am Sonntag vor einer Woche wollte meine (Ex)-Freundin die Trennung. Sie hat mich um eine Kontaktsperre gebeten um ihre Gedanken zu sortieren und um nachzudenken. Sie wollte ruhe. Ich habe ihr dummerweise nach 5 Tagen (Freitag) einen Brief geschrieben in dem ich alles nieder schrieb und ihr sagte, dass ich mich über ihre Krankheit informierte und sie nun viel besser verstehen würde und das ich ich noch eine Zukunft sehen würde.
Ich habe gestern erst die Unterlagen bestellt gehabt und kenne nun die richtige Vorgehensweise mit dem Kontaktabbruch. Dazwischen war zwischen uns absolute Sendepause.
Ich bekam nun eine SMS.
Morgen nach der Arbeit möchte sie sich kurz mit mir treffen. Sie schrieb,
wie es mir gehen würde und dass sie mir für den Brief und meine Offentheit Dandanken sein würde und fragte, ob wir uns nach der Arbeit kurz sehen könnten. "Dann können wir reden" war ihre Aussage.Sie beendete die SMS mit "Liebe Grüße ..."
Das blöde ist der Satz ist das Wort "KURZ". Ich fühle, dass es wohl wahrscheinlich das endgütige Ende sein wird.

Ich habe nun Angst. Aber das Ende muss ja nun auch kommen, bevor ich sie zurück erobern kann, oder deute ich das falsch?
Ich habe nur kurz geschrieben: "Hey XXX, klar können wir machen".
Das abschließende Treffen mus doch stattfinden, oder?
Wie soll ich ihr nun begegnen, was soll ich sagen?
Bitte schnell um Unterstützung. Habe die Unterlagen noch nicht bekommen.

Sie hat auch sehr viele Probleme und Stress.
Hilfe....