Zum 2. Mal Kontaktsperre, bringt das was???

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
Marius37
Zum 2. Mal Kontaktsperre, bringt das was???

Beitrag von Marius37 » So 28. Apr 2013, 17:30

Hi ins Forum,

gestern habe ich mich mit meiner EX nach 6 Wochen der Trennung wieder verabredet.
Es war eigentlich ganz schön, wir sprachen auch über unsere Beziehung also im großen und ganzen war es ganz ok.
Sie schrieb mir dann gestern Abend - ich habe dich in letzter Zeit vermisst , weiß aber nicht was ich fühle - weiß nicht was ich will

Darauf hin habe jetzt wieder eine Konatksperre eingelegt. Ist das richtig? ich will sie ja zurück, aber nur wenn sie weiß was sie will
Sie hat sich bisher auch nicht mehr gemeldet... Also so Schade!

Angelskiss
Re: Zum 2. Mal Kontaktsperre, bringt das was???

Beitrag von Angelskiss » So 28. Apr 2013, 17:38

Hey Marius,

das klingt doch aber eigentlich ganz gut. Sie hat dich vermisst. Sie ist halt unsicher. Sie muss sich jetzt halt nur noch sicher werden :D

Kontaktsperre würde ich persönlich jetzt nicht mehr so streng halten, vorausgesetzt du bist tatsächlich auch stabil genug. Aber ebenso würde ich ihr nun auch nicht gleich wieder 10 sms pro Tag schreiben. ;)

Ich weiß ja nicht, hast du die Zeit der Kontaktsperre für dich genutzt? An dir gearbeitet? Verarbeitet?

Lg
Angelskiss

Marius37

Beitrag von Marius37 » So 28. Apr 2013, 17:54

Angelskiss hat geschrieben:Hey Marius,

das klingt doch aber eigentlich ganz gut. Sie hat dich vermisst. Sie ist halt unsicher. Sie muss sich jetzt halt nur noch sicher werden :D

Kontaktsperre würde ich persönlich jetzt nicht mehr so streng halten, vorausgesetzt du bist tatsächlich auch stabil genug. Aber ebenso würde ich ihr nun auch nicht gleich wieder 10 sms pro Tag schreiben. ;)

Ich weiß ja nicht, hast du die Zeit der Kontaktsperre für dich genutzt? An dir gearbeitet? Verarbeitet?

Lg
Angelskiss

Danke für Deine Worte!
Ich habe die 1. Sperre für mich gut genutzt, viele unternonmmen hab es gut verarbeitet..
Ich habe Ihr gesagt das ich keine Freundschaft will und hab ihr gesagt das sie mich vielleicht als guten Freund sieht und das will ich nicht. Danach hab ich auch nichts mehr von Ihr gehört

Don-Michele

Beitrag von Don-Michele » So 28. Apr 2013, 19:15

Nein...du brauchst keine zweite Kontaktsperre.

Die Kontaktsperre ist ja dafür um sich selbst wieder zu finden und den ex.Partner ans vermissen zu bringen.
Das hat ja geklappt.

Nun beginnt die neueroberung.
Aber du brauchst dafür viel geduld und Zeit

Marius37

Beitrag von Marius37 » So 28. Apr 2013, 20:03

Don-Michele hat geschrieben:Nein...du brauchst keine zweite Kontaktsperre.

Die Kontaktsperre ist ja dafür um sich selbst wieder zu finden und den ex.Partner ans vermissen zu bringen.
Das hat ja geklappt.

Nun beginnt die neueroberung.
Aber du brauchst dafür viel geduld und Zeit

ok... aber wie fange ich damit an... soll ich mich jetzt wieder bei Ihr melden?
Oder erstmal eine Woche verstreichen lassen?!
Bald hat sie Ihren Namenstag- der immer groß gefeiert wurde -wäre das ein guter Anlass?

Don-Michele

Beitrag von Don-Michele » Mo 29. Apr 2013, 08:08

Also ich bin in einer ähnlichen Situation wie du

ex-zurueckgewinnen-f13/6-wochen-kontakt ... t6824.html

Ich habe auch das erste Treffen mit Bravur gemeistert (würde ich jetzt mal behaupten) und versuche mich langsam an das 2. Treffen heran zu arbeiten.

Ich habe nach dem ersten Treffen 10 Tage gewartet und dann gestern mit einem Pling versucht auf ein zweites Treffen abzuzielen.
Habe aber noch keine Rückmeldung bekommen.

Ich würde dir auch empfehlen erstmal ein paar Tage zu warten und dann wieder unverfänglich schreiben.

Mr New

Beitrag von Mr New » Mo 29. Apr 2013, 08:11

Meld dich ruhig an ihrem Namenstag, wenn er immer was Besonderes war.
Wie gesagt, du brauchst keine strikte Kontaktsperre mehr.
Laß immer mal paar Tage vergehen und guck dir an, was in der Zeit passiert.
Planbar ist eh nichts, aber einen Glückwunsch als kleine Geste zu ihrem Namenstag, kannst du ruhig machen.
Dann verschwindest wieder etwas von der Bildfläche.

Mal als Tipp:
Plan jetzt nicht jeden Schritt.
Bevor du hier im Forum angekommen bist und die Trennung war, hast du doch auch Frauen kennengelernt und um sie geworben,
und hast nicht über jeden Schritt nachgedacht. Also werd wieder entspannter und lockerer.
Und verlaß dich auch auf dich selbst und deine Gefühle.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Antworten