Affäre? Warmhalten? Spielchen?

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Suhalley
Re: Affäre? Warmhalten? Spielchen?

Beitrag von Suhalley » Mi 3. Feb 2016, 15:46

maxima1508 hat geschrieben:Ich bin lernfähig und habe (behaupte ich zumindest mal 8-) ) relativ normal ohne Gefühlsgedöns geantwortet.
Top, sowas höre ich gerne :D
maxima1508 hat geschrieben:Als er "fertig erzählt" hatte und ich nicht mehr antwortete, weil das "Gespräch" für mich fertig war, kam nach ner Stunde nochmal von ihm ein Gesprächsbeginn.....
Ja, so sollte es bestenfalls laufen. Entweder beide beteiligten sich so in einem Gespräch, dass es sozusagen nicht "zu Ende" geht, aber wenn man merkt der Faden ist nun irgendwie weg, ist es auch nicht schlimm, das Handy einfach mal beiseitige zu legen und darauf zu vertrauen, dass sich schon wieder eine Situation zum schreiben ergeben wird. Ooder "er" sucht wieder den Kontakt - wie hier geschehen.

So oder so, es macht Dich interessant wenn Du nicht krampfhaft nach irgendwelchen Themen suchst und das Gespräch am Laufen erhalten möchtest, und interessante Frauen sind auch immer gefragt ;)

Liebe Grüße

Antworten