Hallo ihr Lieben!
Ich bin zur Zeit etwas ratlos und muss leider etwas weiter ausholen, da die Situation etwas vertrackt ist. Mein Mann und ich sind seit 7 Jahren verheiratet. Seit etwa fünf Jahren sind wir in der Swingerszene aktiv, wobei mein Mann am liebsten zusieht. Deswegen haben wir uns vor dreieinhalb Jahren einen Hausfreund zugelegt. Das hat auch etwa ein Jahr gut funktioniert, wir hatten super Sex. Mein Hausfreund war damals auch in einer langjährigen Beziehung.
Die ging vor etwa eineinhalb Jahren jedoch wegen einer neuen Liebe in die Brüche, weswegen einiges Hin und Her entstand. Das wiederum führte dazu, dass mein Mann keine weiteren Treffen mehr wollte.
Zunächst war das auch ok für mich, aber nach nur ein paar Wochen vermisste ich den sensationellen Sex. Und er meldete sich! Die neue Beziehung hatte nicht geklappt. Wir begannen, uns heimlich zu treffen - ein Jahr lang. Dann sagte er mir wieder, er habe sich verliebt. Funkstille für etwadrei Monate. Dann wieder die Nachricht einer Trennung.
Diesmal war's aber irgendwie anders für mich. Meine Ehe ist wirklich schwierig geworden. Wir haben kaum noch Sex (vielleicht einmal im Monat) und der ist nicht besonders gut. Mein Mann hat auch unheimlich zugenommen, weil er beruflich sehr unzufrieden ist. Zärtlichkeiten wie Knutschen oder Streicheln finden kaum noch statt - ich bin schon sehr oft abgeblitzt, Gespräche darüber haben leider nicht zu einer Änderung geführt.
Seither denke ich jedenfalls dauernd an meine Affäre - wir haben uns häufiger getroffen. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich verliebt habe und er sagte, ich solle mich halt nicht unglücklich machen.
Ich weiß, dass er mir eben genau das gibt, was mir in der Ehe fehlt (knutschen, schmusen,streicheln) - mit uns beiden würde es im Alltag kaum funktionieren, da bin ich sicher. Ich weiß, er sucht eine Neue Liebe zum Familie gründen und ich weiß, dass ich auch kaum verlangen kann, dass er immer mein Liebhaber bleibt!
Aber ich will ihn nicht verlieren! Ich will weiter dieses Gefühl und ich will ihn keiner anderen Frau gönnen. Das ist egoistischer Scheiß, aber danach fragen Gefühle wohl nicht.
Ich will diesen Mann!
Langzeitaffäre - will ihn nicht loslassen
Re: Langzeitaffäre - will ihn nicht loslassen
Ironischerweise hat mein Mann vorgeschlagen, einen neuen Hausfreund zu suchen.... Das heißt, ich DARF sogar Sex haben. Nur ist leider der Mann, den ich dafür will genau der, der nicht (mehr) in Frage kommt. Als ich einmal das Gespräch auf ihn lenkte, hat mein Mann gleich abgelehnt.