wollte mal eure Meinung wissen ob hier eine Zurückgewinnung noch möglich ist oder nicht und ob ich in einer Beziehung mit einer Borderlinerin war.
Zu meiner Geschichte:
Ich hatte im Sommer 2018 meine Ex kennengelernt und es war am Anfang wunderbar. Sie hat mich in den Himmel hoch gehoben und mir gesagt was ich doch für ein toller Mann bin und das sie sich bei meiner Mutter bedanken müsse das sie so einen tollen Mann auf die Welt gebracht hat. Wir hatten eine richtig gute Zeit.
Es lief super und ich habe Ihre Eltern und beste Freunde kennen und lieben gelernt.
Dann ist sie mit Ihrer Besten Freundin in den Urlaub gefahren und danach ging es los. Sie hat vor dem Urlaub schon gesagt ich soll nichts anstellen, ich soll ihrer Besten Freundin nicht schreiben wegen Eifersucht. Sie hat sich von Instagram gelöscht, weil Sie nicht sehen konnte das ich mit anderen Frauen befreundet war. Sie hat bei mir im Bad vom Staubsauger ein blondes Haar gefunden (von einer alten Staubsaugerdüse wo das noch dran war) und mich übelst fertig gemacht deswegen, weil sie dachte das Haar ist von meiner Ex und ob ich sie da hatte.
Sie hat wegen Kleinigkeiten übelste Wutanfälle bekommen und dann immer den Schlüssel auf den Tisch gehauen, aber kam dann am selben oder nächsten Tag wieder wie wenn nichts wäre und das war dann jedes bis jedes zweite Wochenende der Fall. Sie hat mich mit Drama kontrolliert und am nächsten Tag wieder mit Liebe überschüttet und mir Briefe geschrieben das alles wieder gut ist und ich keine Angst haben müsse, weil sie mich zu sehr liebt um abzuhauen.
Mein Problem war ich hatte noch Kontakt zu meiner anderen Ex, weil ich Hunde mit ihr habe. Das war die Frau mit der ich fast 10 Jahre zusammen war. Wegen dem Kontakt hat es mit der jetzigen Ex oft zu Streit geführt und sie wollte oft deswegen schon gehen, aber hat immer wieder gesagt ok sie versucht sich damit zu arrangieren was anfangs gut klappte, aber immer schlimmer wurde. Sie war auch sehr eifersüchtig deswegen.
Sie hat schon halb bei mir gewohnt und wir hatten Pläne für Kinder und Haus und das in kürzester Zeit. Das hat sich dann alles immer mehr zugespitzt und sie hat am 14. Dezember das erste mal Schluss gemacht. 5 Tage später hat sie mir geschrieben das sie mich vermisst und ich habe mich darauf eingelassen und wir haben es nochmal versucht. Dann hat sie mich am 24. Dezember komplett verlassen. Zu Heilig Abend an der Bescherung. Tolles Geschenk.
Ein paar Tage später kam sie und hat ihre Sachen geholt und mich aufs übelste beschimpft. Erst war ich der tolle Mann und dann der Wichser und das Arschloch das sich ficken kann und sie froh ist wenn sie von mir weg ist. Vor Wut hat sie so sehr gestikuliert das sie sich die Hand am Tisch angeschlagen hat.
Mittlerweile ist es so das sie mir geschrieben hat wenn ich ihr nochmal schreibe zeigt sie mich an... das war heftig, obwohl es nicht viele Nachrichten waren. Sie arbeitet in der selben Firma wie ich aber wir laufen uns normalerweise nicht über den Weg, weil ich in einer komplett anderen Abteilung arbeite. Letzten Freitag ist sie mir als ich Feierabend hatte über den Weg gelaufen als ich gerade mit dem Auto weggefahren bin. 1 Stunde später hab ich eine SMS bekommen das ich sie in Ruhe lassen solle und mir Hilfe suchen sollte, obwohl ich nur mit dem Auto vom Parkplatz nach Hause gefahren bin und weder mit ihr gesprochen noch irgendwas gemacht habe außer sie kurz anzusehen.
War auch mal mit meinem Kumpel unterwegs und wir standen an der Ampel und sie ist da vorbei gefahren und wir haben nichts gemacht. Zu ihrer Freundin hat sie dann gesagt wir hätten ihr beide den Mittelfinger gezeigt... Vielleicht Wahnvorstellung.
Hab dann geschrieben lass mich in Ruhe und lösch meine Nummer

Und sie auch angerufen das sie sich aus meinem Leben raus halten soll und aufhören soll Lügen über mich zu erzählen.

Das alles ist passiert aber ich vermisse sie trotzdem und muss immer an die Zukunft denken die wir geplant hatten, obwohl ich froh sein kann das sie weg ist, weil die Beziehung so destruktiv war.
Sie hatte mir erzählt das sie schon mal in Therapie war, weil sie Wut-Ausraster hat, weil sie wegrennt und Ihre Eltern haben mir auch nach der Trennung gesagt das das was ich da ein halbes Jahr durchgemacht habe sie schon 10 Jahre mit ihr durchmachen. Sie hatte unbeständige Beziehungen, ihren Eltern auch schon Suizid angedroht und ist dann abgehauen und sie wussten Tage lang nicht wo sie ist. Sie stand immer unter Strom und musste irgendwas machen sonst wurde sie unruhig. Vom einen Moment total happy und im nächsten Moment wenn ich mit ihr über was gesprochen habe was vielleicht etwas ernster war komplett ausgerastet und abgehauen.
Also alles in allem eine echt heftige Sache.
Bin jetzt dabei mich viel mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen und meinen eigenen Selbstwert und mein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen, weil das in dieser Beziehung stark gelitten hat.
Danke für euren Rat.