Er trennt sich nach nur 1 Monat, weil ich ein Kind habe :-(

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Rike007
Re: Er trennt sich nach nur 1 Monat, weil ich ein Kind habe

Beitrag von Rike007 » Sa 5. Jan 2013, 15:42

Hi Luisa,

obwohl ich mir keinen Partner mit Kind vorstellen kann, finde ich es richtig dass du ihm schnell die Wahrheit gesagt hast. Man sollte auf jeden Fall mit offenen Karten spielen, damit sich der andere nicht hinters Licht geführt fühlt. Es freut mich auch zu lesen, dass zwischen euch doch noch nicht alles verloren ist und weiterhin Chancen bestehen. Ich wünsch´ dir viel Glück ;) .

Nach deinem letzten Kommentar halte ich es durchaus für möglich, dass deine Tochter überhaupt nicht der ausschlaggebende Grund für seinen Rückzug war und er das nur als Ausrede genannt hat. Fakt ist: Nur ganz wenige Männer schätzen den Wert einer Frau, die sehr viel für sie tut. Viele Männer nehmen uns Mädels leider schnell für selbstverständlich und verlieren den Respekt vor uns, wenn wir ihnen eine kleine Freude bereiten möchten. Bereite lieber dir selbst (und deiner Tochter) eine kleine Freude, wenn dir danach ist :) .

LG
Rike

luisa
Re: Er trennt sich nach nur 1 Monat, weil ich ein Kind habe

Beitrag von luisa » So 6. Jan 2013, 22:00

Hallo ihr lieben!

Er hat mir heute geschrieben :-) man...war ich froh...ich dachte schon, dass ich es niemals aushalte bis mitte nächster woche mich nicht zu melden. Wir haben ein wenig hin und hergeschrieben. Er wollte wissen ob ich wegen meinem scheinwerfer am auto hilfe brauche...er hat quasi einen grund gesucht mich sehen zu können. Ich habe ihm jedoch etstmal gesagt dass ich es alleine versuchen werde. Ich habe in den nächsten 4 wochen keinen abend an dem ich weggehen könnte...ich würde mich ja schon gerne mit ihm treffen...aber nicht bei mir zu hause, da habe ich ein schlechtes gefühl bei. :-/ also muss ich wohl 4 wochdn warten :-(...schon sehr lang wie ich finde.
Lg luisa

Bibi2018
Re: Er trennt sich nach nur 1 Monat, weil ich ein Kind habe :-(

Beitrag von Bibi2018 » Fr 13. Jul 2018, 16:27

Hallo, dieser Beitrag ist zwar sehr alt, aber für mich „aktuell“. Mich würde interessieren, wie eure „Geschichte“ ausging.
LG

Souveränität
Re: Er trennt sich nach nur 1 Monat, weil ich ein Kind habe :-(

Beitrag von Souveränität » So 9. Sep 2018, 12:24

Wie ging’s weiter?

Antworten