Er hat seine Ex getroffen und ist jetzt durcheinander

NEU: Tipps rund um das Thema Liebeskummer, Liebeskummer überwinden und Hilfe bei allen Arten von Liebeskummer. Was hat sich bewährt?
Antworten
Pusteblume1
Er hat seine Ex getroffen und ist jetzt durcheinander

Beitrag von Pusteblume1 » Mi 10. Mai 2017, 17:09

Ich brauche einmal euren Rat.

Anfang März habe ich einen Mann kennengelernt. Wir haben uns super verstanden, haben uns seitdem 3x getroffen und außer kuscheln ist nicht mehr passiert, weil ich ein Mensch bin, der es langsam angehen lässt.
Wir hatten jeden Tag geschrieben und er hat von selbst auch immer nach Treffen gefragt. Einen Tag vor dem 4. Date, welches ebenfalls ...

... von seiner Seite aus geplant wurde, hat er mir geschrieben, dass er kurz seine Ex getroffen hat und ihn das voll verwirrt und zurück geworfen hätte.

Ich wusste erst mal überhaupt nicht was ich zurück schreiben sollte! Ich war echt geschockt! Ich hab mich so gefreut ihn zu sehen und dann sowas!

In Kurzfassung hat er mir erzählt, dass sie sich von ihm wegen der Entfernung getrennt hat.Die Trennung liegt jetzt 4 Monate zurück und kam wohl auch sehr plötzlich und überraschend für ihn.

Wir haben ganz am Anfang mal kurz gesprochen,wie lange die letzte Beziehung war und da sagte er mir, dass er mit seiner letzten Freundin fünf Jahre zusammen war und sogar ein Jahr zusammen gewohnt hätte!
Was ich aber nicht so ganz verstehe, da habe ich nämlich im Nachhinein so drüber nachgedacht, er ist letztes Jahr von Münster nach Wuppertal gezogen und hat sich dort eine Eigentumswohnung gekauft! Da war er bestimmt auch noch mit ihr zusammen!

Ich glaube sowas macht man nicht in einer glücklichen Beziehung! Vielleicht war die letztes Jahr auch schon mal getrennt! Man trennt sich auch nicht nur wegen der Entfernung! Wenn man einen Menschen liebt, dann bekommt man auch das hin!

Wir haben vorher nie darüber gesprochen, weil anfangs gehört das in meinen Augen erst mal nicht als Gesprächsthema dazu. Später ja.. aber erst mal geht es ja um uns.

Er hat mir geschrieben, dass es ihm schwer fallen würde und er sich selbst dafür hasst, aber er trotzdem ehrlich zu mir sein möchte. Er schrieb mir, dass da nix lief und auch nichts mehr laufen wird, aber trotzdem hat ihn das sehr getroffen obwohl sie sich 4 Monate nicht gesehen haben.
Er hat selbst nicht damit gerechnet, dass es ihm noch so weh tun würde und sie ihm Anscheind noch was bedeutet. Er sagt, dass er mich mag und ich es verdient habe, ehrlich behandelt zu werden, und deswegen wollte er, dass ich das weiß.

Er ist jetzt mega durcheinander und weis nicht wie er damit umgehen soll. Er will sich aber auch nicht mit halben Herzen auf was neues einlassen Bzw. in was neues stürzen. Er will jetzt erst mit der alten Geschichte abschließen, was natürlich auch vernünftig ist und erst dann ist man bereit für was neues.

Trotzdem weis ich nicht wie ich damit jetzt umgehen soll. Er hat sich aber auch einen Kopf jetzt gemacht, dass ich ihn für einen Depp jetzt halten könnte. Was ich natürlich nicht tue.
Er sagt, dass es ihm wichtig ist, jetzt erst mal sich darüber Gedanken zu machen Bzw. Im Klaren zu werden, was gerade mit ihm los ist. Und es ist ihm wichtig, dass er mir erklärt, was er denkt und fühlt.

Ich hab ihm geschrieben, dass ich ihn verstehen kann und alles. Seitdem haben wir nicht mehr richtig geschrieben....

Er hatte 2 Tage später Geburtstag! Da hab ich ihm per WhatsApp gratuliert und er hat mir 2 Tage später dann geantwortet und meinte, dass ihn meine Nachricht sehr gefreut hätte!

Ich weiß auch nicht, ob überhaupt nochmal was von ihm kommt..
ich mach mir echt Gedanken! Ich fand ihn so toll. Wir haben uns mega Verstanden und die selben Interessen und haben viel gelacht...

Wie seht ihr das? Habt ihr sowas schon mal erlebt ?

Ich meine,warum macht sich ein Mann solche Mühe mir es ausführlich zu erklären, wenn er sich eh nicht mehr bei mir melden würde!

Ich weiß,das es nicht richtig ist,sich nach 3 Dates so verrückt zu machen! Ich weiß auch das es nicht richtig ist, sich so viele Gedanken um einen Mann zu machen,der offensichtlich noch nicht über seine Ex hinweg ist!

Das ganze ist jetzt schon 10 Tage her! Also letzte Woche Dienstag hat er mir diese Nachricht geschickt!

apple
Re: Er hat seine Ex getroffen und ist jetzt durcheinander

Beitrag von apple » Do 25. Mai 2017, 18:02

Wie ging es denn bei euch weiter ? Bin grad im ähnlicher Situation , nur dass ich davon ausgegangen bin irgendwie schon mit ihm zusammen zu sein , wir kennen uns seit über einem Jahr und Anfang April sind wir zusammen gekommen, es war sehr schön, er hat oft gesagt dass es ihm mit mir so gut geht wie lange nicht mehr und er glücklich ist und mich Schatz genannt und hat auch von Zukunftssachen gesprochen und er konnte nicht von mir lassen, war ganz verrückt nach mir. Nach 6 Wochen kam die Nachricht dass er mit was Altem im Kopf noch nicht abgeschlossen hat und er sich nicht richtig einlassen kann und es ihm leid tut ... Bin aus allen Wolken gefallen, hab überhaupt nicht mit so was gerechnet, er war 3 Jahre mit ihr zusammen und auch Fernbeziehung und er ist nach 2 Jahren sogar noch weitere 150km von ihr weiter weg gezogen und hat kaum von ihr gesprochen und wenn dann nie positiv, getrennt ist er ca. Seit November oder Anfang Dezember... Ich weiß überhaupt nicht was er damit meint, ob er wieder Kontakt zu ihr hat oder sich wünscht oder ob er nur manchmal an sie denkt aber sie abhaken möchte... Nun ist seit 1 Woche Kontaktsperre

Antworten