kurz zu mir. Ich war ca. 1 Jahr mit meiner Ex-Freundin zusammen (Sie 24 und ich 29). In dieser Zeit hatten wir uns einmal getrennt und ich habe dieses Forum gefunden. Zum Glück reichte bei mir damals die Kontaktsperre aus und Sie kam zurück. Im nachhinein betrachtet habe ich dann aber die letzten 7,5 Monate wieder Fehler gemacht. Hätte mir also hier im Forum mehr unterstützung und Tipps holen sollen!

Nun zu jetzt. Meine Ex ist am 17. April kurz vor ihrem Geburtstag aus meiner Wohnung raus und hat Ihren Hund hier gelassen. Kurz danach habe ich herausgefunden, dass Sie sich SCHON mit einem anderen Trifft, mit dem Sie offentsichtlich was zu laufen hat. Zu der Zeit meldete Sie sich noch fast täglich bei mir und wir trafen uns 2 mal, um von Ihr geforderte Akten zu übergeben. Diese Treffen nutzte ich, um Ihr alle Sachen zu bringen, bis auf den Hund.
Vorgestern haben wir uns dann (nicht konsequent) doch noch mal getroffen. Bei diesem Treffen sagte Sie mir, dass Sie SEHR glücklich sei und alles bei Ihr wunderbar läuft!!! Wünsch ich Ihr auch!!!! Das Gespräch ist leider dann nur durch meine (trotzdem) Verletzheit in falsche Richtungen gelaufen. Daraufhin ging Sie und blockierte mich überall. Kein Kontakt!!! Ist ja auch ok, "will" ich ja auch, aber der Hund erinnert mich jeden Tag an Sie. Daher habe ich mich jetzt darum gekümmert, dass der Hund auf die Adresse Ihrer Mutter geschrieben wird und wollte ihn ohne Kontakt (kann ich ja nicht) zu Ihrer Mutter bringen, da sie da gerade wohnt. Das Problem ist nur, dass es in dem mütterlichen Haushalt 2 Katzen gibt und eigentlich kein Hund dort sein sollte, da er dann nur in einem Zimmer unterkommt.
Was soll ich machen?
Soll ich den Hund hinbringen, damit ich auch MEINE Kontaktsperre bekomme, oder ist das zu heftig?
Über HIlfe und Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

Desert
P.S.: Die Mutter hatte ich betreffend des Hundes auch versucht zu erreichen, hat sich aber bei Streitigkeiten zwischen uns immer rausgehalten und reagierte auch nicht auf meinen Kontaktversuch (kenne ich schon von vorher).