Frau erobern nur für Sex
Frau erobern nur für Sex
Hallo zusammen
Ich habe oft das Problem Frauen zu erobern, mit denen ich nur Sex möchte. Obwohl ich es eigentlich ähnlich angehe wie mit den Frauen, mit denen ich mir mehr vorstellen könnte, und die ich auch innerlich sehr attraktiv finde. Bei denen es dann meistens auch klappt mit dem Sex.
Irgendwie habe ich das Gefühl, die durchblicken mich obwohl ich mir richtig Mühe gebe das nicht auszustrahlen.
Ich habe einfach manchmal das Verlangen eine Frau abzuschleppen die mich nur sexuell anzieht, und ich weiss, dass sie nicht zu mir passt. Aber irgendwie muss ich in solch einer Situation was falsch/anders machen? Die wenden sich von mir ab.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Unterscheidet sich eine Verführung einer Frau je nach dem was man von der Frau will? Es sind doch (zumindest zu Beginn) die selben Spielregeln?
Danke!
raul
Ich habe oft das Problem Frauen zu erobern, mit denen ich nur Sex möchte. Obwohl ich es eigentlich ähnlich angehe wie mit den Frauen, mit denen ich mir mehr vorstellen könnte, und die ich auch innerlich sehr attraktiv finde. Bei denen es dann meistens auch klappt mit dem Sex.
Irgendwie habe ich das Gefühl, die durchblicken mich obwohl ich mir richtig Mühe gebe das nicht auszustrahlen.
Ich habe einfach manchmal das Verlangen eine Frau abzuschleppen die mich nur sexuell anzieht, und ich weiss, dass sie nicht zu mir passt. Aber irgendwie muss ich in solch einer Situation was falsch/anders machen? Die wenden sich von mir ab.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Unterscheidet sich eine Verführung einer Frau je nach dem was man von der Frau will? Es sind doch (zumindest zu Beginn) die selben Spielregeln?
Danke!
raul
-
Hallo, Raul,
Du hast also das Gefühl, dass Du Sex leichter bei Frauen bekommst, die Du auch als „Beziehungsmaterial“ einordnen würdest, und bei denen, von denen Du langfristig nichts willst und die Du gerne nur für Sex hättest, funktioniert das nicht. Richtig?
Könntest Du denn konkret benennen, was die besagten Frauen voneinander unterscheidet?
Woran genau machst Du fest, dass eine Frau langfristig gesehen "Beziehungsmaterial" sein könnte?
Was unterscheidet diese Frauen also von denen, mit denen Du nur Sex möchtest?
Bist Du Dir sicher, dass es sich hier tatsächlich nur um innere Werte bzw. charakterliche Qualitäten geht?
Kann es sein, dass Du bei den ausschließlich sexuell für Dich attraktiven Frauen in Gewässern fischst, die schlicht und ergreifend zu tief für Dich sind? Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du (und das Ganze läuft i.d.R. unbewusst ab) Frauen ganz automatisch abcheckst und entweder in „Beziehungsmaterial“ und „just Sex“einordnest. Und zwar danach, ob Du Dir (Beziehungs-)Chancen bei ihnen ausrechnest oder eben nicht.
Je unerreichbarer und attraktiver die Frau Dir scheint, desto bewusster wird Dir höchstwahrscheinlich, dass Du bei ihr keinerlei langfristige Beziehungschancen hättest und ordnest sie dann automatisch in die Sex-Kategorie ein. Das geschieht wie gesagt i.d.R. unbewusst.
Weil diese aber, ich sag' mal ganz salopp, eine Liga über Dir spielen, lassen sie Dich eben knallhart abblitzen.
Das Problem wäre hier also nicht, dass Du etwas falsch machst, sondern dass Du Dir hierfür einfach die „falschen“ Frauen suchst.
Je unerreichbarer / attraktiver, desto interessanter für Sex.
Allerdings muss das auch nicht zwingend mit ausschließlich äußerlicher Attraktivität zu tun haben.
Je reservierter bzw. zurückhaltender und würdevoller sich eine Frau gibt und sich eben nicht so schnell auf Sex einlässt, desto attraktiver wirkt sie und desto größer ist hier oftmals der Reiz für Männer, genau diese Nuss zu knacken und herumzubekommen.
Allerdings wären auch genau das die Frauen, die ein Mann i.d.R. langfristig als "Beziehungsmaterial" einordnen würde, was ja bei Dir nicht der Fall ist. Insofern würde das eher für erst genannte Theorie sprechen. Also insofern, dass die Frauen, mit denen Du lediglich Sex möchtest, einfach "eine Nummer zu groß" für Dich sind.
Ich kenne Dich nicht und weiß selbstverständlich nicht, ob es so ist. Ist lediglich eine mögliche Interpretation aus weiblicher Sicht.
Was mich dennoch interessieren würde:
Es klingt jetzt nicht so, als würde sich aus den Begegnungen mit den „Beziehungsmaterial“-Frauen tatsächlich auch eine feste Beziehung ergeben. Du ordnest sie anscheinend lediglich in diese Kategorie ein. Warum also ergibt sich daraus langfristig keine Beziehung?
Könnte das evtl. ebenso die o.g. Theorie stützen, gemäß der Devise:
Beziehungsmaterial = es würde zwar passen, ist langfristig aber reizlos, weil keine Herausforderung und womöglich nicht aus angestrebter Liga?
Ich finde das Thema zugegebenermaßen sehr interessant und wäre durchaus gespannt, wie Du Dir selbst dieses Phänomen erklären würdest.
Moment, nur zum besseren Verständnis:raul_38 hat geschrieben:Ich habe oft das Problem Frauen zu erobern, mit denen ich nur Sex möchte. Obwohl ich es eigentlich ähnlich angehe wie mit den Frauen, mit denen ich mir mehr vorstellen könnte, und die ich auch innerlich sehr attraktiv finde. Bei denen es dann meistens auch klappt mit dem Sex.
Du hast also das Gefühl, dass Du Sex leichter bei Frauen bekommst, die Du auch als „Beziehungsmaterial“ einordnen würdest, und bei denen, von denen Du langfristig nichts willst und die Du gerne nur für Sex hättest, funktioniert das nicht. Richtig?
Könntest Du denn konkret benennen, was die besagten Frauen voneinander unterscheidet?
Woran genau machst Du fest, dass eine Frau langfristig gesehen "Beziehungsmaterial" sein könnte?
Was unterscheidet diese Frauen also von denen, mit denen Du nur Sex möchtest?
Bist Du Dir sicher, dass es sich hier tatsächlich nur um innere Werte bzw. charakterliche Qualitäten geht?
Auch auf die Gefahr hin, mich hier in die Nesseln zu setzen:raul_38 hat geschrieben:Ich habe einfach manchmal das Verlangen eine Frau abzuschleppen die mich nur sexuell anzieht, und ich weiss, dass sie nicht zu mir passt. Aber irgendwie muss ich in solch einer Situation was falsch/anders machen? Die wenden sich von mir ab.
Kann es sein, dass Du bei den ausschließlich sexuell für Dich attraktiven Frauen in Gewässern fischst, die schlicht und ergreifend zu tief für Dich sind? Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du (und das Ganze läuft i.d.R. unbewusst ab) Frauen ganz automatisch abcheckst und entweder in „Beziehungsmaterial“ und „just Sex“einordnest. Und zwar danach, ob Du Dir (Beziehungs-)Chancen bei ihnen ausrechnest oder eben nicht.
Je unerreichbarer und attraktiver die Frau Dir scheint, desto bewusster wird Dir höchstwahrscheinlich, dass Du bei ihr keinerlei langfristige Beziehungschancen hättest und ordnest sie dann automatisch in die Sex-Kategorie ein. Das geschieht wie gesagt i.d.R. unbewusst.
Weil diese aber, ich sag' mal ganz salopp, eine Liga über Dir spielen, lassen sie Dich eben knallhart abblitzen.
Das Problem wäre hier also nicht, dass Du etwas falsch machst, sondern dass Du Dir hierfür einfach die „falschen“ Frauen suchst.
Je unerreichbarer / attraktiver, desto interessanter für Sex.
Allerdings muss das auch nicht zwingend mit ausschließlich äußerlicher Attraktivität zu tun haben.
Je reservierter bzw. zurückhaltender und würdevoller sich eine Frau gibt und sich eben nicht so schnell auf Sex einlässt, desto attraktiver wirkt sie und desto größer ist hier oftmals der Reiz für Männer, genau diese Nuss zu knacken und herumzubekommen.
Allerdings wären auch genau das die Frauen, die ein Mann i.d.R. langfristig als "Beziehungsmaterial" einordnen würde, was ja bei Dir nicht der Fall ist. Insofern würde das eher für erst genannte Theorie sprechen. Also insofern, dass die Frauen, mit denen Du lediglich Sex möchtest, einfach "eine Nummer zu groß" für Dich sind.
Ich kenne Dich nicht und weiß selbstverständlich nicht, ob es so ist. Ist lediglich eine mögliche Interpretation aus weiblicher Sicht.
Was mich dennoch interessieren würde:
Es klingt jetzt nicht so, als würde sich aus den Begegnungen mit den „Beziehungsmaterial“-Frauen tatsächlich auch eine feste Beziehung ergeben. Du ordnest sie anscheinend lediglich in diese Kategorie ein. Warum also ergibt sich daraus langfristig keine Beziehung?
Könnte das evtl. ebenso die o.g. Theorie stützen, gemäß der Devise:
Beziehungsmaterial = es würde zwar passen, ist langfristig aber reizlos, weil keine Herausforderung und womöglich nicht aus angestrebter Liga?
Ich finde das Thema zugegebenermaßen sehr interessant und wäre durchaus gespannt, wie Du Dir selbst dieses Phänomen erklären würdest.
Zuletzt geändert von Muffintopdeluxe am Di 1. Mai 2018, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)
-
Na ja, eine falsche Selbsteinschätzung, mit der man erfolgstechnisch regelmäßig auf die Nase fällt, sehe ich jetzt nicht unbedingt als einen Grund zum Angeben. Darüber hinaus halte ich solch ein Szenario für durchaus realistisch.Insane1972 hat geschrieben:@Muffin: Fall da nicht drauf rein, ich könnte mir vorstellen, dass da nur einer angeben will!
Gibt schließlich genug Männer (aber natürlich auch Frauen), die grundsätzlich in der falschen Liga suchen und sich dann wundern, warum es partout nicht klappen will (ob nun ausschließlich für Sex oder eben auch in Richtung Beziehung).
Obwohl Frauen es in dieser Hinsicht natürlich etwas leichter haben, wenn sie ausschließlich auf Sex aus sind.
-
Lustig, genau so hatte ich das anfangs auch verstanden. Ich glaube jedoch eher, dass er sagen wollte, dass er ein Problem damit hat, genau diese Frauen zu erobern, also es imgrunde eben NICHT schafft. Also lediglich eine unglückliche Formulierung von seiner Seite.Insane1972 hat geschrieben:Klingt jetzt für mich nicht wie gewollt und nicht gekonnt. Wenn er "oft" Frauen erobert, mit denn er nur Sex will, dann dürfte er da auch kein Problem haben. Die Probleme fangen erst an, wenn er mehr will.raul_38 hat geschrieben: ↑Mo 30. Apr 2018, 19:09Ich habe oft das Problem Frauen zu erobern, mit denen ich nur Sex möchte. Obwohl ich es eigentlich ähnlich angehe wie mit den Frauen, mit denen ich mir mehr vorstellen könnte, und die ich auch innerlich sehr attraktiv finde. Bei denen es dann meistens auch klappt mit dem Sex.
Ich denke, er wollte mal ganz pauschal darauf hin weisen, dass er's drauf hat...
Ansonsten würde er doch auch nicht schreiben, dass ihn die besagten Frauen abblitzen lassen.
Oder bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer? Jetzt bin ich tatsächlich verwirrt...
-
Oha...ich glaube, ich hab' tatsächlich den ganzen Kontext total falsch verstanden.
Jetzt, wo ich es mir nochmal durchlese, begreife ich das Ganze erst...
Jetzt, wo ich es mir nochmal durchlese, begreife ich das Ganze erst...
-
Wie das auf einmal Sinn ergibt. Ich hab' das Gefühl, mein Gehirn hat sich gerade ein bisschen entknotet vom vielen Um-die-Ecke-Denken.Insane1972 hat geschrieben: "Ich knatter viel und regelmäßig und krieg sie auch fast alle in die Kiste. Aber mit denen dienich irgendwie nett finde, geht's danach irgendwie nicht groß weiter. Das macht mir emotional irgendwie ein wenig zu schaffen..."
Möglicherweise. Dann doch lieber Captain CAPSLOCK. Der ist zwar auch nervig, aber nicht so verwirrend.Insane1972 hat geschrieben:Also ich glaube, Captain Subtext hat schon längst Feierabend gemacht, bevor der Thread erstellt wurde.
Den Teil verstehe ich dann trotzdem nicht. Was sollen sie denn hier bitte durchblicken?raul_38 hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, die durchblicken mich obwohl ich mir richtig Mühe gebe das nicht auszustrahlen.
Dass sie sich auf Sex einlassen, weil sie wissen, dass sie Beziehungsmaterial sind? Ergibt das Sinn?
Ach, das ist mir heute alles zu hoch und zu anstrengend. Mein armer Kopf
Ich glaub', ich beschäftige mich zur Entspannung mal mit etwas unkomplexeren Sachverhalten.
Vielleicht mit der Relativitätstheorie oder mit dem Balzverhalten der kongolesischen Breitbartspinne.
Ja, ich denke, das ist eine gute Idee...
Re: Frau erobern nur für Sex
Danke für die verschiedenen Interpretationen meines Textes. Sorry, ich war wahrscheinlich zu unpräzis. Es geht da eher um ein Verführer Thema. Habe mittlerweile eine interessante Diskussion im Pickup Forum anstossen können, und auch schon ein paar brauchbare Inputs erhalten.
Aber hier nochmal meine Problem oder meine Frage:
zuerst vergesst mal die Beziehungsgeschichte oder Frauen die ich für eine Beziehung gewinnen möchte, vielleicht macht es das schon viel einfacher.
Also ich bin im Ausgang am feiern mit meinen Freunden und habe plötzlich Lust auf Sex. Ich möchte also gerne eine Frau verführen. Dabei geht es mir nicht um eine Halbjahressache sondern mein Ziel ist es, diese Frau (zu der ich mich sexuell hingezogen fühle) noch am gleichen Abend ins Bett zu kriegen oder vielleicht bei einem nächsten Treffen. Es geht mir dabei auch nicht um eine respektlose Sache. Die Frauen die ich bisher zu einem ONS hatte, fanden den Moment sehr schön. Aber es geht mir eben auch nicht um mehr.
Also wenn es mir nur um Sex geht, wähle ich halt oft Frauen, die vielleicht nicht so gut zu mir passen (andere Interessen, andere Bildungsstand, andere Meinungen etc.) D. h. ich bin beim Kennenlernen diesbezüglich relativ tolerant. Mag sein, dass ich das bewusst so mache weil es im Endeffekt unkomplizierter ist.
Wenn ich nun also so eine Frau zum Sex verführen will, bin ich oft erfolglos. Vielleicht traue ich mich ja nicht dieser Abschlepp-Typ zu sein? Ich bin da vielleicht nicht genug mich selbst und das wird sofort bemerkt. Obwohl das Verlangen ganz klar da ist. Also irgendwie bin ich da im Klinsch zwischen meinem Instinkt und meinen eingeprägten Werten. Ich habe auch das Gefühl, es läuft halt jedesmal etwas anders, und ich bin nicht genug selbstsicher situativ zu entscheiden und zu handeln.
Aber wie gesagt, es ist halt mehr ein Verführer Thema.
Aber hier nochmal meine Problem oder meine Frage:
zuerst vergesst mal die Beziehungsgeschichte oder Frauen die ich für eine Beziehung gewinnen möchte, vielleicht macht es das schon viel einfacher.
Also ich bin im Ausgang am feiern mit meinen Freunden und habe plötzlich Lust auf Sex. Ich möchte also gerne eine Frau verführen. Dabei geht es mir nicht um eine Halbjahressache sondern mein Ziel ist es, diese Frau (zu der ich mich sexuell hingezogen fühle) noch am gleichen Abend ins Bett zu kriegen oder vielleicht bei einem nächsten Treffen. Es geht mir dabei auch nicht um eine respektlose Sache. Die Frauen die ich bisher zu einem ONS hatte, fanden den Moment sehr schön. Aber es geht mir eben auch nicht um mehr.
Also wenn es mir nur um Sex geht, wähle ich halt oft Frauen, die vielleicht nicht so gut zu mir passen (andere Interessen, andere Bildungsstand, andere Meinungen etc.) D. h. ich bin beim Kennenlernen diesbezüglich relativ tolerant. Mag sein, dass ich das bewusst so mache weil es im Endeffekt unkomplizierter ist.
Wenn ich nun also so eine Frau zum Sex verführen will, bin ich oft erfolglos. Vielleicht traue ich mich ja nicht dieser Abschlepp-Typ zu sein? Ich bin da vielleicht nicht genug mich selbst und das wird sofort bemerkt. Obwohl das Verlangen ganz klar da ist. Also irgendwie bin ich da im Klinsch zwischen meinem Instinkt und meinen eingeprägten Werten. Ich habe auch das Gefühl, es läuft halt jedesmal etwas anders, und ich bin nicht genug selbstsicher situativ zu entscheiden und zu handeln.
Aber wie gesagt, es ist halt mehr ein Verführer Thema.
-
Ich denke auch, dass Du mit Deinem Anliegen dort wahrscheinlich besser aufgehoben bist.raul_38 hat geschrieben:Es geht da eher um ein Verführer Thema. Habe mittlerweile eine interessante Diskussion im Pickup Forum anstossen können, und auch schon ein paar brauchbare Inputs erhalten.
Ach ja, irgendwie lese ich dort immer gerne mit. Ich erstarre jedes Mal förmlich in Ehrfurcht vor den ganzen „erleuchteten“ (→ Zitat) Meistern (und Meisterinnen) der hohen Verführungskunst, die mit diesen ganzen verschwurbelten Akronymen (KC/FC/NC, LTR, LSE/HSE, HB, KFC...ach ne, das war was anderes) so virtuos jonglieren wie dressierte Seehunde mit ihren bunten Plastikbällen. Immer wieder ganz großes Kino.
Dann hatte ich ja anscheinend doch nicht so unrecht mit meiner Eingangsthese.raul_38 hat geschrieben:Wenn ich nun also so eine Frau zum Sex verführen will, bin ich oft erfolglos.
Also entschuldige mal, Du suchst Dir doch die Frauen nicht nach o.g. Kriterien aus, wenn Du auf die Piste gehst und ausschließlich auf Sex aus bist. Männer sind eine in erster Linie optisch orientierte Spezies. Was interessiert Dich da, ob die Frau evtl. studiert hat, militant-vegan lebt oder die Piraten wählt, wenn Du eh nur was zum Pimpern suchst? Zudem siehst Du es ihr doch auch nicht zwingend beim ersten Kontakt an.raul_38 hat geschrieben:Also wenn es mir nur um Sex geht, wähle ich halt oft Frauen, die vielleicht nicht so gut zu mir passen (andere Interessen, andere Bildungsstand, andere Meinungen etc.) D. h. ich bin beim Kennenlernen diesbezüglich relativ tolerant. Mag sein, dass ich das bewusst so mache weil es im Endeffekt unkomplizierter ist.
Oder kennst Du besagte Frauen vorher schon? Ich ging bislang davon aus, dass Du sie irgendwo beim Feiern kennlernst.
Jeder Mensch hat doch ein bestimmtes Beuteschema. Kannst Du die Frauen mal beschreiben, die Du gern ausschließlich für Deine sexuellen Bedarf abschleppen wollen würdest? Siehst Du bei diesen nicht doch gewisse Gemeinsamkeiten bzw. verbindende Elemente, die sie von der anderen Kategorie Frau (Abteilung Beziehungsmaterial) unterscheiden?
Anscheinend sind die besagten Frauen Dir gegenüber ja nicht so „tolerant“ wie Du ihnen.
Dass muss wie eingangs gesagt nicht zwingend mit Deinem Verhalten zu tun haben, sondern könnte evtl. auch daran liegen, dass Du hierfür tatsächlich in der falschen Liga suchst und hierdurch womöglich auch eine entsprechende Unsicherheit ausstrahlst.
Du meinst also, dass man bzw. frau Deine unauthentische Schauspielerei durchschaut? Auch eine mögliche Erklärung.raul_38 hat geschrieben:Vielleicht traue ich mich ja nicht dieser Abschlepp-Typ zu sein? Ich bin da vielleicht nicht genug mich selbst und das wird sofort bemerkt.
Wer etwas vorspielen muss, was er nicht ist, wirkt auf andere i.d.R. nicht unbedingt sonderlich anziehend.
Wenn Deine Theorie also stimmt, dann musst Du ja bei den Frauen, mit denen Du ausschließlich Sex willst, tatsächlich irgendetwas anders machen. Irgendein auswendig gelerntes Pick-up-Gedöns abspulen oder sowas in der Art halt, was Du bei denen, die Du eben auch sympathisch findest, nicht machst. Und das wirkt dann höchstwahrscheinlich unauthentisch und somit abschreckend.
Vielleicht gerätst Du aber auch einfach jedes Mal an Frauen mit Stil und Selbstwert, die diese billigen Pick-up-Phrasen und -Techniken sofort durchschauen und auf den ganzen manipulativen Mist schlichtweg keinen Bock haben.
Wie gehst Du die Sache denn überhaupt an?
Ganz direkt oder gibst Du Dir bewusst Mühe, Deine eigentliche Intention nicht sofort durchblicken zu lassen?
Kommt es überhaupt soweit, dass Du hier konkret wirst, oder verabschieden sich besagte Damen schon vorher?
Was für ein Verlangen? Und bei wem? Bei Dir oder bei besagten Frauen?raul_38 hat geschrieben:Obwohl das Verlangen ganz klar da ist.
Was genau sind denn Deine Werte? Du meinst, es ist normalerweise nicht Deine Art, Frauen nur für Sex abzuschleppen, weil Du eben kein Arschloch bist oder sein willst und dennoch diesen Drang verspürst? So eine Art innere Ambivalenz, oder wie muss man sich das vorstellen?raul_38 hat geschrieben:Also irgendwie bin ich da im Klinsch zwischen meinem Instinkt und meinen eingeprägten Werten. Ich habe auch das Gefühl, es läuft halt jedesmal etwas anders, und ich bin nicht genug selbstsicher situativ zu entscheiden und zu handeln.
Du hast im Schokoladenkeks-Forum interessante Meinungen bekommen.
Ein Auszug (O-Ton):
„So bitter es klingt, aber man MUSS Frauen (in Deutschland) quasi anlügen.“
„Es geht nicht darum sie sich ans Bein zu binden. Sondern ihnen erzählen, was sie in ihrer heilen Welt hören wollen, um das zu bekommen, was man will. Nochmal: Ist nicht redlich, aber notwendig.“
Ist es das, was Du willst? Ich hoffe nicht.
Was ich Dir stattdessen mit auf den Weg geben möchte:
1. Wenn Du, während Du etwas tust, nicht mit Dir selbst im Reinen bist, dann lass es.
2. Hör auf, anderen etwas vorzuspielen, was Du nicht bist.
3. Sei ehrlich. Den jeweiligen Frauen gegenüber, aber insbesondere Dir selbst.
Klingt zwar wie ein Glückskeks-Best-of, beinhaltet aber genau den Aspekt, auf den es letztendlich ankommt: Authentizität.
Ich persönlich bin überzeugt, dass man damit langfristig gesehen besser fährt, egal ob nun für einen ONS oder für eine feste Beziehung.
Positiver Nebeneffekt: man kann morgens noch mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen.
Re: Frau erobern nur für Sex
Das glaube ich, hat er in den letzten 3 Monaten auch kapiertSimple things hat geschrieben: ↑Mi 8. Aug 2018, 20:28Lieber Raul, ich glaube dein Anliegen ist hier nicht wirklich richtig...
Itzuf wollte den Beitrag nur nach oben schieben, damit in jeder Kategorie eine richtige Frage oben steht, und nicht der Spammist
Steht auf "unwahre Tatsachen"
-
Was habt Ihr denn alle plötzlich mit dem ollen Thread? Ich glaube, Raul dürfte das alles mittlerweile gepflegt am Pick-up-Popo vorbeigehen.
Vielleicht wurde er durch unser Bemühen aber inzwischen auch moralisch geläutert und verbringt seine Freizeit mittlerweile brav in christlichen Teestuben. Man weiß es nicht...und wir werden es wohl auch nie erfahren.
Vielleicht wurde er durch unser Bemühen aber inzwischen auch moralisch geläutert und verbringt seine Freizeit mittlerweile brav in christlichen Teestuben. Man weiß es nicht...und wir werden es wohl auch nie erfahren.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp