Trennung kurz vor Weihnachten ich zerbreche daran brauch Hilfe

NEU: Tipps rund um das Thema Liebeskummer, Liebeskummer überwinden und Hilfe bei allen Arten von Liebeskummer. Was hat sich bewährt?
Antworten
Butterfly227
Trennung kurz vor Weihnachten ich zerbreche daran brauch Hilfe

Beitrag von Butterfly227 » Fr 22. Dez 2017, 10:52

:cry: :cry:
Ich bin neu hier(33) und bin vor 2 Tagen in ein riesen loch gefallen. Mein Partner (33) hat sich von heut auf morgen von mir getrennt. Per Brief im Kasten.
Er war am We noch da,da war alles ok und am Dienstag dann der Brief und das vor Weihnachten wo wir am we noch die Geschenke für Familie gekauft haben und Pläne für die Feiertage gemacht haben.Alles schien normal.Für unser Kind (10)eine Katastrophe ihm hat er es am Telefon erklärt. Für eine kinder Seele vor weihnachten einfach schrecklich.Nun bin ich zu meiner Familie gefahren und hier ist es furchtbar alles erinnert an ihn das Sofa der Sessel das Bad. Einfach schrecklich hier fing alles an in dieser Stadt. 8 Jahre einfach weg ich möchte ihn zurück :cry: :cry: komm grad mit dem schmerz nicht klar er zerreißt mich.
Wie jetzt weihnachten verbringen ich will davon nix sehen oder hören einfach furchtbar.
Zuletzt geändert von Butterfly227 am Sa 23. Dez 2017, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Becky
Re: Trennung kurz vor Weihnachten.

Beitrag von Becky » Fr 22. Dez 2017, 11:27

Liebe Kicky!

Das tut mir leid, dass du gerade vor den Feiertagen so etwas durchmachen musst.

Erzähl doch mal ein bisschen mehr, was vorgefallen ist, wie die Stimmung sonst war. Was waren eure Konfliktpunkte? Irgendwas muss ja gewesen sein, denn einfach so geht keiner von heute auf morgen nach 8 Jahren.

Euer Kind ist 10, aber ihr wart jetzt 8 Jahre zusammen?
Steht auf "unwahre Tatsachen" 8-)

Butterfly227

Beitrag von Butterfly227 » Fr 22. Dez 2017, 13:32

Ja mein Sohn ist aus einer früheren Beziehung.
Gott wo fang ich an .
Kurzfassung.....ich war zur Kur mit meinem sohn an der Ostsee.da hat uns das Schicksal zusammen geführt es war Zauberei.
Dann haben wir entschieden ich zieh zu ihm von Cottbus an die Küste.Vor 2,5 Jahren hat sich ergeben das er sich selbständig macht dies ging aber nur in zwickau seiner Heimat. Also entstand eine Fernbeziehung....weil unser Sohn nun Freunde und Schule alles oben aufgebaut hat. Anfangs war alles gut er kam auch bis letztes we jedes we hoch.
Nach einiger Zeit aber fing ich an nicht mehr soviel vertrauen zu haben....bedingt durch die ferne....dies führte immer mal wider zu Diskussionen...
Ich wollte immer ein 2. Kind durch die Entfernung aber war das für ihn kein Gedanke. Alles schwer in kürze zu erklären aber wenn ich jetzt drüber nachdenke wäre ich bloß mitgezogen😢😩😥 ich möchte mein Lieblingsmensch zurück mein Herz an meiner Seite. Der schmerz frisst mich auf. Alles erinnert an ihn egal wo ich bin und weihnachten wird eine Katastrophe.....

Butterfly227

Beitrag von Butterfly227 » Sa 23. Dez 2017, 06:53

Ich ertrage diese leere nicht es zerreißt mich so. Jeden morgen die Augen auf machen wenn man überhaupt geschlafen hat und zu wissen er wird nicht mehr neben mir liegen es tut so weh. Ich habe Angst und Panik vor jedem Tag ich möchte keine Tage erleben ohne ihn. Kein Kontakt zu haben nicht zu wissen was er macht ist das schlimmste. Kein guten morgen kein guten Nacht wie soll man das ertragen.Ich will denn schmerz nicht ich will aus meinem Körper raus.....und wie ich weihnachten ertragen soll weiß ich nicht ich hab Panik vor jeder Stunde ich will ihn im Arm halten spüren bei mir wissen....😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢 ich weiß nicht weiter die geplante Tage werden nicht sein...

Butterfly227
Re: Trennung kurz vor Weihnachten ich zerbreche daran brauch Hilfe

Beitrag von Butterfly227 » Sa 23. Dez 2017, 18:27

Keiner da der helfen kann .....😢😢😢😢😢

Butterfly227

Beitrag von Butterfly227 » Sa 23. Dez 2017, 20:27

Danke für die lieben Worte. 😢😥 es ist furchtbar. Ich kann damit nicht umgehen....und wie ich morgen überstehen soll weiß ich nicht...😥 mein Sohn tut mir so leid.Alles was geplant war ist hinfällig....es tut weh ohne Ende...ich möchte ihn hier haben an meiner Seite..mein Herz..😢😢😢

Butterfly227

Beitrag von Butterfly227 » So 24. Dez 2017, 13:53

Der Tag ist einfach mal der schlimmste..😢😢😢 weihnachtet ohne ihn in meinem Kopf findet das kein Platz. Ich bin so leer.

Antworten