Frage zu Kontaktsperre

frankv
Re: Frage zu Kontaktsperre

Beitrag von frankv » Mi 1. Feb 2017, 10:15

Was ich gern noch hinzufügen möchte. Jede Veränderung, die du vornimmst, sollte zunächst für dich sein. Sie darf nicht das Gefühl haben, dass du jetzt deine ganze Persönlichkeit für sie umkrämpelst. Daher auch immer wieder meine Betonung auf authentisches Verhalten und vor allem, dass es zu dir passt und du lediglich so wirst, wie sie dich damals kennengelernt hat. Wenn du in dich gehst, weißt du auch genau, was ich damit meine.

Ach und über Probleme reden ist auch ok. Geh dem nicht aus dem Weg, wenn sie welche anspricht. Denk halt nur dran: Zeig Verständnis und setze Grenzen, anstatt offensiv zurückzufeuern und ihr Argumente um den Kopf zu werfen. Oft wollen Frauen auch einfach nur ihre ganzen Sorgen äußern und keine Lösungsvorschläge hören. Dann fühlen sie sich erleichtert.

Kannst ja hin und wieder mal ein Update schicken! Bis dahin dir alles Gute!

Pitus

Beitrag von Pitus » Fr 3. Feb 2017, 10:44

Ich habe heute mal ein Treffen vorgeschlagen. Sie fragte, ob es nicht schon zu früh ist. Hmm...kein gutes Zeichen.

Lange mache ich diese Ungewissheit nicht mit. Da suche ich mir lieber etwas anderes oder bin einfach mit mir ;)

Daniel1990

Beitrag von Daniel1990 » Fr 3. Feb 2017, 11:42

Hey Pitus,
deine Story klingt ähnlich wie meine. Am Anfang war ich auch eher der AlphaMann habe mein Leben aber kurz vor der Trennung komplett nach ihr ausgerichtet und war wirklich immer verfügbar. Bei dir scheint es mir aber allerdings so, als wenn da noch Hoffnung besteht so lange da noch Liebe im Spiel ist, ist noch nichts verloren!! Denn das ist das erste und einzige was euch zusammen geführt hat und euch auch die Chance auf eine Zukunft einräumen kann. Wäre ich an deiner Stelle würde ich wirklich warten ob nicht von ihr etwas kommt.. Es scheint mir ja so als würde sie dich auch vermissen daher lass sie doch nun das nächste Gespräch anstoßen oder treffen vorschlagen. Sie hatte nun Ihre Chance und hat sie ausgeschlagen. Alles was du ihr sagen kannst oder sagen willst weiß sie doch bereits. Du liebst Sie, erkennst viele Fehler, möchtest dich ändern, mit ihr reden und Zeit mit ihr verbringen.
Anders als ich hast du dich aber relativ schnell gefangen und das finde ich stark!! Ich vermute auch mal diese Stärke strahlst du gerade aus und das wird in Ihrem Kopf rumgeistern also lass das Gespenst dort ein paar Tage. Nichts auf der Welt sind so Stark wie die Gefühle eines der stärksten hiervon ist die Neugier. Daher mach dich etwas rar, tu wirklich was für dich.. Kauf dir ein paar neue schicke Klamotten die dir gefallen und hau Wochenende mal auf den Putz! Was ich allerdings an deiner Stelle unterlassen würde wäre das flirten mit anderen Frauen.. Wenn es sich ergibt und diese Frau was wirklich tolles ist dann schon aber nicht um dich auf andere Gedanken zu bringen - glaub mir das geht in die Hose - außerdem stoßt ihr beide euch gerade an der Situation mit dem Arbeitskollegen da kannst du nicht einen nachlegen. Steh über den Dingen! Stimme ihr nicht zu das es zu früh ist sondern akzeptiere Ihre Entscheidung und schreib daraufhin etwas nüchternes. Wenn es eine reale Chance gibt wird sie auf dich zukommen

Antworten