ja ich weiß. ich versuche stark zu beliben.
im moment habe ich auch meine trauer im griff. es ist aber so ein gefühl der leere da
ich hab ihre handynummer gelöscht um ihr auch nicht schreiben zu können falls ich heute ein bier zu viel trinke.
es war halt nur wieder so ein hoffnungsschimmer als mir meine freundin erzählte das meine ex ihr geschrieben habe sie wolle sich nächste woche nocheinmal mit mir treffen.
ich denke halt immernoch das sie vlt will das ich mich bei ihr melde und das jetzt wieder von mir aus der erste schritt kommt. ich weiß auch das das falsch wäre und ich werde mich ganz bestimmt nicht bei ihr melden egal wie schwer es mir fällt. ich werde jetzt versuchen mal wieder einen klaren kopf zu bekommen und mit meiner familie kaffee trinken gehen und heute abend mit meinen freunden was unternehmen.
es ist einfach nur das schrecklichste ostern meines lebens...
Sie sagt sie liebt mich noch, will aber keine Beziehung mehr
-
Re: Sie sagt sie liebt mich noch, will aber keine Beziehung
Man kann sich Dinge auch bis zum geht nich mehr einreden. Ja dann schreib ihr auch nicht. zeig ihr dass du auch ohne sie kannst.
Was DU denkst, was SIE will.. entspringt vllt auch deiner Fantasie. Du kannst aber nie 100 Pro sicher sein, was sie will oder nicht will. Fakt ist, wenn sie DICH will. Dann will sie dich. Und das wird sich nich ändernwenn du dich heute Abend meldest o nicht meldest. Sie ist gegangen.. sie labert rum. Sie muss genauso damit versuchen zu leben wie DU. Und das ist auch für sie schwer.
Was DU denkst, was SIE will.. entspringt vllt auch deiner Fantasie. Du kannst aber nie 100 Pro sicher sein, was sie will oder nicht will. Fakt ist, wenn sie DICH will. Dann will sie dich. Und das wird sich nich ändernwenn du dich heute Abend meldest o nicht meldest. Sie ist gegangen.. sie labert rum. Sie muss genauso damit versuchen zu leben wie DU. Und das ist auch für sie schwer.
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!
-
aber es fällt mir schwer zu akzeptieren das sie einen neuen hat.
ich weiß ja das sie sich am ende unserer beziehung sehr oft mit ihm geschrieben hat aber sie hat mir auch immer versichert das er nur ein guter freund ist. auch am freitag hat sie ja gesagt das ich mir da keine gedanken machen brauch. aber ehrlich gesagt denke ich schon das sie sich während der letzten woche näher gekommen sind...
ich weiß ja das sie sich am ende unserer beziehung sehr oft mit ihm geschrieben hat aber sie hat mir auch immer versichert das er nur ein guter freund ist. auch am freitag hat sie ja gesagt das ich mir da keine gedanken machen brauch. aber ehrlich gesagt denke ich schon das sie sich während der letzten woche näher gekommen sind...
-
Und nochmal: DU WEISST nicht ob sie n Neuen hat!
Und die Gedanken SIND quälend, das wird auch nich von einen auf den andren Tag besser. Dann gehe endlich jetzt deinen EIGNEN Weg! Es wird dir helfen. Und veränder Dinge in deinem Leben, Dinge die dich erinnern etc.. es hilft alles sonst nix..
Und die Gedanken SIND quälend, das wird auch nich von einen auf den andren Tag besser. Dann gehe endlich jetzt deinen EIGNEN Weg! Es wird dir helfen. Und veränder Dinge in deinem Leben, Dinge die dich erinnern etc.. es hilft alles sonst nix..
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!
Re: Sie sagt sie liebt mich noch, will aber keine Beziehung mehr
Hallo zusammen
Mache zurzeit genau das selbe durch seit 1 Jahr. Aber jetzt siehts gerade super aus. Warscheindlich deswegen weil sie mir heute angerufen hat & mit gesagt hat sie will 3 Kinder mit mir
Nimmt mich wunder wie es bei dir ausgegangen ist. Noch habe ich sie nicht zurück aber immer positiv denken
War genug am Boden
Also wie ist es be euch ausgegangen? Gruss Joellu 

Mache zurzeit genau das selbe durch seit 1 Jahr. Aber jetzt siehts gerade super aus. Warscheindlich deswegen weil sie mir heute angerufen hat & mit gesagt hat sie will 3 Kinder mit mir