Ex-zurück nach Vertrauensbruch?

harlekin1981
Re: Ex-zurück nach Vertrauensbruch?

Beitrag von harlekin1981 » Di 26. Nov 2013, 13:03

nun ja. . Frauen ticken in Sachen sex normalerweise anders als Männer mit ein paar Ausnahmen. Frauen haben wohl mal einen one night stand.. aber auch nicht alle Frauen. meist fühlen Sie sich im nach hinein nicht so gut wenn es nur um oberflächlichen eex geht. auch wenn sie eine Zeit lang ausschließlich mit einem Partner eine sex Geschichte eingehen um den Reiz zu erleben. . so geht das meist nur eine kurze Zeit. entweder läuft das aus oder es entwickeln sich Gefühle. es kann durch aus positiv sein das ihr im Bett Watt. . also empfindet sie noch Zuneigung zu dir. sie darf nur kein schlechtes Gewissen bekommen das sie dir Hoffnungen macht damit. Du solltest vorsichtig sein und nicht aufdringlich. . darauf achten das ihr bei Begegnungen Spaß habt. . keine Vorwürfe und es muss entspannt sein. so schlecht sieht es bei dir gar nicht aus. ..

Mr New

Beitrag von Mr New » Di 26. Nov 2013, 15:25

Hi,

speziell auf deine Geschichte bezogen, glaube ich, dass deine Ex den Sex genutzt hat, um ihre Gefühle für dich auszuloten.
Sie hat ganz einfach gestestet, was bei ihr noch da ist.
Sicherlich will sie dich auf der einen Seite, aber auf der anderen nicht.
Nach deiner Geschichte ist das auch verständlich.

Aber es weiß keiner, was da jetzt bei rausgekommen ist.
Das weiß nur sie allein.
Sich jtzt den Kopf darüber zu zerbrechen, bringt dir gar nichts.
im Moment kannst du nur abwarten und ihr nicht auf den Zeiger gehen.
Sie hat sich ja schließlich auch von allein gemeldet, also wird sie es wieder tun, wenn sie es will.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

egon2013

Beitrag von egon2013 » Do 28. Nov 2013, 19:54

Puhhhhh Leute, danke erstmal für eure Antworten!
Mhhh also es wird immer komplizierter und jz brauch ich glaub ich echt mal abstand. Also MO und Di hatten wir es gemacht, ok da sie ja nur das wollte dachte ich mir ich melde mich Mittwoch nicht mhh ok doch dann hat sie sich am Abend gemeldet und gefragt ob ich vom laufn schon fertig bin nun ja 5 min kurz small talk über whatsapp und ich hab ihr angeboten das ich zur ihr komme ohne sexuellen hintergedanken, sie hat es aber freundlich abgelehnt, mhh dann hab ich nichts mehr geschrieben.
Eine halbe std schreibt sie mir" du willst ja nur bei mir sein" und das ich mir warscheinlich hoffnungen mache usw...
Nunja wieder 2 std disk mit dem ergebniss das sie eventuell will. Maaaan ich halt das bald nicht mehr aus mal so mal so. Auf einer seite will sie auf der anderen nicht ich versteh es ja aber es ist halt schwer für meine gefühlswelt, immer zwischn hoffn und alles verliern.

Aber mr.new/harlekin ich werd das jz so machen wie ihr gesagt habt, ich werde abwarten.

Danke

Lg

Mr New

Beitrag von Mr New » Fr 29. Nov 2013, 09:44

Du musst Stellung beziehen, für dich.
Wenn dir der Kontakt nicht gut tut, reduziere ihn, aber rechtfertige dich nicht dafür.
Mach es für dich. Taktisch gesehen, hast du sogar sehr gute Zeichen gesetzt.

Sie war auf den Sex fixiert. Du bist also in die Sex-Freund-Rolle gerutscht.
Sie hat keinen anderen, aber wenn sie Sex möchte, warst du verfügbar.
Sie konnte zum Einen testen, ob es gefühlstechnisch noch was bei ihr auslöst und braucht dich auch nicht vermissen.
Sie bekommt das von dir, was sie braucht. Sex ohne Verpflichtungen, aber mehr will sie gerade nicht.

Jetzt hast du gezeigt, dass du OHNE sexuelle Hintergedanken zu ihr kommen wolltest.
Das war eine Reaktion auf deine Sehnsucht und hat gezeigt, dass du an ihr noch mehr Interesse hast als nur Sex.
Das hat sie verwirrt. Im ersten Moment hat sie es dankend abgelehnt. Das sollte dir zeigen, dass sie dich nur für den Sex "gebraucht" hat.
Aber dann fing sie an sich damit zu beschäftigen und wäre auf einmal doch fast bereit dafür gewesen, aber so richtig dann doch nicht.
Das zeigt nur eins: Sie ist unsicher, verdammt unsicher und ihre Schiene der Freundschaft plus fing an zu wackeln.

Jetzt ist vorsicht geboten!!!
Setz nicht nach, weil du glaubst da ist mehr als nur der Wunsch nach Sex mit dir.
Wenn du jetzt angreifst und sie überreden willst mit den Argumenten, dass sie doch mehr für dich empfindet und das Beispiel anbringst, dass sie dich ja doch sehen wollte, macht sie sofort zu. Damit würdest du ihr eine Entscheidung aufdrängen wollen. Das würde sie sofort abstoßen und das Gegenteil machen. Sie würde dich wahrscheinlich komplett links liegen lassen.

Also nimm dich raus und komm zur Ruhe.
Du hast ihr angeboten dich auch ohne sexuellen Hintergrund zu treffen, sie wollte nicht.
"Vielleicht" und "mal sehen" oder "möglicherweise", zählen nicht. Sie wollte nicht, also bist du wieder weg.
Sie muss sich jetzt allein mit ihren Gefühle auseinandersetzen. Sie muss auch allein entscheiden, ob sie dich auch nur so treffen möchte.

Und mal ehrlich: Wer schreibt denn bitte, ich würde auch vorbeikommen ohne sexuellen Kontakt?!
Stell dir mal vor, du hättest jetzt eine neue Frau kennengelernt und ihr wart schon mal im Bett, aber ihr wisst noch nicht, wie es mit euch weiter geht.
Schreibst ihr da auch, dass du sie sehen möchtest ohne sexuelle Hintergedanken?
Ich denke nicht, sondern du schreibst ihr, dass du Lust hättest vorbeizukommen und beim Treffen würdest du es so ablaufen lassen, dass es halt ein Treffen ohne Sex ist.
Du musst wieder entspannter werden und selbstbewußter. Setz dich nicht so unter Druck und versuche alles richtig zu machen oder so zu handeln, dass du sie zurück bekommen würdest. Überstürze nichts!!!! und verhalte dich ganz normal...

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

egon2013

Beitrag von egon2013 » So 8. Dez 2013, 21:37

Hallo zusammen

Nach langen wieder mal ein Update.

Also es ist viel passiert aber eigentlich auch nichts...mhhhh
Es is schwer zu sagen wie gerade der status ist, also es ist so das wir im moment sehr viel kontakt haben.
Ich habe auch die Woche 6 mal bei ihr übernachtet und auch das we haben wir vorwigend zusammen verbracht. Wir haben uns wirklich gut verstanden und auch einiges unternommen. ABER ich weiss nicht woran ich bei ihr bin, sie hat jz in der Woche mal gesagt das sie keine Bez möchte jedoch frag ich mich dann was es ihr dann bringt wenn wir so viel zusammen sind. Sie weiss auch das ich sie zurück will und trozdem verbringt sie zeit mit mir obwohl sie nicht will? Wieder so etwas was ich nicht verstehe und wo ich nicht weiss wie ich jz weiter vorgehen soll. Soll ich mich nicht mehr melden oder weiter so viel zeit mit ihr verbringen und abwarten was passiert? Ich weiss es einfach nicht. Oder soll ich ihr erklären das ich so nicht weitermachen kann da ich mir hoffnungen mache? Mhh keine Ahnung vl habt ihr noch eine idee was in ihr vorgeht oder was ich machen soll.
Danke an euch

Lg

egon2013

Beitrag von egon2013 » Mi 20. Jan 2016, 13:10

Hallo zusammrn,

nach über 2 Jahren melde ich mich wieder. Was passiert ist in den 2 Jahren? Ich und meine Freundin snd noch zusammen, jedoch jetzt kommt der Hammer:-) Ich habe rausgefunden das sie für ein Mädchen Gefühle entwickelt hat. Ich habe Sie gestern darauf angesprochen, zuerst hat sie es abgestritten doch dann ist es aus ihr raus. Puhh ganz schönn krass das ganze. Nur wie soll ich mich jz verhalten? War es richtig das ich sie darauf angesprochen habe? Ist das nur so eine Phase? Bin gerade sehr überfordert mit allem und weiss nicht was ich machen soll. Habt ihr Tipps?
Ich danke euch schonmal

Mfg

egon2013

Beitrag von egon2013 » Do 21. Jan 2016, 10:10

Danke für deine Antwort.
Jedoch gibt es da noch ein Problem, sie bestreitet das ganze Thema, ich muss ehrlich sagen das mir das ganze nichts ausmachen würde wenn sie das probieren will. Jedoch redet sie mit mir nicht darüber und gefährdet so leider die Bez. Würde sie mir offen und ehrlich sagen was los ist hätte ich kein Problem damit, sofern es nicht die bez stört.

Mfg

egon2013

Beitrag von egon2013 » Do 21. Jan 2016, 11:47

Ich gebe ihr jz mal bis sonntag zeit, dann werde ich das nochmal ansprechen. Grad voll die komische situation alles :-(

egon2013

Beitrag von egon2013 » Di 26. Jan 2016, 12:48

Hallo zusammen,

so sie hat sonntag schluss gemacht, sie meint sie hat keine gefühle mehr für mich und es ist in der verganhenheit zu viel passiert. Mhhh mir gehts grad sauschlecht, was ich mich frage wie sie alles aufgeben konnte? Wir haben erst im November unsere Traumwohnung bezogen, hatten Kinderwunsch und waren fast 7 Jahre zusammen. Sie gibt alles auf? Ich verstehs nicht:-( Denke das dadurch sie diese Frau hat was ja anscheinend mehr ist, fällt ihr alles etwas leichter.
Meine Frage ist nun, denkt ihr das sie jz so eine Phase hat und vl irgendwann mal an die Bez zurückdenkt oder ist alles für immer aus, dadurch das sie wirklich alles aufgegebn hat.
Danke

Lg

egon2013

Beitrag von egon2013 » Mi 27. Jan 2016, 16:15

Hi Bobby,

ja du wirst wohl leider recht haben, es tut nur so unglaublich weh, da ich ich sie über alles liebe. Ich versuch mich so gut es geht abzulenken aber bringt leider nichts. Ich kann nur hoffen das diese scheiss Zeit schnell vorüber geht. Aber ich glaub der schmerz wird immer da sein, sie halt einfach mein Leben, naja.
Ich mach jz mal Kontaktsperre und hoff es geht mir dann mal besser, die hoffnung das wieder was wird muss ich leider sowieso aufgeben,shit. Was ich echt schlimm finde ist das das alles jz so schnell gegangen ist. Am 17.1 hat sie mir noch geschrieben das sie mich liebt und jz 2 Wochen später ist mein Leben zerstört:-( Tu mir echt schwer mit allem. Was noch sehr schlimm ist für mich,wir wohnen noch zusammen(glaube sie bekommt nächste woche eine wohnung). Sie ignoriert mich aber vollkommen und spricht nicht mit mir, auser hallo und tschüss. Macht mich alles fertig. Und dann wenn sie dann doch mal auszieht kommen die anderen scheiss gedanken dazu, was sie wohl macht, eifersucht, das es ihr gut geht mit der neuen und ich leide:-( Ich versteh echt nicht wie sie alles aufgeben kann, naja.
Danke

Lg

Antworten