Erstmal toll das hier so geholfen wird.
Zu meiner Geschichte nun:(.
Ich war über 6 Jahre in einer wunderbaren Beziehung
mit meiner ex Freundin, am 29.05 hat diese durch eine SMS es beendet,
2 Tage vorher waren wir noch glücklich im Zoo haben Super schöne Fotos gemacht und 3 Tage vorher im Schwimmbad,
da haben ältere Damen sogar gesagt "Muss Liebe schön sein".
Wir kennen uns seit 8 Jahren, gingen zur Schule dann gemeinsam
eine Ausbildung im selben unternehmen. Wir haben bis Sie mal 2 Wochen im Urlaub war
uns immer gesehen und telefoniert oder SMS etc. Ich übertreibe nicht wenn ich
sage wir waren wie Geschwister.
Sie meine Sie braucht Zeit, ich habe sicherlich den Fehler gemacht das ich den Kontakt weiterhin gesucht habe.
Sie hat mir auch geschrieben, das wird nix mehr Liebe weg usw. Sie hat auch Kontakt zu einem anderen Sie meinte vor 2 Wochen es wäre nur zur Ablenkung usw.
Wir haben uns letze Woche Dienstag noch einmal getroffen, Sie hat bestimmt in den 3 Wochen nach ihrem Schluss machen 4-5 kg abgenommen und hat auch wie ich sehr geweint:( .
Ich habe mich dann ab dem 21.06 nicht mehr gemeldet, plötzlich bekam ich von ihr diesen Dienstsg eine SMS.
Ich selber hatte 2 Vorstellungsgespräche einmal in meiner Heimatstadt einmal für eine andere Stadt ca. 450 km weg.
Sie hat mir nur Glück für das in meiner Stadt gewünscht.
Plötzlich abends dann eine SMS das Sie ihre Nummer wechselt, weil Sie abschließen möchte.
Haben dann über Facebook noch geschrieben ich habe gesagt ist es dein Herz oder dein Kopf der so entscheidet, sage ich nicht.
Mittwoch dann eine Email bekommen "eine letze". Ich bin etwas neues eingegangen und bin glücklich.
Nun meine frage, klsr ich muss es akzeptieren wenn es so ist aber glücklich so sieht sie nicht aus.
Warum ändert man seine Nummer oder löscht facebook? Weil man doch sich nicht eingesteht das man den andren doch noch vermisst oder? Ich Liebe Sie so unglaublich.
Gibt es noch Hoffnung auf Grund der Kontaktsperre, das Sie plötzlich merkt das Sie mich doch vermisst?
Ich kann mir das nicht vorstellen das alles was wir erlebt haben und durchgestanden haben, ihr so egal ist bzw Sie so kalt wird. Überall in der Stadt sind errinerungen für Sie aber auch für mich, kann mir nicht
vorstellen das man direkt eine ernste neue Beziehung eingehen kann weil doch soviel Vergangenheit an einem hängt.
Ich bin wirklich sehr traurig derzeit