Hallo zusammen, bin neu auf dieser Seite.
Also zu meinem "Problem"!? Ich bin nun seit 37 Jahren mit meiner Frau zusammen (davon 28 Jahre verheiratet) Ü55
Wir haben eigentlich eine sehr gute Ehe, Liebe (auch ...),natürlich mit Höhen Und Tiefen, haben bis jetzt aber immer einen Weg gefunden. Haben zwei Kinder grossgezogen und sind Erwachsen, wir haben mit Ihnen und Ihren Partner/in ein tolles Verhältniss. Ich war früher sehr viel unterwegs - 5 Vereine u.s.w., habe diese Zeit auch genossen aber nie ausgenutzt.
Bin jetzt einiges ruhiger geworden - und wenn, dann bin ich mit meiner Frau unterwegs, Essen - Kino - Konzerte in unserem kleinen Städtischen
Club ( Blues-Rock-Soul-Funk-Jazz) tanzen da auch gerne miteinander (nicht Tanzschule). Dadurch haben wir auch einige neue tolle Kollegen/innen
(Freunde) gefunden. Daraus ist dann eine gute Clique vorallem "Mädel's" geworden, die zusammen an die monatliche Disco in unserem Club gehen -
dazu einmal im Monat Vollmond und Funk Tanzen - war auch schon dabei, und es sind wirklich keine Aufriss-Schuppen. Ich lasse Ihr diesen Spass -
worauf Sie auf mich Stolz ist für das Vertrauen.
Nun denn, letzten's hatte Sie ein T-Shirt mit der Aufschrift - THINK IT OVER - angezogen - ich hab's gesehen, habe mir zuerst nicht's dabei gedacht
habe es auch nicht genau verstanden was es heisst, wollte es dann doch genauer wissen und habe gegoogelt. Übersetzung - Denk darüber nach -
oder - Überlege es Dir - und ähnliches. War verwirrt, wieso geht man so angeschrieben an einen Funk Tanzabend. Ich habe Sie dann erst am nächsten
Tag darauf angesprochen, worauf Sie ein bisschen Ungehalten reagierte weil ich den Spruch gegoogelt habe, worauf ich das Gespräch abgeblockt habe.
Ich habe seither für den moment jegliches Gespräch verweigert, weil ich auch unsicher bin ob ich hier überreagiere und etwas rein-interpretiere was nicht ist. Weil ich das Gespräch verweigere hat Sie mir eine mail geschrieben und sagt - den Spruch kann man auch anders deuten - nur hat Sie nicht
geschrieben was.
Ich wäre froh wenn mir jemand eine Antwort hat, natürlich vorallem Frauen
Ps: Entschuldigt meine Grammatik
Verwirrt
Re: Verwirrt
Ja was denn nun, ich glaube ich beweise wohl genug Vetrauen - die Tanzbesuche mit den Mädel's macht - machen sie ja schon auch gute 8 Jahre lang.
Habe ja damit auch wirklich keine Probleme gehabt - auch die Mädel's finden das ja toll von mir, dass meine Frau tanzen gehen kann. Nur bin ich
dieses mal ein wenig erschrocken wegen dem "blöden Spruch" auf dem T-Shirt ist das so schwer zu verstehen - und es kratzt dann halt schon ein
bisschen am Vertrauen und wie der "Spruch" anders zu deuten ist - weiss ich ja jetzt immer noch nicht.
Item, vielleicht habe ich wirklich überreagiert und es wird sich auch wieder einrenken lassen ist ja nicht das erste mal, dass wir ein Tief
überwinden konnten.
Danke Euch für den Feedback
Habe ja damit auch wirklich keine Probleme gehabt - auch die Mädel's finden das ja toll von mir, dass meine Frau tanzen gehen kann. Nur bin ich
dieses mal ein wenig erschrocken wegen dem "blöden Spruch" auf dem T-Shirt ist das so schwer zu verstehen - und es kratzt dann halt schon ein
bisschen am Vertrauen und wie der "Spruch" anders zu deuten ist - weiss ich ja jetzt immer noch nicht.
Item, vielleicht habe ich wirklich überreagiert und es wird sich auch wieder einrenken lassen ist ja nicht das erste mal, dass wir ein Tief
überwinden konnten.
Danke Euch für den Feedback
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp