Ich bin hilflos und durcheinander

NEU: Tipps rund um das Thema Liebeskummer, Liebeskummer überwinden und Hilfe bei allen Arten von Liebeskummer. Was hat sich bewährt?
Antworten
Huihui
Ich bin hilflos und durcheinander

Beitrag von Huihui » Fr 20. Aug 2021, 20:41

Hallo ihr Lieben,

ich weiß leider nicht weiter und möchte mir etwas von der Seele schreiben.
Tut mir leid, dass es bisschen länger wird.
Also, mein Partner hat sich vor 3,5 Wochen das erste mal getrennt für mich auf jetzt auf gleich. Er hat mir viele Gründe genannt.
Ich fuhr nach Hause und abends hat er versucht anzurufen, da habe ich schon geschlafen. Am nächsten Tag schrieb er mir, er ist hin und hergerissen. Samstag stand er vor meiner Tür aber ich war nicht da.
Sonntag haben wir uns zu einem Gespräch getroffen, dort meinte er, dass es besser wäre getrennte Wege zu gehen (paar Gründe: ich rauche, er hat Angst mir weh zu tun, er ist lieber alleine, keine Verpflichtungen etc.)
Trotzdem (ja, ich weiß ich bin dumm) haben wir eine wunderschöne Nacht verbracht und den nächsten Morgen.
Anschließend haben wir uns verabschiedet und alles Gute gewünscht. Immer hat er geweint, er hat ja Gefühle.
Abends habe ich wieder eine Nachricht von ihm bekommen, dass ihm alles leid tut und er definitiv die falsche Entscheidung getroffen hat. Ich sei eine tolle Freundin und es hat sich mit mir toll angefühlt.
Er hat sich an den falschen Gedanken aufgehangen und dass wir viel viel mehr gemeinsam haben als ihn stören könnte.
Er würde sich freuen wenn ich mich zu einem Neuanfang mit ihm treffe.
4 Tage später kam er zu mir und ich fragte ihn ob er sich sicher war. Seine Antwort: nein. Die Stimmung war gekippt aber er blieb trotzdem über Nacht.
Am nächsten Tag fuhren wir zusammen an die Ostsee, gingen spazieren und lagen am Strand. Er hielt Händchen, streichelte mich und küsste mich.
Als wir bei mir waren, meinte er es ist endgültig vorbei, es fühle sich gezwungen an und die Gefühle reichen für eine Beziehung nicht mehr aus. Ich bin halt sehr vertraut meinte er. und natürlich kamen seine Gefühle (weinen) raus.
Er fuhr nach Hause.
Ich dummkopf habe ihn angerufen und er meinte, wir lassen es jetzt so.
Nun ist die Trennung zwei Wochen her und er (auch ich) haben keinen Kontakt zueinander.
Wir beide haben uns alle 1,5-2 Wochen gesehen.
Wenn er sich neu verliebt hat, wäre ich nur froh gewesen wenn er es mir gesagt hätte. Aber meinte da ist keine andere.
Ich weiß nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich sitze im Gedankenkarusell fest und habe Liebeskummer.
Danke, dass ihr mir zu gehört habt.
Ich wünsche euch einen schönen Abend 🤗

Liebe Grüße

Chris tiane78
Re: Ich bin hilflos und durcheinander

Beitrag von Chris tiane78 » Mo 20. Dez 2021, 11:59

Wie ist aktuell die Situation bei dir?

Antworten