Das soll ich ihr SO sagen oder im Laufe des WE?
Nachgedacht habe ich über uns und wie es bei uns gelaufen is ja!?
Sorry das ich grad nicht durchsteige.
Stimmt. So nehm ich ihr das unangenehme ab.
zu sagen."Ich habe in den letzten Tagen nachgedacht und für MICH entschieden, dass ich noch ein paar Tage länger woanders unterkommen werde. Ich melde mich bei Dir."
Ja, aber durch das, was ich vorstehend vorgeschlagen habe soll bei ihr der Eindruck entstehen, dass Du Dir eben AUCH nicht mehr so sicher bist und nun Zeit für Dich benötigst. Das wiederum löst bei ihr aus, dass sie sich nicht mehr in der Position befindet, in der sie alle Fäden in der Hand hat. Du bist nicht mehr die starre Spielfigur, die am Rand auf ihren Einsatz oder Rausschmiss wartet, Du bist plötzlich selber ein agiler Spieler, der selbst denkt und handelt.SteveG hat geschrieben:Nachgedacht habe ich über uns und wie es bei uns gelaufen is ja!?
Dann sagst Du trotzdem erstmal, dass Du noch etwas Zeit für Dich haben möchtest und Dich bei ihr melden wirst. Es geht darum, dass auch DU wieder Einfluss auf das nimmst, was zwischen Euch geschieht. Du kannst zwar nicht bestimmen, ob ihr wieder richtig zusammenkommt, aber Du kannst bestimmen, wann Du bereits bist für ein Treffen. Von daher, wenn SIE ein Treffen vorschlägt hältst Du erstmal weiter Abstand und sagst DU wirst Dich melden, weil DU damit Kontrolle über die Situation bekommst.SteveG hat geschrieben:Was ist wenn der nächste Kontakt der Vorschlag sich zu treffen ist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste