Darius kamadeva- ex zurück mit SMS?
Re: Darius kamadeva- ex zurück mit SMS?
ich finde es ist nicht "schlecht" gemacht mit den SMS-Antworten...jedenfalls sind sie nicht so leicht zu durchschauen wie "mir ist etwas ganz tolles und spannendes passiert was ich Dir irgendwann mal erzählen muss"-Quatsch!
Aber, diese SMS-Zurückeroberungstaktiken, genau wie der Brief, funktionieren nur in Kombination mit echter Veränderung wie im Beraterteam-Ratgeber beschrieben. Ansonsten sind in meinen Augen nonsens; es hat sich zwischen den (Ex-) Partnern noch garnichts verändert und nun soll durch eine SMS oder einen Brief "simuliert" werden, dass man sich verändert hat. Blödsinn! Darauf fallen auch die wenigsten herein.
Was ich bei Dir, Saskia, gut finde ist, dass Du auf Dein Bauchgefühl hörst...dass Du ihn also noch nicht treffen möchtest, weil Du noch nicht bereit dazu bist - genau so sollte es sein. Dass ihm das nicht passt ist klar, aber er hat ja auch keine Rücksicht darauf genommen, wie es Dir mit der Trennung geht, von daher brauchst Du auch keine Rücksicht auf ihn nehmen.
Dennoch...halte Dich lieber nicht nur an solchen "Strohhalmen" wie dieses SMS-Tricks fest...sondern arbeite lieber an Dir selber. Wenn unter anderem ein Trennungsgrund war, dass Du nur "ja und amen" gesagt hast, dann wäre das ein Anhaltspunkt, dahingehend an Dir zu arbeiten - WENN DU DAS SELBER WILLST - unabhängig von Deinem Ex.
Aber, diese SMS-Zurückeroberungstaktiken, genau wie der Brief, funktionieren nur in Kombination mit echter Veränderung wie im Beraterteam-Ratgeber beschrieben. Ansonsten sind in meinen Augen nonsens; es hat sich zwischen den (Ex-) Partnern noch garnichts verändert und nun soll durch eine SMS oder einen Brief "simuliert" werden, dass man sich verändert hat. Blödsinn! Darauf fallen auch die wenigsten herein.
Was ich bei Dir, Saskia, gut finde ist, dass Du auf Dein Bauchgefühl hörst...dass Du ihn also noch nicht treffen möchtest, weil Du noch nicht bereit dazu bist - genau so sollte es sein. Dass ihm das nicht passt ist klar, aber er hat ja auch keine Rücksicht darauf genommen, wie es Dir mit der Trennung geht, von daher brauchst Du auch keine Rücksicht auf ihn nehmen.
Dennoch...halte Dich lieber nicht nur an solchen "Strohhalmen" wie dieses SMS-Tricks fest...sondern arbeite lieber an Dir selber. Wenn unter anderem ein Trennungsgrund war, dass Du nur "ja und amen" gesagt hast, dann wäre das ein Anhaltspunkt, dahingehend an Dir zu arbeiten - WENN DU DAS SELBER WILLST - unabhängig von Deinem Ex.
Sehe ich auch so
Möglichkeiten gibt es sicherlich, davon bin ich überzeugt
Aber nicht solche
Möglichkeiten gibt es sicherlich, davon bin ich überzeugt
Aber nicht solche
Ja meine Angst dabei ist einfach, dass mann eben freundlich und bestimmt sagt, dass man keine Zeit für Ihn hat eben nur noch weiter von sich wegtreibt bzw. nach 12 Wochen die die Kontaktsperre dauern sollte maximal sich das Thema für Ihn schon lääääängst erledigt hat...das ist eben meine Sorge
Saskia...er ist schon weg...er hat sich getrennt - das bedeutet so viel wie ER WILL DIESE BEZIEHUNG NICHT MEHR!saskia01 hat geschrieben:Ja meine Angst dabei ist einfach,
Akzeptiere erstmal, dass dieser "schlimmste" Fall bereits eingetroffen ist und nicht erst noch in der Zukunft liegt. Du selbst kannst aktiv GARNICHTS tun, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen, denn er hat sich ja schon entschieden - GEGEN Dich.
Was aber passieren kann ist, dass er sich in der Zeit, wo er nix von Dir hört und sieht überlegt, dass SEINE Entscheidung evtl. doch nicht so gut war und dann will ER von allein zu Dir zurück.
Wenn er das nicht tut, sich nicht meldet, keine Anstalten macht Dich zurückzugewinnen (ja richtig, ER soll etwas tun, nicht Du), dann hatte sich das Ding von Anfang an erledigt...deshalb solltest Du Dir jetzt keine "Sorgen" machen oder "Ängste" haben, damit klammerst Du Dich nämlich nur an bestimmte Strategien und somit bleibst Du stehen und veränderst Dich nicht...es ist aber notwendig, dass Du Dich veränderst, denn so wie es war mit Euch, hat er in der Beziehung keinen Sinn mehr gesehen.
Also verabschiede Dich von allem Alten, denn das ist gescheitert. Punkt. Konzentriere Dich erstmal auf Dich und lasse Deinen Ex los...wenn Du Glück hast kommt er von allein zurück und wenn nicht, dann bist Du zumindest schonmal auf dem richtigen Weg über ihn hinwegzukommen.
LG
Ja ich habe ihn jetzt mittlerweile schon zweimal so höflich per SMS abgewiesen denn ich glaube bzw. hat er das zu anderen auch schon gesagt, dass er eben einfach nochmal über alles Reden will und somit ein Entschuldigungsgespräch stattfindet.
Er hat auch zu Bekannten von uns gesagt, dass er es blöd findet, dass ich mir keine Zeit nehme und, dass dies sicher nicht stimmt...ich habe sicher Zeit und er findet dieses Gespräch wichtig und versteht nicht warum ich mir dafür keine Zeit nehme...
Er hat sich übrigens gestern schon wieder gemeldet ob ich denn jetzt nächste Woche mehr Zeit hätte für ein Treffen...
soll ich ihn jetzt schon wieder freundlich abweisen oder einfach garnichts mehr antworten....ich denke mir irgendwann wird er dann ja wohl darauf pfeifen.....was soll ich tun??
Er hat auch zu Bekannten von uns gesagt, dass er es blöd findet, dass ich mir keine Zeit nehme und, dass dies sicher nicht stimmt...ich habe sicher Zeit und er findet dieses Gespräch wichtig und versteht nicht warum ich mir dafür keine Zeit nehme...
Er hat sich übrigens gestern schon wieder gemeldet ob ich denn jetzt nächste Woche mehr Zeit hätte für ein Treffen...
soll ich ihn jetzt schon wieder freundlich abweisen oder einfach garnichts mehr antworten....ich denke mir irgendwann wird er dann ja wohl darauf pfeifen.....was soll ich tun??
Hey
sag doch zu, zu einem Treffen, wenn du dich stark fühlst.
Er kann ja nicht nochmal Schluss machen...
Sei dabei freundlich distanziert, frage ihn bloss nicht warum er Schluss macht, ob er sich vorstellen kann, wieder mit dir zusammen zu kommen, und so weiter...
Sprich darüber, was du so tolles grad machst, wie bunt dein Leben ist, und sag ihm auch, dass du über ihn hinweg bist... mal schauen, ob er sich traut, zu sagen, dass er dich nicht mehr will...
Es zieht ihn zu dir, das ist schon mal klar, weshalb, das wirst du herausfinden...
lieber gruss,
k
sag doch zu, zu einem Treffen, wenn du dich stark fühlst.
Er kann ja nicht nochmal Schluss machen...
Sei dabei freundlich distanziert, frage ihn bloss nicht warum er Schluss macht, ob er sich vorstellen kann, wieder mit dir zusammen zu kommen, und so weiter...
Sprich darüber, was du so tolles grad machst, wie bunt dein Leben ist, und sag ihm auch, dass du über ihn hinweg bist... mal schauen, ob er sich traut, zu sagen, dass er dich nicht mehr will...
Es zieht ihn zu dir, das ist schon mal klar, weshalb, das wirst du herausfinden...
lieber gruss,
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.
Ich habe wirklich lange überlegt , ob ich mir dieses SMS-Zurück-Teil zulege. Bin sehr froh, dass ich es gemacht habe und es hat mir sehr geholfen, den Kontakt wieder herzustellen!
-
also da ich zu meinen Ex nur via Messenger Kontakt aufbauen könnte, war ich schon nah an der Versuchung, den Ratgeber zu bestellen...
Da ich aber vor ein paar Tagen schon mit love-care für 39,00 EUR auf die Klappe gefallen bin (für mich ein totaler Reinfall) tu ich dies jetzt vorerst nicht...
GIbt es denn noch andere Ratgeber, die sich speziell auf Textnachrichten eingestellt haben, die empfehlenswert sind? Ich bin immer noch total verzweifelt...
Da ich aber vor ein paar Tagen schon mit love-care für 39,00 EUR auf die Klappe gefallen bin (für mich ein totaler Reinfall) tu ich dies jetzt vorerst nicht...
GIbt es denn noch andere Ratgeber, die sich speziell auf Textnachrichten eingestellt haben, die empfehlenswert sind? Ich bin immer noch total verzweifelt...
Ich bin selber noch am Ausprobieren und weiß auch nicht genau was im Laufe der Zeit werden wird.Es ist erstens wohl total egal,ob der Ex inzwischen jemand anderes hat,oder ob die Trennung wegen der Neuen passiert ist.Die Hauptsache dabei ist,daß man an sich selbst arbeitet und erkennt woran es gelegen hat,daß es dazu kommen konnte.Jeder macht Fehler,an den eigenen kann man arbeiten,den Ex muß man so akzeptieren wie er ist.Bei mir war es so,daß ich mich fast 5 Wochen lang überhaupt nicht gemeldet hatte ,sogar seinen Geburtstag "vergessen" hatte, ihm dann nachträglich gratulierte ( per SMS) und war dann wieder für ca. 2 Wochen weg. Jetzt kam es neulich tatsächlich zu einem spontanen Treffen: Er hatte sich seit langem von sich aus bei mir gemeldet,sogar mit Supertollem Foto per Handy. Ich hatte alles so gemacht wie es im Ratgeber stand,Neues Kleid,war gut drauf,hatte es auch geschafft eine tolle ,sexy Ausstrahlung zu haben usw. Dann wollte er gleich mit mir ins Bett,obwohl er eine andere hat. Ich hab mich jedoch verweigert ( im Ratgeber stand drin,unbedingt auf Sex verzichten,sonst macht man zu 98Prozent wieder alles kaputt) .Momentan geht's mir nicht besonders gut,weil er jetzt ziemlich sauer ist.Er dachte wohl ich bin jetzt sowas wie das Betthäschen,das er jederzeit wann immer er möchte ohne Mühe so ganz nebenbei haben kann.In nächster Zeit werde ich den Kontakt wieder pausieren lassen,auf unbestimmte Zeit.....Es ist sehr,sehr schmerzhaft,wie's weitergeht ....weiß ich nicht genau...habe in letzterZeit hart an mir gearbeitet,Alles erkannt und vieles richtig gemacht und ihn durch mein Neues Verhalten sehr überrascht
Habe für 69 Euro das Paket Traumfrau gewinnen gekauft und prüfe es. Struktur schein gut durchdacht zu sein.
Generell : ich will kein perfekter Verführer werden. Diese Leute sind für mich beziehungsunfähig, weil sie ständig auf der Jagd nach Frauen sind.
Die Seele verrottet dabei. Welche Frau will so einen Freund haben ?
Generell : ich will kein perfekter Verführer werden. Diese Leute sind für mich beziehungsunfähig, weil sie ständig auf der Jagd nach Frauen sind.
Die Seele verrottet dabei. Welche Frau will so einen Freund haben ?
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp