1. Frau soll sich nicht sofort ergeben
2. Frau soll sich zieren
3. Frau soll IHN zappeln lassen
Wahrscheinlich gibt es noch viele Punkte die ich einfach vergessen habe, aber und das ist der springende Punkt, es heißt ja,
Männer wollen jagen, damit sie wie früher die Beute stolz dem Clan oder Familie gezeigt haben, dass sie die Besten sind!!!
Ich verstehe es nicht, sie jagen und haben die Beute mit mehr oder weniger Anlauf erlegt und dann sind sie ÜBERFORDERT!!!
Sie wissen einfach nicht mehr was sie mit der Beute machen sollen/wollen! Leiden sie an Alzheimer?
Das wäre so, als würden sie früher die Beute einfach liegen lassen, ein paar Tage drüber nachdenken wieder zur Beute zurückkehren und wenn sie sich noch bewegt,
laufen sie wieder davon.
Dann ein erneuter Anlauf, sie sehen sie liegt noch immer bereit, aber dann kommen sie drauf, die ist nicht mehr frisch (wie den auch!)
Und die nächste Jagd beginnt!
Vielleicht ist dieses Jagen einfach nicht mehr Zeitgemäß, eher das man es wie ein PC Spiel sieht,
wenn Mann den einen Level erreicht hat, steigt er in das nächste auf…und der Preis ist ein Date, die er natürlich wieder bewerten kann…
Warum beschäftigen sich zum Großteil die Frauen mit der Beziehung? (Ich weiß, es gibt Ausnahmen

Gibt es auch für Männer so Beratungsstellen oder wird das nicht in Anspruch genommen, machen wir es den Männern zu einfach und bereiten alles vor wie die gemachten Hemden?
Was denkt ihr drüber?