Hallo liebes Forum,
Ich war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach einem 1 bis 2 jährigen Intermezzo mit meinem Exfreund ist seit ein paar Monaten endgültig Schluss. Ich habe mich getrennt und es war die richtige Entscheidung.
Nun aber zu meinem "Problem":
Ich bin Logopädin und habe seit 3 Wochen einen neuen Klienten, etwa gleich alt und sehr nett und gut aussehend. Er war beim ersten Termin wohl auch sehr angetan von mir, es gab viel Augenkontakt, Lächeln, er hat sich oft vorgeneigt in meine Richtung......
Da er aber ja quasi mein "Kunde" ist bin ich da erstmal nicht drauf eingegangen, ich war zwar nett und hab mit ihm unbefangen geredet, aber aus meiner Sicht reserviert. Nun ist es aber so, dass ich nun auch anfange, mich für ihn zu interessieren. Da ich aber ja erstmal zurückhaltend war, ist er auch zurückgerudert......
Und jetzt weiß ich nicht, wie ich weiter vorgehen soll....... Ich habe ihn heute einige persönliche Dinge gefragt und auch Körperkontakt gehabt (beruflich notwendig). Aber das findet halt alles auf dieser beruflichen Ebene statt, und ich habe das Gefühl da nicht mehr raus kommen zu können.
Ich möchte natürlich nicht unprofessionell sein und ihn anbaggern. Würde ich ihn aus fragen und er lehnt ab, wäre die Situation vielleicht auch unangenehm die nächsten Wochen der Therapie......
Aber wie kann ich ihm nur vermitteln, dass ich auch Interesse habe, aber wegen der Umstände das nicht so äußern kann?
Entschuldigt bitte, dass sich das nach Kinderkram anhört, aber ich brauche gerade wirklich unabhängige Meinungen, ich stehe (leicht verzweifelt, da erster Maennerkontakt seit Trennung bzw. seit meinem ersten und zweiten Mal mit dem Ex) auf dem Schlauch.
Vielleicht bin ich auch einfach sehr ungeduldig nun nach der Trennung...... mein Ex und ich waren 4 Jahre zusammen, zusammen gewohnt, dann Trennung wegen anderer Frau von mir, nach einem Jahr wieder Kontakt, nach 2 Jahren wieder Beziehung, dann nach einem Jahr wieder Schluss, im August 2016 nun.......
Wäre euch für alle Meinungen sehr dankbar!
Die boese Ungeduld
-
Hey Wonny,
Wo ist Dein Problem ???
Mir scheint Du bist der Meinung "Du hättest das Flirten verlernt".
Also !!!! .... Bitteschööööön, da kannst Du zumindest für den Anfang das Flirten üben.
Und beim gemeinsamen Flirten die Grenzen abstecken. (Arbeit und Privates zu trennen)
Ergo !!!! ... Ihr könnt euch genügend Zeit lassen und Euch kennen zu lernen.
SUUUUUPER !!!! ... Das allererste Ziel wäre erreicht, Du fühlst dich gut und bist vorübergehend wieder Glücklich.
Wo ist Dein Problem ???
Mir scheint Du bist der Meinung "Du hättest das Flirten verlernt".
Also !!!! .... Bitteschööööön, da kannst Du zumindest für den Anfang das Flirten üben.
Und beim gemeinsamen Flirten die Grenzen abstecken. (Arbeit und Privates zu trennen)
Ergo !!!! ... Ihr könnt euch genügend Zeit lassen und Euch kennen zu lernen.
SUUUUUPER !!!! ... Das allererste Ziel wäre erreicht, Du fühlst dich gut und bist vorübergehend wieder Glücklich.