vor knapp einem Monat hat meine Freundin mit mir völlig unerwartet und plötzlich Schluss gemacht. Bis dahin hatten wir eine super Beziehung ohne jegliche Streitigkeiten. Sie betonte immer wieder das sie mich liebt und froh ist mich zu haben. Wir waren glücklich, haben viel gemeinsam unternommen und waren egal wann und wo füreinander da. Selbst zu allen anderen im Familien- und Freundeskreis zeigte sie sich immer glücklich und schwärmte teilweise von mir und unserer Beziehung. Bis zum letzten Tag lies sie sich nie etwas anmerken das sie auf einmal diesen Schritt gehen möchte.
Wenn man ein Tag vorher gesagt bekommt das man sich auf den Abend mit mir freut, Küsschen und Herzchen geschickt bekommt und am nächsten Tag auf einmal alles vorbei sein soll, ist man mehr als nur am Boden zerstört. Sie kann mir bis heute keinen Grund nennen warum sie keine Gefühle mehr für mich hat.
Für mich ist das alles unglaublich schwer zu verstehen. Wenn man immer wieder von seiner Partnerin gesagt bekommt das sie mich liebt und sich auf jeden Tag mit mir freut, dann ist die aktuelle Situation unvorstellbar.
Ich weiß im Moment wirklich nicht was ich machen soll. Ich liebe sie über alles und möchte sie so wahnsinnig gern wieder zurück haben. Wenn unsere Beziehung anders abgelaufen wäre könnte ich das alles akzeptieren, aber nicht in diesem Fall.

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir ein paar hilfreiche Tipps geben könntet um das alles zu verstehen und sie zurück zugewinnen!!!
Viel Dank im Voraus
Jordan