Ich würde gern ein paar Tipps erhalten, wie Mann einen Mann erobert
Zur ganzen bisherigen Geschichte ;
Wie haben uns auf einer Singlebörsen kennengelernt. Er ist erst seit zwei Jahren in Deutschland und seit fünf Monaten in meiner Stadt.
Die ersten drei Dates Fanden in einem Café(früh) bzw. Restaurant(abends) statt. Nach jedem treffen schrieb Erb das es schön war mit mir und das er sich Auf das nächste treffen freut. Die Nachrichten kamen immer innerhalb einer Stunde.und ich habe mich sehr darüber gefreut und ihn geschrieben, dass ich es so schön fand und mich auf ihn freue
Wir hatten jedesmal schöne Gespräche und ich finde das wir auf einer angenehmen Welle schwimmen. Die zwei letzten Dates fanden bei mir zuhause statt. Wir haben gekocht und einen Film gesehen. Beim ersten Mal legte er überraschend seinen Kopf auf meinen Schoß und ich habe seinen Kopf gekrault.
Beim letzten Treffen bei mir lagen wir erst etwas weiter auseinander (Couch). Dann ging er auf Toilette und als er wieder kam rutschte er direkt an mich ran. Ich habe dann wieder seinen Kopf gestreichelt und er meine Arme

Ich hätten ihn sehr gern geküsst. Bin aber eher schüchtern und habe wann mit nicht getraut. Als Wir uns verabschiedet haben, nahm er mich fest in den Arm und küsste meinen Hals.
Als er weg war schrieb er wieder direkt das es ein schöner Abend war und er sich auf das nächste treffen freut.
Ich schrieb darauf, dass ich es schön fand und ihn gern geküsst hätte. Darauf kam dann nichts zurück. Ich lies es so stehen. Er schrieb mir dann wieder am übernächsten Tag. Schicke mir ab da viele virtuelle küsse. Seit dem sind drei Wochen vergangen. Wir schreiben regelmäßig und sind für nächsten Woche verabredet. Ich hoffe das es klappt

Aber nun zur Frage ; meint ihr das er einfach nur schüchtern ist? Ich in halt so unsicher, weil ich bisher mit Männern zutun hatte die A: direkt auf Sex aus waren und da auch nicht viel verbrennen Liesen oder B; es bei einem treffen beließen und wir einfach keinen Draht hatten
Sollte ich ihn mehr auf mich zukommen lassen? Vielleicht habt ihr ein Paar schöne Ideen

Danke