Sie sagt sie liebt mich noch, will aber keine Beziehung mehr

Mirfälltnichtsein

Re: Sie sagt sie liebt mich noch, will aber keine Beziehung

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Do 5. Apr 2012, 12:34

Das is nix als ne pampige zickige Antwort. Sie will dich warm halten. Weil sie nämlich doch gerne bei dir wäre. Aber aus ihrer Sturheit heraus es nicht direkt zugeben will.
Und deswegen kommt sie nochmal an bei dir, mit demselben GRUND (das Shirt).. nur um sich bei dir zu melden, und nur um dich zu sehn.
Ich hab jez aus deiner Nachricht nicht wirklich verstanden was da war und wann du was worauf geschrieben hast.
Also sie hat dir nach deiner Absage nicht mehr gemailt. Aber am nächsten Tag hat sie dich dann nochmal gefragt, daraufhin hast du ihr dann gesagt dass du es nicht so dringend brauchst das Shirt, nicht wahr?

Und hast du sonst noch was geschrieben auf ihre pampige Nachricht?
Du sollst ja nicht voll abblocken, hab ja gesagt wenn du ihr n Grund nennen willst, dann sag ihr dass du Zeit brauchst um nachzudenken.
Sie kann nich erwarten dass sie GEHT.. und denkt sie könne immer wieder ankommen wann es ihr passt. Als hättest du keine Gefühle.

Du könntest ihr auch sagen, dass du sie auch gerne sehen würdest, aber dass du nicht weisst, ob das grad das richtige ist.
Dann weiss sie zwar dass du natürlich nicht abgeneigt bist, aber dass du halt selber gerade am zweifeln bist. Und dieses zweifeln sollte sie anregen, ihre dumme Nummer da endlich zu beenden.
Wenn du dein Shirt dann doch abholst, dürfte sie danach eigentlich keinen Grund mehr haben, um dich nochmal anzuschreiben oder dich zu treffen, es sei denn um des treffens selber!
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

michael_1990

Beitrag von michael_1990 » Do 5. Apr 2012, 12:44

aus der sache mit dem t-shirt hat sich jetzt ein normales gespräch entwickelt (per icq)
wir haben ganz normal mitienander geschrieben wir früher ohne das wir irgendwie auf unsere beziehung zu sprechen gekommen sind. ich konnte dann einfach nicht mehr anders und habe sie gefragt ob es für sie zu früh ist uns morgen zu treffen und einen kaffe trinken zu gehen. sie sagte sie hätte damit kein problem und jetzt haben wir uns für morgen verabredet.
ich weiß nicht ob ich da jetzt das richtige getan habe aber ich wollte einfach wieder was mit ihr zusammen unternehmen.
vielleicht auch um ihr zu zeigen das ich aus meinen fehlern gelernt habe uns jetzt bereit bin wieder öfters mit was zusammen zu unternehmen, was ja während unserer beziehung am ende nur noch selten der fall war
ich weiß auch nicht ob ich mir jetzt hoffnungen machen soll oder ob sie das jetzt nur auf freundschaftlicher basis machen will. ich will sie auch nicht danach fragen weil ich ihr ja morgen zeigen will das es mir gut geht und ich mit der situation umgehen kann
ich hoffe einfach das ich morgen wieder ihr interesse an mir wecken kann

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Do 5. Apr 2012, 22:12

Dann hoffe ich mal für dich mit, denn um zu zeigen, dass es jez schon anders is, ises wohl einfach zu früh. Aber zieh dein Ding durch, aber überlege dir gut ob du dann morgen schon wieder mit sonem Gelaber ankommen willst oder am besten erstmal gar nich über die Bez redest

michael_1990

Beitrag von michael_1990 » Fr 6. Apr 2012, 11:06

ja ich werde nur über die beziehung reden wenn sie mich darauf anspricht.
ich denke ich schaffe es mich normal zu verhalten und nicht vor ihr zusammenzubrechen.
danach werde ich erst einmal abwarten und mich nicht bei ihr melden und sehen wann sie sich meldet und was die mir dann zu sagen hat.

michael_1990

Beitrag von michael_1990 » Fr 6. Apr 2012, 23:08

so das treffen ist vorbei und ich bin wiedermal genauso weit wie vorher :(
wir hatten einen schönen nachmittag zusammen verbracht und uns gut verstanden und unterhalten.
auf der heimfahrt fragte sie mich dann wie die woche ohne sie für mich wahr. da ich sie nicht anlügen wollte sagte ich das es mir sehr schwer gefallen ist ohne sie aber das es mir auch jetzt schonwieder besser geht. darauf sagte sie das es für sie auch eine schwere woche und sie oft traurig war das ich nicht an ihrer seite war.
danach fragte sie mich ob ich mir wegen des treffens nun wieder hoffnung mache. ich konnte dann mein lächeln nicht mehr aufrecht erhalten und sie wusste dann auch sofort das ich mir noch hoffnungen mache. darauf sagte sie das es ihr leid tut. als wir dann bei ihr daheim waren wollte sie nocheinmal kurz mit mir reden.
ihr erster satz war: "ich liebe dich noch" aber dann fing sie wieder an das es für uns das beste wäre wenn wir getrennte wege gehen und fragte mich ob ich nicht auch der meinung bin. darauf konnte ich nicht mehr anders und sagte ihr meine wahren gefühle, also das es mir sehr schlecht geht ohne sie und das sie die einzige ist die ich brauche um glücklich zu sein.
ihre antwort darauf war das sie auch gerne noch mit mir zusammen wäre aber es halt nicht mehr gehen würde. sie wüsste nicht ob sie dann aus wahrer liebe mit mir zusammen wäre (obwohl sie ja noch sagte das sie mich liebt) oder nur aus gewohnheit.
auch wegen ihrer eltern und freunde, die ihr wohl eingeredet haben das ich bzw. dieses ganze hin-und-her nicht gut für sie sind. was ja auch richtig ist aber jetzt weiß ich wieder nicht was sie wirklich denkt wenn sie sich so von ihren freunden/familie beeinflussen lässt. und
ich habe ihr gesagt das sie das tun soll was sie für richtig hält und was sie glücklich macht und ich sie nicht zu irgendetwas überreden oder drängen will.
darauf verabschiedeten wir uns mit einer umarmung. sie weinte auch. sie sagte dann auch mal wieder das es wohl besser wäre wenn wir die nächste zeit ersteinmal keinen kontakt mehr haben...
ich weiß einfach nicht ob es noch sinn macht weiter zu hoffen. ich denke ihre sie braucht erst einmal zeit um rauszufinden was sie selber eigentlich will.

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Sa 7. Apr 2012, 13:37

Dazu kann ich ja nur sagen.. du wolltest ja NICHT auf mich hören. Hatte dir ja denke ich mal mehrmals gesacht,. dass ich denke dass es noch zu früh ist. Und dass es in erster Linie darum geht dass eben genau DAS wovon du die ganze Zeit sprichst " dann konnte ich mein Lächeln nicht mehr" "dann musste ich meine wahren Gefühle" ... das eben DAS nicht mehr passiert. Sondern dass deine wahren Gefühle einfach nur sind, dass du sie LIEBST und dass du sie haben willst, ABER!!!!!!!!!!! dass du es auch akzeptierst!
Und da du das nicht tust... dreht ihr euch weiter im Kreis.

michael_1990

Beitrag von michael_1990 » Sa 7. Apr 2012, 13:43

ja nachdem sie gestern gesagt hatte das wir erstmal keinen kontakt mehr haben sollen hat sie mir heute morgen wieder geschrieben und mir schöne feiertage gewünscht. ich habe mich bedankt.
falls sie mir nocheinmal schreibt werde ich ihr von mir aus sagen das wir keinen kontakt mehr haben sollten.
ich verstehe halt nicht warum sie sagt das sie mich noch liebt und eigentlich auch gerne noch mit mir zusammen wäre und gleichzeitig aber auch sagt das es keinen sinn mehr macht etc...

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Sa 7. Apr 2012, 13:57

NEIN! Du verstehst es nicht, du sollst ihr nicht erzählen dass ihr keinen Kontakt mehr ahben sollt sondern DU sollst dich um DICH kümmern. Und aufhören ihr hinterherzurennen!!!!!

Nochmal:

DU NICHT MELDEN
DU DICH KÜMMERN UM DICH SELBST!

Kapisch?

Sie soll MERKEN (und das OHNE<<<<<<< Worte!) dass du dich entfernst.. sie soll SPÜREN dass der Kontakt weg ist.. dass sie dich verlieren könnte.
Also lass es einfach jez mal darauf beruhen. Und wenn sie dir NOCHMAL schreibt, dann schau WAS schreibt sie, und hat es Sinn darauf zu reagieren?
Lass es lieber... und kümmer dich halt einfach mal um DICH, deine Freunde und was auch immer

michael_1990

Beitrag von michael_1990 » So 8. Apr 2012, 12:14

so jetzt ist alles zu spät
ich denke sie hat einen anderen. ich habe da von freunden einige sachen erfahren.
ob sie zusammen sind weiß ich nicht aber sie haben die woche viel zeit zusammen verbracht und ich denke das da mehr ist als freundschaft bei den beiden. obwohl sie mir am freitag noch versichert hat das ich mir keine gedanken machen soll und da nix ist zwischen den beiden.
ich bin einfach am ende. ich weiß nicht was ich machen soll. ich würde sie am leibsten darauf ansprechen. ich will mich ja nicht mit ihr streiten. ich will einfach nur gewissheit haben.
gestern erzählte mir eine freundin das meine ex ihr geschrieben hatte das sie unser treffen sehr schön fand und sie mich nächste woche vlt fragen wolle ob wir uns nochmal treffen wollen.
und jetzt das...
alleine der gedanke daran das sie einen anderen haben könnte....
ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich bin am boden.

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » So 8. Apr 2012, 14:11

Mach dich doch nich wegen irgendwas verrückt, was du noch nichtmal weisst!
Nur weil dir irgendwer irgendwas erzählt hat.. es kann immer sein, dass das einfach GERÜCHTE sind.
Und solange du das nich abstellen kannst, solltest du dich nicht bei ihr melden o dich mit ihr treffen.
Es ist halt so :(
Und selbst wenn es so ist, dann musst du damit irgendwie weiterleben. Es hilft nichts :(

Antworten