Frau erobern nur für Sex
-
Itzuf ist schuld. Schiebt dauernd olle Threads nach oben und hinterlässt überall mysteriöse Punkte.
Dieser Schlingel...wie Pumuckl, der Meister Eder mit seinen frechen Streichen gezielt in den Wahnsinn treibt.
Dieser Schlingel...wie Pumuckl, der Meister Eder mit seinen frechen Streichen gezielt in den Wahnsinn treibt.
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)
Re: Frau erobern nur für Sex
Hallo Raul,
hier mal ein kleiner aber sehr guter Tipp für dich, flirte doch einfach mal 2 Monate lang mit Frauen die nicht deinem "Typ" entsprechen, die du also nicht sonderlich attraktiv findest. Acht darauf was an dem Charakter der Frauen dir besonders gut gefällt. So schaffst du es deinen Fokus mehr auf den Charakter der Frau zu lenken. Nach diesen 2 Monaten weißt du eher was du willst. Und somit fällt es dir vielleicht leichter mal eine Bindung mit einer Frau einzugehen
Ich hoffe der Tipp kann dir ein wenig weiterhelfen...
Beste Grüße
Domino
hier mal ein kleiner aber sehr guter Tipp für dich, flirte doch einfach mal 2 Monate lang mit Frauen die nicht deinem "Typ" entsprechen, die du also nicht sonderlich attraktiv findest. Acht darauf was an dem Charakter der Frauen dir besonders gut gefällt. So schaffst du es deinen Fokus mehr auf den Charakter der Frau zu lenken. Nach diesen 2 Monaten weißt du eher was du willst. Und somit fällt es dir vielleicht leichter mal eine Bindung mit einer Frau einzugehen
Ich hoffe der Tipp kann dir ein wenig weiterhelfen...
Beste Grüße
Domino
-
Na, nu komm, Freundchen, mit Dir halten wir's nun auch schon eine ganze Weile aus, näch?Itzuf hat geschrieben:Liebe Leute was tümmelt sich hier nur rum. Unfassbar!!
Im Übrigen war das ein durchaus konstruktiver, höflicher und verständlich ausformulierter Beitrag mit einem zugegeben etwas ungewöhnlichen, aber nicht uninteressanten Ansatz. Weiß also gar nicht, was es da nun wieder zu lachen gibt.
Und nun, husch husch...wieder ab mit Dir, zurück in Dein Erdloch!
-
Na, sieh mal einer an, es geht doch
Damit kann ich etwas anfangen. Und genau DAS könntest Du ihm doch auch gleich schreiben, statt ihm gleich komplett eins überzubügeln.
Keks?
Damit kann ich etwas anfangen. Und genau DAS könntest Du ihm doch auch gleich schreiben, statt ihm gleich komplett eins überzubügeln.
Keks?
Re: Frau erobern nur für Sex
Vielen dank Muffintopdeluxe, sehe das genauso
Aber bin natürlich offen für konstruktive Kritik mein Lieber Itzuf
Und wie steigt man deiner Meinung nach denn am besten dahinter, was man persönlich will/fühlt Itzuf ?
Aber bin natürlich offen für konstruktive Kritik mein Lieber Itzuf
Und wie steigt man deiner Meinung nach denn am besten dahinter, was man persönlich will/fühlt Itzuf ?
-
Ich persönlich find' ja die hier viel besser:
-
Ich tippe mal auf so kleine, in Buchenrauch geräucherte Stückchen aus Menschenspeck oder sowas in der Art. Also ganz klassisch eben.zeitschleifchen hat geschrieben:"baked with just a little something extra" ??
-
Das ist aber nur die streng limitierte "Hannibal Lecter"-Edition, also keine Sorge.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp