5 Dates-aber Wie erober ich Ihn

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
MissesL
5 Dates-aber Wie erober ich Ihn

Beitrag von MissesL » Do 12. Okt 2017, 21:31

Hallo :)

Ich würde gern ein paar Tipps erhalten, wie Mann einen Mann erobert

Zur ganzen bisherigen Geschichte ;

Wie haben uns auf einer Singlebörsen kennengelernt. Er ist erst seit zwei Jahren in Deutschland und seit fünf Monaten in meiner Stadt.

Die ersten drei Dates Fanden in einem Café(früh) bzw. Restaurant(abends) statt. Nach jedem treffen schrieb Erb das es schön war mit mir und das er sich Auf das nächste treffen freut. Die Nachrichten kamen immer innerhalb einer Stunde.und ich habe mich sehr darüber gefreut und ihn geschrieben, dass ich es so schön fand und mich auf ihn freue

Wir hatten jedesmal schöne Gespräche und ich finde das wir auf einer angenehmen Welle schwimmen. Die zwei letzten Dates fanden bei mir zuhause statt. Wir haben gekocht und einen Film gesehen. Beim ersten Mal legte er überraschend seinen Kopf auf meinen Schoß und ich habe seinen Kopf gekrault.

Beim letzten Treffen bei mir lagen wir erst etwas weiter auseinander (Couch). Dann ging er auf Toilette und als er wieder kam rutschte er direkt an mich ran. Ich habe dann wieder seinen Kopf gestreichelt und er meine Arme :Dda war ein schöner Abend und sehr vertraut und nah. Er fragte mich wann wir uns wieder sehen können und das er halt viel arbeiten muss und das wir uns auch mal nach der Arbeit sehen könnten.

Ich hätten ihn sehr gern geküsst. Bin aber eher schüchtern und habe wann mit nicht getraut. Als Wir uns verabschiedet haben, nahm er mich fest in den Arm und küsste meinen Hals.

Als er weg war schrieb er wieder direkt das es ein schöner Abend war und er sich auf das nächste treffen freut.

Ich schrieb darauf, dass ich es schön fand und ihn gern geküsst hätte. Darauf kam dann nichts zurück. Ich lies es so stehen. Er schrieb mir dann wieder am übernächsten Tag. Schicke mir ab da viele virtuelle küsse. Seit dem sind drei Wochen vergangen. Wir schreiben regelmäßig und sind für nächsten Woche verabredet. Ich hoffe das es klappt :)

Aber nun zur Frage ; meint ihr das er einfach nur schüchtern ist? Ich in halt so unsicher, weil ich bisher mit Männern zutun hatte die A: direkt auf Sex aus waren und da auch nicht viel verbrennen Liesen oder B; es bei einem treffen beließen und wir einfach keinen Draht hatten

Sollte ich ihn mehr auf mich zukommen lassen? Vielleicht habt ihr ein Paar schöne Ideen :)

Danke

Sonnenblume10
Re: 5 Dates-aber Wie erober ich Ihn

Beitrag von Sonnenblume10 » Fr 13. Okt 2017, 12:19

Wo kommt er denn her, wenn er erst seit zwei Jahren in Deutschland ist? Und wie alt seid Ihr?

Sonnenblume

MissesL

Beitrag von MissesL » Fr 13. Okt 2017, 12:33

Hallo Sonnenblume.

Er kommt aus Portugal und wir sind beide Anfang 30

Sonnenblume10

Beitrag von Sonnenblume10 » Fr 13. Okt 2017, 14:14

Ich kann Dir am Montag was schreiben. Jetzt muss ich dringend weg und habe am WE was Anderes vor.
Ich wünsche Dir trotz allem auch ein schönes WE! Mach was draus! Denn Du es Dir nicht gut gehen lässt, kann Dir keiner helfen.

Sonnenblume

CrazyHarleen

Beitrag von CrazyHarleen » Fr 13. Okt 2017, 16:34

MissesL hat geschrieben:
Do 12. Okt 2017, 21:31
Ich würde gern ein paar Tipps erhalten, wie Mann einen Mann erobert
Das hatte mich jetzt gerade irgendwie irritiert ;)

MissesL hat geschrieben:
Do 12. Okt 2017, 21:31
Ich in halt so unsicher, weil ich bisher mit Männern zutun hatte die A: direkt auf Sex aus waren und da auch nicht viel verbrennen Liesen oder B; es bei einem treffen beließen und wir einfach keinen Draht hatten
Dann ist es doch schön, wenn du jetzt anscheinend Version C kennenlernst. Nicht direkt Sex und mehrere Dates :)
Ich persönlich würde ihn ankommen lassen. Kommt auch auf die Situation an. Wenn ihr wieder auf dem Sofa kuschelt und es sich für dich richtig anfühlt, mach du den ersten Schritt. Da kannst du eigentlich nur deiner Intuition folgen.

Wünsche dir, dass es klappt :)

MissesL

Beitrag von MissesL » Fr 13. Okt 2017, 20:09

Vielen Dank für eure Nachrichten :)

Er ist in meine Stadt gezogen, weil hier schon ein Freund aus seiner Heimat lebt. Er hat also soziale Kontakte :D

Gerade eben hat er mir eine Video Nachricht geschickt in der er unser Treffen für Montag bestätigte( wenn er frei hat) und das er mir einen schönen Tag wünscht :) ich habe noch nie eine Video Nachricht bekommen 😊😊😊

Habe mich für seine Video Botschaft bedankt und gemeint das er mir Den Tag versüßt hat

mucki0985

Beitrag von mucki0985 » Fr 13. Okt 2017, 21:12

Das klingt doch alles ziemlich gut und mach dir einfach keinen Druck und keine Gedanken - genieß die Zeit, die ihr gemeinsam miteinander verbringt und mach, wonach dir in dem Moment ist. Und aktuell ist es ja so, dass er durchaus "Signale" sendet und ich würde nicht davon ausgehen, dass diese Signale weniger werden oder von jetzt auf gleich aufhören. Also lehn dich entspannt zurück, mach dir keinen Druck und/oder (unnötige) Gedanken und genieß einfach die Zeit - und wie Harleen das schon geschrieben: hör auf deine Intuition/dein Herz/dein Gefühl!

Sonnenblume10

Beitrag von Sonnenblume10 » Fr 20. Okt 2017, 10:10

Lass es einfach auf Dich zukommen. Freu Dich, wenn er sich meldet und wenn Ihr Euch trefft. Aber nimm den Druck raus. Wenn er in Liebesdingen vorsichtiger und "langsamer" ist, als Du es gewöhnt bist, dann lass ihm halt die Zeit. Es ist doch gut, wenn einer mal nicht in die zwei Kategorien von Dir passt.
Es läuft Dir nichts davon, Du kannst Dich in Geduld üben. Und im Übrigen eröffnet Dir das langsame Kennenlernen ohne Kiste auch die Möglichkeit ihn genauer kennenzulernen.
Er ist Südländer und ich denke, dass hier die Initiative mehr vom Mann ausgeht. Also lass ihn mal machen und lass Dich erobern. Das kommt oft auch besser an, als wenn die Frau dies übernimmt.

Sonnenblume

MissesL

Beitrag von MissesL » So 22. Okt 2017, 20:16

Hallo Sonnenblume und Mucki,

vielen Dank für eure Nachrichten.

Es ist keinesfalls so das ich verkrampft bin oder Druck aufbaue. Ich bin in den letzten Jahre sehr entspannt geworden und weiß, dass man mit einer verkrampften Einstellung nichts positives bewirken kann.

Leider kam es am Montag zu keinem treffen. Er schrieb mir Freitag bereits, dass erkältet sei. Und Montag hat sich alles zu einer Angina entwickelt.

Er schickte mir diesen Freitag ein Foto von sich und wünschte mir einen schönen Tag. Da ich aber auf einer Hochzeit war habe ich ihm einen Tag später mit einem Foto von mir kn meinem HZ dress geschickt. Er schrieb mir darauf am wirklich frühen Morgen noch was Er gemacht habe und das es ein schönes Foto von mir ist.
Habe darauf mit „Danke :)“ geantwortet

Meine Freundin meinte meine Antwort war etwas wenig und ich sollte etwas mehr Interesse zeigen :D aber ich möchte das er mich nach einem Treffen fragt. Immerhin ist das letzte wegen ihm nicht zustande gekommen. Sollte ich das ganze so beibehalten? Oder interessierter sein

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 23. Okt 2017, 06:46

Guten Morgen :)

Ich finde dass machst du gut und solltest deine Art beibehalten :) ich denke nicht dass er gleich interpretiert dass du zu wenig Interesse hast...

Antworten