Er konnte sich zuerst eine Beziehung vorstellen

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Natascha_1990
Beiträge: 672
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 07:54
Geschlecht:

Er konnte sich zuerst eine Beziehung vorstellen

Beitrag von Natascha_1990 » Mi 1. Mär 2017, 09:54

Hallo zusammen

Ich habe sehr viele Beiträge mitgelesen und wollte selbst mal meine Geschichte hier verfassen und EURE MEINUNG dazu hören: :D Sorry dass es so lang ist aber ich hatte Angst wichtige Details auszulassen...

Ich habe letztes Jahr (6 Monate her) einen Mann kennengelernt. Wir sind beide Mitte 20. Beim Kennenlernen habe ich nach drei Dates gefragt ob er denn grundsätzlich offen wäre für eine Beziehung. Er meinte da, dass er eigentlich nach rund 5 Monate Single nicht wieder eine Beziehung möchte aber es nicht komplett ausschliessen könnte. Etwa nach einem Monat hat er mir dann über seine zwei Ex-Freundinnen erzählt: 1. Freundin hatte keine eigenen Interessen und Freunde (wurde ihm zu anhänglich). Bei der zweiten Freundin nannte er viele verschiedene Gründe (Reife, Alter, Streitigkeiten und für mich das wichtigste: Sie wollte mit ihm nicht schlafen weil sie starke Selbstzweifel hatte) Mit ihr hat er es dann doch 3 Jahre versucht und vor allem hat er alles mögliche versucht dass sie mit ihm mehr schlafen möchte (Therapie, Ärzte usw). Danach konnte er nicht mehr weitermachen und entschied sich für eine Trennung.

Wir haben uns 3 Monate lang "gedatet". Das sah dann aber so aus als wären wir zusammen: 3 Mal in der Woche sehen, Kochen usw. Er hat mich mit am Abend in die Stadt genommen (Bars, Clubs usw) , mir seine Geschwister vorgestellt usw.

Ich habe dann nach 3 Monaten eines Abends mit ihm ein Gespräch geführt und ihn darauf sanft ;) hingewiesen, dass er sich als Single sehr wie ein Freund verhält. Er gab dann zu, dass er es mit mir sehr geniesst. Habe dann auch gefragt ob er denn nicht lieber andere Frauen noch daten möchte wenn er schon beschliesst Single zu sein. Es kam schnell die Antwort dass er das auf keinen Fall möchte - sei sich aber nicht mehr sicher ob er nicht doch eine Beziehung möchte. Sein Verstand sagt nein aber sein Herz dann doch ja Er stellte mir auch zahlreiche Fragen wie "Kann ich mit meinen Kollegen 1 Mal im Monat weg? ......

Leider kamen ds bei ihm familiäre Probleme so dass ich ihn nicht mehr viel gesehen habe. Mich beschlich auch ein ungutes Gefühl also entschied ich mich mit ihm zu reden..

Das Gespräch verlief wie ich es im Voraus schon "gefühlt" habe. In seiner aktuellen Situation möchte er keine Beziehung und er kann sich mit mir auch keine vorstellen. Danach fügte er auf einmal hinzu, dass er sich aber eine vorstellen konnte bis Anfangs Jahr aber jetzt nicht mehr. Ich wollte die Gründe wissen aber er kann keinen Grund nennen, es sei ein Gefühl...

Ich habe ihm dann am gleichen Abend geschrieben und mich für seine Ehrlichkeit bedankt und dass er es fairerweise beendet hat. Er meinte zu mir dass er gegenüber mir viel Respekt empfindet und mich sehr wertschätzt und darum es beendet...

Er hat mich einige Wochen dann aber wieder kontaktiert und wollte mich wieder sehen aber sagte auch dass er di Nähe mit mir sehr vermisst aber keine Beziehung will..

Wad haltet ihr davon :(
Zuletzt geändert von Natascha_1990 am Fr 10. Mär 2017, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.

Sonnenblume10
Beiträge: 2949
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 12:16
Geschlecht:

Re: Er konnte sich zuerst eine Beziehung vorstellen

Beitrag von Sonnenblume10 » Mi 1. Mär 2017, 14:50

Neli_1990 hat geschrieben:
Mi 1. Mär 2017, 09:54
Kann es sein, dass er jetzt noch so wenig von mir hält, dass er mich nur noch ins Bett bringen will? (Soviel zu er hat Respekt gegenüber mir...)
Ja, so würde ich es auch sehen.
Klar, er fühlt sich wohl mit Dir. Er wäre gerne mehr mit Dir zusammen, würde gerne mit Dir reden, mit Dir kochen, mit Dir ausgehen. Aber in dem Moment, wo Du mit dem Wort "Beziehung" anrauschst, macht er zu und sagte: Nö, die Gefühle reichen nicht.
Also, was bleibt dann noch? Die berühmte Freundschaft plus, die nur ihm nützt und Dich im Ungewissen lässt bzw. Dir gar das Gefühl vermittelt, dass Du benützt wirst.

Gib dem Jungen mal Zeit, damit er sich sondieren kann. Und außerdem muss er wohl erst noch zu einem Mann werden, der weiß was er will. Dieses Rumgeeiere von ihm ist doch furchtbar und wirkt unreif.
Ich glaube, dass Du etwas anderes erwartest als einen Larifari, der Dir sagt, dass ER nicht auf Nähe verzichten will, aber auch nicht bereit ist, Dir die andere Art von Wärme, die Du haben willst, zu geben.

Ich glaube, der ist nichts für Dich.

Sonnenblume

Natascha_1990
Beiträge: 672
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 07:54
Geschlecht:

Re: Er konnte sich zuerst eine Beziehung vorstellen

Beitrag von Natascha_1990 » Do 2. Mär 2017, 11:00

Hallo Sonnenblume

Danke für die Antwort! Ich war nie ganz sicher ob ich nun spinne oder er wirklich nicht weiss was er möchte - er hat sich oft genug widersprochen, auch in seinen Textnachrichten. Kann so ein Mann irgendwann auf einmal doch merken was er will? Ich hatte zwar einige so Fälle aber so verwirrt war keiner von ihnen ;) Und leider gefällt er mir doch sehr gut

Sonnenblume10
Beiträge: 2949
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 12:16
Geschlecht:

Re: Er konnte sich zuerst eine Beziehung vorstellen

Beitrag von Sonnenblume10 » Do 2. Mär 2017, 19:14

Be careful. Gerade diejenigen, die nicht so offensichtlich zur Verfügung stehen, reizen einen am meisten und bringen oft genug das meiste Leid.
Immer schön auf Dich aufpassen, denn wenn Du nicht auf Dich aufpasst, tut es keiner.

Bewahre einen kühlen Kopf und schau Dir sein Verhalten an. Die Worte an sich sagen nicht viel, wichtiger ist, was ein Mann tut und wie er zu Dir ist.
Wenn er Dich nur reizt, weil er attraktiv ist, ansonsten aber nichts zu bieten hat, wirst Du nur baden gehen.

Sonnenblume

kleopatra
Beiträge: 10
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 08:53
Geschlecht:

Re: Er konnte sich zuerst eine Beziehung vorstellen

Beitrag von kleopatra » So 5. Mär 2017, 07:43

hallo ihr beiden

habe gerade deinen Betrag gelesen Neli (wir haben schon in zwei anderen Beiträgen zusammen geschrieben ;) ).
Neli_1990 hat geschrieben:
Mi 1. Mär 2017, 09:54
Was haltet ihr von der Story? Vor allem der Schluss!!? :shock: Kann es sein, dass er jetzt noch so wenig von mir hält, dass er mich nur noch ins Bett bringen will? (Soviel zu er hat Respekt gegenüber mir...)
Erst mal: das glaube ich nicht! Ich denke er hat sogar noch mehr Respekt vor dir. Ich finde es super dass du nicht mit ihm nach Hause bist!
Dies ist von ihm einfach die erste Reaktion die er machen kann (ich glaube alle männer ticken so).
Würde man weiter mit ihnen ins Bett wäre das für sie ja dann so wie: super, ich kriege hier mein Wunschpaket: zwar will ich keine Beziehung, kriege aber trotzdem vertrauten, schönen Sex, ohne dafür was zu machen.

Deine Story hört sich ähnlich an wie meine:
Wenn es ernst wird ziehen sich die Herren ganz plötzlich zurück und wollen auf einmal keine Beziehung mit einem - was heisst denn überhaupt "es reicht nicht für eine Beziehung"?
Ich glaube sobald sie merken, wie gern man sie wirklich hat und bereit ist für eine ernsthafte Beziehung, ziehen sie sich automatisch erst mal zurück. Das hat meiner auch gemacht. Als ich dann ging, da kam er zurück und hatte Angst mich ganz zu verlieren.
Sonnenblume10 hat geschrieben:
Mi 1. Mär 2017, 14:50
Dieses Rumgeeiere von ihm ist doch furchtbar und wirkt unreif.
ich glaube Sie können einfach nicht anders als unreif zu wirken, sie wissen wirklich nicht was sie fühlen sollen.

Bei mir ist es ja so dass sich mein Freund vor 2 Monaten von mir getrennt hat (genau die gleich Gründe nennt wie es bei dir passierte). Ich beschäftige mich gerade mit dem Buch von Martin von Bergen. Das hilft sehr.
Und so wie ich das bei dir lese hast du vieles, wie es im Buch beschrieben wird, schon ganz natürlich so gemacht. (ich will damit nicht sagen dass das Buch recht hat).
TROTZDEM:
Hätte ich das Buch vor einem halben Jahr gelesen, hätte ich mich ganz anders verhalten, vielleicht hätte man da was retten können.
DENN: habe jetzt im nachhinein (als die Trennung vollzogen war) einige Dinge aus dem Buch ausprobiert und es hat so funktioniert wie es prophezeit wurde :P
Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und wer weiss was passiert.

Denkst du denn dass er der Richtige für dich ist?
Kannst du dir noch immer vorstellen, es mit ihm nochmal zu versuchen, wenn er denn auf dich zu kommt? Und es wirklich will?

Dann denke ich ist es möglich und es braucht vermutlich viel Zeit und lange Kontaktsperren ;)
Und wenn er dann plötzlich zurück zu dir will - wer weiss - vielleicht willst du dann nicht mehr!

alles Liebe

Natascha_1990
Beiträge: 672
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 07:54
Geschlecht:

Re: Er konnte sich zuerst eine Beziehung vorstellen

Beitrag von Natascha_1990 » So 5. Mär 2017, 11:18

Danke für eure Beiträge! :) Tut richtig gut zu schreiben (ich machs so gern^^)
Ich glaube sobald sie merken, wie gern man sie wirklich hat und bereit ist für eine ernsthafte Beziehung, liehen sie sich automatisch erst mal zurück. Das hat meiner auch gemacht. Als ich dann ging, da kam er zurück und hatte Angst mich ganz zu verlieren.
Mir ist in den letzten Jahren irgendwie aufgefallen dass es viele Männer gibt die eine Sache mit einer Frau garnicht als "beende" ansehen. Oft gabs bei mir lange Gespräche usw und am Schluss Sätze wie "Wünsch dir alles Gute, pass auf dich auf, du findest die/den Richtige/en"und im gleichen Jahr hatte man dann auf einmal von den Herren gehört und sie wollten Kontakt...! Als hätten die Sätze keine Bedeutung... :?

Das Buch find ich super! Aber ich glaube schon auch nicht dass die Tipps immer funktionieren..und ich denke es ist auch eher einfacher wenn schon eine stärkere Bindung besteht als jetzt bei mir wo es "nur" 4 Monate ging.

Zu deiner Frage kleopatra: Für mich wäre er ein toller Partner - ich habe aber auch überlegt ob sein Verhalten in den 3 Monaten nicht sein "Standardverhalten" ist ..sprich dass er in einer festen Beziehung auf Dauer gar nicht so wäre und er das von sich auch weiss...das würde dann erklären wieso er meinte sein Gefühl sagt ihm ich sei nicht die Richtige..

habe ihn übrigends auch gefragt ob er denn hoffe er findet eine Frau die besser zu ihm passt - da meinte er dass er das so nicht sagen kann ob er eine findet die besser passt -- Mal wieder nicht logisch..ich bin nicht die Richtige aber er weiss nicht ob er eine findet die besser passt hää? ;)

Was für mich wirklich noch relevant ist, ist der Satz "ich will aktuell keine Beziehung" - Diese EInstellung allein macht es aktuell unmöglich ihm sich zu nähern (auf die Art die ich will ;) Auf die andere Art würd es ja scheinbar super funktionieren)

Kleopatra: Was mich wunder nimmt, eventuell hast du es bereits geschrieben und ich weiss es nicht mehr...war dein Herr schonmal länger SIngle? Oder hatte er hauptsächlich Beziehungen?

Meiner war seit Anfangs 20 nur in Beziehungen - und ich finde man merkt es ihm auch an dass er nicht versteht dass er die Nähe und Vertrautheit die er möchte als SIngle ein Stückweit auch aufgeben muss (Ich weiss wovon ich rede haha) - Jetzt versucht er mich für eine Freundschlaft + zu gewinnen - interessanterweise hatte er vor mir einige Affären und war sehr aktiv auf Tinder - aber er gab zu es sei nichts für ihn das Ganze - darum auch der Versuch mich dafür zu gewinnen, mit Anderen Frauen sei es ja nicht das gleiche (Ist ja klar mit mir hat er die Nähe und Vertrautheit ja mal aufgebaut....) :? :roll:

also sprich er ist vermutlich ein Beziehungsmensch ist der jetzt aber auf keinen Fall eine Beziehung will ;)

kleopatra
Beiträge: 10
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 08:53
Geschlecht:

Re: Er konnte sich zuerst eine Beziehung vorstellen

Beitrag von kleopatra » Mo 6. Mär 2017, 07:22

hm. ich denke dein herr kann einfach nicht alleine sein - und die bequeme lage mit seiner ex weiterhin eine freundschafltich, sexuelle beziehung zu führen scheint auf ihn reizvoll zu sein...

am besten einfach standhaft bleiben, die zeit für dich nutzen und abwarten!
dann kommt er dann vermutlich wieder zurück - frage nur: willst du ihn dann noch?
du wirkst auf mich sehr gefasst und gelassen. Wie ist denn dein momentane gefühlslage?

mein herr war länger single als in beziehungen.
soviel ich weiss ging seine längste beziehung ein jahr. diese beziehung hat auch er beendet weil er SIE nicht glücklich machen konnte und sie immer seinetwegen traurig war...
dann hatte er immer mal wieder affären mit frauen in heiklen lagen: entweder war sie in einer beziehung, oder sie war gerade getrennt von ihrem freund, oder sie hatte ein kind - alles frauen wo es gar nie richtung ernste beziehung hinauslief. meine theorie: da es nie auf eine ernste beiziehung hinauslief war das für ihn ja perfekt weil er sich nicht richtig binden musste.
bei mir war dann von vornherein alles offen für eine ernste beziehung und er hat sich darauf eingelassen und sich dann plötzlich zurück gezogen (ich glaube er bekam dann doch plötzlich kalte füsse). er war anfangs sowas von verliebt!! ER hat mir ständig geschrieben wie fest er verliebt ist und was für ein tolle frau ich bin.
ich glaube er hat noch gefühle für mich und diese sind verschüttet. mit abstand kann er das vielleicht wieder spüren.

Natascha_1990
Beiträge: 672
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 07:54
Geschlecht:

Re: Er konnte sich zuerst eine Beziehung vorstellen

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 6. Mär 2017, 08:25

Ja ich glaube auch dass er nicht alleine sein kann und darum wollte er die sexuelle Beziehung versuchen. Ich habe damals zu ihm gesagt es wundert mich, ich hätte nicht gedacht dass er an eine Affäre interessiert sein, das er nicht dazu der Typ wäre. Er meinte dann es kommt ja schon drauf an mit wem er das macht.... ich hätte da fragen sollen wie er das meint :P

Ich wirke nur gefasst aber eigentlich bin ich es nicht. Mich nervt es enorm dass er damals sagte ich sei nicht die Richtige und er konnte sich was vorstellen in den letzten Monaten aber jetzt nicht mehr - und wo ich nachgefragt habe wieso kam kein Grund sondern er will keine Beziehung momentan und er könne nicht beschreiben wieso er es sich nicht vorstellen kann...sein Gefühl sagt ihm es ist nichts was auf ewig dauern wird...

Du hast da eher den umgekehrten Fall (Lange Single oder eher wenig Beziehungserfahrung) er hat ne tolle Frau kennengelernt ist hin und weg - und dann fällt ihm ein er will doch gar nichts Festes..aber er scheint es richtig genossen zu haben mit dir....bin gespannt ob er sich bei dir meldet ;) Halt mich auf dem Laufenden ob der Abstand was gebracht hat!

Bei mir bin ich mir nicht ganz sicher - ich glaube bei mir kann es nur funktionieren wenn er die Einstellung gewinnt es wäre jetzt schön eine Freundin zu haben - aber beim Daten merkt dass den Frauen etwas fehlt - ich glaube erst dann würde er merken dass es mit mir so super war in den paar Monaten die wir hatten

Daria27
Beiträge: 636
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 14:06
Geschlecht:

Re: Er konnte sich zuerst eine Beziehung vorstellen

Beitrag von Daria27 » So 19. Mär 2017, 23:14

Hallo Neli!

Was mir in deinem ersten Beitrag auffiel: Du bist doch schon sehr beziehungsorientiert und hast ihn mehr oder weniger "fest genagelt". Ich finde solche Fragen (" Kannst du dir eine Beziehung mit mir vorstellen? " ) gerade zu Beginn eines Kennenlernens sehr schwierig und Druck erzeugend. Natürlich sollte und muss man ab einem bestimmten Punkt definieren, ob die gemeinsamen Vorstellungen kongruent sind- aber für mich liest sich das deinerseits sehr fixiert. Ich meine, du sagst ihm er verhielte sich für einen Single, doch sehr wie ein Freund, denn ihr habt euch schließlich x Mal getroffen... Das liest sich so, als hättest du eine Checkliste nach der du gerne Verträge abschliesst. Da er ( verständlicherweise ), vielleicht noch gar nicht genau einschätzen kann was das mit euch ist und werden kann, sondern einfach nur deine angenehme Gesellschaft genießt und gerne Zeit mit dir verbringt, ist es doch klar das er sich lieber bedeckt hält. Denn wenn du ihn und sein Verhalten so offen sichtlich zu analysieren und mit deiner Checkliste abzugleichen versuchst, würde ich auch vorsichtig werden. Für mich liest sich das einfach sehr unnatürlich und inszeniert. Hast du Vertrauensdefizite oder dergleichen? Brauchst du DEN Beziehungsstempel um Sicherheit zu erfahren?
Warum musstest du überhaupt nach drei Dates fragen? Hatte er kein Interesse gezeigt?
Ich denke das du die ganze Entspannung aus eurer Dynamik genommen hast. Das ist abtörnend.
P.s. Wenn er sexuelle Beziehungen eingeht, geht es ihm nicht darum , irgendeine Einsamkeit zu kompensieren, sondern es geht ihm um Sex. Er findet andere Frauen begehrenswert und schläft mit ihnen. Die Gesellschaft ist ein kleiner Teil, aber deine Interpretation teile ich nicht. Für mich ist euer gemeinsamer Zug abgefahren. Es wäre schön, wenn ich mich irre. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Natascha_1990
Beiträge: 672
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 07:54
Geschlecht:

Re: Er konnte sich zuerst eine Beziehung vorstellen

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 20. Mär 2017, 08:27

Hallo Daria

Also es waren nicht drei Dates, es waren über 3 Monate je 3 Mal in der Woche Dates. Das waren über 20 Treffen. Bei seiner Familie und Freunden galten wir schon als Paar. Aber ich habe da nie etwas erwähnt sondern wollte noch warten. Zu Weihnachten bekam ich dann sogar ein Geschenk mit den Worten er wolle noch sehr viel Zeit mit mir verbringen. Da dachte ich seine Einstellung ändert sich langsam :)

Wir haben auch Anfangs Januar auch ein Gespräch geführt ob ihm bewusst sei dass wir uns wie ein Paar verhalten. Da meinte er noch, dass ihn nie eine Frau so durcheinander gebracht hat, er hatte ja eigentlich die Einstellung er wolle keine Freundin aber nun weiss er nicht was er will. Da kam dann auch der Satz er könne sich durchaus eine Beziehung mittlerweile vorstellen.

Habe dann aber nach einigen Wochen den Schritt gemacht und wollte ihn "festnageln". Sprich es kam von mir das ganz oder gar nicht. Hier hätte ich tatsächlich überlegen können ob ich den Beziehungsstempel brauche. Wahrscheinlich war ich zu sehr davon geblendet dass er seine Einstellung geändert hat und dachte es sei nur noch Formsache.

Naja mittlerweile habe ich vor einer Woche nochmals mit ihm geredet da er nach zwei Wochen Kontaktsperre mir in einer Bar mitteilte, dass er meine Nähe so enorm vermisse. Habe dann gemeint, dass sich sicher Frauen finden die im die Nähe geben können aber er meinte daraufhin, dass er das nicht möchte sondern mit mir die Nähe möchte. Ich habe dann nochmals 2 Wochen die "Kontaktsperre" gemacht - naja eigentlich wusste ich eh nicht was ich nun mit seiner Aussage in der Bar anfangen soll ;).

Wir haben danach miteinander geschrieben. Als ich gemerkt habe, dass er schreibwillig ist habe ich ihn gefragt ob er nun seine Einsamkeit kompensieren konnte und wieso er auf die Idee kam überhaupt mir das in der Bar zu sagen. Nein er würde auf die Nähe nun verzichten, ich hätte in der Bar nicht gerade begeistert auf ihn reagiert. Er kam auf die Idee weil wir gemeinsam bereits was aufgebaut haben und es zwischen uns sehr gut gepasst hat.

Das "sehr gut gepasst" hat mich da sehr erstaunt weil er eigentlich keine Beziehung wollte mit den Worten er habe das Gefühl es passe nicht zwischen uns (Er konnte aber nicht sagen was nicht passt, sei ein Gefühl). Mittlerweile sucht er wieder den Kontakt aber nicht mehr wie in den ersten Monaten (wir schreiben viel weniger usw..) Also jetzt hat er es mittlerweile raus wie man sich distanziert verhält. Vielleicht musste er für sich erst selber lernen wie man mit einer Frau umgeht wenn man eigentlich Nähe / Sex will aber keine Beziehung möchte ;P

Wie du schreibst Daria, mittlerweile bin ich ziemlich sicher das "Festnageln" wurde zum Problem. Sein Verstand ist gegen eine Beziehung und wenn ich die Worte ausspreche ergreift er die Flucht. Es wäre für ihn wahrscheinlich kein Problem gewesen sich weiterhin wie ein Freund zu verhalten solang ich ihn nicht festnagle. Ich habe noch von ihm vor einer Woche erfahren dass er auch ernorm beruflich und privat unter Druck steht. Er erwähnte auch jedes Mal wie lange er arbeitet und wie viel er am Wochenende für seine Familie machen muss (Vater ist krank usw). Ich glaube die unverbindliche Beziehung war für ihn eine beruhigende Lösung mit zu behalten aber keine "offiziellen Verpflichtungen" einzugehen.
P.s. Wenn er sexuelle Beziehungen eingeht, geht es ihm nicht darum , irgendeine Einsamkeit zu kompensieren, sondern es geht ihm um Sex. Er findet andere Frauen begehrenswert und schläft mit ihnen. Die Gesellschaft ist ein kleiner Teil, aber deine Interpretation teile ich nicht. Für mich ist euer gemeinsamer Zug abgefahren. Es wäre schön, wenn ich mich irre. Ich wünsche dir viel Erfolg!
Da wir wieder Kontakt haben und das Thema Beziehung ich nun eh begraben muss, haben wir auch nun geredet wie es weitergeht. Er hat mir offen und ehrlich gesagt dass er jeden Moment mit mir geniessen will, egal nun ob mit Sex oder ohne Sex. Ok bei "ohne Sex" dachte ich "so ein Schwachsinn" also das glaube ich kaum - kenne auf jedenfalls keinen Mann der mit mir Zeit verbrachte und nicht versucht hat mich ins Bett zu kriegen.

Für mich ist es klar wenn das Thema Beziehung nun vom Tisch ist aber wir weiterhin miteinander schlafen, dann ist es wie du es schreibst eine reine sexuelle Beziehung. Tatsächlich bin ich sehr gespannt wie er sich nun in Zukunft verhalten wird. Ich hatte bereits einige sexuelle Beziehungen (habe ihm das aber nicht gesagt ;P) und sein Verhalten spricht nicht gerade für eine konsequente reine körperliche Beziehung. Beispielsweise hat er immer wieder erwähnt dass er keine anderen Frauen hat. Wenn ich ihm dann sage, dass das automatisch mit der Zeit kommt (man lernt ja andere Frauen/Männer kennen :roll: ) sagt er mir, dass er für andere Frauen keine Zeit hätte und auch nicht das Bedürfnis hat andere Frauen kennenzulernen weil es zwischen uns so gut harmoniert. Find ich ehrlich gesagt bissl komisch weil es für mich nicht in Frage kommt mich auf einen Mann zu fixieren..

Naja immerhin hab ich ihn in den letzten Monaten so sehr verwirrt, So schnell wird er mich nicht mehr vergessen haha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast