Hey Sonnenblume .
Ich schon wieder .
Hab echt versucht auf mich zu achten u die Nummer zu löschen auch bei fb davor hab ich ihm aber meine Gefühle gesagt . Wie ich ihn vermisse u immer noch denke wir gehören zusammen u mir es scheisse geht . Dann war er voll sauer weil ich alles gelöscht hatte u meinte des sei wohl alles gelogen gewesen . Dann hab ich mich vor gestern nochmal mit ihm getroffen . Bin zu ihm u fragte was wir jetzt machen usw . Er meinte wenn halt einmal Schluss ist dann wird des meistens nix mehr bei Leuten was ja auch stimmt u wir sollten beide erst die ganzen Sachen verarbeiten beide , weil er das alles noch nicht hat . Und sich überlegt das man sich dann neu kenn lernt quasi ...
dann meint er er weiß net ob er mich in arm nehm kann ohne dann falsche Hoffnung zu erwecken oder das ich noch mehr verletzt bin dann sagte ich noch mehr geht gar net .
Haben uns dann angesehen er mir voll in die Augen u uns dann umarmt . U bissle geweint . U haben uns dann nur noch umarmt . U dann war es fast wie früher u dann hatten wir sex er hat angefangen erst sagte ich nein aber hab mich doch hin reißen lassen . Des komische er wollte selbst in der Beziehung wo es schlecht lief nicht mal mit mir schlafen die letzen Wochen weil er sonst ein schlechtes Gewissen hätte u mir nix vor machen wollte das alles wieder passt . Da war ich er echt immer ehrlich u wenn er was net wollte sagte er des immer .
Ja bin dann an dem Abend heim gefahren weil er früh Schicht hatte u hab es auch net bereut, er auch net haben uns geküsst u bin gegangen.
Am nächsten Tag hab ich ihm geschrieben wie er geschlafen hat war ganz normal u dann hab ich geschrieben ob wir uns heute nochmal sehn u er meinte ist schlecht weil er ab heute eben im Ski Urlaub für 3 Tage ist u packen muss u dann schon zu dem Kumpel fährt . Ja dann hab ich geschrieben ok u das es schon schön mit uns war vor gestern . Jetzt hat er sich nimm wieder net gemeldet seid gestern früh u ist wohl einfach g gefahren ohne ein Wort . U ich steh wieder wie so ein Depp da . Dachte er ist zumindest jetzt bisschen anderst er weiß doch wie ich an ihm hänge . Komm mir wieder blöd vor .
Mit Freund Schluss gemacht weil er nicht weiß was er will
Re: Mit Freund Schluss gemacht weil er nicht weiß was er will
Danke dir .
Wie gesagt sonst ist er echt nicht so u war immer so anhänglich u wollte nur bei mir sein u jetzt das . Hätte ich ihm nie zugetraut.
Aber des hat er schon ausgenutzt oder u dafür sollte ich ihn eigentlich hassen kann ich aber nicht . Oder er denkt evtl echt nicht darüber nach . Ich weiß es war blöd von mir aber hab schon soviel gelitten u geweint u kann bald nimm . Versteh es einfach nicht . Meinst er meldet sich dann gar nicht mehr bei mir ? Ich hoffe nur ich bin nicht wieder so dumm u melde mich
Hast du einen Partner ? Lg
Wie gesagt sonst ist er echt nicht so u war immer so anhänglich u wollte nur bei mir sein u jetzt das . Hätte ich ihm nie zugetraut.
Aber des hat er schon ausgenutzt oder u dafür sollte ich ihn eigentlich hassen kann ich aber nicht . Oder er denkt evtl echt nicht darüber nach . Ich weiß es war blöd von mir aber hab schon soviel gelitten u geweint u kann bald nimm . Versteh es einfach nicht . Meinst er meldet sich dann gar nicht mehr bei mir ? Ich hoffe nur ich bin nicht wieder so dumm u melde mich
Hast du einen Partner ? Lg
Ok danke .
Wie alt bist du ?
Hab schon gar keine Hoffnung mehr jemand kenn zu lernen ich bin 30 u wird immer schwerer wenn netten zu finden u ich denke immer noch er ist so toll u wir gehören zusammen hat er auch immer gesagt .
Aber ich denke schon er weiß wie er mich verletzt damit . Oder er denkt weil halt Schluss ist kann er weiterhin machen was er will .
Hattest du viel Affären ? Hatte ich auch mal ne Zeit da ging es mir auch nie gut . Man fühlt sich so benutzt
Wie alt bist du ?
Hab schon gar keine Hoffnung mehr jemand kenn zu lernen ich bin 30 u wird immer schwerer wenn netten zu finden u ich denke immer noch er ist so toll u wir gehören zusammen hat er auch immer gesagt .
Aber ich denke schon er weiß wie er mich verletzt damit . Oder er denkt weil halt Schluss ist kann er weiterhin machen was er will .
Hattest du viel Affären ? Hatte ich auch mal ne Zeit da ging es mir auch nie gut . Man fühlt sich so benutzt
Dann ging es dir auch schlecht oder ?
Sowas ist natürlich ganz blöd wenn einem das nicht mal bewusst ist .
So alt bist du sicher nicht ?
U wie kann ich ihn am besten vergessen ich denke immer an die schönen Zeiten u alles .
U am schlimmsten wäre es wenn er ne andre hat mit der er glücklich ist u warum nicht mit mir . Des war er doch ne lange Zeit
Sowas ist natürlich ganz blöd wenn einem das nicht mal bewusst ist .
So alt bist du sicher nicht ?
U wie kann ich ihn am besten vergessen ich denke immer an die schönen Zeiten u alles .
U am schlimmsten wäre es wenn er ne andre hat mit der er glücklich ist u warum nicht mit mir . Des war er doch ne lange Zeit
Danke .
Jetzt hat er heute geschrieben, sorry das er jetzt erst schreibt .und was ich mache .
Dann kam gleich hinter her , das er im Ski Urlaub eine getroffen hat die kennt er schon ewig u es wurde vor paar Wochen wo es mit mir u ihm schon schlecht lief rum erzählt er hat mit der auf ner Party rum gemacht . Des war so schlimm für mich u hab ihn gleich angerufen ob es stimmt aber er meinte nein u ich sagte er soll komm u wir besprechen das u da ging er aber noch mit Freunden essen u ich bin zu der Freundin gefahren wo des erzählt hat u des haben scheinbar mehr gesehn . U da er eben erst später zu mir kam u ich den Namen von ihr wusste hab ich ihr geschrieben bei fb ob des stimmt . U haben des dann geklärt u sie meinte niemals u des sei für sie wie ein Bruder. Ja ihr hab ich es dann geglaubt .
U jetzt wirft er mir vor ich hätte der da hinter seinem Rücken geschrieben. Aber war des so falsch von mir ? Ich war verzweifelt u bin fast durch gedreht u musste das wissen .
U wie gesagt da war es schon so das er ja fest komische Gefühl u alles hatte .
Jetzt hat er heute geschrieben, sorry das er jetzt erst schreibt .und was ich mache .
Dann kam gleich hinter her , das er im Ski Urlaub eine getroffen hat die kennt er schon ewig u es wurde vor paar Wochen wo es mit mir u ihm schon schlecht lief rum erzählt er hat mit der auf ner Party rum gemacht . Des war so schlimm für mich u hab ihn gleich angerufen ob es stimmt aber er meinte nein u ich sagte er soll komm u wir besprechen das u da ging er aber noch mit Freunden essen u ich bin zu der Freundin gefahren wo des erzählt hat u des haben scheinbar mehr gesehn . U da er eben erst später zu mir kam u ich den Namen von ihr wusste hab ich ihr geschrieben bei fb ob des stimmt . U haben des dann geklärt u sie meinte niemals u des sei für sie wie ein Bruder. Ja ihr hab ich es dann geglaubt .
U jetzt wirft er mir vor ich hätte der da hinter seinem Rücken geschrieben. Aber war des so falsch von mir ? Ich war verzweifelt u bin fast durch gedreht u musste das wissen .
U wie gesagt da war es schon so das er ja fest komische Gefühl u alles hatte .
Ok ich versuche es .
Weiß einfach net worauf der hinaus will oder was er überhaupt will ...
Weiß einfach net worauf der hinaus will oder was er überhaupt will ...