Der Hund meiner Ex-Freundin noch bei mir!

Desert
Der Hund meiner Ex-Freundin noch bei mir!

Beitrag von Desert » Fr 9. Mai 2014, 17:42

Hallo,

kurz zu mir. Ich war ca. 1 Jahr mit meiner Ex-Freundin zusammen (Sie 24 und ich 29). In dieser Zeit hatten wir uns einmal getrennt und ich habe dieses Forum gefunden. Zum Glück reichte bei mir damals die Kontaktsperre aus und Sie kam zurück. Im nachhinein betrachtet habe ich dann aber die letzten 7,5 Monate wieder Fehler gemacht. Hätte mir also hier im Forum mehr unterstützung und Tipps holen sollen! :(

Nun zu jetzt. Meine Ex ist am 17. April kurz vor ihrem Geburtstag aus meiner Wohnung raus und hat Ihren Hund hier gelassen. Kurz danach habe ich herausgefunden, dass Sie sich SCHON mit einem anderen Trifft, mit dem Sie offentsichtlich was zu laufen hat. Zu der Zeit meldete Sie sich noch fast täglich bei mir und wir trafen uns 2 mal, um von Ihr geforderte Akten zu übergeben. Diese Treffen nutzte ich, um Ihr alle Sachen zu bringen, bis auf den Hund.
Vorgestern haben wir uns dann (nicht konsequent) doch noch mal getroffen. Bei diesem Treffen sagte Sie mir, dass Sie SEHR glücklich sei und alles bei Ihr wunderbar läuft!!! Wünsch ich Ihr auch!!!! Das Gespräch ist leider dann nur durch meine (trotzdem) Verletzheit in falsche Richtungen gelaufen. Daraufhin ging Sie und blockierte mich überall. Kein Kontakt!!! Ist ja auch ok, "will" ich ja auch, aber der Hund erinnert mich jeden Tag an Sie. Daher habe ich mich jetzt darum gekümmert, dass der Hund auf die Adresse Ihrer Mutter geschrieben wird und wollte ihn ohne Kontakt (kann ich ja nicht) zu Ihrer Mutter bringen, da sie da gerade wohnt. Das Problem ist nur, dass es in dem mütterlichen Haushalt 2 Katzen gibt und eigentlich kein Hund dort sein sollte, da er dann nur in einem Zimmer unterkommt.
Was soll ich machen?
Soll ich den Hund hinbringen, damit ich auch MEINE Kontaktsperre bekomme, oder ist das zu heftig?

Über HIlfe und Ratschläge wäre ich sehr dankbar! :)
Desert

P.S.: Die Mutter hatte ich betreffend des Hundes auch versucht zu erreichen, hat sich aber bei Streitigkeiten zwischen uns immer rausgehalten und reagierte auch nicht auf meinen Kontaktversuch (kenne ich schon von vorher).

xxMariaxx
Re: Der Hund meiner Ex-Freundin noch bei mir!

Beitrag von xxMariaxx » Fr 9. Mai 2014, 18:55

Hallo :)

Also ich bin der Meinung du solltest den Hund zu ihrer Mutter bringen.Es ist ja der Hund deiner Ex,also soll sie auch schauen was sie mit ihrem Hund macht!

LG Maria
Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her <3

Desert

Beitrag von Desert » Fr 9. Mai 2014, 19:10

Hallo Maria,

vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, habe aber ein bißchen Angst Ihr zu sehr vor den Kopf zu stoßen! Ich wünsche mir nämlich sehr, dass das vielleicht noch einmal was wird und habe ein bißchen Bedenken sie so vor vollendete Tatsachen zu stellen. :(

LG

xxMariaxx

Beitrag von xxMariaxx » Fr 9. Mai 2014, 19:31

Sie hat sich doch getrennt und der Hund gehört nun mal ihr! Vielleicht ist es genau das richtige sie vor vollendete Tatsachen zu stellen ! Und danach würde ich sofort mit der Kontaktsperre anfangen.
Du bist doch nicht ihr Hundesitter^^ Soll sie zusehen wie sie alleine klar kommt,denn sie wollte es so! Sorry aber das ist meine Meinung.

LG Maria

Desert

Beitrag von Desert » Fr 9. Mai 2014, 19:37

Danke Maria,
ich kann nur sagen, dass ich eigentlich weiß, dass das das Richtige ist!!! Habe aber schon ein bißchen bammel, wie sie reagiert!? :(
LG

xxMariaxx

Beitrag von xxMariaxx » Fr 9. Mai 2014, 19:40

Wie sie reagiert kann ich dir leider nicht sagen...aber ich denke das wirst du ja dann sehen ;)

Desert

Beitrag von Desert » Fr 9. Mai 2014, 21:47

Ja, das werde ich! :)
Danke!!!

NikiSantoro

Beitrag von NikiSantoro » Sa 10. Mai 2014, 13:30

Hi,

erstmal hast du recht dass es ihr Hund ist und eine Lösung dafür gefunden werden muss. Dann solltest du sie aber anrufen und ihr das sagen. Dass du den Hund hintenrum auf die Adresse ihrer Mutter ummeldest und ihn dann einfach dort lassen willst find ich ehrlich gesagt ziemlich kindisch, du bist ein Erwachsener Mann und hast solche Kindereien nicht nötig. In Ihrem Ansehen wird dich so eine Aktion sicher nicht steigen lassen, eher im Gegenteil auf mich würde sowas eher ziemlich jämmerlich wirken.
Also ruf sie an sag ihr dass ihr ne Lösung für den Hund braucht, und mach nen Termin an dem du ihn vorbei bringst.

xxMariaxx

Beitrag von xxMariaxx » So 11. Mai 2014, 06:45

Hallo,
Wie soll er ihr bitte Bescheid sagen oder das regeln? Sie hat ihn überall geblockt und auch ihre Mutter geht nicht ans Telefon wenn er anruft ! Steht aber alles in seinem Text oben !!!

LG Maria

Desert

Beitrag von Desert » So 11. Mai 2014, 14:47

Hallo Pepsi45,

das sehe ich genau so, da ich das selber sehr heftig finde den Hund einfach vor die Tür zu stellen! Es ist aber, wie Maria sagt! Sie hat Ihre Kontaktsperre, ich nicht! Ich werde jeden Tag an Sie errinnert.

Ich versuche einfach Sie und Ihre Mutter morgen noch einmal zu erreichen und zu sagen, dass ich den Hund Donnerstag vorbei bringen werde. Wenn ich, wie zu erwarten ist, keinen Kontakt herstellen kann, sollte ich vielleicht bei Ihrer Mutter vorbei fahren und Ihr einen Zettel in den Briefkasten stecken. Es könnte natürlich passieren, dass Sie das als "DRUCK" empfindet, den ich auf Sie ausübe. Das will ich nicht!!!! Es ist aber so, dass ich den Hund hier nicht behalten kann, da ich Sie SEHR liebe und der Hund mich gerade bei Spaziergängen SEHR an Sie erinnert. Die Konsequenz ist natürlich, dass meine Chancen Sie zurück zu gewinnen schwinden werden!!! :( Aber wenn es dann im nachhinein "doch" keine Chance mehr für uns gibt, habe ich (vermutlich) 2-3 Monate auf den Hund aufgepasst, wärend Sie sich von Ihrer Mutter aus eine Wohnung sucht, kommt dann vorbei (am besten mit Ihrem Neuen) und holt ihn freudestrahlend ab!

Ich wünsche mir nichts weiter, als wieder mit Ihr zusammen zu sein!!! Daher ist eher die Frage, ob ich meine Chancen Sie zurück zu gewinnen schmälern sollte und Ihr den Hund vor die Tür stelle oder es ERTRAGEN soll, in der Hoffnung, dass IHRE Kontaktsperre ausreicht wieder zu mir zu kommen!? Dann habe ich aber definitiv nicht damit abgeschlossen und werde wieder einen richtigen Hammer bekommen, wenn Sie Ihn abholt und es das halt war!!! :(

Vielleicht hat ja noch jemand oder Ihr einen Tipp für mich!

VIELEN DANK!!! :)

Antworten