Meine Freundin macht Schluss ohne mir einen Grund zu nennen!

Antworten
Jordan
Meine Freundin macht Schluss ohne mir einen Grund zu nennen!

Beitrag von Jordan » Mi 26. Jun 2013, 09:53

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

vor knapp einem Monat hat meine Freundin mit mir völlig unerwartet und plötzlich Schluss gemacht. Bis dahin hatten wir eine super Beziehung ohne jegliche Streitigkeiten. Sie betonte immer wieder das sie mich liebt und froh ist mich zu haben. Wir waren glücklich, haben viel gemeinsam unternommen und waren egal wann und wo füreinander da. Selbst zu allen anderen im Familien- und Freundeskreis zeigte sie sich immer glücklich und schwärmte teilweise von mir und unserer Beziehung. Bis zum letzten Tag lies sie sich nie etwas anmerken das sie auf einmal diesen Schritt gehen möchte.
Wenn man ein Tag vorher gesagt bekommt das man sich auf den Abend mit mir freut, Küsschen und Herzchen geschickt bekommt und am nächsten Tag auf einmal alles vorbei sein soll, ist man mehr als nur am Boden zerstört. Sie kann mir bis heute keinen Grund nennen warum sie keine Gefühle mehr für mich hat.
Für mich ist das alles unglaublich schwer zu verstehen. Wenn man immer wieder von seiner Partnerin gesagt bekommt das sie mich liebt und sich auf jeden Tag mit mir freut, dann ist die aktuelle Situation unvorstellbar.
Ich weiß im Moment wirklich nicht was ich machen soll. Ich liebe sie über alles und möchte sie so wahnsinnig gern wieder zurück haben. Wenn unsere Beziehung anders abgelaufen wäre könnte ich das alles akzeptieren, aber nicht in diesem Fall. :-(

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir ein paar hilfreiche Tipps geben könntet um das alles zu verstehen und sie zurück zugewinnen!!!

Viel Dank im Voraus

Jordan

Klaus
Re: Meine Freundin macht Schluss ohne mir einen Grund zu nen

Beitrag von Klaus » Mi 26. Jun 2013, 15:00

Hallo Jordan,

deine Geschichte klingt durchaus völlig schräg. Es macht einfach keinen Sinn, warum sie sich von dir getrennt hat. Gabs denn gar keine Anzeichen?! Hat sie nicht vllt jemand anderes kennengelernt und ist sich deshalb ihrer Gefühle nicht mehr sicher (ist nur ne Vermutung-die leider oft bestätigt wird).

Lass dich erstmal nicht davon unterkriegen, dass sie "keine Gefühle mehr für dich hat". Frauen sind emotionalle Wesen und wissen oftmals selber nicht, was sie überhaupt wollen. Ich bin mir sicher, dass sie noch Gefühle für sich hat, diese aber aus irgendeinem Grund gerade verschüttet sind.

Ich würde gerne wissen, sie lange ihr zusammen wart und was du im letzten Monat alles getan hast, um sie zurückzubekommen?!? Aus deiner Nachricht kann ich erkennen, dass du immer noch mit ihr Kontakt hast und natürlich bei ihr nach dem Grund für die Trennung gesucht hast-stimmts?

Beste Grüße

Summer2011

Beitrag von Summer2011 » Do 27. Jun 2013, 16:55

Hey,
dein Problem kenne ich auch :( Genauso war es bei mir und meinem Ex. Eine Woche zuvor haben wir uns noch eine gemeinsame Wohnung angeschaut und dann hat er einfach Schluss gemacht. Es gab keinen Streit oder der gleichen. Die Gründe die er mir genannt hat waren allesamt Kinderkake und überhaupt nicht glaubwürdig.

Jetzt hat er sich völlig verändert. Trägt völlig andere Klamotten und gibt sich auch ganz anders ( Aussage eines Kollegen)

Ich verstehe bis Heute nicht warum und wieso und leide immer noch :(

Also nicht nur wir Frauen sind so...

Impala100

Beitrag von Impala100 » Fr 5. Jul 2013, 12:49

Hey. Mir gehts grad ganz genauso. Hab mit ihr am Abend noch telefoniert, da hat sie gesagt das sie mich sehr vermisst und sie sich aufs wochenende mit mir freut. Sie zieht um nächste woche und hat auch da gesagt das sie sich freut das ich endlich bei ihr bleiben kann (waren bisher 70km getrennt). Also alles bestens keinerlei anzeichen. Die beziehung lief perfekt bis dahin.absolut null probleme etc. Am nächsten morgen krieg ich dann ne sms das es ihr leid tut aber sie macht schluss und es war alles toll ich bin perfekt usw usw.. Sie kann mir nicht sagen weshalb sie das tut. Es ist vorbei. Bin völlig am ende genau wie du. Wäre schön wenn es mir jemand erklären kann ich kapiers nich. Weiss grad nicht ob ich kämpfen soll oder sie einfach erst mal in ruhe lassen?

Jordan

Beitrag von Jordan » Di 9. Jul 2013, 14:21

Hallo alle zusammen, zu erst möcht ich mich entschuldigen das ich erst jetzt auf eure Beiträge antworte.

Zu deinen Fragen Klaus:
Wir waren 3 Monate zusammen. Bei uns ging alles ziemlich schnell und unsere Zeit war sehr intensiv. Sie war auch die erste die -Ich liebe dich!- zu mir sagte und mir Nachrichten schrieb wie -Ich gebe dich nie wieder her!-. Warum auch immer hat sie an diesem besagten Tag auf einmal komplett anders gedacht.

In der ersten Woche danach habe ich mich natürlich bei ihr gemeldet und gesagt das ich ihre Reaktion nicht verstehen kann. Ich stelle mir immer wieder die Frage wie sie mir immer wieder sagen konnte das sie mich liebt, froh ist mich zu haben und vorher nur einmal etwas so schön erlebt hat und dann auf einmal ohne mit mir jemals vorher zu sprechen sagt, das sie keine richtigen Gefühle für mich hat? Häääh? Das passt doch irgendwie nicht zusammen.
Mit der Zeit habe ich versucht meinen Kontakt zu ihr einzuschränken, da ich sie nicht zu sehr nerven wollte.
Habe ich mich mal nicht gemeldet, hatte sie allerdings mir geschrieben oder angerufen. Sie wollte wissen wie es mir geht und hat immer wieder betont das sie das eigentlich auch alles garnicht möchte und es ihr unendlich leid tut das sie mir so weh tut. Was soll man dazu sagen?

Seit knapp 2 Wochen habe ich die Kontaktsperre eingehalten. Sie hat sich zwischendurch 2mal gemeldet um mir noch etwas vorbeibringen zu wollen was mir gehört. Zu dem Treffen kam es aber bisher nicht. Zum einen weil ich es das eine mal nicht wollte und das andere mal nicht zu Hause war.
Ansonsten habe ich nur zu ihrer Mum und einer gemeinsamen guten Freundin Kontakt um darüber zu sprechen. Auch die beiden können sie bis heute nicht verstehen, weil sie immer nur von mir und uns geschwärmt hat.

Am Sonntag gehe ich dann zufällig zu Facebook und sehe das sie auf einmal in einer neuen Beziehung ist. Da ich weiß das das bestimmt nicht erst seit einer Woche ist, bin ich aktuell wieder ins krübeln gekommen. Ich kann nicht verstehen wie Menschen nach so kurzer Zeit in eine neue Beziehung sich stürzen können. Oder?

Bis heute habe ich keinen wirklichen Grund erfahren. Mir kommt einfach alle spanisch vor!!!

Ich danke euch vielmals für eure Antworten.

Liebe Grüße,

Jordan

Hennes8

Beitrag von Hennes8 » Di 9. Jul 2013, 14:34

eine-frau-zurueckgewinnen-f20/gibt-es-h ... t7784.html

Exakt wie meine Geschichte, habe gerade nur deinen ersten Post gelesen ohne die anderen und wollte dir sagen das vermutlich ein neuer dahintersteckt.
Bei mir war es das gleiche...plötzlich liebe weg Blabla obwohl man ein Tag vorher noch glücklich war und Bilder gemacht hat.

Einfach widerlich ich bin gespannt ob sich unsere Frauen an die zeit mit uns errinern werden, bei mir waren es über 6 Jahre.

Sven1

Beitrag von Sven1 » Di 9. Jul 2013, 21:00

Wie schrieb mir meine Ex nach einem Monat Beziehung in einer tollen selbst gebastelten Karte.

Ich finde es erstaunlich wie schnell und gut wir uns verstehen das du mich so akzeptierst wie ich bin und
ich wünsche mir viele weitere Monate mit dir und ich Liebe dich.

Erstaunlicher weise scheitern gerade die Beziehungen am häufigsten die am Anfang am intensivsten sind das hat sicherlich mehre Gründe einer ist sicherlich
das man eine hohen Erwartungsdruck hat es muss ja dann noch besser gehen und eben das sich ein partner früher aus der anfangsverliebtheitsphase rausentwickelt
und der andere noch drin steckt so wies bei mir war am Ende hieß es sogar ich hätte mich nicht richtig mit entwickelt.

Die meisten Frauen stürzen sich gern einfach in die nächste Beziehung damit sie weniger leiden allerdings ist das meist verdrängung und ich möchte
nicht in der Haut des anderen Stecken wenn sie das merkt. Schlussendlich war ich ja auch nur ein Lückenbüßer für meine Ex aber sie hatte
mich ja gewarnt das sie anisch noch nicht bereit ist für eine Beziehung und ich konnte nicht widerstehen aber nun gut für die Zukunft dazugelernt.

Ich weiss auch nicht wie das Frauen mit ihren Emotionen hinkriegen teilweise so übel Sprunghaft zu sein meine Ex meinte auch hey ich hab dich total vermisst und am nächsten Tag beschließt sie das ich der Falsche bin.

Wichtig für dich finde ich ist einfach das du dich nun um deine Sachen kümmerst setze den Fokus auf dich wenn dir die Gespräche mit ihr fehlen füll die zeit anders aus Sport ist meist die beste alternative. Und dann raus mit andern Frauen flirten. Kontaktsperre einhalten und solange sie mit nem andenr anbendelt sowieso warte ab bis sie erkennt das der typ nur ein Lückenbüßer ist und wenn nicht war sies eh nicht wert insbesondere wart ihr nur 3 Monate zusammen.

Wie sehr hat mich meine Ex gelobt wie toll ich bin wie sehr sie mich liebt usw. am Ende macht man Fehler aus SChwäche weil sie einen mit der Trennung verletzt. Und heute hat sie mich über geblockt und bins net mal wert das man mit mir spricht.

Sentry

Beitrag von Sentry » Mo 5. Aug 2013, 10:37

Ich schließe mich der Meinung an: Anderer im Spiel. Hundert pro!
Zuletzt geändert von Sentry am Di 6. Aug 2013, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.

Jordan

Beitrag von Jordan » Di 6. Aug 2013, 08:11

Hi Jungs und Mädels!

Das mit nem anderen hat sich denke ich bestätigt. Ist schon enttäuschend wenn man kurze Zeit später mitbekommt das sie angeblich neu verliebt ist. Ist nur die Frage warum sie mir trotzdem immer wieder sagt das sie mich liebt und zeigt das sie glücklich mit mir ist, um dann ein kurz darauf einfach Schluss zumachen. Alles komisch! Danke schonmal für eure Beiträge.

LG Jordan

Neophyte89

Beitrag von Neophyte89 » Sa 28. Nov 2015, 13:11

fast 1 zu 1 identisch meine freundin hat auch von heute auf morgen schluss gemacht und auch ohne grund...
erst na hin und her hat sie mir esagt das sie schwanger war aber das kind verloren hat....
wir waren 3 monate zusammen und alles auf einmal
dann sagt sie noch es passt einfach nicht nach 3 monaten erst?
kein gespräch nix mich zerfressen die fragen im kopf
und dann noch die krönung des ganzen sie ist kurz danach wieder mit ihrer ex zusammen gekommen
und sie liebt sie ja so sind aber das 3 mal zusammen jetzt bin ich einfach nur bescheuert?
ich versteh die welt nicht mehr ich merke selbst wie ich langsam daran kaputt geh
ich liebe sie immer noch wie am ersten tag und weiß nicht was ich tun soll
selbst meine arbeit hilft mir nicht mich abzulenken ich setze nur ein poker face auf
ihre freunde verstehen es auch nicht ihre schwester auch nicht jeder hat gesehen das es passt und dann das
ich vermisse auch ihren kleinen sohn er war für mich wie mein eigener
kann mir einer helfen?

Antworten