Kontaktsperre Ihrerseits!

schweizerpsalm_m
Re: Kontaktsperre Ihrerseits!

Beitrag von schweizerpsalm_m » Sa 2. Nov 2013, 11:40

es ist nicht so dass sie sich meldet bei mir. aber in ihrer letzten nachricht wollte sie ja wissen warum ich mich mit ihr treffen wolle obwohl ich kein freundschsft mit ihr will.

schweizerpsalm_m

Beitrag von schweizerpsalm_m » Sa 2. Nov 2013, 11:49

sie schreibt mir ja gar nicht.
aber sie wollte ja wissen wie sie den ausflug ins thermalbad verstehen solle.
warum der ausflug ins thermalbad kein date sei, obwohl ich keine freundschaft mòchte.

toasty465

Beitrag von toasty465 » Sa 2. Nov 2013, 11:59

Ich glaube den hat sie längst abgehakt. Wenn sie es wissen wollen würde, dann würde sie nochmal fragen. Ist ihr ja nicht wichtig genug.
Lass es gut sein. Du bist doch nicht ihr Freund, ihr also auch keine Rechenschaft schuldig. Wenn sie nochmal fragt. Was ich nicht glaube. Ist ja schon gelaufen das Wochenende. Würde ich nicht schreiben. Wenn du aber trotz allem doch noch was schreibst. Dann sowas wie : " Spielt jetzt doch keine Rolle mehr", oder " Das Wochenende ist doch schon gelaufen"
Aber mal ehrlich. Wozu das ganze? Wieso willst du ihr immer noch was erklären? - Schließ damit ab. Ist gelaufen.

DaEVO

Beitrag von DaEVO » Sa 2. Nov 2013, 12:36

Du hast es immer noch nicht verstanden!!
Lies das Buch zu Ende ! Und wenn Dir noch kein Licht aufgegangen ist, Lies es noch einmal komplett !!

Du versteifst Dich auf ein Treffen, dass Ihr schon lange am Pops vorbei geht !!
Und alles was sie Dir schreibt sind manipulationen !
Sie hat Dich abgehakt !!

Egal wie Du ihr gegenüber ein Treffen nennst, es spielt absolut keine Rolle. Alleine dass Du dich Treffen willst , selektiert dich MEILEN in ihr Abseits !!

Du denkst als Mann ! Das ist natürlich und normal, aber diese Gedanken sind es, warum jeden Tag Tausende Beziehungen zerbrechen! Wir Männer müssen in der heutigen Zeit andere viel raffiniertere Methoden entwickeln. Frauen sind uns da leider Tausende Jahre vorraus. Aber mit Aufklärung und wissen kommen wir auch noch dahin. Du musst es Dir jetzt aneignen!

Egal was Du ihr schreibst, jede Nachricht an Sie, egal wie der Inhalt lautet, macht Sie zum Sieger ! Umso weiter Du es treibst umso weniger chancen hast Du irgendwann beim Comeback. Ich schreibe bewusst irgendwann, weil es keine genaue Zeitspanne gibt. Und auch keine Garantie. Es gibt nur eine Möglichkeit. Und allein DIE solltest Du Dir bewahren, falls Dir was an ihr liegt !
Du hast nichts, gar nichts mehr in Deiner Hand, ausser Dich vollkommen auf Dich zu konzentrieren und ein Selbstbewusstsein und Vertrauen auf Dich selbst aufzubauen, dass Dich automatisch an Dein Ziel bringt !

Du sollst gar nichts mehr machen, in Ihre Richtung ! Du musst vom Oneitis weg ! Du musst vom Beta weg ! Nur so, und wirklich nur so, hast Du überhaupt diese besagte Möglichkeit.
Denn Sie spürt in jedem moment eures Kontaktes was Sie mit Dir machen kann. Und Du wirst auf jeden Test reinfallen ! Das ist einfach zu normal!
Und irgendwann, sagen wir nach vll 5-10 Nachrichten oder einer fiktiven Woche, verliert sie endgültig die Lust, sich überhaupt noch mit Dir abzugeben, bzw. Dich in ihrem Orbit suhlen zu lassen und wird zu drasstischeren Möglichkeiten greifen, Dich zu erniedrigen bzw. fertig zu machen. Einfach weil sie die Macht und Möglichkeit dazu hat... Nicht weil sie ein schlechter Mensch ist...

Akzeptiere Deine Situation !!
Akzeptiere eure Trennung !!
Trauere !!
Und dann geh in großen schritten nach vorn, für Dich !
Und damit meine ich kein einmaliges Thermalbad !!
Sondern Leben !

Sehe es als Geschenk, dass Du nun durch diese Situation, das Wissen bekommst, die Reife, und die Möglichkeit, es in Zukunft besser, geschickter zu führen als bisher!
Denn viele, werden es nie lernen. Weil sie nie den Schritt gehen, sich aufklären zu lassen warum die Dinge sich immer wiederholen, obwohl man nur das "Beste" wollte !

Weißt Du, meine Ex, sie sieht aus wie ein Modell, sie bekam TÄGLICH min. 5 Angebote! Und sie wusste um ihren Wert ! Jeder Mann im Umkreis von 40 KM weiß aufgrund ihrer Schönheit wer Sie ist. Und alle lächzen und warten nur darauf dass sie wirder frei war... NORMAL!! Und wenn man dem nicht gewachsen ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis die Bez. in die Brüche geht !
Wichtig ist daraus zu lernen ! Was tun ? Sich im klaren werden was man will!
Ja ich will sie zurück !
Wie bekomme ich sie zurück? indem ich die bestmögliche, gebündelte, extravaganteste Strategie, für so ein extremes Objekt der Begierde anwende !!
Es reicht da nicht wenn Du an ein, zwei Stellschrauben drehst ! ALLES muss überdacht werden! Du musst mit Dir im reinen sein, wenn Du irgendwelche Zweifel in irgendeinem Bereich hast.. lasse es sein es zu versuchen ! Erst musst Du überall im grünen sein ! Du darfst Dir für Dich kein Hintertürchen des Zweifelns offen lassen.

Und ja, natürlich hat meine Ex Sex mit dem einen oder anderen Mann, oder wird es haben... Sie ist ein Mensch der Bedürfnisse hat !! Gerade wenn man um seinen Wert weiß!

Und was mach ich dagegen ? Nichts ! Warum auch, Wir männer haben es verbockt weil wir weich waren! Du hast genau das gleiche recht Sex mit allen möglichen Frauen zu haben, genau wie sie jetzt! Lerne zu lernen ! Lerne nicht das schlechte zu sehen, sondern das gute. An jeder deiner Situationen!

Es zu akzeptieren ist der erste Schritt zur Stärke !

Das was Du vor Augen haben musst ist erstmal das ZIEL !!! Das Ziel ist deine Ex evtl zurück zu erobern!

Das was Du über Bord werfen musst, ist der Gedanke, mit den geringsten Mitteln und dem geringsten Aufwand, und nur durch Änderungen die dir gefallen und liegen an dein Ziel kommst. Denn dass kannst Du vergessen. Schon gar nicht, wenn sie Dich Eifersüchtig, heulend, als Stresstherapie benötigenden, weichen, leicht zu manipulierenden Freund kennengelernt hat !!

Lebe, mache das was Dir spaß macht. Treibe dein Leben Exzesiv ! Zeige dass Du lebst. Mach was aus Dir. Dann läuft es wie von allein !

Mehr kann ich nicht dazu sagen... Wir waren alle da wo Du jetzt stehst ! ;-) Und Viele sind noch im Prozess, darunter auch ich... aber wenn Du an Dich und Deine Ziele glaubst läufts wie von alleine !

Beste grüße
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Sa 2. Nov 2013, 15:17

Ich bin zugegebenermaßen etwas verwirrt von der Situation... so viele Worte von Männern :P

Naja jedenfalls wollte ich nur mal aus Frauensicht anmerken, dass ich finde dass deine Antwort "Dann lass es" sich sehr angepisst und beleidigt anhört. Und ihre Antwort auch so als hätte sie es so verstanden. "?!" Heißt für mich, wieso bist du jetzt so eingeschnappt, ich habe dich nur vernünftig gefrag, also als könnte sie mit deiner Reaktion nichts anfangen.
Ich hätte ihr irgendwas geantwortet. "Ja stimmt, vielleicht war es keine gute Idee. Habe mir nicht so viele Gedanken gemacht was es werden soll, dachte nur du hättest bestimmt Lust dazu"
Oder vielleicht auch etwas weniger nett, aber so wie du es jetzt stehen gelassen hat würde ich an ihrer Stelle denken "pfff dann nicht, was stellt der sich jetzt so doof an"

schweizerpsalm_m

Beitrag von schweizerpsalm_m » Fr 8. Nov 2013, 12:32

ich habe mich jetzt nicht mehr bei ihr gemeldet. hab ihr vor ner woche noch ein handtuch von ihr in den briefkasten gelegt. sie hat sich bedankt per messenger. ich gab keine reaktion darauf.
heute hab ich ein t shirt (das einzige dass sie noch hatte) in meinem brifkasten gefunden. soll ich mich bei ihr bedanken?
warum bringt sie dieses shirt erst jetzt? sie hätte wissen sollen das sie es noch hatte. hat sie es bewusst so lange behalten?

mir geht es immer besser hab ich das gefühl. es kommt trotzdem täglich mehrmals hoch. ich vermisse sie immer noch unglaublich...

DaEVO

Beitrag von DaEVO » Fr 8. Nov 2013, 13:46

Du machst Stückwerk.
Mit der aktion vor einer Woche hast Du wiederum ihr gezeugt, dass du an sie gedacht hast.

SCHLECHT !!

Sie hat Dir das shirt, in den kasten gesteckt, weil Du dich ( so hoff ich mal) nicht gemeldet hast. Was sie verwunderte. natürlich ein test. Natürlich versuchen frauen alles so zu organisieren um ihre orbiter zu halten. Daher auch das mit den Klamotten. Ich würde es als Promilleerfolg werten. Du siehst die Kontaktsperre ist nicht umsonst.

Ja, natürlich und gerade jetzt Durchhalten. Ihr Test muss ihr ja das richtige Feedback geben. Daher nicht melden !!
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!

schweizerpsalm_m

Beitrag von schweizerpsalm_m » Fr 8. Nov 2013, 14:09

ich kann ja nicht ihr zeugs behalten. desshalb hab ich ihr handtuch ja nur i den brefkasten gelegt.
kann ei promilleerfolg sein, da hast du recht.
kann ja auch einfach sein, dass sie es einfach nhr zurückgeben wollte. mehr nicht.
ich bekomm einfach ein schlechtes gewissen. sie hat sich jedes mal bedankt wenn ich was vorbeigebracht hab (2x).
und ich soll mich nicht bedanken und mich nicht bei ihr melden? wiederum: warum sollte ich mich dafür bedanken, dass sie mir mein zeug zurück gibt wenns mjr doch liebe wäre wenn sie es hätte damit es mir zeigt dass sie nicht loslassen ka n.
jetzt hat sie ja endgültig losgelassen, nicht?

DaEVO

Beitrag von DaEVO » Fr 8. Nov 2013, 17:25

Was Du jetzt machst, sind Ausreden zu suchen um auf irgendeine Art und Weise deinen Geist und Seele mit jeglicher Art Kontakt zu Ihr zu befriedigen...
Ich kenne das, es tut gut für den Moment !!

Aber es schadet Dir und Deiner Situation.

Du bist Abhängig von Ihrem lob.

Ich meine, Du kannst tun und lassen was Du willst...

Aber ich an Ihrer Stelle würde jetzt denken, " oh Prima, wann bringt er mir das nächste mal einen Gegenstand von mir,.. er ist ja so Durchschaubar.. ha ha ha

Es geht darum das sie merkt das Du nicht an sie denkst und sie nicht brauchst... Warum? Ja! Genau! Um Anziehung zu erzeugen !!
Wieso schlechtes Gewissen ? Brauchst Du nicht!

Was machst Du, Du denkst an sie, in dem Moment wo Du sachen zu ihr bringst, ganz simpel und einfach... Und Frauen registrieren alles viel genauer als wir. Sind viel gerissener und denken um 2 Ecken weiter als wir !!

Im Gegenteil, solange Du noch Sachen hast und sie das weiß und Dich trotzdem nicht meldest und anstallten machst, denkt Sie sich... " ich habe sogar noch sachen bei ihm, noch nicht mal bei dem anblick der sachen denkt er an mich... und anstallten sie wieder zu bringen hat er auch nicht gemacht... wahrscheinlich bin ich abgeschrieben... was mache ich jetzt bloß.. vll. schreibe ich ihm mal... er kann mich doch nicht vergessen haben... ich habe doch schließlich schluss gemacht .." and so on...

Vergiss die Sachen, ausser sie sind überlebensnotwendig. Ich habe mit absicht noch welche bei ihr und sie weiß es auch. Ich habe einen Grund sie in ein paar Monaten zu Kontaktieren, falls meine eigentliche Strategie fehl schlägt, zweitens sind solche Dinge für die Frau nicht uninteressant, weil Sie immer wieder ihren Orbit Testen können, gut nur, wenn wir das wissen...

ob sie losgelassen hat ? Huhu, ihr seit getrennt! Sie hat Schluss gemacht ! Und meist lassen Frauen los, wo die Beziehung Offiziell noch besteht !! Natürlich hat sie losgelassen..

Es geht hier um die Vorbereitung und die Chancen eine evtl Rückeroberung so erfolgreich wie nur möglich zu gestallten... Oder machst Du das jetzt abhängig von Deiner Ex ?
Dieses Verhalten ist BETA !
Versuche zumindest dich mit der Alphaschiene zu beschäfftigen. Es ist mehr als die Kontaktsperre, die Du bisher nicht 100% einhalten kannst.

Sehe ich etwas falsch ?

Glaube mir, mir gehts oft nicht anders und immer wieder kommen Schübe der Wut, nicht vorher zu ergründen wie Frauen ticken..... Aber das ist ok! Man muss über die Versuchungen stehen, hart zu sich selbs sein. Auch wenns schwer fällt. So ist das wenn man süchtig ist !
Es gibt aber so viele Dinge die Dich aufbauen werden, wenn Du es richtig machst!
Ich spreche z.B. jede gutaussehende Frau im Alltag an. Bisher ca. 26 in 4 Wochen und es kommen witzige und Tolle Situationen herraus, Du erhälst aus freien Stücken Nummern und Ablenkung sowieso... Und dein Selbstwert steigt wie eine Rakete zur ISS ! Ausserdem lernst Du dabei und das ist die beste Vorbereitung für die Frau deiner Träume ;-)

schweizerpsalm_m

Beitrag von schweizerpsalm_m » So 10. Nov 2013, 16:20

heute ist ihr 25. geburtstag. dann denkst du ich sollte ihr auch nicht gratulieren?

Antworten