Nach den Date schrieben wir weiter ganz normal. Heute kommt dann diese Nachricht von ihr "Guckmal Niko... Ich hab die letzten Tage bisschen über uns nachgedacht .. Und ich mag dich und du bist echt sehr nett, witzig mit dir kann ich mich gut unterhalten .. Und deswegen will ich ehrlich zu dir sein.. Nachdem wir uns getroffen haben, habe ich einfach gemerkt, das es bei mir nicht so gefunkt hat wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe .. Deshalb denke ich, das da nicht mehr werden könnte als nur Freundschaft ..ich hab mir erstmal gedacht ich guck mal wie es wird beim
Zweiten treffen .. Aber mittlerweile Zweifel ich auch daran ob es anders wird .. Oder ob es Dann fair gegenüber dir wäre ... Ich hoffe du verstehst was ich meine ...tut mir leid

Ich hab ohne hin gemerkt dass wir weniger schrieben nach dem Date aber hab mir nix dabei gedacht. Ich hab absolut keine Ahnung was ich vllt falsch gemacht haben könnte. Ich war zurückhaltend und ging locker damit um um nicht zu viel Interesse zu zeigen und so vieles kaputt machen. Keine Ahnung weshalb jetzt sowas kommt.
Immerhin zeigte sie mir viel Interesse und meldete sich auch nach dem Date oft zu mir.
Bitte ich Brauch euren Rat.
Würde es Sinn machen die trotzdem um ein zweiten Date zu bitten?
Sie selber schrieb danach dass sie den Kontakt nicht abrechen will und dann schrieb ich "Maria...was soll ich sagen. Bisschen enttäuscht bin ich schon muss ganz ehrlich sagen. Ich hab selbst gemerkt dass du abweisender geworden bist und hab mich dich angepasst. Als wir uns getroffen haben war ich zurückhaltend aus gründen die du kennst. Und bei unserem zweiten treffen wollte ich dir eigentlich mehr zeigen, gefühlsmäßig und bisschen halt mehr zeigen. Tut mir leid dass du so denkst Maria! Wegen Kontakt Abbruch will uch auch nicht aber...keine Ahnung. Gefunkt hat es bei mir Bischen aber hatte Angst es zu zeigen. Ich finde von einem treffen sollten wir nicht entscheiden ob wir es versuchen oder nicht. Ich mein, das erste Date ist immer nur reden usw. Ab dem zweiten wird es bisschen intensiver aber ok...es ist deine Entscheidung"
Bitte hilft mir
Danke.