Er macht sich über meine Figur lustig !

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
princesspassion36
Er macht sich über meine Figur lustig !

Beitrag von princesspassion36 » Sa 29. Sep 2012, 19:07

Hallo zusammen !

Habe seit ca. einem Jahr eine Affäre mit einem Mann. Er sucht mich immer wieder auf, auch nach Wochen selbst wenn ich den Kontakt abgebrochen habe. Ich bin mollig und habe leichtes Übergewicht. Er macht sich darüber lustig, obwohl wir guten Sex haben. Ich bin darüber sehr traurig und tief verletzt. Mein Selbstvertrauen wird weniger und ich habe tatsächlich aus Frust noch zwei Kilo zugenommenn. Die Situation macht mich völlig feritg,

Ich abe ihm schon mehrmals gesagt, dass mich dies verletzt,aber er hört trotzdem nicht auf. Ich habe schon versucht, den Kontakt abzubrechen bis jezt ohne Erfolg.
Mein Selbstwert leidet stark.

Hat jemand einen Rat für mich ? Wie kann ich mich aus der Situation befreien ?

:( princesspassion 36
Zuletzt geändert von princesspassion36 am So 30. Sep 2012, 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
princesspassion36

PinkCherry
Re: Er macht sich über meine Figur lustig !

Beitrag von PinkCherry » Sa 29. Sep 2012, 19:23

Hallo!
Ich hoffe, der Thread ist kein Scherz, weil irgendwie hört er sich für mich so an. Ich meine... hallo? Der Kerl trifft sich nur mit dir, um dich zu ficken. Tut mir Leid, so hart sein zu müssen, aber es ist so. Er behandelt dich mit Null Respekt, nichts, nada, null. Lösch ihn, blockier ihn, was auch immer. Ehrlich, wie kannst du sowas mit dir machen lassen?
Hoffe echt, das war ein Scherz...
Erzählungen über Visionen, Träume und Geschichten des Lebens:
--> http://pinkpantherin.blog.de

princesspassion36

Beitrag von princesspassion36 » So 30. Sep 2012, 06:29

Dies ist kein Scherzportal. Zweitens gibt es auch Regeln, dass man sensibel und achtsam mit den Beiträgen umgeht. Ansonsten sollte man das Antworten sein lassen.
princesspassion36

princesspassion36

Beitrag von princesspassion36 » So 30. Sep 2012, 06:50

Einfühlungsvermögen scheint ein Fremdwort für dich zu sein.
princesspassion36

janine36

Beitrag von janine36 » So 30. Sep 2012, 07:52

das kann echt nur ein scherz sein. du machst mit ihm rum und er macht dich aus? du bist wohl selbstsadistisch. :( :?
zum poppen gibts doch männer an jeder ecke dazu brauchst du doch keinen der dich erniedrigt ausser du stehst drauf das solls ja auch geben. :x :x und es ist jetzt nicht dein ernst dass du den beitrag in: einen mann erobern schreibst?

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » So 30. Sep 2012, 07:57

Hallo princesspassion,

hmm, kann ich verstehen, das Dich sowas kränkt. Ist nicht gerade ein schöner Schachzug von ihm, wenn er derart verletzend ist.
Denn wenn er ein Problem mit Deiner Figur hat, ...warum kommt er denn immer angedackelt? ...wegen dem Sex?

Frage an Dich.
Liebst Du diesen Mann und willst Du ihn für Dich allein gewinnen?? ...Oder ist es für Dich nur ein Abenteuer?
Warum klappt es mit dem Kontaktabbruch Deinerseits nicht?
princesspassion36 hat geschrieben:Ich abe ihm schon mehrmals gesagt, dass mich dies verletzt,aber er hört trotzdem nicht auf. Ich habe schon versucht, den Kontakt abzubrechen bis jezt ohne Erfolg.
Mein Selbstwert leidet stark.
Nichts desto trotz, sollte er nicht so abwertend Dir gegenüber sein. Das mußt Du Dir auch nicht bieten lassen von ihm. Gerade dann, wenn Dein Selbstwert darunter leidet. ...Dann solltest Du Dich wirklich von ihm distanzieren, da stimme ich PinkCherry zu.
Wenn er Dich nicht respektiert, dann soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Liebe Grüße
Mondlicht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Penthesilea

Beitrag von Penthesilea » So 30. Sep 2012, 08:48

Hallo, es ist sicher nicht die Frage was ER tun sollte, sondern was die Themenstarterin tun sollte. Opfer wird man in solchen Fällen, wenn man es zuläßt.

Der Mann hat einen miesen Charakter und keinen Respekt. Wenn ich so jemandem begegne habe ich drei Möglichkeiten. Ich bin masochistisch veranlagt und möchte mich in die Opferrolle begeben. Ich bin schwach und kann mich einfach der Sache ausliefern und leiden. Oder ich kann mich von solchen Menschen fern halten. NICHT ER MUSS EINE ÄNDERUNG HERBEIFÜHREN SONDERN DU.

LG

Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!

princesspassion36

Beitrag von princesspassion36 » So 30. Sep 2012, 11:03

Danke Mondlicht !

Du hast Recht, ich bin auch schon dabei mich von ihm zu lösen. Ich war vorher in einer Beziehung, wo ich geschlagen wurde. Nun ist es für mich nicht so einfach, Grenzen zu setzen. Aber ich bin gerade auch in Therapie, wo ich gerade an der Ursache arbeite warum ich immer solche Männer anziehe, die mich nicht respektieren.

Da gebe ich Pen Recht, ich muß erst an mir arbeiten und das tue ich. Und dann werden sich auch die anderen änden.

Respektlose Personen gibt es überalle siehe auch hier im Forum. Es ist nur Umgang damit und die Abgrenzung die lernen muss.

princesspassion
princesspassion36

Penthesilea

Beitrag von Penthesilea » So 30. Sep 2012, 14:42

Ja genau, abgrenzen ist das Zauberwort. Die anderen ändern sich nicht, nicht, wenn sie keinen Leidensweg haben. Aber wenn man sich abgrenzen kann, dann hat man mit dummen, respektlosen, charakterlosen Leuten, die einem nicht gut tun keinen Streß mehr. Ich wünsche dir viel Stärke und Erfolg bei deiner Therapie *daumendrück*

LG

Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!

Rike007

Beitrag von Rike007 » Di 2. Okt 2012, 06:57

@princesspassion36: Wenn das eh nur eine Affäre ist, dann wird dein Herz nicht sonderlich dran hängen... oder doch? Ganz ehrlich: KEIN Mensch auf dieser Welt muss sich so etwas gefallen lassen. Dass das ausgerechnet von mir kommt, obwohl ich das in jüngeren Jahren schon 2x in festen Beziehungen erlebt habe... aber Frau denkt ja, so etwas gibt es nur in irgendwelchen Fernseh-Talkshows und dass das niemals in der Realität passiert. Heute würde ich mich trennen, wenn ein Mann an meiner Figur nörgeln, mich zum Abnehmen zwingen und mir Vorschriften bezüglich des Essens machen würde.

Antworten