Trennung nach 20 Jahren Beziehung

janksi01
Re: Trennung nach 20 Jahren Beziehung

Beitrag von janksi01 » Mi 30. Mai 2018, 13:30

Ja ok..sie hat sich gemeldet..

janksi01
Re: Trennung nach 20 Jahren Beziehung

Beitrag von janksi01 » Mi 20. Jun 2018, 08:11

Hallo..
Ich brauch mal wieder einen rat oder besser gesagt eine antwort..
Wir sind jetzt seit gut 3 monaten offiziell getrennt und leben auch seit fast 2 monaten getrennt..bis vor gut 2 wochen hatten wir auch nur gelegentlich kontakt wegen unserem sohn..in den letzten zwei wochen hat meine ex aber wieder vermehrt den kontakt zu mir gesucht..whats app nachrichten, anrufe und am sonntag hat mich meine ex sogar zu sich eingeladen um den abend zusammen zu verbringen..haben schweiz gegen brasilien angeschaut, etwas getrunken und auch geredet..konnte dann nicht mehr autofahren und da hat sie mir angeboten bei ihr zu übernachten!
Sie hat mich auch den ganzen abend "abgecheckt" und kam mir teils sehr nahe..was ich aber so gut als möglich abgeklemmt habe..was mir sehr schwer gefallen ist...! Ihr ganzes verhalten und ihre aussagen waren verwirrend für mich..ich bin dann am nächsten morgen relativ früh bevor sie wach war gegangen.
Und später kam dann eine nachricht von ihr..wieso ich tinfach gegangen bin ohne "tschüss" zu sagen..habe ihr dann später nur geschrieben das ich sie nicht aufwecken wollte!
Seit da hat sie sich dann wieder nur kurz wegen unserem sohn gemeldet und auf die frage wie es ihr geht habe ich keine antwort mehr erhalten!
Was soll ich davon halten? Hätte ich bleiben sollen? Ich bin etwas ratlos..war die einladung von ihr ein gutes zeichen oder wollte sie mich nur testen...?

Antworten