einen Mann überzeugen / er soll sich endlich mit mir treffen

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Hexe

einen Mann überzeugen / er soll sich endlich mit mir treffen

Beitrag von Hexe » Do 23. Feb 2012, 17:12

Ich hab dieses Thema mal so genannt, weil da vielleicht einige Geschichten zu reinpassen. Meine noch nicht so richtig, aber mir fiel nichts besseres ein...
Vielleicht hat ja jemand trotzdem Tipps... ich habe jemanden kennengelernt. Der wohnt allerdings in einer anderen Stadt 300 km entfernt.
Wir haben uns ober ein Portal kennengelernt und es beide als Schwachsinn abgetan und über skype geschrieben. Optisch ist er genau mein Typ. Was ich bisher von ihm weiß passt auch alles. Andersrum genauso... Er sagt ich bin die einzige interessante, hübsche Frau, die er da gefunden hat und nun wohn ich augerechnet in einer anderen Stadt... wir skypen ziemlich viel (wahrscheinlich schon zu viel).
So, jetzt hat er gesagt, dass er ja vielleicht mal herkommt, aber dann müsse ich ihn auch die ganze Zeit beschäftigen, weil er nich umsonst so weit fährt. Hab ich gesagt kein Problem. So richtig fest hat er es aber nie gemacht. Wir schreiben immer noch ganz viel, schicken Bilder hin und her und so weiter. Er ist in diesem Portal, ich auch, beide finden wir nix... außer uns - sprechen immer darüber was wir so für Nachrichten bekommen und so weiter. Jetzt hat da mal eine kennengelernt, die sich treffen wollte, aber er hat abgesagt. War ihm nix, er will sich nur treffen wenn er sich ganz sicher ist... (Würde ich in der Stadt wohnen, mit mir hätte er sich sofort getroffen hat er später noch gesagt). So, gestern hat er dann wieder eine dort kennengelernt hat er erzählt... und die ist ganz interessant. Mit ihr trifft er sich auch. Hab ihm sogar geraten sich mit ihr zu teffen, weil ich ja kein Schwein sein will und ihn ja nicht kenne. Nachdem er das dann wirklich jetzt vorhat am MIttwoch, bin ich n bisschen nervös, und eigentlich merk ich seitdem so richtig, dass ich n bissl Angst hat, dass... naja er mir durch die Lappen geht is der falsche Ausdruck... aber dass ich nicht schnell genug war bzw. bin.
Aber nach den ganzen Ratgebern dachte ich, jetzt mach ichs mal so wie ich es verstanden habe und komme NICHT auf ihn zu, sondern lass ihn kommen und wenn er will, wird er auch herkommen. Andererseits verstehe ich, dass er sagt er fährt nicht so weit "ins Blaue" und dann verstehen wir uns doch nicht... Jetzt bin ich schon einen kleinen Schritt auf ihn zu gegangen und hab gesagt, lass uns in der Mitte treffen. Fand er super, die Idee... konkret wurde das aber noch nicht. So jetzt komm ich an verschiedene Punkte in denen ich total unsicher bin. (es geht ja prinzipiell erstmal nur darum ihn irgendwie mal zu treffen... nicht ihn als Partner zu haben - aber falls es dann doch toll ist, solls die Option auch noch geben...)
zum einen was skype angeht... ich ertappe mich dabei, dass ich das ständig anmache (er is fast jeden Abend online - außer WE da is er auf Party.... ich ja genauso)... versuch dann schon zu warten dass er mich anschreibt und nicht ich ihn. Das klappt auch bis auf eine Ausnahme bisher gut. Trotzdem ist die Frage, sollte ich da wirklich so oft online sein, oder ist es nicht langweilig, wenn er merkt ich bin irgendwie immer da... oder ist das im Endeffekt egal? Sollte ich vielleicht mal n bisschen Zeit verstreichen lassen bis ich wieder online gehe? Oder gerate ich dann eher in Vergessenheit weil wir uns ja nicht wirklich kennen?
Das zweite ist das Treffen... wie krieg ich den denn nun dazu, dass er sich auch wirklich mit mir treffen will! Also diesen Weg dann auch mal auf sich nimmt. Würden wir in einer Stadt wohnen, hätten wir uns längst schon getroffen... Oder sollte ich das Ganze jetzt doch mal in die Hand nehmen und drauf hoffen, dass er nach dem Treffen dann überzeugt ist und mich wieder sehen will usw.?

Was denkt ihr?

Ole Andersen

Re: einen Mann überzeugen / er soll sich endlich mit mir tre

Beitrag von Ole Andersen » Do 23. Feb 2012, 18:40

Hallo Hexe,
das Problem ist: er bringt DICH dazu, Dich zu qualifizieren. Du musst ihm etwas bieten, damit er zu Dir kommt.
Dreh mal den Spieß ein wenig um. Der erste Schritt dazu ist, dass Du Deine Gedanken dazu änderst:
Was hat er Dir denn zu bieten, damit Du Dich mit ihm beschäftigst?
Wenn Du das auf eine leicht humorvolle Weise rüberbringst und ihn auch mal herausforderst, dann seid Ihr mitten im prickelnden Flirt.
Viel Spaß :-)
Alles Liebe
Ole

PS: mein Freund Danny hat hier einen kostenlosen Kurs zu dem Thema veröffentlicht (Emails und Videos):
www.mann-verliebt-machen.de

Hexe

Beitrag von Hexe » Fr 24. Feb 2012, 13:10

Bisher bin ich einfach sehr neugierig :) und ich frage mich eben, sollte ich dran arbeiten dass er ein Treffen vorschlägt, oder sollte ich das doch selbst in die Hand nehmen...
Danke für den Link, ich schau mir das gleich an. Vielleicht gibts ja noch ein paar brauchbare Tipps für mich :)

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » So 26. Feb 2012, 00:14

hi hexe,

also ich bin der meinung,dass mehr von ihm kommen müsste.
für mich hört sich das nicht so gut an mit ihm.
sei vorsichtig.

kannst du das bei skype nicht so einstellen,dass er nicht sieht wenn du on bist?

Hexe

Beitrag von Hexe » So 26. Feb 2012, 12:13

Hallo sunflower... echt? Ich hab irgendwie immer genau andersrum das Gefühl gehabt. Das ist Interessant... ich hab immer gedacht von mir kam zu wenig, weil ich nie wirklich dran interessiert war und das eher alles als Witz gesehen hab, bis ich eben dann mitbekommen hab, dass er sich jetzt mit der anderen trifft.
Ja das wäre total toll wenn das geht, dass ich für ihn bei skype quasi "unsichtbar" bin auch mal... weiß jemand wie man das macht?
Ich kann nur einstellen, dass ich für alle als offline angezeigt werde und das is doof...

So jetzt bin ich verunsichert...
Jetzt mach ichs mal wie schoko :) Hat irgendwer vielleicht mal genug Langeweile und Zeit um sich den Chat anzuschauen von uns und mir seine Meinung zu sagen? Also wenn ja freu ich mich auf eine PN :D

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » So 26. Feb 2012, 12:21

mir gefällt schon nicht das er sagt:du musst ihn die ganze zeit beschäftigen,er nicht umsonst fahren will.

Hexe

Beitrag von Hexe » So 26. Feb 2012, 12:46

also das is verrückt, das fand ICH nämlich ziemlich süß von ihm :P Ich such gerade noch mal die Stelle raus...
hier so war das und ich fand das klang süß:

Er:
bei dir hätte ich nicht überlegt mit einem treffen
das halle treffen werd ich wohl vom winde

Ich:
hm ja

Er:
vielleicht klappt es ja mal irgendwie
irgendwo

Ich:
ja wär cool
mal schauen

Er:
genau
ich bin schnell mal hier und da
wenn ich aber 200km fahre
fahre ich nicht gleich wieder
lohnt sich ja dann nicht

Ich:
das stimmt

Er:
du kommst aus Stadtname
und musst mich dann beschäftigen

ich:
das is in Stadt nicht so schwierig

Er:
naja quer durch Stadt müssen wir dann nicht
wenn dann eher was chilliges

Ich:
joah auch das geht

Er:
na da schauen wir mal
was du so für ideen bringst um mich nach Stadt zu locken
sonst locke ich dich nach seineStadt
Ich:
ICH bin die Idee

Er:
das lag mir auf der zunge

Anne34

Beitrag von Anne34 » So 26. Feb 2012, 20:10

Ich finde, das klingt sehr vielversprechend, er will Dich doch treffen. Ich hatte beim LEsen das Gefühl, dass er gerne gleich direkt bei Dir übernachten möchte, ein Schelm wer dabei Böses denkt

Hexe

Beitrag von Hexe » So 26. Feb 2012, 20:15

Ja das finde ich nämlich auch... aber naja, jetzt is das irgendwie wieder untergegangen... und jetzt weiß ich nich ob ich ihn nochma ansprechen sollte...

Anne34

Beitrag von Anne34 » So 26. Feb 2012, 20:21

Wie ist denn Euer Kontakt momentan? Und was willst du denn eigentlich von ihm?

Antworten