einen Mann überzeugen / er soll sich endlich mit mir treffen

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Hexe

Re: einen Mann überzeugen / er soll sich endlich mit mir tre

Beitrag von Hexe » So 26. Feb 2012, 20:29

Ich will ihn einfach nur erstmal treffen und kennenlernen. Ich bin neugierig auf ihn, denn er ist optisch genau mein Typ, er scheint unfassbar nett zu sein, wir haben viele ähnliche Interessen,...
unser Kontakt ist eigentlich immer über skype, unregelmäßig alle paar Tage weil wir nich immer gleichzeitig online sind, aber sehr ausführlich dann und echt sehr ungezwungen und das find ich eigentlich cool. Wir können so locker schreiben, als würden wir uns schon ewig kennen.
Letzter Kontakt war gestern kurz aber dann musste ich los... Das was ich da kopiert hab war von letzter Woche Dienstag, also is 12 Tage her. Danach haben wir immer wieder geschrieben es kam noch einmal dazu, dass wir uns ja mal treffen müssten dann noch einmal dass wir uns ja auch auf halber Strecke treffen können, die Idee fand er gut und dann wurde das abgegessen mit "Schauen wir mal" "Genau". so... und dann jetzt am Mittwoch kam nur noch sowas wie "Ach warum musst du denn aber auch in XY wohnen" (von ihm geschrieben)... es wird halt nich konkret so richtig...

diechrissy

Beitrag von diechrissy » Mo 19. Mär 2012, 23:58

und, wie sieht es jetzt aus, hexe?

wie ist die situation?

dieser themenbereich hier geht irgendwie zu unrecht völlig unter, alle tummeln sich in "EX-zurück" :D

Hexe

Beitrag von Hexe » Di 20. Mär 2012, 13:46

Richtig! Und ich will meinen Ex nich mehr zurück und was passiert? Plötzlich interessiert er sich wieder... super.
Egal, na der Mann den ich treffen wollte ist nun leider auch Vergangenheit... hab das letzte mal vor fast zwei Wochen mit ihm geschrieben. Denn er hat da jemanden kennengelernt aus seiner Stadt und die beiden versuchen es miteinander. Jetzt hätte er ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber, wenn er sich mit mir treffen würde. Tja nun gibts keinen Mann mehr zu erobern in meiner Welt ;)

diechrissy

Beitrag von diechrissy » Mi 21. Mär 2012, 04:19

mach nischt, einen dafür hast du früh genug wieder an der backe ;)
eigentlich haben wir doch jetzt eine luxus-freiheit, oder? :D

Hexe

Beitrag von Hexe » Mi 21. Mär 2012, 15:48

Was meinst du?

Ja Luxus-Freheit... man muss sich nur einreden wie toll das ist, wenn man eigentlich viel lieber einen Partner hätte :P Aber ich habe keine Lust mehr zu suchen... warte jetzt einfach in der Hoffnung dass mich mal irgendwann irgendeiner findet :D

diechrissy

Beitrag von diechrissy » Mi 21. Mär 2012, 23:49

ja kenn ich das gefühl. aber ich lieb auch meine freiheit ;)
na dann sind wir mal gespannt, wer uns so findet...

Hexe

Beitrag von Hexe » Do 29. Mär 2012, 18:17

hoffentlich lässt er sich nicht mehr allzuviel zeit, damit ich endlich meine Gedanken von den falschen Menschen weg bekomme :P

Antworten