Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Kitkat
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Kitkat » Fr 4. Jul 2014, 14:27

Hey Neele,
irgendwas mach grad halt bad vibrations... habe auch gestern mit meinen Ex rumgezickt er auch mir mir, furchtbar, kommt sonst selten vor... Wie Männer immer eiern können, unfassbar!!!
Vieleicht stehen ja die Sterne, oder gar Planeten schief ... ;-) keine Ahnung!
Empfinde grad auch alles als Rückschritt, aber lass uns einfach die Ruhe bewahren ...oooooohhhmmm!
Seit heute nachmittag kann ich wieder lächeln, schau mir nachher das Spiel mit einer Freunding beim Public Vieweing an, und mein Ex kann mich mal...

lieber gruss,
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 4. Jul 2014, 14:29

Ich meitne am Schluss dann "na DAS ist doch jetzt mal ne klare Ansage, danke schön!" Hab ich aufatmend und lieb gesagt und er hat gelacht...

Ach man ey...danke für Deine Nachricht Suhalley, natürlich hatte ich da leider schon angerufen.
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 4. Jul 2014, 14:33

Ja kitkat, ich weiß auch nicht was los ist...dabei war ich vorher entspannt, aber dieses rumgeeier, das von niemandem was kommt und ich eigentlich noch los müsste sachen besorgen, das stresst mich alles total!

Ist doch kacke, dabei hatten wir doch so eine gute Entwicklung durchgemacht und jetzt hab ich das Gefühl, es ist alles wieder hinfällig :(

Kitkat

Beitrag von Kitkat » Fr 4. Jul 2014, 14:45

Neele, jetzt hörst du dich wie Tinkerbell an...
nichts ist hinfällig, wir sind Vollweiber, und können nicht nur nach Buch handeln!!
also stehen wir zu unseren Fehlern, und entschuldigen uns einen Dr... dafür dass wir mal Ausrutscher haben!!
ha!
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Fr 4. Jul 2014, 15:32

Liebe Neele,

bisher hast Du Dich echt positiv geschlagen und eine tolle Entwicklung durchgemacht wie ich finde. Nun hast Du einmal die Kontrolle/Beherrschung verloren...das ist zwar nicht gerade optimal nachdem es so gut gelaufen war, aber es ist menschlich und halt geschehen.

Es war halt diese böse böse Erwartungshaltung, gepaart mit Unsicherheit, sowas kommt vor. Beim nächsten Mal warte ab ob Dich hier jemand runterbringen kann, anstatt solch eine Anrufaktion zu starten und dann wird schon alles gut werden.

Mach Dich nicht fertig aber trotzdem weißt Du glaube ich selbst, dass man diese Situation besser hätte lösen können ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 4. Jul 2014, 15:41

Schimpf ruhig, ist ja richtig! Ich will ja auch, dass ihr mir sagt "so geht gar nicht", "so ja", "das war gut, das war schlecht"! Dafür schreib ich das ja hier überhaupt...und immerhin hab ich mir auf Dein Anraten (anita) schon den Druck genommen Badesachen haben zu MÜSSEN...Schlüppi ind Shirt tun es auch ;)

Na zumindestens eins ist jetzt wohl man klar...doch eher unterdrückte Gefühle zwecks Selbstschutz als dass gar keine mehr da sind ;)

to be continued würde ich mal sagen...

Und ja, stimmt auch, dass er da nix für kann...meine Baustelle!

Danke Suhalley!

Hach ja...vielleicht mach ich nachher mal Yoga ;) erstmal kurz shoppen, und dann Fussi, da kann ich genug brüllen...merke schon, dass ich gechillter bin wieder seit dem alles jetzt geklärt ist. Morgen werde ich dann hoffentlich wieder so entspannt sein wie am Montag...eigentlich freu ich mich ja einfach aufs Zelten dort...war letztes Jahr klasse, wird es dieses Mal auch wieder :)

wuuuuuuuusaaaaaaaa und ooooooooooooommmmmmmmmmmmmm

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 4. Jul 2014, 23:19

@kitkat: hahahaha, ich hab Deinen letzten Beitrag grade erst entdeckt...ja, nen Dreck für entschuldigen ist gut! *kicher* :lol:

@Suhalley: vielen Dank für Deine aufmunternden Worte, das gibt mir viel Kraft!

@Anita: danke Liebes für´s meckern und mal wider den Kopf recht rücken! <3

Ihr habt ALLE so recht!!!

Der heutige Tag war mal wieder das ALLERBESTE Beispiel dafür wie wichtig es wirklich ist entspannt zu bleiben! Nachdem ich IHN ja bratzig angerufen, das Mitfahren dann aber geklärt hatte regelte sich alles andere von selbst! Ich bin nicht mehr losgefahren in die Stadt, weil ich alles was ich noch brauchte (Schlafsack und sowas) von meiner Großcousine bekommen habe. Badesachen sind gestrichen, Schlüpper und Shirt werden es auch tun...falls es überhaupt warm genug zum Baden ist! Meine Freundin aus der Clique hat sich noch gemeldet, mein Alk ist eingekauft und im Kühlschrank. Läuft!

So, dann bin ich ganz entspannt mit zum Fussballgucken gegangen, das war sehr nett und wirklich entspannend. In der Halbzeit bin ich schnell rüber gelaufen um meine Wäsche aufzuhängen, da rief ER an! Ich so HUCH, bin aber rangegangen, war auch sehr freundlich ;) stellte sich dann raus, dass der Sohn meiner Freundin (bei der ER geguckt hat) mich anrufen wollte. Erstmal war aber ER dran, dann hat er irgendwann auf Lautsprecher gemacht und nachher war ER nochmal dran. Später rief er nochmal an, auch da waren wir beide sehr entspannt, haben rumgelabert und er war wieder sehr mitteilungsbedürftig während ich mich wieder distanzierter gegeben habe. :lol: Und dann rief mein Ex NOCHMAL an, nur damit ich mich schon mal "mental drauf einstellen könne" weil das Wetter wohl recht abenteuerlich werden soll, dass falls es die ganze Zeit gewittern sollte wir lieber im Auto schlafen sollten... Das war einfach schräg mich selbst dabei zu beobachten wie stark ich dann wieder war, einfach nur weil ich total entspannt war!!! :shock: :D 8-)

So und nun kommt der Knaller! Vorhin bei unserem bratzigen Telefonat war er ja total am rumeiern, die Jungs wüssten noch nicht mit welchem Auto sie führen, in seinem wäre Platz für mich in dem anderen nicht...nun ist es wohl so, dass der Kumpel sowieso mit seinem fahren will, weil gar nicht klar ist, ob der zum saufen bleibt oder früher fährt oder wie auch immer (das hatte er aber eigentlich Montag beim Fussi gucken schon gesagt)...mit anderen Worten wir fahren jetzt mit 3 Autos! Mein Ex meinte dann am Tel aber auch noch "wahrscheinlich hast Du dann die freie Auswahl wo Du mitfahren kannst, kannst Dir ja spontan überlegen." - Meine Antwort darauf nur "Queen B!" :lol:

Allet schräg!

ABER und das ist ja das wichtigste, ich bin wieder total entspannt! Und ich mach mir da keinen Stress mehr und will einfach nur Spaß haben! Freu mich einfach nur auf´s Zelten und dort Spaß mit der Clique zu haben :lol: Morgen früh geht´s los, Sonntagnachmittag bin ich wieder mit News zurück ;)

neele31

Beitrag von neele31 » So 6. Jul 2014, 15:23

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin zurück (seit ca 14 Uhr) und irgendwie ein bißchen durch den Wind! Es war ein schönes Wochenende, sehr entspannt ohne Streit etc. aber irgendwie...schräg!

Also er hat mich Samstag um 10 hier bei meiner Großcousine abgeholt. Ich weiß nicht, ob ich euch da schon auf den neusten Stand gebracht hatte, aber es hatte sich dann so rausgestellt, dass S. sowieso hatte mit seinem Auto fahren wollen, weil er nicht wusste ob er überhaupt zum Saufen bleibt. So sind wir also mit 3 Autos hin gefahren, ergo mein Ex und ich allein ein einem. War auch gut, denn das Auto war voll ;) Naja, jedenfalls kam er hier an, hat mich auch zur Begrüßung umarmt und meine Sachen eingeladen, alles sehr entspannt. ICH war auch superpünktlich fertig und hatte ihn rechtzeitig per SMS Bescheid gegeben, dass ich doch noch kurz zum Supermarkt müsse (hatte am Abend vorher gesagt brauch ich nicht mehr). So, ER hatte die Nacht wieder nicht gut geschlafen, hatte noch nicht fertig gepackt, musste noch einkaufen...also sind wir dann noch zu ihm. Hm, das fand ich jetzt nicht SO prickelnd, andererseits war es jetzt auch nicht so schlimm wie vielleicht befürchtet. Ich hab mich gezwungen nicht überall zu gucken ob da was weibliches zu sehen ist, aber so´n bissl gelinst hab ich natürlich trotzdem, war aber nix sichtbar.

Ich war nett aber distanziert, extrem cool und entspannt und hab ihn die ganze Zeit etwas aufgezogen.

Ganz schräg war: als wir auf dem Weg zu ihm waren hatte er mich gebeten einen bestimmten Schrank nicht aufzumachen weil da mein Geburtstagsgeschenk drin sei! :!: :?: :shock: Ähhhhh....hallo?!?! Wieso schenkt der mir was und wieso erzählt der das schon und überhaupt? Das war schon so der erste "hä"-Moment! Ich hab darauf entspannt reagiert, dass ich sowieso nix bei ihm aufmache.

Naja wir dann zu S., da hatten wir uns noch alle getroffen und sind dann in Kolonne losgefahren. War schön und etnspannt, ich hab aber nicht soooo viel gesagt bzw. hab ich NIX von mir erzählt, was ich so gemacht habe oder so und ihn auch NIX gefragt...er musste mir aber ständig irgendwas erzählen!

In XXX angekommen sind wir recht schnell zum Strand, ich mich dann zum Baden umgezogen, hatte meinen Schlüpper,BH und Shirt an...da fing er an ob ich so lieb wäre ihn den Rücken einzucremen und als ich es tat meinte er "hmmmm, wie bringe ich Dich jetzt dazu weiter zu massieren?!"...ich hab dann all unseren Jungs die Rücken eingecremt ;) so aber die "Pübbies" waren alle zu feige ins Wasser zu gehen...also bin ich als erste aufgestanden und zum Wasser gegangen...vorher hatten mein Ex und ich rumgekaspert und er hatte eine leicht große Klappe gehabt wegen der Wassertemperatur...na und deshalb musste er auch ins Wasser ;D er kam dann nämlich relativ bald hinterher...leider war er vor mir drin, weil das doch so kalt war. Aber auch da hab ich ihn aufgezogen "na, musste jetzt einen auf dicker Macker machen", als er an mir vorbei ins Wasser ist ;) Dann war ich kurzzeitig im alten Muster, weil ich mich so geziert habe weil kalt und er immer "einfach mal machen", hab ich aber meine Souveränität zurückgeholt und gesagt "DU hast dabei gar nix zu melden!" :lol: Naja, wir haben dann aber echt viel gelacht im Wasser, war schön!

Dann wurde es wieder dunkel(Gewitterwolken) und wir sind zu den Autos um uns umzuziehen bzw. Sachen zu holen, kaum waren wir da, voll der Platzregen. Mein Ex und ich uns also gemeinsam in seinem Auto umgezogen...auch dabei haben wir viel gelacht, weil so im sitzen mit nassen Klamotte, versuchen trocken zu werden und neue, trockene Klamotten anzubekommen und bei mir noch ohne dass jemand spannert...gar nicht so einfach! :lol:

Naja, dann waren wir nachher bei M., der Kumpel der auch den VW-Bulli hat, wegen dem wir da überhaupt sind. Haben da getrunken, gegrillt, geschnackt...später zurück Zelte aufgebaut, wieder zu M., später im Partyzelt gewesen...

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, mein Ex hat mich das ganze Wochenende nicht ein einziges Mal bei meinem richtigen Namen genannt - was ich auch hasse, was er aber zum Schluss der Beziehung fast nur noch gemacht hatte. Am Strand verfiel er das erste Mal in den Beziehungsjargon und nannte mich "Mäuschen" - ich bilde mir ein, dass wir da beide kurz gestutzt haben, aber ich bin nicht weiter drauf eingegangen! Das ging aber das ganze Wochenende so weiter! Er hat mich IMMER Maus oder Mäuschen (oder Süße) genannt und zwar auch direkt vor den anderen! Total schräg! Und wir waren so vertraut...ich hab ihn trotzdem die ganze Zeit etwas aufgezogen, war freundlich-distanziert, absolut nicht anhänglich oder sonst was.

Zwischendurch war ich mal mit Irina bei den Autos, da fragte sie mich, wie es denn so für mich jetzt ist mit IHM. Ich hab gesagt es geht mir gut, ich fühl mich gut damit...hab auch noch mal bekräftigt wie gut die Trennung tut, dass es zwar schade ist, dass sie sein musste aber wie ich mich entwickelt habe und ich das akzeptiere. Allerdings habe ich auch gesagt dass ich wohl nicht ertragen würde, wenn er jetzt eine mitgehabt hätte, aber das hat sie auch gleich energisch weggeschoben! Ich meinte dann aber auch, dass es sehr verwirrend für mich sei, dass er mich die ganze Zeit mit Kosenamen ruft und da kloptt SIE doch tatsächlich raus: "Ganz ehrlich, für mich ist das heute schon den ganzen Tag so als ob ihr noch zusammen seid, als wäret ihr gar nicht getrennt!" Und ganz ehrlich, so ähnlich fühlte es sich auch an, einfach schräg! Wir waren irgendwie immer noch voll die Einheit! Zeltauf und -abbau hat noch NIE so gut und harmonisch funktioniert, ebenso wie alle organisatorischen Dinge, es lief alles und wir waren ein Team, wie immer - nur dass wir gar nicht zusammen sind, aber wir waren voll entspannt! Das einzige was für mich dann auch noch komisch war: es war schön mit ihm zusammenzusein, vertraut und so, ja...aber mir fehlte die sexuelle Anziehung! Ich hatte überhaupt nicht dieses "rrrr, ich will ihn jetzt!" und da musste ich wieder an meine Zweifel denken, die ich selber in der Beziehung hatte und dachte, vielleicht ist es auch gut so wie es ist. Vielleicht war ICH wirklich nur noch aus Gewohnheit mit ihm zusammen und weil wir so gut harmonierten und alles mit unseren Familien etc so toll passte...irgendwann hatte ich dann aber mal das Gefühl, "hmmmmm, ich glaube für ihn ist die Sache doch auch endgültig durch!" und da war ich wieder traurig! So bald ich aber für mich dann wieder entspannter war und dachte "naja, wenn es nix mehr wird, dann ist das eben so" - kam wieder irgendwas von ihm!

Gab noch ein paar seltsame Situationen...

...Irina und ich sind zum Strand als wir bei M. waren. Waren dann auch bis zu den Knien im Wasser, sind irgendwann zurück zu M. waren die Kerle weg - zum Wasser angeblich (Dejavu, weil wegen so einer Situation hatte ich letztes Jahr tierisch Streit mit meinem Ex)! Wir sie gesucht und dann auch am Strand gefunden. Beim näherkommen sagt Irina "guck mal, die haben unser Sachen mitgebracht" und ich meinte "nee, meine sicher nicht, die muss ich jetzt selber holen, das ist der Nachteil am Singlesein!" Aber was war?! Mein Ex hatte Handtücher und Trinken von mir/für mich mitgenommen...Irinas Freund ihre Sachen nicht (wobei sich rausstellte nachdem wir zum Auto sind, dass er die Badesachen doch mithatte)! :shock: ;)

...später beim Grillen bei M.: dieses ganze "Maus!" von ihm, dann haben wir uns mit mehreren eine gefüllte Paprika geteilt und er hat mich damit gefüttert und es war ein Stück Pute über...ich hatte nicht gesagt ich will, aber dann war ich plötzlich am überlegen, war mir selber unschlüssig (altes Muster!) unsere Blicke trafen sich und er hat das einfach für mich klar gemacht, die Pute!

...auf der HInfahrt auch schon! Da bringt er mir von der Tanke ne Cola mit, ungefragt! (Dass ich seit unserer Trennung keine mehr trinke weiß er gar nicht.) Sagt gleich Du kannst gerne gleich ´n Putenschnitzel haben wenn Du magst, so zum Frühstück oder so....beim Zelten dann auch nochmal...abends als wir schlafen gingen Bifi angeboten...alles so kleine Dinge, womit er aber Führsorglichkeit ausdrückt.

...ZELTEN!!! Hahaha, das war noch der Oberknaller! Vor Fahrtantritt bei S. ging es irgendwann darum, dass wir womöglich "nur" 2 Zelte aufbauen können (1 Pärchen, die beiden Jungs und ich wären 3 gewesen) und Irina meinte zu mir "ich kann dann ja mit Dir in einem schlafen und A. schläft bei B. - ich aber gleich ganz relaxed gesagt "ach was, ich schlaf auch mit IHM in einem, kein Ding!" So ein bißchen hatte ER das wohl mitbekommen und dann im Auto nochmal nachgehakt...haha, bissl rumgedruckst wieder...ich wusste natürlich was er wollte aber ich hab ihn schön ausreden lassen und bin ihm nicht zu Hilfe gekommen als er stockte! :lol: Naja, jedenfalls stellt sich noch raus, das er seins "vergessen" hatte...ahso...und auf der Rückfahrt haben wir dann noch gemeinsam festgestellt, dass er sowieso keins hat, sondern dass das Zelt ist von meinem Cousin, was wir letztes Jahr geliehen hatten *hust* Ok, haben wir also in einem geschlafen auch ok, ich war super entspannt!

...Partyzelt abends. Da sagt er irgendwann DIREKT zu mir "ich geh mal eben ans Wasser" und guckt mich an...ich so "ok"...Irina guckt ihm hinterher, guckt mich an: "Was war DAS denn jetzt?!?War das ne Ansage?" - "Keine Ahnung, war es eine?!" ;) Hab überlegt ob ich hinterhergehe...aber im Zelt war einer, der interessierte mich irgendwie...und so blieb ich und ich fing dann auch an zu tanzen und als ER irgendwann wiederkam war ich am abdancen und hatte sichtlich Spaß. Der Typ, den ich da heiß fande...hach ja, der wär angesprungen! :lol: Der hat am Anfang nämlich auch geguckt, auch später, aber ich hab das nicht so durchgezogen, hab ihm zu sehr die kalte Schulter gezeigt...irgendwie hat mich die Anwesenheit meines Exes davon abgehalten...ich kann zwar machen was ich will, aber mir setzte sich blöderweise der Gedanke im Kopf fest, wie es umgekehrt wäre, wie scheiße ich das fände, darum habe ich es gelassen. Das war dann ein bissl frustrierend ;) Da ist man single und darf endlich aber getattet es sich trotzdem nicht wegen IHM! :roll: Naja, ich hab wieder viel getanzt und meinen Spaß gehabt, meinen Ex auch manchmal angegrinst aber meistens ignoriert,wohingegen er mich die ganze Zeit beobachtet hat! (Die Clique ist übrigens immer noch der Meinung ich hätte letztens in der Disco mit einem rumgemacht - nur weil S. der Meinung war, wir hätten die Köpfe zusammengesteckt als hätten wir wild geknutscht...tz, na nicht mein Problem! ;) )

Irgendwann waren alle schlafen, nur mein Ex und M.+Freundin noch nicht. Ich bin dann raus, mein Ex fragte schon ob ich los will ich angedeutet "nur zur Toilette" bin danach aber zum Steg...irgendwann kam eine SMS von ihm, er würde jetzt zum steg und zum zelt gehen, gucken wie es mir geht und sich bald hinlegen wollen. Ich hab geantwortet dass ich beim steg bin und er kam her. Wir haben dann gemeinsam die Aussicht genossen und gequatscht - aber nur über belangloses! Jedoch kam dann von IHM, "genau da (zeigte hin) hab ich letztes Jahr mit Lukas gesessen, als wir uns gezofft haben!" Aber überhaupt nicht böse oder wertend, erher so "schade, dass du nicht hergekommen bist"! Dann wunderte er sich noch, ob ich nicht frieren würde (ich bin die totale Frostbeule und stand da in Shorts, nachts um halb 4, am Wasser, mit Wind)...dann wollte er wohl fühlen ob ich kalt bin bzw. zitter und fässt mir dabei an den Arsch! TZ! Ich so innerlich "nanu"! Wobei es sehr unsexuell war und man merkte, dass er sich selber etwas erschrocken hat! :lol:

Dann sind wir zum Zelt...haben uns auch im Zelt umgezogen (wobei, ich halt Shorts aus, Jogginghose an). Hab dabei so die Bein in die Luft gestreckt und er irgendso nen Laut von sich gegeben wo ich dann so "hm?" und er mir zu verstehen gab "legga!" ;) aber auch da, nicht plump oder bedrängend, sondern einfach...man merkte es gefiel ihm, er würde gerne, darf aber nicht"...dann aber beim Schlafengehen, hat er gleich mehrfach schlaf gut Süße gesagt! Er sagte das erst, dann strich er mir mehrfach übers Haar, so wie er es in der Beziehung auch immer gemacht hat...und ich lag ganz still und dachte mir "was geht jetzt denn wieder ab!?" Dann hat er mir irgendwann den Rücken zugedreht, sagt dabei aber voll süß "nimm mir das jetzt bitte nicht übel!", hält kurz inne, dreht sich dann doch wieder zu mir, gibt mir einen Kuss auf die Stirn und sagt nochmal "schlaf gut Süße"! Und ich innerlich wieder "halloho, in welchem Film bin ich hier???!!!" Bei allem war ich eigentlich FÜR MICH entspannt, aber auch echt verwirrt!

Morgens dann...draußen Geräusche von unserer Clique und ich denke "oh, aufstehen Zelt zusammenräumen". S. draußen "mir ist langweilig", B. "es ist 6 Uhr!" und ich denke mir "was?!och nö, weiterschlafen!" Hatte dabei EIN Auge aufgemacht, blicke ich in SEIN Gesicht, der mich anguckt und anlächelt...dasselbe dann später, als wir dann doch aufgestanden sind...schrähäg!

Heute auf dem Rückweg sind wir dann spontan kurz zu seiner Mama, ergab sich so, dass wir da vorbei sind und er hat ganz lieb gefragt ob das ok sei, so könne er die Sachen schon da lassen...auch da war ich sehr entspannt dachte mir aber auch "hm, das ist schon wieder so als wären wir noch zusammen..." Seine Mama war grade auf dem Sprung hat sich aber super gefreut mich zu sehen und Molli, ihre Hündin erst! Wir 2 sind ein Herz und eine Seele und die ist wieder voll abgedreht und ist auch die ganze Zeit dann nicht mehr von mir weg. Haha, dann meinte seine Mama noch "Du hast aber abgenommen! Du siehst ja aus wie ein Model!" :lol: :lol: :lol: Haha, ich LIEBE diese Frau!!!

So und zur verabschiedung vorhin nahm er mich ganz fest in den Arm, ließ mich auch eine Weile nicht los und meinte es wäre eine sehr schöne Tour gewesen...ich war immer noch nett aber distanziert, hab mich belanglos verabschiedet, auch nicht hinterhergeguckt...

...also alles in allem, entspannt, schön, vertraut, fast-wie-ein-Paar-aber-dann-doch-nicht, die sexuelle Anziehung fehlte etwas, manchmal kurz traurig, dann wieder nee-willst-nicht-mehr, hm der Drops ist wohl gelutscht-Gefühl...

...und dann kam so vor ner stunde eine SMS von ihm "ich weiß, ich sollte es nicht sagen, aber du hast echt heiß ausgesehen"

...
Zuletzt geändert von neele31 am Mo 7. Jul 2014, 07:35, insgesamt 2-mal geändert.

madamep

Beitrag von madamep » So 6. Jul 2014, 16:06

NEEELE! DAS ist genau das, was ich lesen wollte!

Lass dir und ihm Zeit - ich glaube, dein "der-Drops-ist-gelutscht" Gefühl kommt aus deiner Skepsis. Du traust dem ganzen noch nicht ganz und das ist gut so! Zack und hopp wieder zusammen wäre doof! Das braucht ja Zeit, sich wieder zu entwickeln und soll ja ein Neuanfang werden und kein "zurück".

Ich wünsche dir alles alles Liebe :)
<3

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 7. Jul 2014, 14:45

Danke Ihr Lieben! :D

So, eine Nacht über alles geschlafen...und ich hänge irgendwie in der Luft...bin immer noch ein bißchen verwirrt darüber wie das alles lief...und über meine eigenen Gefühle!

Mir fallen auch immer wieder immer mehr Sachen ein wo so´n "huch"-Effekt kommt! Nicht nur wie er mit mir umgegangen ist, auch wenn er den anderen was erzählt hat, immer so als wären wir noch zusammen! Ich hab die Freundin von M. ja das erste Mal gesehen und da hat er ihr so Sachen erzählt, wie das war wenn er gekocht hat oder so und immer so als ob das alles noch aktuell wäre wie ich so reagiert habe.

Auf der Rückfahrt hab ich ihm Spritgeld gegeben, das hatte ich gleich zu Beginn gesagt dass ich ihm was dazu gebe...war weniger als ich dachte, 10 Euro...da meinte ich so zu ihm "joa, ist ja nicht so viel gelaufen, kriegst du nur 10 euro"! (auf der Hinfahrt hatten wir rumgealbert, dass ich dann später doch kein Spritgeld mehr hätte, ich meinte "wser weiß, vielleicht bestell ich mir n Callboy") - da musste er lachen!

Irgendwann gab es in der Gruppe auch mal so das Thema safer sex im weitesten Sinne...so wärend wir zwischen den zeltplätzen schlenderten und ich sagte irgendwie aus Gag "oh wer weiß was ich mir da eingefangen habe" (war n Gag und war in dem Moment auch nicht fies) da meinte Kumpel B. "naja, ich will dir ja nciht zu nahe treten aber der Zug ist ja jetzt abgefahren" oder so ähnlich...und ich hätte BEINAHE gesagt "da wär ich mir nicht so sicher!" Hab ich mir zum Glück verkneifen können, die wissen ja nix von unserem SMS-Kontakt. Wobei Irina zumindestens wohl wusste, dass er mir immer schreibt wenn die irgendwo Fussi gucken :?:

Ich weiß auch nicht, entweder weiß er selber grade gar nicht was er will...oder er merkt für sich, "shit, hab Mist gebaut, will sie wieder" aber ist zu feige das klar zu sagen!

So und ich? Ich weiß es grade überhaupt nicht. Ich bräuchte wenn dann glaube ich auch wieder sein werben...also so richtig offensichtlich, nicht dieses, das mir Fragezeichen hinterlässt...weiß auch nicht...ich glaub einfach weiter abwarten und ommmm ;)

Frag mich echt ob ich mich selber schon komplett entliebt habe...und wenn ja, ob ich mich neu in ihn verlieben könnte oder nicht...irgendwie total seltsam :roll:

Antworten