Ich bin Single und werde heute Abend .....
-
Re: Ich bin Single und werde heute Abend .....
Nach viel Fernsehen, nem heissen Bad und nem guten Buch nun müde ins Bett fallen, auf nen guten Wochenstart hoffen und beten, dass sie sich bald bei mir meldet und mich vermisst... ich wünsch euch allen eine gute und besonders, in sachen beziehung, erfolgreiche Woche!!
When you love someone
And they break your heart
don’t give up on love
Have faith, restart
Just hold on, hold on...
don’t give up on love
Have faith, restart
Just hold on, hold on...
Hey an alle,
was geht den mit euch ab. Was seit ihr denn für Memmen. Genießt die Zeit in der ihr nur für euch seit und bemitleidet euch nicht selber. Kommt raus aus euren Niedergeschlagenheit und seit nicht Sklaven eurer Emotionen. Freud euch auf das Leben. Trefft euch mit Frauen und oder Männer und habt Spass. Das Leben ist einfach zu Kurz um es nicht zu Genießen. Falls ihr ungewollt Singel seid, dann wacht auf und seht nach Vorne. Es ist einfach sich hinter seinem Partner in der Geborgenheit zu verstecken. Seid wieder ihr selbst und ihr werdet sehen wie schön es ist und wie gut es euch tut. Haltet nicht krampfhaft an der Vergangenheit fest sondern löst euch und lasst euch im Fluss des Lebens treiben. Das Leben steckt voller Überraschung und habt keine Angst vor der Zukunft. Es gibt doch diesen tollen Spruch: "Jeder ist seines Glückes Schmid" und genau das stimmt auch. Jeder hat es selber in der Hand.
Also Kopf hoch und weiter gehts
Liebe Grüße an alle
was geht den mit euch ab. Was seit ihr denn für Memmen. Genießt die Zeit in der ihr nur für euch seit und bemitleidet euch nicht selber. Kommt raus aus euren Niedergeschlagenheit und seit nicht Sklaven eurer Emotionen. Freud euch auf das Leben. Trefft euch mit Frauen und oder Männer und habt Spass. Das Leben ist einfach zu Kurz um es nicht zu Genießen. Falls ihr ungewollt Singel seid, dann wacht auf und seht nach Vorne. Es ist einfach sich hinter seinem Partner in der Geborgenheit zu verstecken. Seid wieder ihr selbst und ihr werdet sehen wie schön es ist und wie gut es euch tut. Haltet nicht krampfhaft an der Vergangenheit fest sondern löst euch und lasst euch im Fluss des Lebens treiben. Das Leben steckt voller Überraschung und habt keine Angst vor der Zukunft. Es gibt doch diesen tollen Spruch: "Jeder ist seines Glückes Schmid" und genau das stimmt auch. Jeder hat es selber in der Hand.
Also Kopf hoch und weiter gehts
Liebe Grüße an alle
-
Da hast du schon recht^^
When you love someone
don’t give up on love
Have faith, restart
Just hold on, hold on...
don’t give up on love
Have faith, restart
Just hold on, hold on...
...in den Mai tanzen, tanzen bis zum umfallen. Die Leere wegtanzen. Mit Freundinnen quatschen und gucken, ob es Spaß machen kann, obwohl ich mich nicht so fühle. Dann habe ich es wenigstens gemacht und kann nicht bereuen, es nicht mal versucht zu haben. Ich versuche es ohne Alkohol, weil der noch mehr Schwäche bringt. Auch wenn er für den Moment vielleicht hilft, morgen würde er verhindern, dass ich aufstehen kann
If you don't go after what you want, you'll never have it. If you don't ask, the answer is always no. If you don't step forward, you're always in the same place
-
An ne Geburtstagsparty von ner befreundeten Punkerin.... SAUFEN MIT PUNKS immer geil xD
When you love someone
don’t give up on love
Have faith, restart
Just hold on, hold on...
don’t give up on love
Have faith, restart
Just hold on, hold on...
-
Am Potsdamer platz, wenn auch alleine, zu zweit wäre es schöner, ein Feierabendbier geniessen.
Na dann, prost allerseits.
Na dann, prost allerseits.
bevor ich mich in mein kuschliges bett lege, baileys mit nem schuss milch trinken. vllt mache ich mir ein paar gedanken zu meinem ex und ob und wie ich mich bei ihm melde.
meine hypnose cd anhören, für mehr selbstbewusstsein und wie ich mein gebrochenes herz kitten kann. viel trinken. hab durst XD
mir einen film ansehen.. und hoffentlich gut schlafen. und yeah... morgen ist ein neuer tag
... in Ruhe an meiner Hausarbeit schreiben.
Ich wohne noch mit meinem Ex zusammen (wir können erst in einem Monat ausziehen, aber bis jetzt funktioniert das mehr oder weniger harmonisch (haben uns im Einvernehmen getrennt)) und der ist heute auf einer Weihnachtsfeier.
Außerdem hoffe ich, dass sich mein Arbeitskollege in den nächsten Tagen mal einen Grund findet, sich bei mir zu melden. Bis letzte Woche kam eigentlich häufiger mal was von ihm, dann fing ich aber an, mich mehr zu melden, das stelle ich jetzt wieder ein. Dass er Interesse an mir hat habe ich gemerkt, und da ich eigentlich gerade ziemlich zufrieden bin (außer mit der Wohnsituation) und es sehr genieße frisch verknallt zu sein und die Ungewissheit mir diesmal überhaupt nichts ausmacht, freue ich mich einfach auf seine nächste SMS. Und die wird kommen. Vielleicht nicht heute, aber sie wird kommen. ^^ Unverbindlich flirten ist großartig
Ich wohne noch mit meinem Ex zusammen (wir können erst in einem Monat ausziehen, aber bis jetzt funktioniert das mehr oder weniger harmonisch (haben uns im Einvernehmen getrennt)) und der ist heute auf einer Weihnachtsfeier.
Außerdem hoffe ich, dass sich mein Arbeitskollege in den nächsten Tagen mal einen Grund findet, sich bei mir zu melden. Bis letzte Woche kam eigentlich häufiger mal was von ihm, dann fing ich aber an, mich mehr zu melden, das stelle ich jetzt wieder ein. Dass er Interesse an mir hat habe ich gemerkt, und da ich eigentlich gerade ziemlich zufrieden bin (außer mit der Wohnsituation) und es sehr genieße frisch verknallt zu sein und die Ungewissheit mir diesmal überhaupt nichts ausmacht, freue ich mich einfach auf seine nächste SMS. Und die wird kommen. Vielleicht nicht heute, aber sie wird kommen. ^^ Unverbindlich flirten ist großartig