Ex zurück noch sinnvoll? Borderline?

SoulFALCON
Ex zurück noch sinnvoll? Borderline?

Beitrag von SoulFALCON » Mi 6. Feb 2019, 12:50

Hallo Zusammen,

wollte mal eure Meinung wissen ob hier eine Zurückgewinnung noch möglich ist oder nicht und ob ich in einer Beziehung mit einer Borderlinerin war.

Zu meiner Geschichte:

Ich hatte im Sommer 2018 meine Ex kennengelernt und es war am Anfang wunderbar. Sie hat mich in den Himmel hoch gehoben und mir gesagt was ich doch für ein toller Mann bin und das sie sich bei meiner Mutter bedanken müsse das sie so einen tollen Mann auf die Welt gebracht hat. Wir hatten eine richtig gute Zeit.

Es lief super und ich habe Ihre Eltern und beste Freunde kennen und lieben gelernt.

Dann ist sie mit Ihrer Besten Freundin in den Urlaub gefahren und danach ging es los. Sie hat vor dem Urlaub schon gesagt ich soll nichts anstellen, ich soll ihrer Besten Freundin nicht schreiben wegen Eifersucht. Sie hat sich von Instagram gelöscht, weil Sie nicht sehen konnte das ich mit anderen Frauen befreundet war. Sie hat bei mir im Bad vom Staubsauger ein blondes Haar gefunden (von einer alten Staubsaugerdüse wo das noch dran war) und mich übelst fertig gemacht deswegen, weil sie dachte das Haar ist von meiner Ex und ob ich sie da hatte.

Sie hat wegen Kleinigkeiten übelste Wutanfälle bekommen und dann immer den Schlüssel auf den Tisch gehauen, aber kam dann am selben oder nächsten Tag wieder wie wenn nichts wäre und das war dann jedes bis jedes zweite Wochenende der Fall. Sie hat mich mit Drama kontrolliert und am nächsten Tag wieder mit Liebe überschüttet und mir Briefe geschrieben das alles wieder gut ist und ich keine Angst haben müsse, weil sie mich zu sehr liebt um abzuhauen.

Mein Problem war ich hatte noch Kontakt zu meiner anderen Ex, weil ich Hunde mit ihr habe. Das war die Frau mit der ich fast 10 Jahre zusammen war. Wegen dem Kontakt hat es mit der jetzigen Ex oft zu Streit geführt und sie wollte oft deswegen schon gehen, aber hat immer wieder gesagt ok sie versucht sich damit zu arrangieren was anfangs gut klappte, aber immer schlimmer wurde. Sie war auch sehr eifersüchtig deswegen.

Sie hat schon halb bei mir gewohnt und wir hatten Pläne für Kinder und Haus und das in kürzester Zeit. Das hat sich dann alles immer mehr zugespitzt und sie hat am 14. Dezember das erste mal Schluss gemacht. 5 Tage später hat sie mir geschrieben das sie mich vermisst und ich habe mich darauf eingelassen und wir haben es nochmal versucht. Dann hat sie mich am 24. Dezember komplett verlassen. Zu Heilig Abend an der Bescherung. Tolles Geschenk.

Ein paar Tage später kam sie und hat ihre Sachen geholt und mich aufs übelste beschimpft. Erst war ich der tolle Mann und dann der Wichser und das Arschloch das sich ficken kann und sie froh ist wenn sie von mir weg ist. Vor Wut hat sie so sehr gestikuliert das sie sich die Hand am Tisch angeschlagen hat.

Mittlerweile ist es so das sie mir geschrieben hat wenn ich ihr nochmal schreibe zeigt sie mich an... das war heftig, obwohl es nicht viele Nachrichten waren. Sie arbeitet in der selben Firma wie ich aber wir laufen uns normalerweise nicht über den Weg, weil ich in einer komplett anderen Abteilung arbeite. Letzten Freitag ist sie mir als ich Feierabend hatte über den Weg gelaufen als ich gerade mit dem Auto weggefahren bin. 1 Stunde später hab ich eine SMS bekommen das ich sie in Ruhe lassen solle und mir Hilfe suchen sollte, obwohl ich nur mit dem Auto vom Parkplatz nach Hause gefahren bin und weder mit ihr gesprochen noch irgendwas gemacht habe außer sie kurz anzusehen.

War auch mal mit meinem Kumpel unterwegs und wir standen an der Ampel und sie ist da vorbei gefahren und wir haben nichts gemacht. Zu ihrer Freundin hat sie dann gesagt wir hätten ihr beide den Mittelfinger gezeigt... Vielleicht Wahnvorstellung.

Hab dann geschrieben lass mich in Ruhe und lösch meine Nummer :roll:
Und sie auch angerufen das sie sich aus meinem Leben raus halten soll und aufhören soll Lügen über mich zu erzählen. :!:

Das alles ist passiert aber ich vermisse sie trotzdem und muss immer an die Zukunft denken die wir geplant hatten, obwohl ich froh sein kann das sie weg ist, weil die Beziehung so destruktiv war.

Sie hatte mir erzählt das sie schon mal in Therapie war, weil sie Wut-Ausraster hat, weil sie wegrennt und Ihre Eltern haben mir auch nach der Trennung gesagt das das was ich da ein halbes Jahr durchgemacht habe sie schon 10 Jahre mit ihr durchmachen. Sie hatte unbeständige Beziehungen, ihren Eltern auch schon Suizid angedroht und ist dann abgehauen und sie wussten Tage lang nicht wo sie ist. Sie stand immer unter Strom und musste irgendwas machen sonst wurde sie unruhig. Vom einen Moment total happy und im nächsten Moment wenn ich mit ihr über was gesprochen habe was vielleicht etwas ernster war komplett ausgerastet und abgehauen.

Also alles in allem eine echt heftige Sache.

Bin jetzt dabei mich viel mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen und meinen eigenen Selbstwert und mein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen, weil das in dieser Beziehung stark gelitten hat.

Danke für euren Rat.

Becky
Re: Ex zurück noch sinnvoll? Borderline?

Beitrag von Becky » Do 7. Feb 2019, 07:32

Sorry, aber die Frau braucht Hilfe, die du ihr nicht geben kannst.

Wenn das alles stimmt, was du hier so über sie schreibst, hat sie ganz große Probleme. Mit so jemandem auf gar keinen Fall Kinder in die Welt setzen. Die Frau ist eine tickende Zeitbombe! Was glaubst du, wie das mit einem Kind wird? Wenn du mal wieder nicht angesagt bist, läuft sie dir mit dem Kind davon, erzählt dem Kind ihre Wahnvorstellungen, und du hast die nächsten ca. 20 Jahre die Scherereien, weil sie dir das Kind vorenthält, gegen dich aufhetzt usw.

Der Rat kann nur sein, lauf!
Deine Zukunftsträume sind Projektionen. Nach einem halben Jahr sollte man keine solchen Pläne machen, sogar wenn alles rosarot ist, und gut läuft. Du scheinst ein großes Sicherheitsbedürfnis zu haben, und wünscht dir Familie. Such dir bitte eine, die nicht so verrückt ist, und mach nach 1-1,5 Jahren solche Pläne. Es gibt genug Frauen, die sich einen Mann wünschen, der genau solche Zukunftswünsche hat.
Steht auf "unwahre Tatsachen" 8-)

Insane

Beitrag von Insane » Do 7. Feb 2019, 10:44

Das mit der Familienplanung ist auch so eine Sache... und das betrifft jetzt nicht nur Dich, Soulbrother: Wieso wird eigentlich so oft der Turbo eingelegt, wenn es um die Familien - und Zukunftsplanung geht? Da kennen sich Leute ein paar Monate und schon wird über Kinder gesprochen. Ok, muss jeder selbst wissen, aber wenn einer von beiden schon so früh damit um die Ecke kommt, dann müsste der andere eigentlich erst mal zumindest etwas nachdenklich werden.
Denn wenn man noch nicht lange zusammen ist, dann ist man doch erst mal bestrebt, die Zeit zu zweit ordentlich zu genießen. Und - so gern ich unsere Kinder auch habe - man denkt schon manchmal ganz gern an die Zeit davor zurück.
Wenn also einer von beiden da gleich auf die Tube drückt, sollte der Andere zumindest mal kritisch nachdenken: Worum geht's ihr/ihm wirklich? Und wo komme ich in ihrer/seiner Rechnung vor?
"Leckt mich, Leute, ich geh nach hause!" - Eric Cartman

SoulFALCON

Beitrag von SoulFALCON » Do 7. Feb 2019, 13:39

Becky hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 07:32
Sorry, aber die Frau braucht Hilfe, die du ihr nicht geben kannst.

Wenn das alles stimmt, was du hier so über sie schreibst, hat sie ganz große Probleme. Mit so jemandem auf gar keinen Fall Kinder in die Welt setzen. Die Frau ist eine tickende Zeitbombe! Was glaubst du, wie das mit einem Kind wird? Wenn du mal wieder nicht angesagt bist, läuft sie dir mit dem Kind davon, erzählt dem Kind ihre Wahnvorstellungen, und du hast die nächsten ca. 20 Jahre die Scherereien, weil sie dir das Kind vorenthält, gegen dich aufhetzt usw.

Der Rat kann nur sein, lauf!
Deine Zukunftsträume sind Projektionen. Nach einem halben Jahr sollte man keine solchen Pläne machen, sogar wenn alles rosarot ist, und gut läuft. Du scheinst ein großes Sicherheitsbedürfnis zu haben, und wünscht dir Familie. Such dir bitte eine, die nicht so verrückt ist, und mach nach 1-1,5 Jahren solche Pläne. Es gibt genug Frauen, die sich einen Mann wünschen, der genau solche Zukunftswünsche hat.
Es stimmt leider jedes Wort. Natürlich ist das nur meine Sicht der Dinge. Wie sie es empfunden hat weiß ich nicht, weil wir nie ein klärendes Gespräch geführt haben.

Es war halt auch dieser Trennungstag zu Weihnachten so heftig. Ich hatte ihr einen Tag vorher noch etwas schönes geschrieben und eine Bildcollage erstellt und ihr unter den Baum gelegt und als sie das aufgemacht hat ist sie ausgetickt... ich enge sie ein, ich gebe ihr keine Zeit und sie wolle das ich jetzt gehe... dann fragte ich warum und wir wollten doch ein schönes Weihnachten haben. Sie sagte dann "ok, dann gehe ich" und ist dann zu ihrer Freundin abgedampft. Naja dann stand ich alleine da in Ihrer Wohnung und hab dann meine Sachen genommen und bin gegangen. Nach der ersten Trennung waren mittlerweile fast alle ihre Sachen nämlich wieder bei ihr und wir hatten Weihnachten in Ihrer Wohnung verbracht wo es dann auch zum Knall kam.

Ich bin mir leider mittlerweile auch ziemlich sicher, dass sie Hilfe bräuchte. Mir tun bloß ihre Eltern leid die fühlen sich da auch sehr verloren und verstehen das alles nicht, weil sie dachten das sie endlich mal einen gefunden hat der ein guter Mann für sie ist. Sie sagen sogar sie sind im Moment froh nichts von ihr zu hören. Ich wollte ihr helfen... naja Helfersyndrom, aber wenn das so weiter gegangen wäre hätte ich mich total verloren.

So habe ich das noch gar nicht gesehen mit den Kindern. Ich war so versteift auf diesen, in meinen Augen tollen Gedanken, Kinder mit ihr zu haben, dass mir gar nicht bewusst war was ich mir da antun würde und welche Welle das losschlagen hätte wenn es, wie du schon beschreibst, zu einer Trennung mit Kind gekommen wäre. Ich bin selber ein Scheidungskind und weiß wie schlimm das für meine Eltern war.
Sie hatte mich halt von Anfang an umgarnt und mich als den tollsten hingestellt und dann kamen zwischendrin immer Abwertungen, aber wenn ich sie kritisiert habe ist sie nicht damit klar gekommen und immer gleich abgehauen.

Das ging auch alles so verdammt schnell... nach 2 Wochen "ich liebe dich über alles", nach 1 Monat schon den halben Hausrat in meiner Wohnung gehabt, nach 2 Monaten ich möchte mit dir Kinder, Haus usw...
Dann ging aber das hin und her los. Erst sagt sie sie möchte zu mir ziehen, aber ein paar Tage später eine gemeinsame neue Wohnung. Dann wieder ein paar Tage später dann doch wieder zu mir und dann wieder das spiel mit der neuen Wohnung.

Wenn sie ihre Ausraster hatte, dann hat sie immer ihre Sachen zusammen gepackt und ins Auto geschafft und mir wie schon beschrieben den Schlüssel auf den Tisch geknallt und dann ne Stunde später stand sie wieder vor der Tür. Und dann kamen so Sprüche wie "ich möchte nicht das du mich erlebst wie ich bin wenn ich wirklich ausraste"... Naja das hab ich ja dann am letzten Tag erlebt als sie ihre Sachen geholt hat.

Der Rat mit "lauf" ist sicherlich ein guter. Sie hatte mich nur so emotional in ihren Bann gezogen das ich jetzt noch damit zu kämpfen habe nicht mehr an sie zu denken. Da habe ich noch was vor mir um das zu verarbeiten.

Ich hätte nie gedacht mich in einem Menschen so zu täuschen.
Insane hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 10:44
Das mit der Familienplanung ist auch so eine Sache... und das betrifft jetzt nicht nur Dich, Soulbrother: Wieso wird eigentlich so oft der Turbo eingelegt, wenn es um die Familien - und Zukunftsplanung geht? Da kennen sich Leute ein paar Monate und schon wird über Kinder gesprochen. Ok, muss jeder selbst wissen, aber wenn einer von beiden schon so früh damit um die Ecke kommt, dann müsste der andere eigentlich erst mal zumindest etwas nachdenklich werden.
Denn wenn man noch nicht lange zusammen ist, dann ist man doch erst mal bestrebt, die Zeit zu zweit ordentlich zu genießen. Und - so gern ich unsere Kinder auch habe - man denkt schon manchmal ganz gern an die Zeit davor zurück.
Wenn also einer von beiden da gleich auf die Tube drückt, sollte der Andere zumindest mal kritisch nachdenken: Worum geht's ihr/ihm wirklich? Und wo komme ich in ihrer/seiner Rechnung vor?
Sie ist 28 und ab 30 werden die Mädels nervös wegen gesunder Schwangerschaft und das das Kind gesund auf die Welt kommt. So hat sie es mir zumindest geschildert.

Ich hätte auch viel lieber erst die gemeinsame Zeit mit ihr genossen und was aufgebaut, aber es gab immer nur Drama und das halt vor allem wegen Kleinigkeiten und wegen meinen Hunden die bei meiner anderen Ex waren.

Den Kontakt zu der Ex mit den Hunden habe ich dann auch abgebrochen, aber selbst dann hat meine jetzige Ex keine Ruhe gegeben, weil es könnte ja wieder was sein. Da kamen so Sprüche wie "wenn das so weiter geht lande ich bald in der Klapse".

Ich würde das zukünftig auch kritischer sehen und erstmal eine stabile Beziehung aufbauen bevor überhaupt an Hochzeit und Kinder zu denken ist.

Insane

Beitrag von Insane » Do 7. Feb 2019, 14:23

Ah, die "biologische Uhr" und so. Lass Dich nicht verarschen; in 10 Jahren kann sie mal ihren Frauenarzt um Beratung bitten, und auch mit über 40 kriegen die Frauen heute noch gesunde Kinder.
Aber darum geht's ja auch gar nicht. Viel wichtiger wäre die Frage, ob Du lust hast zu liefern, nur weil Deine Betty Blue meint, es sei jetzt bei ihr mal langsam Zeit.
"Leckt mich, Leute, ich geh nach hause!" - Eric Cartman

Becky

Beitrag von Becky » Do 7. Feb 2019, 15:39

Tu dir selber einen Gefallen, und komm möglichst schnell über sie hinweg.

Vielleicht hilft dir der Gedanke, dass du sie nach einem halben Jahr noch gar nicht richtig gekannt hast, und dass das jetzt erstmal nur eine Vorschau war, auf das was da noch gekommen wäre. Das mit dem "Du bist der Beste" vs. "Du bist der größte A*" wird nämlich in jeder Runde heftiger - in beide Richtungen, bis du selbst ein Fall für die Klapse bist.

Und nach so kurzer Zeit ist es nicht der Gedanke an eine Familiengründung mit ihr, der dich so wuschig macht, sondern das, was du dir davon erwartest - du projizierst deine Wünsche und Vorstellungen auf eine Person, die dir an einem guten Tag was von der großen Liebe erzählt hat.

Wenn sie schon mit solchen "biologische Uhr" Sprüchen versucht, dich unter Druck zu setzen, ist allergrößte Vorsicht geboten. Es kann gut sein, dass es ihr nur darum geht, dass du ihr ein Kind machst, und gleich wenn sie das hat, bist du wieder der "größte Arsch", der sich jetzt vertschüssen kann.

Sonnenblume10

Beitrag von Sonnenblume10 » Do 7. Feb 2019, 17:11

www.borderlinezone.org

Kannst du mal anschauen, vlt. hilft Dir das weiter bei der Einordnung der Frau. Es dürfte Dir einiges bekannt vorkommen.
Und ansonsten: Finger weg von der Frau, Du wirst nur unglücklich!!! Psychische Störungen kann kein Partner heilen, des es doch nur gut mit ihr meint. Und bei der Schwere der Störung sehe ich selbst eine Therapie als zweifelhaft an.

Sonnenblume

SoulFALCON

Beitrag von SoulFALCON » Fr 8. Feb 2019, 10:38

Insane hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 14:23
Ah, die "biologische Uhr" und so. Lass Dich nicht verarschen; in 10 Jahren kann sie mal ihren Frauenarzt um Beratung bitten, und auch mit über 40 kriegen die Frauen heute noch gesunde Kinder.
Aber darum geht's ja auch gar nicht. Viel wichtiger wäre die Frage, ob Du lust hast zu liefern, nur weil Deine Betty Blue meint, es sei jetzt bei ihr mal langsam Zeit.
Das war wieder diese typische Art von ihr das sie mit ihren Handlungen mich so von sich abhängig gemacht hat das ich das sogar so zugelassen hätte. Daran arbeite ich gerade das mir das nicht wieder so passiert.

Ich versuche schnell über sie hinweg zu kommen. Hab mir da jetzt auch professionelle Hilfe geholt und ich schäme mich da auch nicht dafür das alleine nicht zu schaffen.

Becky hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 15:39
Tu dir selber einen Gefallen, und komm möglichst schnell über sie hinweg.

Vielleicht hilft dir der Gedanke, dass du sie nach einem halben Jahr noch gar nicht richtig gekannt hast, und dass das jetzt erstmal nur eine Vorschau war, auf das was da noch gekommen wäre. Das mit dem "Du bist der Beste" vs. "Du bist der größte A*" wird nämlich in jeder Runde heftiger - in beide Richtungen, bis du selbst ein Fall für die Klapse bist.

Und nach so kurzer Zeit ist es nicht der Gedanke an eine Familiengründung mit ihr, der dich so wuschig macht, sondern das, was du dir davon erwartest - du projizierst deine Wünsche und Vorstellungen auf eine Person, die dir an einem guten Tag was von der großen Liebe erzählt hat.

Wenn sie schon mit solchen "biologische Uhr" Sprüchen versucht, dich unter Druck zu setzen, ist allergrößte Vorsicht geboten. Es kann gut sein, dass es ihr nur darum geht, dass du ihr ein Kind machst, und gleich wenn sie das hat, bist du wieder der "größte Arsch", der sich jetzt vertschüssen kann.
Da kann ich ja eigentlich echt froh sein das sie weg ist, weil wenn ich ein Kind mit ihr gezeugt hätte und sie dann mit dem Kind weg wäre, dann wäre ich wahrscheinlich daran zerbrochen. Aber gut zu wissen das diese 30 Jahre biologische Uhr Sache an den Haaren herbeigezogener Blödsinn ist.

Sonnenblume10 hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 17:11
www.borderlinezone.org

Kannst du mal anschauen, vlt. hilft Dir das weiter bei der Einordnung der Frau. Es dürfte Dir einiges bekannt vorkommen.
Und ansonsten: Finger weg von der Frau, Du wirst nur unglücklich!!! Psychische Störungen kann kein Partner heilen, des es doch nur gut mit ihr meint. Und bei der Schwere der Störung sehe ich selbst eine Therapie als zweifelhaft an.

Sonnenblume
Ja also ich hab mir da jetzt mal ein bisschen was durch gelesen und du hast recht da sehe ich erschreckender weise so einige Gemeinsamkeiten.
Ich habe mir auch mal so einige Videos und Beziehungsberichte angeschaut zu dem Thema und wow mir haut es echt den Vogel raus wie viel mir davon auch passiert ist.

https://www.youtube.com/watsch?v=DLOfVo8i8PA&index=17&list=PLhXQPKzaZ678x4a1s0CT1rVCqCfNiIgLS

Ich werden den Rat beherzigen und die Finger von ihr lassen. Das einzige wovor ich etwas bedenken habe ist, dass Borderliner auch gerne mal wenn du über sie hinweg bist auf einmal wieder vor deiner Tür stehen wie wenn sie es fühlen können und dann muss ich schon echt gut über sie hinweg sein bzw. stabil das ich sie wirklich abweisen kann.

Ich bin gespannt was da noch auf mich zu kommt.

Becky

Beitrag von Becky » Fr 8. Feb 2019, 11:21

SoulFALCON hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 10:38
Das einzige wovor ich etwas bedenken habe ist, dass Borderliner auch gerne mal wenn du über sie hinweg bist auf einmal wieder vor deiner Tür stehen wie wenn sie es fühlen können und dann muss ich schon echt gut über sie hinweg sein bzw. stabil das ich sie wirklich abweisen kann.
Das liegt nicht daran, dass sie fühlen kann, ob du über sie hinweg kommst. Und ja, ich glaube ganz fest, dass sie wieder kommt.
Aber das liegt an der Krankheit. Du bist im einen Moment die große Liebe, und dann im nächsten wirst du aufs tiefste verachtet und bist der letzte Dreck. Dazwischen liegen vielleicht nur wenige Wochen.

Wenn es soweit ist, und sie wieder ankommt, lass dich nicht von den schönen Worten einlullen, ruf die Website, die Sonnenblume verlinkt hat auf, und lies dich dort nochmal in aller Ruhe durch. Verfall nicht den schönen Worten, sondern mach dir bewusst, sie aufgrund der Krankheit von einem extrem ins andere geht. Und diese Worte nur Ausdruck dieser Extremen sind, die sie fühlt.

SoulFALCON

Beitrag von SoulFALCON » Fr 8. Feb 2019, 13:35

Becky hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 11:21
SoulFALCON hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 10:38
Das einzige wovor ich etwas bedenken habe ist, dass Borderliner auch gerne mal wenn du über sie hinweg bist auf einmal wieder vor deiner Tür stehen wie wenn sie es fühlen können und dann muss ich schon echt gut über sie hinweg sein bzw. stabil das ich sie wirklich abweisen kann.
Das liegt nicht daran, dass sie fühlen kann, ob du über sie hinweg kommst. Und ja, ich glaube ganz fest, dass sie wieder kommt.
Aber das liegt an der Krankheit. Du bist im einen Moment die große Liebe, und dann im nächsten wirst du aufs tiefste verachtet und bist der letzte Dreck. Dazwischen liegen vielleicht nur wenige Wochen.

Wenn es soweit ist, und sie wieder ankommt, lass dich nicht von den schönen Worten einlullen, ruf die Website, die Sonnenblume verlinkt hat auf, und lies dich dort nochmal in aller Ruhe durch. Verfall nicht den schönen Worten, sondern mach dir bewusst, sie aufgrund der Krankheit von einem extrem ins andere geht. Und diese Worte nur Ausdruck dieser Extremen sind, die sie fühlt.
Mittlerweile bekomme ich mit das ich echt von Glück reden kann...

Ich hoffe ja das es mit meinem Anruf an sie getan ist den ich vor 2 Wochen gemacht habe...

Sie hat ja erstmal nach dem ersten Satz aufgelegt und ich musste es dann leider auf die Mailbox sprechen.

Da habe ich ihr gesagt: "hör auf Lügen über mich zu verbreiten, oder mir ans Bein pissen zu wollen. Halt dich aus meinem Leben raus, lösch meine Nummer und ich hoffe das das jetzt angekommen ist."

Ich verstehe ja eh nicht warum sie meine Nummer noch hat. Ich hab die Nummer auch gelöscht gehabt und nach dieser Sache auf dem Parkplatz hat sie mir ja geschrieben und dann hatte ich die Nummer wieder im SMS Nachrichten Bereich.

Antworten