vorher nie soviel online wie jetzt. Kann auch spinnerei sein...aber ich hab ein Gespür für sowas. Er schreibt zumindest mit einer...muss ja nicht gleich die neue sein...aber eine im Visier reicht ja meist schon. Jedenfalls wollten wir uns dann verabschieden...und ich antwortete mit,, vergiss es,,...weil er sagte, dass er nach einer Freundschaft wohl nicht fragen brauche. Er umarmte mich mehrmals...könnte nicht gehen...er schaute mich an...und ich wusste, dass er wieder unsicher ist.dann könnte er mich auch Schon nicht mehr loslassen...er fragte wie das denn mit uns gehen soll. ..und ich sagte dass wir es einfach machen müssen ohne drüber nachzudenken und dann wird es auch funktionieren. Naja wir landeten blöderweise im bett, weil wir noch nie die Finger voneinander lassen konnten...ich bereue es zutiefst...weil ich wusste dass er immernoch unsicher war...er sagte aber auf meine Frage was er denn jetzt vor hat...,, einfach machen,, damit war die Beziehung gemeint. Naja jedenfalls waren wir ja dann irgendwann fertig...und er bereute es total...oh Nein was hab ich nur getan ?usw. Er sagte mir dass er erstmal über alles nachdenken müsse . So dämlich wie ich war...ich bereue es zutiefst, habe ich ihm gesagt dass ich ihn liebe!...ich glaube die darauffolgende Reaktion hab ich verdient...er meinte: so kann man das doch garnicht sagen, das wäre doch nur spinnerei von uns...wir kennen uns doch kaum.man könnte sagen wir mögen uns!...man war das peinlich!...und wahrscheinlich hab ich ihn damit verjagt. Er ist gegangen ohne mir einen Kuss zu geben. Wir schrieben dann noch miteinander, dass es nicht hätte passieren dürfen usw. Ich habe ihm dann gesagt dass es vielleicht besser wäre keinen Kontakt zu haben. Und dass er sich dann meldet wenn er nachgedacht hat. Am nächsten Morgen gab ich gedacht dass das kein schlauer Zug von mir war...man soll ja eine kontaktsperre nicht ankündigen...ich schrieb ihm dass ich denke dass ich jetzt weiss dass er nicht in mich sondern in unseren Sex verliebt ist...und dass ich das jetzt verstanden hab...er meinte ohne Gefühle könnte er keinen Sex haben usw. Ich machte ihm klar, dass er wohl erst entscheiden könne ob er mich will oder nicht, wenn er mich wirklich kennengelernt hat ( da er zusätzlich meinte dass unsere Interessen zu verschieden wären und es im Alltag nicht funktionieren würde)...Naja ich habe ihm gesagt er soll es dich überlegen, da ich am nächsten Wochenende komplett frei hab und auch Zeit für ihn. Zu Silvester haben wir noch viel geschrieben...aber da war er auch besoffen ist etwas gefühlsduselig...aber schreibt nur unbedeutende Dinge...und teilweise echt verworrene Dinge. Irgendwie hätte ihm sein Bruder dann das Handy weggenommen und hat ein sexuelles Wort geschrieben...wonach er sauer auf seinen Bruder wurde aber irgendwie auch unser Gespräch beendete...danach kam nix mehr obwohl er noch mehrmals online war. Am 1. Dann auch garnichts. ..und heute auch wieder nicht :-/...ich habe beschlossen ihm nicht zu schreiben...aber dieses Warten auf eine Mail ist unerträglich...ich schaue ständig aufs Handy und ärgere mich darüber dass er stündlich online ist...ich aber nichts von ihm höre! Ich wusste ja dass er nachdenken muss...aber ich dachte wir hätten die kontaktsperre aufgehoben...hatten ja wieder geschrieben. Vor allem waren die letzten Mails jetzt nicht gerade so als könnte man das so stehen lassen...wir hatten ja auch keinen Streit oder so...aber er war halt besoffen...kommt mir jetzt so vor als hätte er mich nicht zu seinen Vorsätze für 2013 gezählt. Was soll ich denn jetzt machen? Etwas schreiben? Was mache ich wenn er mir schreibt? Soll ich antworten oder ihn zappeln lassen? Ich finde diese Ungewissheit einfach nur furchtbar

........das war jetzt Ne ganze Menge...sorry...aber es hat mir gut getan mir das von der Seele zu reden, aber auch irgendwie dazu geführt dass ich denke dass es chancenlos ist mit ihm.es ging anfangs einfach alles zu schnell, und jetzt habe ich ihn verschreckt bevor wir uns richtig kannten! LG luisa