Er blockiert mich erst jetzt!?? Was bedeutet das? Verwirrung

Lässt sich meine Beziehung retten?
Jeanne
Re: Er blockiert mich erst jetzt!?? Was bedeutet das? Verwir

Beitrag von Jeanne » Di 1. Okt 2013, 14:40

Hey New,

ich seh grad...Du hast "hier" geantwortet ^^ Das sehe ich jetzt erst sorry!!!

Das Upgrade befindet sich hier: ex-zurueckgewinnen-f13/meldung-nach-nem ... t7797.html

Mittlerweile hat er Kontakt aufgenommen...das Thema ist immer noch aktuell fürchte ich...er hat sich zwar seitdem (wie versprochen) nicht mehr gemeldet...aber irgendwie komme ich nicht sonderlich gut damit klar.

Adriatic

Beitrag von Adriatic » Di 8. Okt 2013, 21:15

aber vielelicht auch mal ganz einfach zu antworten: vielleicht hat er einfach sein profil aufgeräumt, ohne jegliche weitere nenneswerte hintergedanken.
du bist aus seinem lebebn raus, also warum solltest du noch an seinem leben, sei es auch nur virtuell, teilhaben.

ich räume mein profil regelmäßig auf, d.h. wenn ich mit jemanden eigentlich kaum kontakt habe, weder privaten chat schreibe oder sonst dergleichen, dann schmeiss ich ihn/sie raus. manche menschen blockiere ich einfach, damit ich eben außen vor bleibe.

also gibt es vielleicht auch nur einen pragmatischen grund dazu.

Jeanne

Beitrag von Jeanne » Mi 9. Okt 2013, 13:50

Hey Adriatic,

klar hätte es so sein können, aber wenn Du richtig gelesen hast war ich zum Zeitpunkt der Blockierung schon lange nicht mehr in seiner Liste, ich hatte ihn nämlich mit Vollziehung der Trennung gelöscht...das Hintertürchen ihn nicht zu blockieren habe ich ihm dennoch offen gelassen, denn bei WhatsApp habe ich ihn blockiert und seine Nummer gelöscht außerdem ging ich davon aus, wenn er Kontakt aufnimmt, dann über FB. Er hat mich bei Facebook erst drei Monate nach der Trennung blockiert...

Mittlerweile denke ich, dass er die Details die ich "öffentlich" freigeschaltet habe nicht sehen konnte und mich deshalb blockiert hat...denn er hat zwischenzeitlich Wege gefunden sich außerhalb von Facebook bei mir zu melden. Das steht allerdings nicht mehr hier in diesem Thread sondern in einem anderen.

schoenermann

Beitrag von schoenermann » Sa 14. Nov 2015, 19:06

Hallo Jeanne,

hasst du erfahren warum er dich nach 3 Monaten blockiert hat? Ich erlebe gerade Ähnliches. Ich hatte eine unglaubliche gute Freundschaft mit einer vergebenen Frau in die ich mich verliebt hatte, weswegen sie sich von mir sehr kalt distanziert hatte. Bevor ich den Kontakt total abgebrochen hatte, habe ich ihr noch einen langen Text per Facebook geschickt, sie hat darauf nicht reagiert und da ich es nicht mehr aushalten konnte habe ich sie nach 3-4 Tagen gelöscht/geblockt. Nach dem Kontaktabbruch besuchte sie ein einziges Mal mein Xing Profil. Nach 7 Monaten habe ich die Facebook-Sperre wieder aufgehoben und obwohl wir in den 7 Monaten 0 Kontakt hatten, hat sie mich JETZT erst blockiert, also 1 Monat nachdem ich die Sperre aufgehoben hatte.
Und ich würde einfach sooooooooooo gerne wissen warum, wir haben nie gestritten, ich war nie böse zu ihr oder sonstiges, sie hat mich damals als ich ihr geschrieben habe auch nicht blockiert, warum dann jetzt? Und du wirst mich verstehen wie sehr einem sowas beschäftigt, man würde nur gerne wissen warum :(

Robinson

Beitrag von Robinson » Sa 14. Nov 2015, 20:45

....die Frau ist vergeben - das ist die Antwort!
Anstatt einer gebundenen Frau hinterherzulaufen und dich zu fragen warum, weshalb sie dich blockiert hat , nimm dein Leben in die Hand und wende Dich Frauen zu die ungebunden sind und wo du eine Perspektive hast!

Thats it!

schoenermann

Beitrag von schoenermann » Sa 14. Nov 2015, 20:57

@Robinson: dein Kommentar bringt leider nichts und man merkt du verstehst nichts.

Moinmoin

Beitrag von Moinmoin » So 15. Nov 2015, 07:50

Eine innere Zufriedenheit konntest du durch deine Neugierde nicht verbuchen. Was währe wenn du deine Neugierde (Fokus) auf dich lenkst?
Kannst du dir die Fülle nicht geben?

Ich habe aber auch oft hier den Eindruck mit ner Frau zu schreiben und Stelle verblüfft fest, oh es ist männlich......
Jörg
Unendliche Geduld schafft sofortige Resultate . . .

Robinson

Beitrag von Robinson » So 15. Nov 2015, 16:27

Zitat:
@Robinson: dein Kommentar bringt leider nichts und man merkt du verstehst nichts.zitat Ende

Okay .... Man merkt ... Warum nicht ich bzw.du?
Allein in diesem Satz leuchtet die Distanz zu dir selber in Leuchtfarben! Es ist im Grunde nicht die Frau die sich von dir distanziert - sondern du bist es von dir selber.Fühl da mal in dir rein , ob nicht da der ganze Kern deiner Problems steckt ...
Im optimalen Fall startest du dann zu einem anderen Inner Game,kommst dann auch männlicher rüber mit weniger Bedürftigkeit.

Zudem bist du mit solchen Anfragen eher im Brigitte.de Forum aufgehoben , denn hier sind User die haben zum Teil Ehefrauen/ Männer oder lebenspartner verloren und versuchen teils verzweifelt diese zurückzugewinnen..
Sollte eine gebundene Frau nicht bewusst mit ihrer Beziehung abschließen - ist der Fall für einen richtigen Kerl vorbei! Alles andere ist kriechertum und ... Einfach unwürdig!

Jeanne

Beitrag von Jeanne » So 15. Nov 2015, 22:34

Hey Schoenermann,
schoenermann hat geschrieben:hasst du erfahren warum er dich nach 3 Monaten blockiert hat?
joah...er hatte mich 3 monate nach der trennung blockiert und 3 weitere monate später hat er dann wieder per sms kontakt zu mir gesucht. Als ich darauf nicht einging hat er mich 2 monate später nochmal kontaktiert und als ich wieder nicht darauf einging hat er es gelassen. Ich denke einfach er hat mich blockiert, weil ich bei facebook absichtlich ein paar aktiviäten auch für "außenstehende" auf sichtbar geschaltet habe in dem wissen, das er sehen würde was ich alles mache wenn er auf meine seite geht. Ich vermute er hat gesehen wie ich ohne ihn klar komme und dann hat er mich geblockt um sich selbst zu schützen. 3 weitere moante später (also ein halbes jahr nach der trennung) war ich dann so gut wie drüber weg und wollte die beziehung auch nicht zurück weil ich da wirklich ziemlich gelitten habe weil er sich so blöd verhalten hat und wenn ich ehrlich bin auch nie wirklich hinter der beziehung stand! Als er sich dann nochmal meldete hatte ich für mich schon beschlossen das es besser ist mein leben ohne ihn zu leben aber seine nachrichten haben schon noch etwas in mir ausgelöst.
schoenermann hat geschrieben: Nach 7 Monaten habe ich die Facebook-Sperre wieder aufgehoben und obwohl wir in den 7 Monaten 0 Kontakt hatten, hat sie mich JETZT erst blockiert, also 1 Monat nachdem ich die Sperre aufgehoben hatte.
Hier sehe ich die lage etwas anders...sorry. Du hast sie 7 monate lang blockiert und in der zeit kam sie halt ohne dich klar, du meintest ja auch das sie sich vorher schon distanziert hat von dir. Da du sie nun entblockt hast wird sie das evtl. irgendwie mitbekommen haben und da sie keinen weiteren kontakt wünscht hat sie dich nun ihrerseits blockiert. Oder sie gibt dir eine retourkutsche...was kindisch wäre aber auch sein kann.

Also wenn sich ein guter kumpel in mich verlieben würde und mich dann blockt für 7 monate...dann würde ich die freundschaft damit als beendet sehen und von daher würde ich mir evtl. auch denken "Hä wieso entblockt der mich plötzlich? mir ist an kontakt nicht mehr gelegen dann signalisiere ich ihm das indem ich ihn nun blocke" kommt aber natürlich immer auf den Fall an sich an.

Tut mir leid für dich...das ist echt blöd gelaufen :|

jason220

Beitrag von jason220 » Mi 18. Nov 2015, 09:43

huhu!
hört sich bei deinem ex-freund nach einer Trotzreaktion an. überleg mal wie du dich fühlen würdest, wenn du monate lang kämpfst und du gar nicht wirklich weisst warum mit dir so umgegangen wird. er hat sich bei dir per sms gemeldet und das keine antwort kam hat ihr vermutlich verletzt, was ihn wiederum sauer gemacht hat... wie du mir so ich dir.. also betreibt er das gleiche spiel.
ignoriert werden ist das schlimmste was du jemanden antun kannst und wenn man beachtet das ihr mal ein paar wart, wiegt es um einiges schwerer.
im grunde ist es so das er nicht wirklich nachvollziehen kann warum du so reagiert hast. in seinen augen ist nicht passiert was deine reaktion erklärt, er wird sich das schon erklären können ( oder freunde machen das ) mit dem stichwort selbstschutz... aber das nach soo langer zeit immer noch so hart mit ihm umgegangen wird, das kann er nicht verstehen.

ich hab das auch gerade durch, meine ex blockierte mich auch überall. bei mir war es so das alles von ihr ausging, die trennung, die unehrlichkeit danach und eben das was man als mensch generell macht.. sich sachen schön reden. die blockade hielt allerdings nur 1,5 monate und es kam auch raus das da wer einen keil getrieben hat in dem sachen verdreht und falsch dargestellt wurden.

überleg dir was dir der mensch wert ist. denk drüber nach wie es dir gehen würde oder evtl geht.

Antworten