Kontaktsperre trotz Schuld an Beziehungskrise.

Lässt sich meine Beziehung retten?
Indiana

Re: Kontaktsperre trotz Schuld an Beziehungskrise.

Beitrag von Indiana » So 13. Sep 2015, 01:33

patrag hat geschrieben:Insgesamt 3x mit kurzen Unterbrechungen bei mir. Da lief die ganze Zeit eine Affaire
Wahrscheinlich bist Du die Affäre!

Hatte auch mal so eine Konstellation, die auch erst sehr spät raus kam. Sie ist immer hin und her. Natürlich ohne was drüber zu sagen. Wenn sie mir "noch ne Chance" gab, war sie kurz zuvor bei ihm rausgeflogen. Im Nachhinein stelle ich aber fest, dass sie ihn einfach mehr geliebt (oder gehasst, gekämpft, gerieben oder was auch immer) hatte und deswegen immer wieder mit ihm was zustande kam. Was auch immer das war.
Wenn Du still bist, verstehen Dich nur Menschen, die dich fühlen

patrag
Re: Kontaktsperre trotz Schuld an Beziehungskrise.

Beitrag von patrag » Do 24. Sep 2015, 20:46

Nee, es war ein bisschen anders. Sie ist ihm 2 Jahre lang erfolglos hinterher gerannt und war in seinen Augen nur für das Eine gut. Dann hat sie mich kennengelernt und wir waren 7 Jahre lang zusammen. Als es ihr in unserer Beziehung zu langweilig wurde, hat sie in ihm wieder den Kick gesucht und dabei kamen die alten Gefühle wieder hoch (wobei er sie immer noch verarscht). Ich weiß nicht, ob ich 7 Jahre lang nur der Ersatz war, aber die Anziehung zu dem Typ scheint trotzdem stärker zu sein.

Auf solche Ideen kommt man nur leider nicht, das hätte mir viel Ärger und eine sehr frustrierende Zeit erspart.

Antworten