Darius kamadeva- ex zurück mit SMS?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Problemchen
Darius kamadeva- ex zurück mit SMS?

Beitrag von Problemchen » So 13. Apr 2014, 07:56

Hallo ihr lieben, hab vor längerer Zeit den newsletter bestellt und heute kam mal wieder eine e-mail und zwar mit dem link zu einem Video von einem sogenannten Darius kamadeva, der eine sms-strategie entwickelt hat, mit der man seinen ex garantiert zurück bekommt. Bin bei sowas grundsätzlich eher skeptisch und das Video ist auch nur ein 40 minütiges Video, in dem um den heißen Brei geredet wird, mit dem Fazit man solle das Paket bestellen. War ja klar ;)

Darius Kamadeva: Ex zurück per SMS:
Version für Frauen:
Den Ex zurück per SMS (hier klicken)
Version für Männer:
Die Ex zurück mit SMS (hier klicken)

Hab auch schon versucht zu recherchieren, allerdings konnte ich keine infos zu dem Thema finden. Weiß von euch da jemand mehr? Was für ne wundersame Strategie soll das sein? Funktioniert das? Ist der Typ seriös?

Danke euch schon mal :)

Ahextra
Re: Darius kamadeva- ex zurück mit SMS?

Beitrag von Ahextra » So 13. Apr 2014, 08:52

Das würde mich auch mal interessieren! ;)

Problemchen

Beitrag von Problemchen » So 13. Apr 2014, 08:56

Darius Kamadeva: Ex zurück per SMS:
Version für Frauen:
Den Ex zurück per SMS (hier klicken)
Version für Männer:
Die Ex zurück mit SMS (hier klicken)

Hier mal der link zu dem video.

tobi1034

Beitrag von tobi1034 » Mi 16. Apr 2014, 18:58

also ich habe mir das system mal gekauft aus interesse und fand es super. Es beruht ebenfalls auf einer kontaktsperre. die eigentlichen sms kommen erst danach. man soll so nachrichten schreiben wie, hey du, war letztens mit nem kumpel beim italiener essen und da ist jemand der teller runter gefallen, da musste ich kurz dran denken wie letztes jahr in unserem türkei urlaub dem kellner ebenfalls der teller runtergefallen ist und mein essen auf dem boden lag und du total ruhig gemeint hast, ich solle mich nicht aufregen :D.
man soll quasi ganz beiläufig nachrichten schreiben durch die sie oder er sich an gemeinsame momente erinnert wo es noch schön war. immer mal wieder. vom prinzip her klingt das logisch. man zwingt sie oder ihn über gemeinsame momente nachzudenken.

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » Do 17. Apr 2014, 21:28

tobi1034 hat geschrieben:also ich habe mir das system zum halben preis mal gekauft aus interesse und es beruht ebenfalls auf einer kontaktsperre. die eigentlichen sms kommen erst danach. man soll so nachrichten schreiben wie, hey du, war letztens mit nem kumpel beim italiener essen und da ist jemand der teller runter gefallen, da musste ich kurz dran denken wie letztes jahr in unserem türkei urlaub dem kellner ebenfalls der teller runtergefallen ist und mein essen auf dem boden lag und du total ruhig gemeint hast, ich solle mich nicht aufregen :D.
man soll quasi ganz beiläufig nachrichten schreiben durch die sie oder er sich an gemeinsame momente erinnert wo es noch schön war. immer mal wieder. vom prinzip her klingt das logisch. man zwingt sie oder ihn über gemeinsame momente nachzudenken.
Klar klingt das alles logisch, es wird auf die sogenannten Flashbacks aufgebaut. Aber diese Flashbacks kommen automatisch, da muss niemand dem anderen mit der Nase da rein tunken.
Wir alle verbinden bestimmte Orte/Situationen mit positiven oder negativen Erlebnissen. Da gibt es keine Ausnahmen.
In unserem Fall soll die Kontaktsperre bewirken, das der/die Ex uns und die gemeinsame Zeit vermisst. Und wenn es so ist, dann kommen positive Erinnerungen also Flaschbacks. Das kann überall plötzlich und unerwartet auftreten. Z.B. betritt man ein Restaurant, wo man vor einigen Wochen noch zusammen Essen war (wie in oberen Beispiel)... Dinge, des alltglichen Lebens: Man steht mal wieder in der Stadt im Stau (ärgerlich!) und plötzlich wird im Radio UNSER Lied gespielt (positive Impulse!!).
Und sowas passiert wirklich jedem!! Jeder kennt diese oder ähnliche Situationen und niemand kann sich davon freisprechen.

Diese Flaschbacks treten dann immer wieder auf, sie kommen und gehen in den unterschiedlichsten Situationen. Je stärker die Flaschbacks, desto besser! Wenn diese dann so stark werden, weckt das wiederum Intresse und man fragt sich, was der andere wohl gerade macht oder wo er/sie gerade sein mag --->Sprich, man setzt sich mit dem/der Ex und die vergangene Bz ernsthaft auseinander.

Allerdings tritt dieser Prozess beim Verlasser oft viel später ein, da er/sie erstmal froh darüber ist, den Ballast los zu sein und nicht mehr standig alles in Frage stellen zu müssen ect.
Der Rest kommt von ganz allein, auch ohne teuren Ratgeber und irgendwelche SMS...

So Leute... das gibts heute zum absoluten Schnäppelpreis. Macht 5€ ...Überweisung per PayPal an mich ;) :mrgreen:

Liebe Grüße
Mondlicht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

susi_sorglos

Beitrag von susi_sorglos » Sa 19. Apr 2014, 13:54

katharina7 hat geschrieben:also ich muss sagen,gewisse dinge sind nicht so schlecht

ich habs gekauft,weil ich ja mit unterschwelligen Nachrichten ziemlich gut umgehen kann bzw mein ex ja auf sowas anspringt,und es mich interessiert hat,ob ich was neues *lernen* kann

und seit ich dieses gefühl habe,kommt er mehr auf mich zu,kann aber daran liegen,dass es mit der neuen wohl nicht mehr so gut funktioniert :-)
und er endlich zeit hat,alleine über alles nachzudenken

Hallo Katharina,

also würdest Du das Zeug für diese knapp 50,- Euro empfehlen?!
Ich denke eben auch, daß mein Mann auf sowas anspringen würde... :P

Kannst Du mal kurz zusammenfassen, wie es sich so aufbaut?! Nur nen groben Überblick...

Ansonsten würde mich mal Deine Geschichte interessieren. Es scheint Parallelen bei uns zu geben... :D

Danke für Deine Antwort...
louise_bln
Wunder passieren immer dann, wenn man längst aufgegeben hat...

susi_sorglos

Beitrag von susi_sorglos » Sa 19. Apr 2014, 17:26

Hallo Katharina,

wow... Echt viele Parallelen...
Trennung am 13.1. (meinem Geburtstag!)... Wir waren 11 Jahre zusammen, davon 5 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder (6,2).

Er hat ziemlich gleich nach der Trennung eine neue Frau gehabt und hat jetzt ein komplett anderes Leben... Party, Party mit Leuten, über die er sich "früher" lustig gemacht hätte...
Ich allerdings denke, das ist alles nur eine Fassade... Und auch seine Familie denkt, daß er eines Tages aufwachen wird und alles furchtbar bereuen wird...

Es gibt Tage, da geht es mir gut... Und andere, an denen geht es mir furchtbar schlecht...
Kontaktsperre kann ich einhalten... Aber es zerreisst mir trotzdem das Herz zu sehen, was da an Nachrichten zwischen ihm und seiner Neuen hin- und hergehen!!!

Aber hey... Ich liebe ihn einfach... Und auch ich will ihn nicht zurück, denn so wie er jetzt ist, passt er nicht in unser Leben... Ich will einen kompletten Neuanfang... Am besten auch mit all dem Kribbeln von früher etc.
Und ich weiß, würde er sich von der Neuen trennen, wir hätten eine echte Chance... Wir gehören einfach zusammen und im Grunde wissen wir das Beide!!!
Aber er geniesst es einfach zu sehr, sich von ihr anhimmeln zu lassen und eben wieder frei und ungebunden (ohne Kinder) zu sein...

Was kann ich nur tun...
louise_bln

susi_sorglos

Beitrag von susi_sorglos » So 20. Apr 2014, 07:08

Super... Wollte mir das gestern Abend bestellen und es gibt keinerlei Bestellmöglichkeit (mehr).
Der tolle "Bestellbutton" von dem in dem Video xmal gesprochen wird - er ist einfach nicht da!!! :twisted:

Erstmal ne Mail ans Beraterteam und auch noch mal an Darius... ;)

PrincessKiska

Beitrag von PrincessKiska » So 20. Apr 2014, 10:11

Kam deshalb gerade der newletter mit letzter chance? :lol:

Berichte doch dann mal wie du es fandest.

LG

PrincessKiska

susi_sorglos

Beitrag von susi_sorglos » So 20. Apr 2014, 20:42

So... Werde mir das auch gleich bestellen...
Dann könnt Ihr mich und Katharina abwechselnd "anbetteln"... ;)

Auch nicht böse gemeint, aber ich verstehe Katharina... :roll:

Antworten