Kontaktsperre Ihrerseits!

schweizerpsalm_m
Beiträge: 10
Registriert: Do 31. Okt 2013, 15:28
Geschlecht:

Kontaktsperre Ihrerseits!

Beitrag von schweizerpsalm_m » Do 31. Okt 2013, 15:47

Hallo,

ich habe um meine alte beziehung(6jahre) 1 jahr lang hart gekämpft. ich habe mich in all dieser zeit sehr stark verändert. mich sehr stark auf die rettung der beziehung konzentriert. ich vernachlässigte mein umfeld (ich lebe gut 70 km von meiner ex und meiner heimat entfernt). meine wünsche und träume. ich vergass an meinem neuen wohnort soziale kontakte zu knüpfen.
es hat nicht geklappt und sie hat sich getrennt.
das zur vorvorgeschichte!

mir ging es besser. ich war befreit von dieser last und wollte nur noch mein leben geniessen. schauen dass es mir gut geht. ich fühlte mich wie damals.

3 wochen später bin ich IHR begegnet. es traf uns wie ein blitz. ich kam aus einer 6 jährigen Beziehung. sie war bereits ein dreiviertel Jahr single. ihre vorherige beziehung hat 7 jahre gedauert.wir fanden sehr viele gemeinsamkeiten. es war unglaublich. sie wohnt 4 dörfer von meinem wohnort entfernt.
wir haben uns zeit gelassen. wir haben auch mit dem sex gewartet. ich habe ihr dann gesagt dass ich sie liebe und sie auch.
ich bekam mut, hoffnung. kaufte mir mein traummotorrad. begann zu leben.

während der verliebtheitsphase wollte sie jede freie minute mit mir verbringen und ich auch mit ihr. irgendwann hat sie sich von mir distanziert. sie wolle ihre freunde und familie nicht vernachlässigen.
ich hatte verständnis. ich bemerkte jedoch, dass ich nur noch zuhause wartete bis sie wieder zeit hatte. ich wollte jede freie minute mit ihr verbringen. das hat sie ziemlich eingeengt und es führte oft zu streit weil ich gekränkt war da sie nicht jede freie minute mit mir verbringen wollte.

Nun ist mir klar:
ich hatte keine sozialen kontakte bei meinem wohnort. sie hatte ihr dienstagsprogramm aus ihrer singlezeit (mit der besten Freundin schwimmen gehen und bier) und ich hatte das nicht. ich habe mich im vergangenen jahr so stark auf meine ex konzentriert dass ich damals jede freie minute mit ihr verbracht habe. ich bin also in mein altes muster zurückgefallen. ich war nicht mehr dieser unabhängige und lebensfrohe mensch den sie kennengelernt hatte.

es war jedoch schon zu spät. durch die vielen dummen streitereien bemerkte sie, dass sie nicht mehr liebe empfinden würde für mich und abstand brauche um klar zu werden. ich hatte mühe damit, versuchte ihr zu zeigen dass ich mich ändern wolle. ich WILL wieder sein wie früher. so unabhängig und sorglos wie sie mich kennengelernt hatte. so wie ich mal vor jahren war. ich habe aus beruflicher sicht ein sehr anstrengendes jahr hinter mir, wovor ich sie zu beginn schon gewarnt habe da ich sehr unter stress stehe und nicht gut schlafe und kratzattacken habe. ich wollte eine therapie beginnen um mich selbst wieder zu finden. um den stress abzubauen. das weiss sie auch.

sie hatte sich auf ein weiteres treffen geeignet. das ultimative date wollte ich organisieren. und das war es auch. ein wahnsinns sonntag. wir hatten wieder ein wenig kontakt. dann haben wir uns wieder ein paar tage gesehen und sie sagte mir dass sie sich wohlfühle und wieder mehr empfinde. sie konnte mir aber noch nicht sagen dass es liebe ist. der sex war auch besser als je zuvor. ich dachte wir seien wieder auf kurs.

in der gleichen woche am samstag hatte sie mädelsabend. ich fuhr später noch zu ihr und sie sagte, dass sie mich beim parkplatz abholen würde. sie kam nicht, weil sie noch immer mit ihren freundinnen in der bar war und vor lauter reden nicht aus der bar gekommen ist. ich bin also zur bar hinggegangen um sie abzuholen. ich stand neben ihr mit all ihren freundinnen.
und dann gings mir beschissen. ich wusste meine rolle nicht mehr. bin ich ihr freund? ihr exfreund? ihr liebhaber?
wir sind zu ihr gegangen um schlafen zu gehen. als wir im bett lagen konnte ich mich nicht mehr zusammenreissen und begann zu heulen. sie hat versucht mich zu trösten aber es wurde mir plötzlich zu eng. ich hab mich angezogen und bin aus ihrer wohnung raus. habe ihr gesagt dass ich raus müsse. sie hat keine reaktion gezeigt. sie sagte nicht, dass ich bleiben solle
ich bin raus und hab mich auf der treppe hingesetzt. nach 5 minuten wollte ich wieder rein. abgeschlossen???
ich klopfte und sie öffnete die wohnungstür. sie hat mir gesagt wie sehr es sie verletzt hatte dass ich gegangen bin. dass sie zeit brauche um das zu verarbeiten. ich wollte trotzdem bei ihr schlafen doch sie wollte das nicht.
am sonntag morgen fuhr ich zu ihr um mich zu entschuldigen für mein gedankloses handeln. sie bedankte sich und sagte sie bräuche zeit.
ich gab ihr den ganzen sonntag. nichts.
am ende des tages fragte ich sie per whatsapp und sie sagte dass es endgültig aus sei. meine reaktion am samstag habe ihr gezeigt, dass alles nur eine illusion war und sie mich nicht mehr liebe.

sie schrieb mir noch einen abschiedsbrief. dass sie für mich da sein wolle. dass wir eine schöne zeit hatten aber das es nicht mehr funktionieren könne.
ich schrieb ihr, dass ich einen persönlichen abschied wünsche. ihr in die augen schauen möchte. es sehen möchte dass sie mich nicht mehr liebt. ich kann es nämlich kaum glauben. die woche war so der hammer. sie sagte, dass sie wieder mehr fühle und plötzlich ist alles eine illusion???

sie hat mich anschliessend auf whatsapp blockiert. schreibt mir nicht mehr zurück. ihre letzten sachen (2 dvd) habe ich ihr in den briefkasten legen müssen. als ich es persönlich abgeben wollte sah sie mich zu fuss der strasse entlang gehen, hat mit dem auto gewendet und sich nicht mehr nach hause getraut.

die Kontaktsperre kam somit nicht vom verlassenen sondern vom VERLASSENDEN. wie muss ich das verstehen?
will sie, dass ich mich auf mich selbst konzentriere? will sie mir meine selbstfindung erleichtern? will sie den kontakt nicht mehr weil sie mich vergessen möchte?
ich verstehe das alles nicht. sie wusste dass es mir nicht gut geht und ich habe mir gedacht dass man solche probleme gemeinsam angehen kann.

die kontaktsperre dauert nun 2 wochen. vor einer woche hab ich ihr ihre dvd's zurückgebracht (in den briefkasten) und sie hat "danke fürs reinlegen" gesagt per messenger. ich habe ihr nur ein "bitte" zurückgesendet.
wir sind auch schon an einer kreuzung aneinander vorbeigefahren. sie hat mich gesehen, da bin ich sicher. ich dreh durch beim gedanken, dass sie einfach nichts mehr für mich empfindet.
ich will ihr ihren freiraum lassen wenn sie ihn braucht. ich habe aber angst, dass sie den freiraum nicht mehr brauchen könnte und sich bei mir nicht meldet aus angst dass ich noch immer nicht wieder "geheilt" bin.
die kontaktsperre dauert schon ein paar tage aber es wird von tag zu tag schwerer. und diese verdammte psychiaterin hat sich au noch immer nicht bei mir gemeldet. ich halts nicht mehr aus!
ich will wieder einen sinn. freude an mir und meinem leben. aber wenn ich solche gedanken habe erinnert mich mein herz daran, dass ich sie nicht mehr habe. ich könnte kotzen!

gestern ging in in meine stammkneipe für ein feierabendbier. sie war auch da mit 3 freunden. (sie war schon vor unserer zeit zwischendurch mal da). ich weiss dass sie nicht wegen mir da war sondern um ihre freunde zu sehen.

also:

ich kam rein, sah sie, haben beide kurz geschluckt, uns kurz aus der entfernung gegrüsst.
ich setzte mich und bestellte mein bier.
sie sass neben ihrem ex.
ich trank mein bier, lòste das kreuzworträtsel. ein kurzer moment haben wir jns angeschaut und unterhalten.
ich fragte wie es ihr gehe. sie sagte "es geht". bei ihrer gegenfrage sagte ich es gehe mir besser. sie sagte dass es sie freue.
ich sagte dass es mir in manchen lebensbereichen besser gehe aber leider nicht in allen. "mann kann ja nicht immer alles haben was man möchte" sagte ich. sie spürte was ich damit meine. später wurden die gespräche in der bar mit bekannten immer dynamischer. wir waren in einer diskussion kurze zeit beide aktiv.
ich zeigte in keinem moment schwäche. ihre stimmung wurde immer besser. sie schielte glaube ich auch nicht mehr zu mir rüber.
ein zweites bier später zahlte ich und sagte allen tschüss. ich begann nicht bei ihr. ich gab einer bekannten die neben ihr sass die freundschaftlichen wangenküsse, drehte mich zu ihr und berührte nur ihre schulter als ich tschüss sagte. (ich merkte dass sie mir wangenküsse geben wollte). ich drehte mich um und sagte allen anderen (ausser ihrem ex und co) tschüss. ich ging.

ich schrieb ihr noch am gleichen abend, dass es schön war sie mal wiedergesehn zu haben. dass es ja vielleicht mal ein weiteres mal geben wird. dass sie mir doch mal schreiben solle sobald es ihr wieder besser gehe. bis dann
sie antwortete sehr kurz und knapp: es freute mich dich wieder lachen zu sehen. ok. ja. bis dann.

hab ihr heute noch ne nachricht geschickt:
"ich will nicht aufdringlich sein und ich weiss nicht ob du den kontakt zu mir schon möchtest.
was ich aber noch sagen wollte:
da ich nächste woche ferien habe, hatte ich vor am donnerstag in die berge zu fahren in ein thermalbad. ich gehe so oder so. wenn du mitkommen willst bist eingeladen.
es ist kein date und ich will auch nicht über die vergangenheit sprechen. ich weiss, dass du die berge so sehr liebst wie ich, dass du gerne ins thermalbad gehst und am donnerstagnachmittag zeit hast.
ich würde mich freuen aber es ist natürlich absolut unverbindlich."

sie hat die nachricht gelesen, das hab ich gesehen per FB Messenger. geantwortet hat sie mir noch nicht. ich weiss, dass ich ihr zeit geben muss.
vielleicht hat sie ja schon lange abgeschlossen und ich bin nur noch nervig. ich habs bewusst so geschrieben, dass sie mich begleiten kann wenn sie lust hat. ich werde ja so oder so gehen. somit ist es nicht der wunsch nach einem date sondern mehr ein unverbindliches angebot welches sie nicht einengen soll.

ich merke, dass ich nachlasse mit der Kontaktsperre. ich habe immer mehr mühe damit. von tag zu tag mehr. andere sagen es werde besser nach ein paar tagen.
bei mir wird es immer schlimmer. das merkt auch mein körper.

DaEVO
Beiträge: 306
Registriert: Do 17. Okt 2013, 19:53
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre Ihrerseits!

Beitrag von DaEVO » Do 31. Okt 2013, 18:51

Du bist erstmal unten durch.. keine Anziehung, Null Attraktivität für Sie.

Lass es sein. Und zwar alles !!! Lass sie nun ihr Leben leben und vorallem, Lebe dein Leben ! Werde wieder wer. Vernachlässige nichts mehr, vorallem keine Freunde und Verliere Deine Ziele nicht aus den Augen !!!

Nur so, hast Du überhaupt wieder eine chance bei Ihr !

Es ist wie so oft, Sie hat dich mehr oder weniger in ihren Bann gezogen, dazu kommt dass sie eine sehr lange Beziehung hatte... um so mehr sie Dich für sich gewonnen konnte umso weniger hat sie was für Dich empfunden, bzw. brauchte nicht mehr viel Investieren und als Du DEIN Leben vernachlässigt hast, was social proof angeht, war es für Sie natürlich eine Offenbahrung... Du Lusche :D (scherz)

Natürlich hatte sie in den momenten wo sie nicht mehr viel für dich empfand, Zeit um über andere Männer nachzudenken. Was normal ist!!

Gibst Du zu viel, bist Du sie los !


Schön ist, dass Du schon viel verstanden hast. Weisst was eine (von mehreren)große Ursache für die Trennung war !

Schlecht ist, dass Du Versucht hast, bzw. versuchst es Ihr Verbal zu beweisen.... das hat 0 Sinn! Damit rennst Du Ihr immernoch hinterher, selbst wenn Du sagst, dass Du die Trennung akzeptierst... mit dem Verbalen Besserungsversprechen ist alles dahin...

Es hilft nur, dass Sie es sieht, und spürt. Das hat viel mehr Effekt. Und der Überraschungsmoment ist auf Deiner Seite.
Daher Sie machen lassen. Loslassen! Du hast es nun sowieso nicht mehr direkt in der Hand....
Und bereite Dich so gut es geht auf eine evtl.!!! 2. Chance vor! Denn dann musst Du alles richtig machen und bis dahin kann viel Zeit ins Land gehen...

Hab ich alles mehrfach durch... immer das selbe Ende! Wenn man verschiedene Dinge nicht weiß ist es zu normal das es so endet... gerade in der heutigen Zeit!

Nun fang mit den einfachsten sachen an...

Kein gejammere vor deiner Ex !
In ihren Augen bist du ein Würstchen!
Wenn es Dir nicht gut geht bist Du schwach! Schwäche ist unattraktiv! Sie will mit keinem unattraktiven Mann zusammen sein !

Ab jetzt geht es Dir gut !! Hervorragend! Nicht das Du es Ihr auf die Nase bindest, aber es gibt mittel und wege es zu kommunizieren!
Ab jetzt hast Du keinen Kontakt mehr mit ihr, insofern sie es nicht will! Und selbst dann, erkenne die Shit tests!
Das ist es was Sie meint, von wegen Du wirst Dich nicht ändern....
Du suggerierst Ihr das Du alles besser machen willst und Dich änderst... und trotzdem zeigst Du ihr in fast jeder Situation, dass sie eine extrem wichtige Rolle für Dich spielt!
Nur wenn Du loslässt, und Dein Ding machst. Und auch nicht mehr antwortest auf ein sinnloses Danke z.b. kann Sie merken, dass Du sie nicht brauchst.

Verstehe, dass Du momentan ganz unten bist als Beta !

Ich kann es voll und ganz nachvollziehen was Dich verrückt macht! Daher lass es hier raus und nicht in Form irgend eines Kontaktes zu Ihr!
Das mit dem Psychater kann ich auch verstehen, da war ich auch.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur ans Herz legen eine Frau verstehen zu lernen.
Ich gebe Dir ein Beispiel von mir. Ich hatte 27 Frauen, bin 30 Jahre und konnte keine Beziehung länger als 2 Jahre führen... Ich habe kein Problem eine Frau zu bekommen, das ist eher nicht schwer. Aber sie auf lange Sicht zu behalten habe ich in meinem alter bisher noch nicht gewusst umzusetzen....

Nach meiner letzten Beziehung habe ich auch eine Psychater aufgesucht, um eben diese Schlaflosigkeit, Esstörung, den Schmerz, die Trauer irgendwie hinter mir zu lassen. Aber Sie geben Dir auch nur eine kleine Hilfestellung in form von Schritten oder lassen Dich erzählen.
Aber das was Dir wirklich hilft ist die Sichtweise der Frau zu verstehen, denn Sie kann gar nicht anders ! Und wenn Du das verstanden hast, kannst Du es auch akzeptieren ! Dann kannst Du es akzeptieren das es in ihren Genen, ihrer Natur liegt!

Mir hat Endless Enigma geholfen wie nichts anderes !

Lese und Bilde Dich ! Setze Dich mit dem Thema auseinander ! Das ist tausendmal besser als darüber zu grübeln, was Sie jetzt macht, ob es eine erneute chance gibt, und wenn ja, wann ? Mit wem macht Sie jetzt was... usw...
Es ist so wie es ist und wir können daran nichts ändern!
Aber Deine Zukunft liegt nun in Deiner Hand und mit einem mehr an Wissen (über Dich und Frauen) wirst Du Deine Ziele viel leichter erreichen !

Ich schreibe z.B. wenn es mir nicht gut geht, Dir hier so einen Text... nicht um das eine zu vergessen, sondern aus der Realität und den Naturgesetzen Kraft zu Schöpfen für die Nächsten Aufgaben ! Mache dir diese Gesetze zum Nutzen !

Denn ich bin mir sicher das Du sie zurück haben möchtest, oder ??

Grüße
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

schweizerpsalm_m
Beiträge: 10
Registriert: Do 31. Okt 2013, 15:28
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre Ihrerseits!

Beitrag von schweizerpsalm_m » Do 31. Okt 2013, 19:25

ich hatte gehofft dass dieses wiedersehen gestern was in ihr geweckt haben könnte. ich hab mich stark gegeben. dass mir die trennung nichts mehr ausmacht und ich mich gefangen habe.

DaEVO
Beiträge: 306
Registriert: Do 17. Okt 2013, 19:53
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre Ihrerseits!

Beitrag von DaEVO » Do 31. Okt 2013, 20:48

Du warst alleine in der Kneipe... nicht gut... fehlender Social Proof.. Sie denkt sich warum ist er allein in der Kneipe, hat er nix besseres zu tun, oder will er mich sehen (er weiß das ich ab u zu mal hier bin )

Du hast ihrem Ex nicht tschüss gesagt.. auch ein fehler, es zeugt von fehlendem Selbstvertrauen und fehlender Stärke.

Gehe nicht nochmal irgendwo hin wo Sie ist, ohne authentisch zu sein. Denn das warst Du mit sicherheit nicht. Frauen riechen das !

Und allein das ihr über die Trennung gesprochen habt ist schon für Dich zum Nachteil, über das was man spricht, macht man sich auch Gedanken. Und es ist momentan so, dass Sie dich offensichtlich nicht braucht !! Sie hat Freunde und Co.

Hör auf mit den Gedanken, dies oder jenes weckt irgendwas.... Es kann nur das geweckt werden, was fehlt!

Wie lange wart ihr überhaupt zusammen ??

Weil, es kann sein dass Du für sie der beste shit test überhaupt gewesen bist, um ihren Ex zu testen !!
Und Dich ebenso... Sie können es so Subtil !

Die Person die gestärkt aus allen herrausgegangen ist, ist SIE !! und der Ex und Du machen sich gedanken, (selbst wenn der Ex kein interesse an ihr hat macht er sich Gedanken!)
Du hast Dich leider lächerlich gemacht. Auch mit der Nachricht an Sie, das ist das schlechteste was Du überhaupt hättest machen können.

Nur mit der Akzeptanz der Trennung kannst Du bei Ihr überhaupt was erreichen !!!

Freundschaft ist keine Basis !!
Mit Freundschafft bist Du in ihrem Orbit, und das wird sie genießen. Aber da bleibst Du für ewig !

Noch ein Tip !
Werde ein MANN. Löse keine Kreuzworträtsel während Du ein Bier trinkst !
Mach WAS !!! Für Dich !
Lerne leute kennen, erlebe was !

Frauen wollen Männer. Du glaubst das Du stark bist. Aber ich denke in den Augen deiner Ex sieht das ganz anders aus !!


Auch hier mein rat an Dich Lob des Sexismus lesen und nachvollziehen!
Sie hat ihre bestimmten Gründe warum sie Dich nicht mehr will!

Also fang an zu Arbeiten. Lese und verstehe !
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

schweizerpsalm_m
Beiträge: 10
Registriert: Do 31. Okt 2013, 15:28
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre Ihrerseits!

Beitrag von schweizerpsalm_m » Fr 1. Nov 2013, 10:57

danke für die direkten, harten aber konstruktiven worte!

was hältst du davon:
sie hat mir antwort gegeben auf meine nachricht wegen nächster woche. sie schrieb zurück, dass es zu früh sei für sie für ein treffen.
sie fragte mich was der grund für dieses treffen sein sollte. ich hätte ihr ja klar gesagt, dass ich keine freundschaft mit ihr haben will und dass aber auch kein date sei.

es ist das erste mal, dass SIE eine frage stellt.

ich liess mich nicht auf ihre frage ein und schrieb nur betreffend ihrer absage zurück: "dann lass es"
von ihr kam zurück: "?!"

das gibt mir ein gutes gefühl. ich habe das gefühl, dass ich den spiess umdrehen konnte und von mir aus in die kontaktsperre gehen konnte und nicht sie. SIE hat nun eine offene frage. nicht ich.
ob sich das "?!" darauf bezog, dass ich ihre frage nicht beantwortete oder darauf bezog, warum ich plötzlich so gleichgültig schreibe ist mir egal.

ich werde nächste woche auch wie geplant in dieses thermalbad gehen.
ich vermisse sie weiterhin unglaublich und wünsche mir, dass sie ihre meinung noch ändert was uns betrifft. aber ich habe nun ein wenig das gefühl, dass ich das steuer in der hand habe. auch wenn es nur ein gefühl ist, es hat mir gut getan. ich warte mal ab ob sie nochmal schreiben wird, werde sie aber zappeln lassen sollte sie schreiben.
vielleicht wird sie sich die frage auch selbst beantworten und/oder es wird ihr am arsc vorbei gehen, ich weiss es nicht.

DaEVO
Beiträge: 306
Registriert: Do 17. Okt 2013, 19:53
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre Ihrerseits!

Beitrag von DaEVO » Fr 1. Nov 2013, 11:30

ok, deine Antwort war zwar nicht freundlich, hat aber Aussagekraft.

Es ist immer eine Gratwanderung...

Auf ihre Fragn darfst Du Antworten, jedoch nicht unmittelbar... lass dir ruhig 1-2 tage zeit und dann auch nur knapp. Aber immer freundlich.

Sie hat dir geschrieben dass sie Zeit möchte, also bist Du in der Pflicht ihr Raum und Zeit zu geben!

ganz wichtig, SIE muss auf Dich zukommen, und noch besser, nach einem Treffen fragen !

halte 2 Monate ruhe.. und tu was für Dich !

Du musst dahin kommen, ihr deswegen nicht böse zu sein!!
Du musst es verstehen warum Frauen so sind, vielles ist instinktiv... Sie ist im Zwiespalt, vll will sie im bewussten noch mit dir. aber im unbewussten hat sie wohl schon abgeschlossen... da hilft nix.
Nur deine Änderung um Anziehung (in ihrem Unbewussten) erzeugen zu können und Zeit !
Alles was von Dir kommt erzeugt negativen Druck!

Du interprettierst zu viel in eure Konversation.
Du bist hin und her gerissen, von Wut und Trennungsschmerz...

Aber ich lege es Dir ans Herz. Ohne Hintergrundwissen wirst Du es immer wieder verbocken... Deine Betasierung, wenn Du es nicht schon vorher warst... wird sich sonst immer wieder, wiederholen! Das was hier geschrieben wird, kratzt nur an der Oberfläche... Daher Buch lesen, erstaunt sein, dich damit konfrontieren, an Dir arbeiten, und glücklich werden!
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

schweizerpsalm_m
Beiträge: 10
Registriert: Do 31. Okt 2013, 15:28
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre Ihrerseits!

Beitrag von schweizerpsalm_m » Fr 1. Nov 2013, 13:43

besteht nicht auch die möglichkeit, dass sie mich im unterbewusstsein WILL und im unbewussten nicht will?
ich weiss gar nicht ob ich überhaupt auf ihre frage antworten kann! ich will keine freundschaft. PUNKT!

ich schrieb, dass es kein date sein soll aber ich glaube es ist doch eines. wir zusammen. allein. die möglichkeit mit ihr zu flirten.

was antwortet man da auf ihre frage ohne dass sie sich wieder von einem entfernt?
habe gestern abend bereits begonnen zu lesen. mit dem 1. kapitel begonnen. bin leider eingeschlafen. nicht dass das buch langweilig ist. im gegenteil. war einfach saumüde.

meine ex ist jedoch so eigen mit ihrem charakter und ihrem leben, dass ich nicht weiss ob das auch bei ihr ziehen wird was dort drin steht.
sie ist weiblich und doch sehr sehr emanzipiert und lässt sich nicht auf der nase rumtanzen und sagt was sie denkt.

toasty465
Beiträge: 84
Registriert: So 20. Okt 2013, 12:35
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre Ihrerseits!

Beitrag von toasty465 » Fr 1. Nov 2013, 14:16

schweizerpsalm_m hat geschrieben: ich schrieb, dass es kein date sein soll aber ich glaube es ist doch eines. wir zusammen. allein. die möglichkeit mit ihr zu flirten.

was antwortet man da auf ihre frage ohne dass sie sich wieder von einem entfernt?
Nunja, du widersprichst dich ja. Du lädst sie ein. Machen Freunde. Du sagst aber du willst keine Freundschaft. Dann aber zu zweit? - Also doch ein Date!!, dann sagst du aber das es kein Date ist. Sie weiß also gar nicht als was sie diese Einladung verstehen soll. Auch hat sie momentan nicht wirklich das Bedürfnis nach dir, und du bist unsicher (= unsexy), dieser Ausflug wäre mehr als komisch für sie.
schweizerpsalm_m hat geschrieben:meine ex ist jedoch so eigen mit ihrem charakter und ihrem leben, dass ich nicht weiss ob das auch bei ihr ziehen wird was dort drin steht.
sie ist weiblich und doch sehr sehr emanzipiert und lässt sich nicht auf der nase rumtanzen und sagt was sie denkt.
Meine Ex ist das auch, aber gerade die stehen auf starke männliche Männer, meine hat mir das auch früher oft gesagt und das ihr das so an mir gefällt. Sie brauchen einen Mann, der sie trotzdem versteht. Klingt kompliziert, ist es aber nicht.

"Eine die sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt und sagt was sie denkt" - So ist meine Ex auch. Hat ziemlich viel Gutes. Du weißt eigentlich immer woran du bist. Bei denen geschieht aber genau so viel im inneren wie bei anderen Frauen. Sie denkt auch über dein Angebot nach und versucht es zu verstehen. Tut sie aber nicht, und deshalb fragt sie anstatt gleich abzusagen.

Gib ihr Zeit, nimm das nicht negativ auf, so nach dem Motto Du bist ihr egal. Ganz bestimmt nicht. Nicht so kurz nach der Trennung. Lass sie sich melden, kümmere dich um dich selbst und steigere deine Attraktivität als Mann. Dann kannst du Selbstbewusst und locker ins erste Treffen gehen, das wie hier schon gesagt wurde von ihr kommen sollte.

Gibt den blöden Spruch. "Wenn du etwas liebst, lass es gehen! Kommt es zu dir zurück, gehört es für immer dir!"
Ist schon was wahres dran.

Was du auf jedenfall machen solltest ist aktiv werden, lesen, informieren, Sport machen, bau ein Paar Muskeln auf oder nimm ab. Achte gut auf dein Äußeres, ohne es für jemanden zu tun. Tu es für dich!!

Das alles lenkt dich schon ne Zeit lang davon ab, ständig an sie zu denken. Kommt immer mal wieder hoch, kenne ich nur zu gut ;)
Denk immer daran: Mann oder Memme! Sei kein Weichei, du musst es auch so sehen. Nicht nur sie muss dich haben wollen, auch andere Frauen wollen die Memme nicht. Falls es mit deiner Ex nicht klappt musst du auch für andere Frauen attraktiv sein, sonst bleibt der Erfolg aus.

schweizerpsalm_m
Beiträge: 10
Registriert: Do 31. Okt 2013, 15:28
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre Ihrerseits!

Beitrag von schweizerpsalm_m » Sa 2. Nov 2013, 08:38

soll ich ihre frage beantworten?
soll ich ihr sagen dass es ein date hätte sei sollen? soll ich nochmal unterstreichen dass ich keine freundschsft will?

oder soll ich sie grübeln lassen und den vorsprung, dass sie eine frage hat und ICH die kontaktsperre führen kann und nicht sie, riskieren?

soll ich ihr klarheit verschaffen ?

toasty465
Beiträge: 84
Registriert: So 20. Okt 2013, 12:35
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre Ihrerseits!

Beitrag von toasty465 » Sa 2. Nov 2013, 11:33

Was sind das für Fragen?
Wieso machst du dir so viele Gedanken. Mach einfach nichts, schreib nichts. Ich weiß selbst wie schwer das ist und bin bei meiner auch darauf eingegangen als sie mich ständig wegen etwas angegangen hat.
Lass sie in Ruhe. Die Kontaktsperre kann man nicht kontrollieren, sondern muss sich darauf verlassen das sie funktioniert. Die Zeit wird die ganze Arbeit machen.
Denk jetzt einfach nicht drüber nach.
Auch wenn sie schreibt, schreib nicht mehr. Lass jetzt wirklich 6 wochen Kontaktsperre sein. Nicht zurück schreiben.
Muss ich grad auch durchziehen, weil ich es verbockt habe. Nach dieser Zeit kann man sich immer noch melden. Denn 6 Wochen klingt viel sind aber nichts.
Und denk einfach daran das es dich näher an sie heran bringt!!! Distanz schafft Nähe! Lass ihr das Kopfkino ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast