5 Dates-aber Wie erober ich Ihn

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Sonnenblume10
Re: 5 Dates-aber Wie erober ich Ihn

Beitrag von Sonnenblume10 » Mo 23. Okt 2017, 09:23

Du musst ihm nicht immer möglichst bald hinterher hampeln. Ihr müsst Euch auch nicht ständig austauschen. Und den Tipp Deiner Freundin, den lässt Du mal so stehen. Das ist ein Tipp, der meiner Ansicht nach nicht unbedingt umgesetzt werden muss. Interesse zeigen ja, aber nicht hinterher laufen und "drängeln".

Ich an Deiner STelle würde ihn kommen lassen, also nicht aktiv nach einem Treffen fragen. Aber Du kannst Dich ja erkundigen, wie es mit seiner Angina jetzt steht. Wenn es besser geworden ist, kommt er vlt. von selbst auf den Trichter, ein Treffen zu vereinbaren.

Sonnenblume

MissesL

Beitrag von MissesL » Do 2. Nov 2017, 14:42

Wir haben uns wieder gesehen. Waren zum Essen verabredet. Ich habe mich hübsch rausgeputzt. Er sah mich-lächelte wie ein Honigkuchenpferd und sagst immer wieder „Mamma mia“. Da wusste i h das ich gut aussah :D
Er hat mir ein kleines Geschenk mitgebracht. Ein Parfum. Ich habe mich riesig gefreut und er betonte „ es heißt -Amor Amor- also -liebe-liebe“ 😀😀😀
Wir haben schön gegessen. Uns gut unterhalten und dann brachte er mich zum Bus. Fragt ob mir kalt sei. Ich meinte es sei etwas kühl. Da umarmte er mich. Schaute mir tief in die Augen und küsste mich :) das war vielleicht toll. Leider kam drei Minuten später der Bus und ich musste fahren. Habe ihm dann geschrieben das ich es sehr schön fand und nun ins Bett gehe. Er schrieb darauf, dass er noch mit seinem Freund sprechen musste, nun auh ins Bett geht und meine küsse so süß waren“

Wenn alles gut geht sehen Wien uns am Wochenende. Ich freu mich und bin gespannt was er draus macht :)

Sonnenblume10

Beitrag von Sonnenblume10 » Fr 3. Nov 2017, 12:43

Hey, das sieht doch alles ganz wunderbar aus!
Ich glaube, es ist gut, wenn Du ihn machen lässt ... Klar seine Zuneigung erwidern, aber nicht zu forsch voran preschen.
Mir scheint, es macht ihm Spaß, wenn er sich um Dich bemüht. Also lass ihn das tun und genieße es!

Übrigens, eine kurze Mitteilung über Euer Treffen wäre interessant für alle, die hier mit lesen.

Sonnenblume

MissesL

Beitrag von MissesL » Mo 4. Dez 2017, 21:00

Kleines Update :)

Wir haben uns nach dem schönen abendlichen Date nochmal zum Frühstück getroffen. Es war sehr schön aber kurz, da ich arbeiten musste. Er brachte mich noch zur Bahn und küsste mich zum Abschied. Fünf Minuten später schickte er mir ein kleines Video :)

Er arbeitet momentan auf dem Weihnachtsmarkt und da habe ich ihn eines Abends überraschend Besucht. Ich war so nervös, dass ich mein Herz pochen hörte. Unglaublich. Dann begrüßte ich ihn- er sah mich und strahlte wie ein Keks. Gab mir direkt was zu trinken und nahm sich kurz Zeit für einen Plausch. Im Augenwinkel sah ich, wie uns sein Kollege ( beste Freund) die ganzen Zeit beobachtet hat :D neugierig sind Männer also auch!

Dann trafen wir uns ein paar Tage später bei mir zuhause. Wir haben gekuschelt und geknutscht und sind dann auch im Bett gelandet. Es war wunderschön. Wir harmonieren in Soviele Punkten, dass Es schon echt besonders ist!

Er schrieb mir wieder nach dem Treffen, dass es wunderschön mit mir war.

Ich find einfach toll, dass wir ganz ohne Spielchen und Strategien auskommen. Und ich bin schon super gespannt, wie das alles weiter geht :)

Sonnenblume10

Beitrag von Sonnenblume10 » Do 7. Dez 2017, 14:21

Oh Mann, das freut mich riesig.
Erstens, dass Du Dich hier nochmals gemeldet hast und zweitens und darüber natürlich noch viel mehr, dass es sich so gut angelassen hat.
MissesL hat geschrieben:
Mo 4. Dez 2017, 21:00
Ich war so nervös, dass ich mein Herz pochen hörte. Unglaublich.
Kann ich mir vorstellen, dass es Dich dahin gezogen hat und gleichzeitig jede Menge Angst und Aufregung im Spiel waren. Aber eine gute Idee von Dir, ihn auf diesem neutralen Ort zu besuchen. Das wirkt aufmerksam, aber nicht aufdringlich!
MissesL hat geschrieben:
Dann begrüßte ich ihn- er sah mich und strahlte wie ein Keks
Süüüss, sehr süüüüüüüsss!
MissesL hat geschrieben:
Im Augenwinkel sah ich, wie uns sein Kollege ( beste Freund) die ganzen Zeit beobachtet hat :D neugierig sind Männer also auch!
Aber klar sind Männer auch neugierig und wie! Und vermutlich hat der Neue gleich Lunte gerochen, dass ihn da ein besonderes Weibchen auf dem Weihnachtsmarkt besucht!
Vielleicht hatte er aber auch schon von Dir erzählt?
MissesL hat geschrieben:
Wir harmonieren in Soviele Punkten, dass Es schon echt besonders ist!
Geniesse die schöne Zeit und ich glaube, ein schönes Weihnachtsfest ist Euch gewiss. Ist da eigentlich schon was geplant? Evt. ihn zum Familienessen einzuladen? Oder umgekehrt?
MissesL hat geschrieben:
Und ich bin schon super gespannt, wie das alles weiter geht :)
Es ist ein sehr gutes Zeichen, dass Ihr es alles in allem betrachet, habt eher langsam in Gang kommen habt lassen und dass nicht alles holterdipolter kam. Sondern allmählich, so dass auch er sich in der Werbungsphase um Dich bemühen konnte.
Und dann wünsche ich Dir einfach, dass es weiterhin so gut mit Euch läuft. Es ist schön, wenn man in diesem Forum mal eine positive Geschichte lesen darf!
Update ist immer erwünscht und jeder, der das liest, freut sich mit Dir!

Sonnenblume

MissesL

Beitrag von MissesL » Mi 27. Dez 2017, 23:37

Hallo !

Vielen Dank für die Liebe Antwort.

Wir haben uns den letzten Monat nochmal an ein paar Tagen gesehen. Als wir irgdnwann so zusammen lagen und er auf dem Sprung Nach Hause war, meinte ich dass ich mir von ihm zu Weihnachten wünsche, dass er über Nacht bleibt. Diesen Wunsch hat er dann direkt beim nächsten treffen erfüllt :) es war schön neben ihm einzuschlafen und dann aufzuwachen. Und er schnarcht nicht 😂 seine Elektro Zahnbürste hat er gleich mal dagelassen.

Wir haben uns dann kurz vor Weihnachten nochmal über Nacht gesehen und am nächsten ( letzte Abend vor seiner Abreise) wünschte er sich, dass wir essen gehen. Das taten Wir und er schenkte mir an dem Abend ein wunderschönes Armband mit einem Stern ( er meinte es passe zu meinem Nachnamen, welcher mit „Stern“ beginnt ) an dem Abend davor, hatte ich auf ihn gewartet und sah dabei eine Sternschnuppe am Himmel. Dieses Armband hat also eine schöne Bedeutung:)

Ich habe ihn an dem Abend gesagt, dass ich es am Anfang komisch fand, dass er zu beginn des kennenlernens manchmal Tage lang ich schrieb oder antwortete.
Er meinte dazu, dass er damals noch keine Gefühle für mich hatte und durch die Situation mit dem Umzug, neue Stadt, neuer Job einfach viel zutun hatte- er aber gut fand, wie cool ich damit umging, ihn nicht nervte oder zickig wurde oder gar den Kontakt abbrach.
Im Nachhinein hatte ich bei dem ganzen immer ein positives Gefühl. Verrückt. Auh wenn er nicht schrieb war ich mir Irgdnwie sicher das es sich tief in mir gut anfühlt ☺️ Klingt vielleicht komisch, aber so war es.

Er hat mir mittlerweile auch gesagt das er mich mag :) und dass er glücklich ist das wir uns kennengelernt haben.

Er möchte nächstes Jahr einen Sprachkurs besuchen und dann noch einen Ausbildung in einem anderen Bereich machen. ABer in meiner Stadt möchte er leben bleiben und plant auch nicht zurück nach Portugal zu gehen :)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr.

MissesL

Beitrag von MissesL » Fr 22. Jun 2018, 07:34

Hallo ihr lieben!

Da nun gestern genau ein Jahr nach unserem Dating-App Match vergangen ist, wollte ich nochmal ein Update nachschreiben.

Mit meinem Portugiesen läuft es mittlerweile richtig gut. Wir sehen uns regelmäßig, haben täglich Kontakt, wen wir uns nicht sehen und sind seit Männertag offiziell zusammen“ :)

Er hat jetzt meine Schwestern und Freunde kennengelernt und ich seine Freunde. Wir genießen unsere Zeit, die wir zuSAMMEN haben und ich bin weiter bei mir und Stress ihn nicht. Er bezieht diese Woche eine Wohnung die näher an meiner ist und meint dann sind wir Nachbarn 😀

Er ist sehr aufmerksam und macht mir mit vielen kleinen Dingen soviel Freude. Ich bin glücklich, dass ich ihm gegenüber nie in Stress oder druck verfallen bin und kann dies nur an alle Frauen weitergeben. Manchmal braucht es einfach etwas Zeit und die wird dann umso schöner ❤️

Sonnenblume10

Beitrag von Sonnenblume10 » Fr 22. Jun 2018, 12:41

Hey,

das hört sich ja alles sehr positiv an! Schön, dass Du geschrieben hast und dass es mit dem Freund jetzt so gut läuft.
Bei vielen, insbesondere Frauen, ist Geduld und dem Anderen seine Zeit zuzugestehen, bis er in die Gänge kommt, nicht sehr stark ausgeprägt. Viele wollen immer möglichst bald wissen, woran sie sind.

Gut, dass Du einfach mal abgewartet hast und keinen Druck erzeugt hast, sondern ihn hast kommen lassen. Ich hoffe, wir dürfen hier mal wieder etwas Positives von Dir lesen. ;)

Sonnenblume

Antworten