one night stand mit verlieben.... verdammt

NEU: Tipps rund um das Thema Liebeskummer, Liebeskummer überwinden und Hilfe bei allen Arten von Liebeskummer. Was hat sich bewährt?
Antworten
Knallbuerste
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 20:29
Geschlecht:

one night stand mit verlieben.... verdammt

Beitrag von Knallbuerste » Mo 7. Aug 2017, 21:47

sollte ich das ebook kaufen? oder gebt ihr mir tips. bitte.

ich habe IHN vor 2 jahren kennengelernt. wir haben uns super verstanden und wenn zum damaligen zeitpunkt seine freundin und mein freund nicht auf der gleichen party gewesen wären... nun gut, da war natürlich nix. wir haben uns danach auch geschrieben, aber seine freundin hat dann verlangt damit aufzuhören. also hatte ER mich blockiert. ein jahr später haben wir uns einmal kurz gesehen und mein herz drehte durch.... dann hörte ich das die beiden sich getrennt haben. hatte aber keine chance "an ihn ranzukommen". es verging ein weiteres jahr.
und wir sahen uns auf einer party (vor 2 wochen). ER solo, ich immer noch in meiner beziehung die schon lange am ende war.... wir haben uns unterhalten, rumgemacht und auch sex gehabt.
am nächsten morgen habe ich meinen freund um die trennung gebeten (weil es eh nicht mehr lief und ich nicht "fremdgehen wollte"). das ist auch alles ganz gut so.
ich habe mit IHM geschrieben.. er sagte er habe schlechte laune auf sich selber. mir ging es gut. dann ein paar tage später habe ich ihm auf die nase gebunden das ich mich getrennt habe und gerne mein gefühl IHM gegenüber überprüfen möchte. er schrieb wir können "gerne telefonieren". er hat sich aber nicht gemeldet und ich habe ihm dann doch geschrieben, bzw. erklärt was da los ist mit mir :oops: . daraufhin pfiff er mich etwas zusammen ob ich denken würde er hätte nichts besseres zu tun als mit mir zu telefonieren. aber wir können uns "gerne treffen"(!!!). dann kam nur leider wieder nichts :(

leider sehen wir uns zwischendurch nie.... um diese spannung wieder rauszunehmen habe ich IHM ein paar tage später nochmal geschrieben, ich hoffe es gehe ihm besser, ich sei geordneter und würde mich freuen wenn wir mal n kaffee trinken.

keine antwort :? könnte heulen...
ist alles verloren????? ich bin so verschossen in den typ......
bin ich in der phase der kontaktsperrre??? wie lang soll ich abwarten????
gibt es tips in dem buch wie man mit "verlieben nach one night stand" umgehen sollte????

Merida42
Beiträge: 155
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 14:42
Geschlecht:

Re: one night stand mit verlieben.... verdammt

Beitrag von Merida42 » Mo 7. Aug 2017, 22:43

Nun, wenn man verliebt ist, hat man keine One Night 'Stands.
Wenn mich ein Mann gleich am ersten Abend um Sex bittet, kann ich mir meist schon an allen zehn Fingern abzählen, dass er mich zwar begehrt, allerdings nur körperlich und es in der Regel kein zweites Mal geben wird.

Mir fällt was anderes auf:

Du schreibst, deine Beziehung war schon lange am Ende. Schon als du ihn vor 2 Jahren getroffen hast? Denn laut eigener Aussage, warst du schon damals für den neuen Mann bereit.
wir haben uns super verstanden und wenn zum damaligen zeitpunkt seine freundin und mein freund nicht auf der gleichen party gewesen wären...
Dann?

Du hast ihn ein Jahr später wieder gesehen, warst immer noch in der längst kaputten Beziehung und nur weil du nicht an ihn ran gekommen bist, lief nichts? Hast du nicht damals schon mal darüber nachgedacht, wie ehrlich du eigentlich deinem Partner gegenüber bist?
wir haben uns unterhalten, rumgemacht und auch sex gehabt.
am nächsten morgen habe ich meinen freund um die trennung gebeten (weil es eh nicht mehr lief und ich nicht "fremdgehen wollte").
Mit Verlaub, aber .. natürlich bist du deinem Partner fremd gegangen! Man springt erst mit einem neuen Mann ins Bett, wenn sich das mit dem alten Partner erledigt hat und die Trennung sauber vollzogen wurde.

Du wirst hier in diesem Forum auf einen Haufen Schicksale treffen, die davon berichten wie grausam es sich anfühlt, wenn der Partner die Beziehung schon längst abgehakt hat und sich erst dann aus dem Staub macht, wenn etwas Neues da ist. Jemanden über so lange Zeit "hinzuhalten" und sich derweil schon mal anderweitig umschauen, ist alles andere als in Ordnung.

Wundere dich nicht, wenn dir irgendwann mal Ähnliches nur unter anderen Vorzeichen passiert, denn Karma is a B****!

Becky
Beiträge: 1108
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 14:57
Geschlecht:

Re: one night stand mit verlieben.... verdammt

Beitrag von Becky » Di 8. Aug 2017, 06:29

Knallbuerste hat geschrieben:
Mo 7. Aug 2017, 21:47
ER solo, ich immer noch in meiner beziehung die schon lange am ende war.... wir haben uns unterhalten, rumgemacht und auch sex gehabt.
am nächsten morgen habe ich meinen freund um die trennung gebeten (weil es eh nicht mehr lief und ich nicht "fremdgehen wollte"). das ist auch alles ganz gut so.
Du redest dir die Welt auch wie du sie brauchst, oder? Du bist definitiv fremdgegangen!

Ich glaube zwar, dass man sich mit zu schnellem Sex nicht unbedingt eine Beziehungsanbahnung kaputt macht, aber in diesem Fall ist es damit wohl gelaufen.

Er wollte Spaß mit dir, unverbindlich lustig, Party. Ihr landet nach einer Party in der Kiste, und dann wirst du für ihn anstrengend. Du läufst ihm nach dem One Night Stand hinterher, und biederst dich an; anders kann man es nicht beschreiben. Das ist so unsexy, dass er eigentlich gar nicht anders kann als dich hinzuhalten und zu vertrösten.
Du "bindest ihm auf die Nase, dass du deinen Freund verlassen hast"...damit setzt du ihn unter Druck, und treibst ihn von dir weg. Du implizierst damit hohe Erwartungen an einen ONS, und da würde jeder Typ davon laufen.

Lass ihn in Ruhe. Lauf ihm nicht mehr hinterher und frag um Treffen. Er will nicht. Er hatte seinen Spaß, und mehr wollte er nicht.
Arbeite mal deine vergangene Beziehung auf, lerne aus den Fehlern die du da gemacht hast und reflektiere die Beziehung und dich selber.
Steht auf "unwahre Tatsachen" 8-)

Knallbuerste
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 20:29
Geschlecht:

Re: one night stand mit verlieben.... verdammt

Beitrag von Knallbuerste » Di 8. Aug 2017, 08:09

Der Name Knallbuerste existiert schon lange, als ich eine Email Adresse brauchte, die nicht auf mich schließen lässt.

Die Beziehung war schon lange kaputt, das war aber nicht nur mir klar, sondern auch meinem Partner. Wir waren nur noch wg dem Kind zusammen. Wir hatten uns schon öfters getrennt und es immer wieder versucht.
In dem Moment in dem ich fremdging hieß es für mich "nun ist die Beziehung" wirklich zu Ende und ich habe nach einer kurzen Schlafphase das Thema Trennung sofort angesprochen. Diesmal ist es auch endgültig. Wir verstehen uns super! Und auch für meinen Ex-Partner ist alles in Ordnung. Das Kind wird nicht unter der Trennung leiden!

Ich wollte den Typ einfach, ich hatte schon damals "Bock auf ihn". Jetzt war dieses Gefühl einfach wieder da... Erst in den darauffolgenden Tage habe ich bemerkt das sich Gefühle entwickelt haben 🤐 das war ganz sicher nicht meine Absicht! Das ich mich wie ein Teenager benommen habe weiß ich und könnte mich selber kreuzigen!!!!

Ich wollte diesen ONS und ich wollte mich nicht verlieben. Ich wollte mich dann auch nicht wie 16 verhalten, habe es aber leider getan 😭 aus diesem Fehler werde ich ganz sicher lernen.
Meine Hoffnung beruht ja nur ein wenig auf der Erkenntnis, daß ich ihm mitgeteilt habe, er ist jetzt nicht mehr so wichtig für mich und ich mein Leben lebe, andere Dinge wichtiger sind.
Sollte er sich also melden, werde ich da gaaaaanz ruhig ran gehen! Wenn nicht, heule ich mir die Augen aus und warte auf "die Zeit heilt alle Wunden".

Becky
Beiträge: 1108
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 14:57
Geschlecht:

Re: one night stand mit verlieben.... verdammt

Beitrag von Becky » Di 8. Aug 2017, 09:00

Immer schön langsam. Kreuzigen und Selbsthass ist jetzt auch nicht das Richtige!

Du siehst ja ein, dass du dich falsch verhalten hast. Da brauchst du jetzt auch nicht heulen. Nimms mit als Lernerfolg, und gut ist.
Knallbuerste hat geschrieben:
Di 8. Aug 2017, 08:09
Wir waren nur noch wg dem Kind zusammen.
Der Klassiker. Überleg dir doch mal, auch nur für dich selber, ob das wirklich so stimmt. War es wirklich nicht einfach nur die bequemere Variante? Und wenn es wirklich "nur für das Kind so war", dann überleg dir, was das irgendwann mal mit diesem Kind machen könnte.
Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Mutter dir sagen würde, dass ihre Beziehung kaputt war, sie es aber wegen dir so lange aushalten musste? Das ist ein bisschen so als würdest du dem Kind die Verantwortung für dein Nicht-Handeln zuschieben.
"Fürs Kind" ist immer eine willkommene Ausrede, wenn man in Wahrheit gar nichts ändern will.
Glaubst du, ein Kind ist glücklich in einer Familie, wo die Eltern sich nur gegenseitig ertragen, und die Beziehung zwischen ihnen am Ende ist? Keine Liebe, keine Wärme?
Das sind die Kinder, die irgendwann von alleine sagen, dass es ihnen lieber gewesen wäre, die Eltern hätten sich getrennt.
Knallbuerste hat geschrieben:
Di 8. Aug 2017, 08:09
Meine Hoffnung beruht ja nur ein wenig auf der Erkenntnis, daß ich ihm mitgeteilt habe, er ist jetzt nicht mehr so wichtig für mich und ich mein Leben lebe, andere Dinge wichtiger sind.
Sollte er sich also melden, werde ich da gaaaaanz ruhig ran gehen! Wenn nicht, heule ich mir die Augen aus und warte auf "die Zeit heilt alle Wunden".
Ja, das passt. Lebe dein Leben, und gib anderen Dingen und Leuten eine Priorität. Mit dem Kind hast du eh genug zu tun, eine Trennung sauber über die Bühne zu bekommen. Da hast du den Kopf ja gar nicht frei für was neues ernstes.
Rechne nicht damit, dass er sich meldet - sonst wirst du immer in der Warteposition bleiben, und das "Leben leben" an der Warterei ausrichten.

Augen ausheulen ist nicht nötig. Ein ONS, der wirklich nicht mehr wollte, und von dem man danach noch ein bisschen träumt und minimal verschossen ist...ist uns allen schon passiert. Kein Beinbruch. Haken dran, Nummer löschen und aufstehen, abputzen, weitergehen!
Steht auf "unwahre Tatsachen" 8-)

Knallbuerste
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 20:29
Geschlecht:

Re: one night stand mit verlieben.... verdammt

Beitrag von Knallbuerste » Di 8. Aug 2017, 11:30

Jaaaa ihr habt ja recht 😊

Wie soll ich erklären, die Beziehung war am Ende weil mein Ex Partner eher derjenige war, der keine Zärtlichkeiten zugelassen hat. Ich habe das sehr vermisst mit der Zeit und immer wieder mit ihm gesprochen. Änderungen nicht in Sicht 😕 Da wir uns ansonsten gut verstanden haben, kaum/nie Streit hatten, haben wir es immer wieder versucht! Hätte es großen Ärger gegeben hätte ich mich schneller getrennt, zum wohle des Kindes! Das Kind wird sicher nicht sagen das wir uns schon hätten früher trennen sollen. Wir haben immer alles gemeinsam gemacht und wir haben die Trennung auch schon vor meinem ONS öfter angesprochen, damit das Kind nicht völlig außer Rand und Band gerät.
Aber da will ich mich auch nicht erklären, da bin ich mit mir im Reinen das wir das soweit alles richtig machen. Der Kontakt ist immernoch sehr gut!

Ich werde mein Leben umkrempeln müssen und mich mit der Position einer Alleinerziehenden auseinander setzen. Klar! Aber träumen davon das ER sich meldet, darf ich jawohl 😁😊Wahrscheinlich habe ich zuviel Wert auf seine Aussagen gelegt... "Können telefonieren", "können ins gerne treffen"... Hach ich Dummerchen 😕

Mein neues Single Leben hat ja vielleicht auch noch Platz für andere Kandidaten. Nur sind meine Gedanken JETZT grad nur bei IHM

Knallbuerste
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 20:29
Geschlecht:

Re: one night stand mit verlieben.... verdammt

Beitrag von Knallbuerste » Mo 14. Aug 2017, 19:46

hallo.....

es wird nicht besser :( ich denke tag und nacht, jede sekunde an diesen mann!!!! ich will ihn!!!!
ich würde ihm so gerne schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich würde ihm so gerne sagen das ich ihn treffen möchte, das ich einen kaffee mit ihm trinken möchte. wenn er dann nicht reagiert ist doch ok, wenn ich ne chance kriege???????

Becky
Beiträge: 1108
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 14:57
Geschlecht:

Re: one night stand mit verlieben.... verdammt

Beitrag von Becky » Mi 16. Aug 2017, 09:25

Knallbuerste hat geschrieben:
Mo 14. Aug 2017, 19:46
hallo.....

es wird nicht besser :( ich denke tag und nacht, jede sekunde an diesen mann!!!! ich will ihn!!!!
ich würde ihm so gerne schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich würde ihm so gerne sagen das ich ihn treffen möchte, das ich einen kaffee mit ihm trinken möchte. wenn er dann nicht reagiert ist doch ok, wenn ich ne chance kriege???????
Ja, super...ganz tolle Idee...
Schreib ihm, dass du ihn unbedingt treffen musst, weil du ihn willst. Wenn er gerade Notstand hat, wird er sich bestimmt auf ein Treffen einlassen.
Danach darfst du dir aber nicht erwarten, dass er sich wieder meldet.
Ist der Traum eines jeden Typen. Eine Frau, die sich ihm am Silvertablett serviert. Das Reh, das vors Auto springt, und sich noch selber auf den Dachträger bindet. Billiger und einfacher für ihn gehts gar nicht. Mach nur. Dann verliert er noch das letzte Fünkchen Respekt vor dir, und sieht dich nur mehr als notgeile Schlampe, die sich ohne dass er einen Finger rühren muss, anbietet.
:roll:
Steht auf "unwahre Tatsachen" 8-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast