Hallo Ihr Lieben,
Ich bin zurück (seit ca 14 Uhr) und irgendwie ein bißchen durch den Wind! Es war ein schönes Wochenende, sehr entspannt ohne Streit etc. aber irgendwie...schräg!
Also er hat mich Samstag um 10 hier bei meiner Großcousine abgeholt. Ich weiß nicht, ob ich euch da schon auf den neusten Stand gebracht hatte, aber es hatte sich dann so rausgestellt, dass S. sowieso hatte mit seinem Auto fahren wollen, weil er nicht wusste ob er überhaupt zum Saufen bleibt. So sind wir also mit 3 Autos hin gefahren, ergo mein Ex und ich allein ein einem. War auch gut, denn das Auto war voll

Naja, jedenfalls kam er hier an, hat mich auch zur Begrüßung umarmt und meine Sachen eingeladen, alles sehr entspannt. ICH war auch superpünktlich fertig und hatte ihn rechtzeitig per SMS Bescheid gegeben, dass ich doch noch kurz zum Supermarkt müsse (hatte am Abend vorher gesagt brauch ich nicht mehr). So, ER hatte die Nacht wieder nicht gut geschlafen, hatte noch nicht fertig gepackt, musste noch einkaufen...also sind wir dann noch zu ihm. Hm, das fand ich jetzt nicht SO prickelnd, andererseits war es jetzt auch nicht so schlimm wie vielleicht befürchtet. Ich hab mich gezwungen nicht überall zu gucken ob da was weibliches zu sehen ist, aber so´n bissl gelinst hab ich natürlich trotzdem, war aber nix sichtbar.
Ich war nett aber distanziert, extrem cool und entspannt und hab ihn die ganze Zeit etwas aufgezogen.
Ganz schräg war: als wir auf dem Weg zu ihm waren hatte er mich gebeten einen bestimmten Schrank nicht aufzumachen weil da mein Geburtstagsgeschenk drin sei!

Ähhhhh....hallo?!?! Wieso schenkt der mir was und wieso erzählt der das schon und überhaupt? Das war schon so der erste "hä"-Moment! Ich hab darauf entspannt reagiert, dass ich sowieso nix bei ihm aufmache.
Naja wir dann zu S., da hatten wir uns noch alle getroffen und sind dann in Kolonne losgefahren. War schön und etnspannt, ich hab aber nicht soooo viel gesagt bzw. hab ich NIX von mir erzählt, was ich so gemacht habe oder so und ihn auch NIX gefragt...er musste mir aber ständig irgendwas erzählen!
In XXX angekommen sind wir recht schnell zum Strand, ich mich dann zum Baden umgezogen, hatte meinen Schlüpper,BH und Shirt an...da fing er an ob ich so lieb wäre ihn den Rücken einzucremen und als ich es tat meinte er "hmmmm, wie bringe ich Dich jetzt dazu weiter zu massieren?!"...ich hab dann all unseren Jungs die Rücken eingecremt

so aber die "Pübbies" waren alle zu feige ins Wasser zu gehen...also bin ich als erste aufgestanden und zum Wasser gegangen...vorher hatten mein Ex und ich rumgekaspert und er hatte eine leicht große Klappe gehabt wegen der Wassertemperatur...na und deshalb musste er auch ins Wasser ;D er kam dann nämlich relativ bald hinterher...leider war er vor mir drin, weil das doch so kalt war. Aber auch da hab ich ihn aufgezogen "na, musste jetzt einen auf dicker Macker machen", als er an mir vorbei ins Wasser ist

Dann war ich kurzzeitig im alten Muster, weil ich mich so geziert habe weil kalt und er immer "einfach mal machen", hab ich aber meine Souveränität zurückgeholt und gesagt "DU hast dabei gar nix zu melden!"

Naja, wir haben dann aber echt viel gelacht im Wasser, war schön!
Dann wurde es wieder dunkel(Gewitterwolken) und wir sind zu den Autos um uns umzuziehen bzw. Sachen zu holen, kaum waren wir da, voll der Platzregen. Mein Ex und ich uns also gemeinsam in seinem Auto umgezogen...auch dabei haben wir viel gelacht, weil so im sitzen mit nassen Klamotte, versuchen trocken zu werden und neue, trockene Klamotten anzubekommen und bei mir noch ohne dass jemand spannert...gar nicht so einfach!
Naja, dann waren wir nachher bei M., der Kumpel der auch den VW-Bulli hat, wegen dem wir da überhaupt sind. Haben da getrunken, gegrillt, geschnackt...später zurück Zelte aufgebaut, wieder zu M., später im Partyzelt gewesen...
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, mein Ex hat mich das ganze Wochenende nicht ein einziges Mal bei meinem richtigen Namen genannt - was ich auch hasse, was er aber zum Schluss der Beziehung fast nur noch gemacht hatte. Am Strand verfiel er das erste Mal in den Beziehungsjargon und nannte mich "Mäuschen" - ich bilde mir ein, dass wir da beide kurz gestutzt haben, aber ich bin nicht weiter drauf eingegangen! Das ging aber das ganze Wochenende so weiter! Er hat mich IMMER Maus oder Mäuschen (oder Süße) genannt und zwar auch direkt vor den anderen! Total schräg! Und wir waren so vertraut...ich hab ihn trotzdem die ganze Zeit etwas aufgezogen, war freundlich-distanziert, absolut nicht anhänglich oder sonst was.
Zwischendurch war ich mal mit Irina bei den Autos, da fragte sie mich, wie es denn so für mich jetzt ist mit IHM. Ich hab gesagt es geht mir gut, ich fühl mich gut damit...hab auch noch mal bekräftigt wie gut die Trennung tut, dass es zwar schade ist, dass sie sein musste aber wie ich mich entwickelt habe und ich das akzeptiere. Allerdings habe ich auch gesagt dass ich wohl nicht ertragen würde, wenn er jetzt eine mitgehabt hätte, aber das hat sie auch gleich energisch weggeschoben! Ich meinte dann aber auch, dass es sehr verwirrend für mich sei, dass er mich die ganze Zeit mit Kosenamen ruft und da kloptt SIE doch tatsächlich raus: "Ganz ehrlich, für mich ist das heute schon den ganzen Tag so als ob ihr noch zusammen seid, als wäret ihr gar nicht getrennt!" Und ganz ehrlich, so ähnlich fühlte es sich auch an, einfach schräg! Wir waren irgendwie immer noch voll die Einheit! Zeltauf und -abbau hat noch NIE so gut und harmonisch funktioniert, ebenso wie alle organisatorischen Dinge, es lief alles und wir waren ein Team, wie immer - nur dass wir gar nicht zusammen sind, aber wir waren voll entspannt! Das einzige was für mich dann auch noch komisch war: es war schön mit ihm zusammenzusein, vertraut und so, ja...aber mir fehlte die sexuelle Anziehung! Ich hatte überhaupt nicht dieses "rrrr, ich will ihn jetzt!" und da musste ich wieder an meine Zweifel denken, die ich selber in der Beziehung hatte und dachte, vielleicht ist es auch gut so wie es ist. Vielleicht war ICH wirklich nur noch aus Gewohnheit mit ihm zusammen und weil wir so gut harmonierten und alles mit unseren Familien etc so toll passte...irgendwann hatte ich dann aber mal das Gefühl, "hmmmmm, ich glaube für ihn ist die Sache doch auch endgültig durch!" und da war ich wieder traurig! So bald ich aber für mich dann wieder entspannter war und dachte "naja, wenn es nix mehr wird, dann ist das eben so" - kam wieder irgendwas von ihm!
Gab noch ein paar seltsame Situationen...
...Irina und ich sind zum Strand als wir bei M. waren. Waren dann auch bis zu den Knien im Wasser, sind irgendwann zurück zu M. waren die Kerle weg - zum Wasser angeblich (Dejavu, weil wegen so einer Situation hatte ich letztes Jahr tierisch Streit mit meinem Ex)! Wir sie gesucht und dann auch am Strand gefunden. Beim näherkommen sagt Irina "guck mal, die haben unser Sachen mitgebracht" und ich meinte "nee, meine sicher nicht, die muss ich jetzt selber holen, das ist der Nachteil am Singlesein!" Aber was war?! Mein Ex hatte Handtücher und Trinken von mir/für mich mitgenommen...Irinas Freund ihre Sachen nicht (wobei sich rausstellte nachdem wir zum Auto sind, dass er die Badesachen doch mithatte)!
...später beim Grillen bei M.: dieses ganze "Maus!" von ihm, dann haben wir uns mit mehreren eine gefüllte Paprika geteilt und er hat mich damit gefüttert und es war ein Stück Pute über...ich hatte nicht gesagt ich will, aber dann war ich plötzlich am überlegen, war mir selber unschlüssig (altes Muster!) unsere Blicke trafen sich und er hat das einfach für mich klar gemacht, die Pute!
...auf der HInfahrt auch schon! Da bringt er mir von der Tanke ne Cola mit, ungefragt! (Dass ich seit unserer Trennung keine mehr trinke weiß er gar nicht.) Sagt gleich Du kannst gerne gleich ´n Putenschnitzel haben wenn Du magst, so zum Frühstück oder so....beim Zelten dann auch nochmal...abends als wir schlafen gingen Bifi angeboten...alles so kleine Dinge, womit er aber Führsorglichkeit ausdrückt.
...ZELTEN!!! Hahaha, das war noch der Oberknaller! Vor Fahrtantritt bei S. ging es irgendwann darum, dass wir womöglich "nur" 2 Zelte aufbauen können (1 Pärchen, die beiden Jungs und ich wären 3 gewesen) und Irina meinte zu mir "ich kann dann ja mit Dir in einem schlafen und A. schläft bei B. - ich aber gleich ganz relaxed gesagt "ach was, ich schlaf auch mit IHM in einem, kein Ding!" So ein bißchen hatte ER das wohl mitbekommen und dann im Auto nochmal nachgehakt...haha, bissl rumgedruckst wieder...ich wusste natürlich was er wollte aber ich hab ihn schön ausreden lassen und bin ihm nicht zu Hilfe gekommen als er stockte!

Naja, jedenfalls stellt sich noch raus, das er seins "vergessen" hatte...ahso...und auf der Rückfahrt haben wir dann noch gemeinsam festgestellt, dass er sowieso keins hat, sondern dass das Zelt ist von meinem Cousin, was wir letztes Jahr geliehen hatten *hust* Ok, haben wir also in einem geschlafen auch ok, ich war super entspannt!
...Partyzelt abends. Da sagt er irgendwann DIREKT zu mir "ich geh mal eben ans Wasser" und guckt mich an...ich so "ok"...Irina guckt ihm hinterher, guckt mich an: "Was war DAS denn jetzt?!?War das ne Ansage?" - "Keine Ahnung, war es eine?!"

Hab überlegt ob ich hinterhergehe...aber im Zelt war einer, der interessierte mich irgendwie...und so blieb ich und ich fing dann auch an zu tanzen und als ER irgendwann wiederkam war ich am abdancen und hatte sichtlich Spaß. Der Typ, den ich da heiß fande...hach ja, der wär angesprungen!

Der hat am Anfang nämlich auch geguckt, auch später, aber ich hab das nicht so durchgezogen, hab ihm zu sehr die kalte Schulter gezeigt...irgendwie hat mich die Anwesenheit meines Exes davon abgehalten...ich kann zwar machen was ich will, aber mir setzte sich blöderweise der Gedanke im Kopf fest, wie es umgekehrt wäre, wie scheiße ich das fände, darum habe ich es gelassen. Das war dann ein bissl frustrierend

Da ist man single und darf endlich aber getattet es sich trotzdem nicht wegen IHM!

Naja, ich hab wieder viel getanzt und meinen Spaß gehabt, meinen Ex auch manchmal angegrinst aber meistens ignoriert,wohingegen er mich die ganze Zeit beobachtet hat! (Die Clique ist übrigens immer noch der Meinung ich hätte letztens in der Disco mit einem rumgemacht - nur weil S. der Meinung war, wir hätten die Köpfe zusammengesteckt als hätten wir wild geknutscht...tz, na nicht mein Problem!

)
Irgendwann waren alle schlafen, nur mein Ex und M.+Freundin noch nicht. Ich bin dann raus, mein Ex fragte schon ob ich los will ich angedeutet "nur zur Toilette" bin danach aber zum Steg...irgendwann kam eine SMS von ihm, er würde jetzt zum steg und zum zelt gehen, gucken wie es mir geht und sich bald hinlegen wollen. Ich hab geantwortet dass ich beim steg bin und er kam her. Wir haben dann gemeinsam die Aussicht genossen und gequatscht - aber nur über belangloses! Jedoch kam dann von IHM, "genau da (zeigte hin) hab ich letztes Jahr mit Lukas gesessen, als wir uns gezofft haben!" Aber überhaupt nicht böse oder wertend, erher so "schade, dass du nicht hergekommen bist"! Dann wunderte er sich noch, ob ich nicht frieren würde (ich bin die totale Frostbeule und stand da in Shorts, nachts um halb 4, am Wasser, mit Wind)...dann wollte er wohl fühlen ob ich kalt bin bzw. zitter und fässt mir dabei an den Arsch! TZ! Ich so innerlich "nanu"! Wobei es sehr unsexuell war und man merkte, dass er sich selber etwas erschrocken hat!
Dann sind wir zum Zelt...haben uns auch im Zelt umgezogen (wobei, ich halt Shorts aus, Jogginghose an). Hab dabei so die Bein in die Luft gestreckt und er irgendso nen Laut von sich gegeben wo ich dann so "hm?" und er mir zu verstehen gab "legga!"

aber auch da, nicht plump oder bedrängend, sondern einfach...man merkte es gefiel ihm, er würde gerne, darf aber nicht"...dann aber beim Schlafengehen, hat er gleich mehrfach schlaf gut Süße gesagt! Er sagte das erst, dann strich er mir mehrfach übers Haar, so wie er es in der Beziehung auch immer gemacht hat...und ich lag ganz still und dachte mir "was geht jetzt denn wieder ab!?" Dann hat er mir irgendwann den Rücken zugedreht, sagt dabei aber voll süß "nimm mir das jetzt bitte nicht übel!", hält kurz inne, dreht sich dann doch wieder zu mir, gibt mir einen Kuss auf die Stirn und sagt nochmal "schlaf gut Süße"! Und ich innerlich wieder "halloho, in welchem Film bin ich hier???!!!" Bei allem war ich eigentlich FÜR MICH entspannt, aber auch echt verwirrt!
Morgens dann...draußen Geräusche von unserer Clique und ich denke "oh, aufstehen Zelt zusammenräumen". S. draußen "mir ist langweilig", B. "es ist 6 Uhr!" und ich denke mir "was?!och nö, weiterschlafen!" Hatte dabei EIN Auge aufgemacht, blicke ich in SEIN Gesicht, der mich anguckt und anlächelt...dasselbe dann später, als wir dann doch aufgestanden sind...schrähäg!
Heute auf dem Rückweg sind wir dann spontan kurz zu seiner Mama, ergab sich so, dass wir da vorbei sind und er hat ganz lieb gefragt ob das ok sei, so könne er die Sachen schon da lassen...auch da war ich sehr entspannt dachte mir aber auch "hm, das ist schon wieder so als wären wir noch zusammen..." Seine Mama war grade auf dem Sprung hat sich aber super gefreut mich zu sehen und Molli, ihre Hündin erst! Wir 2 sind ein Herz und eine Seele und die ist wieder voll abgedreht und ist auch die ganze Zeit dann nicht mehr von mir weg. Haha, dann meinte seine Mama noch "Du hast aber abgenommen! Du siehst ja aus wie ein Model!"

Haha, ich LIEBE diese Frau!!!
So und zur verabschiedung vorhin nahm er mich ganz fest in den Arm, ließ mich auch eine Weile nicht los und meinte es wäre eine sehr schöne Tour gewesen...ich war immer noch nett aber distanziert, hab mich belanglos verabschiedet, auch nicht hinterhergeguckt...
...also alles in allem, entspannt, schön, vertraut, fast-wie-ein-Paar-aber-dann-doch-nicht, die sexuelle Anziehung fehlte etwas, manchmal kurz traurig, dann wieder nee-willst-nicht-mehr, hm der Drops ist wohl gelutscht-Gefühl...
...und dann kam so vor ner stunde eine SMS von ihm "ich weiß, ich sollte es nicht sagen, aber du hast echt heiß ausgesehen"
...