Was am besten tun

Es fing so gut an, doch jetzt entfernt sie sich wieder. Was kannst Du tun, um sie doch noch rumzubekommen?
Baecker
Beiträge: 36
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 07:00
Geschlecht:

Was am besten tun

Beitrag von Baecker » Di 29. Sep 2015, 07:01

Hallo zusammen,

vor längerer Zeit habe ich(38) hier mal geschrieben um über meine Trennung von meiner Ex-Frau hinwegzukommen. Das ist jetzt 2 Jahre her und es geht mir gut.
Das Schreiben hier hat mir gut getan.

Jetzt habe ich ein anderes Problem und hoffe mir tut das Schreiben hier auch wieder gut und bekomme hilfreiche Tipps.

Ende August habe ich durch Zufall mit meiner großen Liebe von früher Kontakt bekommen (wir waren 4 1/2 Jahre zusammen; das ist jetzt 18 Jahre her).
Sie ist jetzt seit ca. 9 Monaten getrennt. Hat auch ein Kind (Ich zwei). Wir haben viel geschrieben und gemerkt dass immer noch eine sehr große Vertrautheit besteht. (wie gesagt, wir haben uns in den letzten Jahren 2 mal flüchtig gesehen). Das Schreiben war toll. Jetzt ist auch rausgekommen warum Sie sich damals getrennt hat. (Mein bester Kumpel hat damals ihr erzählt ich wäre fremdgegangen. Dem hat sie glauben geschenkt und dann wars vorbei. Nach ein paar Jahren hat mein damaliger Kumpel ihr die Liebe gestanden...)

Wir haben täglich fast 60 Nachrichten uns geschickt. Können über alles reden. Also haben wir uns getroffen, wir wollten die alten Bilder von damals anschauen. Sie hat mir auch vorher geschrieben dass Sie an keiner Beziehung interessiert ist, weil Sie zur Zeit auch nicht den Kopf für sowas frei hat.
Sie hat mich zu sich nach Hause eingeladen. Zu Ihrem Kind hatte ich gleich einen guten Draht. Sie war darüber sehr überrascht. Es war ein wunderschöner Abend. Haben beide viel gelacht und die Bilder angeschaut. Irgendwann habe ich gemerkt dass ich Sie im Arm hatte beim Bilder anschauen und bin erschrocken. Das hat Sie auch gemerkt. Hat aber gleich gesagt, dass es sich sehr toll angefühlt hat und Sie sich wohl dabei gefühlt hat. Mehr ist an diesem Abend nicht passiert.
Wir haben auch unter der Woche weitergeschrieben. Wir waren beide überrascht was für eine Chemie zwischen uns besteht. Das hat auch ihre Mutter zu ihr gesagt. (Mehrfamilienhaus) Das man das als außenstehender bemerkt hat. Wir haben auch Musical Karten gekauft. (Gehen beide gerne hin und waren das letzte mal zusammen in einem) Der Termin ist Ende Oktober.

Das nächste WE haben wir uns auf einem Kinderfest getroffen (Sie mit ihrem Kind und ich mit meinen) Es war toll. Haben uns alle sehr gut verstanden.
Auf dem Fest wurden wir mehrmals angesprochen wie toll wir als Familie sind und das mit drei Kindern. Weder Sie noch ich haben den Personen widersprochen.
Ich glaube wir wurden viermal angesprochen wie toll das ist.

Am Abend haben wir zwei uns so getroffen. Ohne Kinder bei Ihr. Auch wieder viel geredet, gelacht.
Und da sind wir uns dann auch näher gekommen. Rücken streicheln, Händchen halten...Was soll ich sagen...es war toll. Mehr als das...und das für beide.
Letztendlich kam es dann auch zu einem Kuss. Und es war umwerfend. Als ob die 18 Jahre dazwischen nie waren. Sehr vertraut.

Die nächsten vier Tage haben wir wieder sehr viel geschrieben. Von ihr kam dass sie mich vermisst. Hat romantische Lieder geteilt.
Wir konnten uns beide kaum auf die Arbeit konzentrieren. Also wie verliebte Teenager.

Tja, dann plötzlich der Schnitt von ihr. Es wird ihr zu eng. Fühlt sich verpflichtet mir immer zu schreiben. Hat das Treffen mit mir abgesagt.
Sie will das langsam angehen lassen. Sie mag mich sehr sehr arg.
Hinweis. Sie ist vollzeitbeschäftigt, nebenher selbstständig und hat ein Kind. Ich habe nie was gesagt oder Druck gemacht sie soll schreiben oder wir sollen uns treffen. Sie hat das Gefühl ich will sie jeden Tag sehen usw.
Sie muss sich jetzt mehr auf Ihr Geschäft konzentrieren, dann ihre Selbstständigkeit. Wie soll das mit einem Freund klappen. Das kann sie nicht schaffen. Sie weiß dass sie sich selber im Weg steht, findet aber keine Lösung.

Und nun steh ich da und weiß nicht weiter. Rar machen? Nicht mehr schreiben? Damit sie merkt sie vermisst mich...oder lenkt Sie sich ab und "vergisst" mich.

Ich glaube ein Treffen will sie definitiv nicht. Sie hat Angst, dass Sie dann merkt dass ich ihr doch wichtig bin. (Vermute ich mal)

Wenn jemand ein Tipp hat...oder Fragen...vielen Dank

Knitscho
Beiträge: 7
Registriert: Di 22. Sep 2015, 23:53
Geschlecht:

Re: Was am besten tun

Beitrag von Knitscho » Mi 30. Sep 2015, 03:30

Hi - glaube du musst dir überhaupt keine Sorgen machen. Also so wie ich das sehe ist sie richtig in dich verliebt. Das was dir hier widerfährt ist eine manipulationsversuch sie testet dich gerade ob du ihr hinterherläufst bzw. ob du abhängig von ihr bist. Ich meine wenn es außenstehende schon eindeutig bemerken und es schon so wirkt als wärt ihr schon ein paar dann ist sie definitiv in dich verliebt. Ich habe das mal analysiert. Und ich habe hier eine Lösung für dich. Ging mir mal ganz genau so vor Jahren. Ich habe deinen Post mal genau unter die Lupe genommen und meine Lösungsvorschlag darin eingearbeitet. Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen und die großen Zehen - dass du mit ihr zusammenkommst.

Das was sie gerade mit dir macht ist ein Manipulationsversuch um dich zu testen. Kommt häufig vor. Hab ich genau so erlebt damals hatte es nur absolut nicht bemerkt.


KÖDERN UND WARTEN
MIT KÖDERN UND WARTEN WIRST DU IN NAHEZU JEDER VERFÜHRUNG KONFRONTIERT. Diese tief im Instinkt verwurzelte Manipulationstechnik erlaubt es Frauen, Männer von ihnen abhängig zu machen und funktionert stets nach dem gleichen Schema! Phase 1 KÖDERN sie sendet positive signale Phase 2 – warten sie entzieht dir diese signale für eine bestimmte Zeit
.
Wir haben auch Musical Karten gekauft. (Gehen beide gerne hin und waren das letzte mal zusammen in einem) Der Termin ist Ende Oktober.Das nächste

(KÖDRERN –Frau sendet Signale, die dir positive Gefühle verschaffen, musical karten , romantischer Abend zu zweit) WE haben wir uns auf einem Kinderfest getroffen (Sie mit ihrem Kind und ich mit meinen) Es war toll. Haben uns alle sehr gut verstanden. Auf dem Fest wurden wir mehrmals angesprochen wie toll wir als Familie sind und das mit drei Kindern. Weder Sie noch ich haben den Personen widersprochen. Ich glaube wir wurden viermal angesprochen wie toll das ist.Am Abend haben wir zwei uns so getroffen. Ohne Kinder bei Ihr. Auch wieder viel geredet, gelacht. Und da sind wir uns dann auch näher gekommen. Rücken streicheln, Händchen halten...Was soll ich sagen...es war toll. Mehr als das...und das für beide.Letztendlich kam es dann auch zu einem Kuss. Und es war umwerfend. Als ob die 18 Jahre dazwischen nie waren. Sehr vertraut.Die nächsten vier Tage haben wir wieder sehr viel geschrieben. Von ihr kam dass sie mich vermisst. Hat romantische Lieder geteilt. Wir konnten uns beide kaum auf die Arbeit konzentrieren KÖDERN).

. Also wie verliebte Teenager.Tja, dann plötzlich der Schnitt von ihr

(WARTEN). Es wird ihr zu eng. Fühlt sich verpflichtet mir immer zu schreiben (sie fühlt sich zu dir hingezogen und das ist ne manipulationstaktik um rauszufinden, ob sie dich kontrollieren kann). Hat das Treffen mit mir abgesagt.Sie will das langsam angehen lassen. Sie mag mich sehr sehr arg. Hinweis. Sie ist vollzeitbeschäftigt, nebenher selbstständig und hat ein Kind. Ich habe nie was gesagt oder Druck gemacht sie soll schreiben oder wir sollen uns treffen. Sie hat das Gefühl ich will sie jeden Tag sehen usw. Sie muss sich jetzt mehr auf Ihr Geschäft konzentrieren, dann ihre Selbstständigkeit. Wie soll das mit einem Freund klappen. Das kann sie nicht schaffen. Sie weiß dass sie sich selber im Weg steht, findet aber keine Lösung (WARTEN).(IST TYPISCHES BLA BLA FÜR KÖDERN UND WARTEN – VIEL ARBEIT KANN ICH BESSER ALLEINE SCHAFFEN ALS MIT JEMANDEM DEN ICH KENNE MAG; KOMPETENT IST UND DER MICH WILL – WAS FÜR EIN QUATSCH – DAS GLAUBT SIE SELBST NICHT!!)

Und nun steh ich da und weiß nicht weiter.

(Die einzige Lösung dafür DU MUSST DAS SPIEL BESSER SPIELEN ALS SIE !!)
Wenn du jetzt Zeichen von Abhängigkeit zeigst, dann wirst du an Attraktivität für sie deutlich einbüßen und sie wird beim nächsten durchlauf Phase zwei verlängern! Dadurch wirst du zu ihrem Hündchen! Hinter dieser Manipulationstechnik steckt eine ungeheure macht! Gegenüber einem geköderten Mann, der darauf reinfällt verliert eine Frau jede Form von Respekt und ihr würde nicht mal im Traum mit ihm an eine Beziehung denken. Aber dann darfste ihr den Ihr den Einbauschrank einbauen oder sie vorm Finanzamt beschützen o.ä. Frauen investieren nur so viel Energie in „ihre“ Männer, wie es notwendig ist um sie zu besitzen!

Als erstes sabbotierst du ihre Phase 2 (Das warten) in dem du sie extrem lange auf dich warten lässt (drei Wochen; keine sms, FB, Whatsapp, etc.) – mach was anderes – mit deinem Kind, mit deinen Freunden, Fahr mal in eine Fremde Stadt – macht dein Kind, triff dich mit deinen Freunden, mach mal was damit du beim nächsten mal treffen mit ihr was zu erzählen hast, dass du ihr zeigst, dass du auch ohne sie auskommst – sie muss merken, dass du sie toll findest, aber nicht das du sie brauchst- bzw. abhängig bist!!
Als zweites beginnt deine Phase 1 – in der zeit wo du dich nicht bei ihr meldest sollteste mach mit deinem Kind oder mit Freunden was anderes Urlaub fahr mal in eine andere Stadt am WE. Wenn dein Kind Sport macht oder so oder in einem Verein ist dann fahr doch mal in eine andere Stadt in einen anderen Verein mit anderen Trainern unterhalt dich mit denen. Ich sehe die Formulierung „arg“ – glaube du kommst aus Süddeutschland! Fahr doch mal nach Frankreich oso ;). Lern auch andere Frauen kennen in der Zwischenzeit ganz unverbindlich triff dich ruhig mit einer auf einen Kaffee oder so
Dann ruf sie nach drei Wochen an und erzählst ihr alles möglichst emotional wie toll alles war und KEINE(!) Fragen von dir nach Treffen oder telefonieren und so erzähl es ihr einfach was du alles tolles gemacht hast . Deine Phase 2: Nach dem Gespräch verabschiedest du dich dann höflich wie du einen guten Freund verabschieden würdest. Und Frag sie dann auf keinen Fall nach Treffen oder widersehn – dann wird sie merken oh der entwischt mir – ich lad ihn nochmal zu mir nach Hause ein etc.
Die meldet sich dann garantiert bei dir und will sich mit dir treffen und viel mehr!!

Ich weis es ist hart lass dich aber in diesen drei Wochen auf keinen Fall dazu hinreißen zu ihr kontakt aufzunehmen - ich meine dein Unterbewusstsein wollte dir schon dir richtige Lösung zeigen, hattest du in deinem letzen Satz geschrieben.

Ich hoffe, dass du mit ihr zusammenkommst!

Baecker
Beiträge: 36
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 07:00
Geschlecht:

Re: Was am besten tun

Beitrag von Baecker » Fr 2. Okt 2015, 13:15

Erstmal vielen Dank an Knitscho für deine Meinung.

Leichter gesagt als getan dass man keinen Kontakt hat.

So ist es bisher gelaufen:
Sie hat mir jeden Tag eine Nachricht geschrieben. Ich sag mal smalltalk. Ab und zu habe ich kurz reagiert.
Heute haben wir mehr geschrieben...
Ihr Inhalt:
- Sie hat sich entschieden dass eine Beziehung nicht das ist was sie will. Die Entscheidung ist für sie richtig.
- Sie legt ihre Gefühle bei Seite weil sie nicht bereit ist für was neues
- Möchte das was sie erreicht hat (Hauptberufllich, nebenher selbständig, und Kind) nicht aufgeben und das passiert zwangsläufig bei einer Beziehung und dazu ist sie nicht bereit
- Das wort Beziehung (davon hat weder sie noch ich gesprochen) löst bei ihr Enge, Kompromisse und Rechtfertigungen aus
- Außerdem hat sie eh kaum Zeit
- Für eine Beziehung sieht sie keine Zukunft und macht deshalb einen cut
- Musical würde sie schon mit mir hingehen. Ich habe aber abgesagt (in drei Wochen) Entweder geht sie mit einer Freundin, oder ich nehme sie und geh mit meiner Tochter oder sie werden storniert.

Damit hat sich das wohl leider auch erledigt.

Irgendwie verstehe ich die Frauenwelt nicht richtig. Zuerst alles rosarot und dann...lieber nicht. Klar hat sie schlechte Erfahrung gemacht...ich ja auch...okay...bei mir ist es länger her.

Auf jeden Fall ist jetzt die Kontaktsperre einfacher weil ich eh weiß sie will nichts.

Falls trotzdem noch jemand aufmunternde Worte hat...gerne

Indiana
Beiträge: 1138
Registriert: So 6. Okt 2013, 20:23
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was am besten tun

Beitrag von Indiana » Sa 3. Okt 2015, 04:58

Du solltest Dir Knitscho's Beitrag noch mal durchlesen. Das, was Du hier schreibst in deinem zweiten Beitrag ist völlig ohne Überblick geschrieben. Knitscho hat es doch eigentlich schon recht deutlich geschrieben, aber du scheinst jedes Wort von ihr für bare Münze zu nehmen. Warum? Bist Du wirklich so leicht zu manipulieren?

Für mich gilt nach eigener Erfahrung: Eine Frau, die Tests fährt, hat Klasse! Die traut sich was.
Eine Frau, die KEINE Tests fährt, hat Angst, Dich zu verlieren. SIE nicht! Sie macht all das, ohne Angst Dich zu verlieren.
DU bist aber schon im Kopf bei "Das war's dann wohl!" Ein Zeichen dafür, dass Du Null Ahnung hast. Du läßt Dich abschieben, wie ein Einkaufswagen in die Ecke. Die rollen auch fast wie von selbst.
Deine Freundin will einen Mann. Und zwar einen richtigen. Sie mag Dich sehr und muss aber dennoch wissen, ob Du auch der bist, den Du ihr bisher gezeigt hast. Seh es als Kompliment an, wenn sie Dich testet! Wirklich.

Ich wünsch Dir auch, dass ihr beide zusammen kommt!
Wenn Du still bist, verstehen Dich nur Menschen, die dich fühlen

Baecker
Beiträge: 36
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 07:00
Geschlecht:

Re: Was am besten tun

Beitrag von Baecker » Sa 3. Okt 2015, 07:33

Guten Morgen, vielen Dank für die aufmunternde Worte ;-)
nee, jetzt mal im Ernst. Ihr habt beide Recht. Ich habe nochmal nachgeschaut. Länger wie 36 Stunden habe ich die Sperre nicht aufrecht gehalten.
Keine Ahnung warum. In den letzten zwei Jahren seit meiner Trennung von meiner Ex Frau konnte ich das "Spiel" mit Frauen richtig gut. (okay...bin nicht so stolz drauf...aber okay)
Warum das jetzt nicht so ist...puhhhh...keine Ahnung. Ich erkläre es mir mit den Gefühlen die ich habe...

Frau die Test fährt...finde ich auch klasse. Auf die andere Sorte steh ich eigentlich auch nicht.
Jetzt ist der Stand so, dass sie schon jemand anderen gefunden hat für das Musical. Ging schnell und hat auch weh getan. Hab ihr dann viel Spaß und ein schönes Date/Abend gewünscht. Jaaa, ist okay. War doof mit dem Date...hat mich aber geärgert.

Vom Gefühl her, ist es jetzt für mich einfacher die Sperre aufrecht zu halten.
Klar habe ich die Befürchtung es ist so wie sie geschrieben hat und sie sich mit Kind, Jobs ...ablenkt und mich vergisst. Aber wenn es so ist...dann war sie es auch nicht wert.

Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch (genau wie sie), deshalb habe ich mich wahrscheinlich auch relativ schnell immer wieder gemeldet. Auch wenn es nur Smalltalk war.
Aber jetzt muss und werde ich einfach meine Schwäche umtrennen. Sie hat die auch...also kann es auch ein Vorteil für mich sein.

Wenn hier interesse besteht ob und wie es klappt...werde ich weiter posten. Die Rückmeldungen finde ich auch klasse. Hoffe es kommen weitere.
Danke

Baecker
Beiträge: 36
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 07:00
Geschlecht:

Re: Was am besten tun

Beitrag von Baecker » Mi 7. Okt 2015, 18:25

So, ich möchte euch auf dem laufenden halten.
Ein Tag nach meiner letzten Nachricht (viel Spaß beim date/abend) hat sie geschrieben wie ich darauf komme dass es ein date ist? Sie geht jetzt mit ihrer Freundin.
Ich habe nicht darauf reagiert.

Heute mittag (nach drei Tagen ohne Nachrichten) hat sie mich gefragt wie mein we war. Kurz darauf die frage ob sie mir das Geld für die Karte überweisen soll oder bar geben. (Hinweis...wir haben das gleiche Hobby und könnten uns da sehen bzw ihren Vater treffe ich da)
Auch hier habe ich nicht reagiert.

Ich warte jetzt mal weiter ab was passiert.
Was meint ihr?

Indiana
Beiträge: 1138
Registriert: So 6. Okt 2013, 20:23
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was am besten tun

Beitrag von Indiana » Mi 7. Okt 2015, 19:16

Weiter so, mach dich rar!
Die SMS von Dir mit dem Date/Abnd war schon wieder needy. Mit sowas versaust Du Dir alles wieder. Du darfst Null Eifersucht zeigen, sonst hat sie Dich. Und wenn sie erstmal weiß, wie sie dich in die Enge treiben kann, dann wird sie genau da ansetzen. Also lass Dich nicht fangen, bleib distanziert.

Besser du hältst das nicht antworten noch ne weile durch.
Viel Glück
Wenn Du still bist, verstehen Dich nur Menschen, die dich fühlen

Knitscho
Beiträge: 7
Registriert: Di 22. Sep 2015, 23:53
Geschlecht:

Re: Was am besten tun

Beitrag von Knitscho » Sa 10. Okt 2015, 13:45

Frauen, die Tests fahren finde ich Grenzwertig – kommt drauf an was es für welche sind – ich hatte mal einen Test in den falschen Hals bekommen und nicht ich sondern mein Anwalt hatte ihr dann geantwortet wouhou.
Sich rarmachen ist schon mal gut.

Die Kontaktsperre nur für 36 Stunden nicht aufrecht zu erhalten ist absolut keine gute Idee gewesen – jetzt biste nämlich schön in ihre Falle getappt. Sie wollte nur wissen, ob du dich noch in Ihrer Umlaufbahn befindest. Das ist für mich auch kein Test mehr sondern richtiges Hinhalten. Das du das Spiel mit Frauen richtig gut konntest, das sollteste stolz drauf sein. Das Zeigt ja, dass du auch andere haben kannst und ein ganzer Kerl bist. Jetzt ist nicht so, weil du meiner Meinung nach schon Abhängig von Ihr bist – tröste dich ich habe auch Liebeskummer und mir wurde hier nicht so nett geantwortet wie dir. Aber gut
Du lässt dich von ihr abschieben, keine gute Idee – dieses Nein von ihr ist ein „noch nicht“ . Date mit wem anders ist ein weiterer Manipulationsversuch. Dieses Eifersüchtig machen von Frauen ist ein weiterer Test – wenn eine Frau einmal Lunte gerochen hat, dass sie dich mit dem Eifersüchtig machen kontrollieren kann, dann wird sie es so lange tun bis du austickst. An dem Abend. Als es mit ihr gut lief, hättest du mit ihr schlafen sollen. Wie Indiana schon schrieb du nimmst alles für bare Münze – Frauen sind Gefühls lästig Männer Kopflastig. Das Date was sie hat ist 100 Pro fake. Vor allem, weil sie dir sagt – ich habe keine Zeit – heißt übersetzt: Ich habe keine Lust. Du lässt dich von ihr führen – du musst sie führen du darst nicht passiv werden. Am besten jetzt wieder Kontaktsperre. Und nach der Kontaktsperre redest du wie gut es dir in der Zeit gegangen ist – Triff dich mit ihr danach und rede mit ihr freundlcih aber im imperativ. Komm mit – und dann sieh zu, dass du mit ihr schläfst!!! Vorher dabei nicht vergessen sie zu berühren etc. nimm sie an der Hand und etc. Führe sie! Und mach es bitte nicht von dem Musical Termin abhängig vor dem Musical oder nach dem Musical – Konzentrier dich darauf sie zu bekommen. Konzentrier dich auf sie und nicht auf das Musical. Sie schrieb das sie mit ihrer Freundin geht – ahah (!) „jetzt darf ich ihn blos nicht noch weiter verärgern“(!) hat sie gedacht. Eine weitere Manipulationstechnik ist Höhere Gewalt: Sie würde sich ja gerne mit dir treffen, aber ..
Ich hatte dir zum Thema Ködern und warten was geschrieben, dass wird nochmal von ihr folgen.
Dadurch, dass du dich wieder bei ihr gemeldet hast bist du auf ihr Ködern und warten reingefallen. Das war keine gute Idee – ich weiß selbst wovon ich rede kenne sowas auch – dass man sich unbedingt melden will – aber dennoch gilt HART bleiben – habe auch Liebeskummer zur Zeit.
Lass dir nicht von ihr auf der Nase rumtanzen! Ach ja – noch was mach dir auf keinen Fall Gedanken darüber, was alles sein kann. Mit dem Gedankengang „Was ist wenn…?“ Phantasierst du dir nur das Unheil herbei. Ach ja mit ihr schlafen am besten bei Vollmond! Spiele ihre kindischen Spielchen nicht mit! Manipulation nr3 – Konkurrenz zu anderen Männern aufbauen! Lass dich nicht aus der Ruhe bringen!
Also Kontaktsperre – dann anrufen – lass sie treffen vorschlagen und dann sieh zu dass du mit ihr schläfst!
Drücke dir jedenfalls mega die Daumen!

Indiana
Beiträge: 1138
Registriert: So 6. Okt 2013, 20:23
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was am besten tun

Beitrag von Indiana » So 11. Okt 2015, 00:28

Knitscho hat geschrieben: – tröste dich ich habe auch Liebeskummer und mir wurde hier nicht so nett geantwortet wie dir. Aber gut
Dass Du das immer noch nicht verkniffen hast.... sagt schon viel über Dich
Definitves Zeichen für einen AFC

Zeigt, Du bist noch ne richtige Labertasche. Komm davon weg, das hilft Dir auch beim Fraun führen.

Deine Tipps sind sauber, echt. Leider zu lang beschrieben. Mach es kürzer, der TE versteht das sicher genauso und wenn nicht, kann er fragen. Dann haben wir alle was davon.
Also... in der Kürze liegt die Kraft!

Have Fun!
Indiana
Wenn Du still bist, verstehen Dich nur Menschen, die dich fühlen

Moinmoin
Beiträge: 271
Registriert: So 2. Feb 2014, 18:47
Geschlecht:

Re: Was am besten tun

Beitrag von Moinmoin » So 11. Okt 2015, 08:51

Hallo Leute.....
ich muss euch mal son bessel wiedersprechen......

Das jede Frau ihren Mann kontrollieren möchte und in der Hand haben möchte, das scheint wohl ein Grundphänomen im Geschlecht zu sein. In vielen Frauen, ich sage ganz bewusst in vielen. Es gibt auch Frauen, welche ihren Mann auch respektieren wollen und können.
Dieses Phänomen zieht sich auch in vielen tread's der Frauen hier durch. Sie versuchen derren Männer zu analysieren.....
Geht garnicht......
Wird keine Püppe erreichen. Da weicht sie von sich und ihren Bedürfnissen ab.

Trotzdem versuchen es immer wieder viele......

Eine Frau fühlt sich erst richtig weiblich an der Seite eines Mannes, sofern er aus seiner Mitte agiert. Und umgekehrt genauso.

Wenn du mit deiner Angebeteten zusammenkommst, wird sie früher oder später (sie ist ja auf der suche nach Schwachpunkten bei dir) deine Schwachstellen erkennen und sie für sich, aus og. Bedürfnisse für sich nutzen. Dann endet die Partnerschaft eh.

Sofern einer sich verliert und nicht mehr aus seiner geschlächterspezivischen Mitte agiert, wird die Partner-Schaft aufgelöst.

Komm aus deiner Mitte und vertraue dieser..... Bist du für die Frau mit deiner Entwicklung noch nicht so weit, dann ist es so!

Möchtest du der Spielball einer Frau werden? Ich glaube nein!
Und umgekehrt möchtest du dies auch nicht, oder?

Ich wurd auch mal zum Spielball. Sie eröffnete mir: "ich weiß genau, wo du an die Decke gehst. Da habe ich dann auch immer reingetreten"
Das zeigte mir, das ich kein Mann mehr war, sondern ihre Bitsch.... U das wünsche ich keiner Frau und keinen Mann, das beide sich die Möglichkeit geben von ihrer Mitte abzuweichen. Das wars dann!

Daher sehe ich die Taktiker unter Frauen und Männer als Selbstzerstörung ihres eigenen Ich's. Nachhaltig ist was anderes.... Keine Frau und kein Mann möchte eine Partnerschaft beenden. Sie können aber unter og. nicht anderes, da der Partner nicht mehr durch die eigene Manipulation das Aus vorher bereits provozieren.

Eine gute Freundin von mir geht grad eine Beziehung ein. Sie definiert ihm ihren Stand und ihre Pläne. Er duckt sich und gibt ihr jetzt schon die Macht. Auf kurz oder lang, wird sie die Beziehung beenden weil er nichts mehr maskulines ihr entgegen bringt. Das er das von Anfang an schon nicht kann, das merkt sie noch nicht. Sie dominiert ihn nach 2 Wochen bereits..... Dominanz ist was anderes wie dominieren.....

Denk mal neutral drüber nach, die bitte habe ich an dir.

LG Jörg
Unendliche Geduld schafft sofortige Resultate . . .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste