ich habe IHN vor 2 jahren kennengelernt. wir haben uns super verstanden und wenn zum damaligen zeitpunkt seine freundin und mein freund nicht auf der gleichen party gewesen wären... nun gut, da war natürlich nix. wir haben uns danach auch geschrieben, aber seine freundin hat dann verlangt damit aufzuhören. also hatte ER mich blockiert. ein jahr später haben wir uns einmal kurz gesehen und mein herz drehte durch.... dann hörte ich das die beiden sich getrennt haben. hatte aber keine chance "an ihn ranzukommen". es verging ein weiteres jahr.
und wir sahen uns auf einer party (vor 2 wochen). ER solo, ich immer noch in meiner beziehung die schon lange am ende war.... wir haben uns unterhalten, rumgemacht und auch sex gehabt.
am nächsten morgen habe ich meinen freund um die trennung gebeten (weil es eh nicht mehr lief und ich nicht "fremdgehen wollte"). das ist auch alles ganz gut so.
ich habe mit IHM geschrieben.. er sagte er habe schlechte laune auf sich selber. mir ging es gut. dann ein paar tage später habe ich ihm auf die nase gebunden das ich mich getrennt habe und gerne mein gefühl IHM gegenüber überprüfen möchte. er schrieb wir können "gerne telefonieren". er hat sich aber nicht gemeldet und ich habe ihm dann doch geschrieben, bzw. erklärt was da los ist mit mir

leider sehen wir uns zwischendurch nie.... um diese spannung wieder rauszunehmen habe ich IHM ein paar tage später nochmal geschrieben, ich hoffe es gehe ihm besser, ich sei geordneter und würde mich freuen wenn wir mal n kaffee trinken.
keine antwort

ist alles verloren????? ich bin so verschossen in den typ......
bin ich in der phase der kontaktsperrre??? wie lang soll ich abwarten????
gibt es tips in dem buch wie man mit "verlieben nach one night stand" umgehen sollte????