Vor 4 Wochen habe ich einen richtig tollen Mann kennen gelernt, wir schrieben am Anfang viel über WA, verstanden uns auf anhieb super und waren auf der gleichen Wellenlänge!
Eine Woche später folgte das erste Date, und es hat einfach gepasst! Wir redeten sehr viel und am Ende fragte er mich ob er mich küssen darf- und er durfte

Vor einer Woche fragte er mich was das bei uns ist und ob ich mir eine Beziehung mit ihm Vorstellen könnte. Ich sagte ja. Wir redeten darüber und waren ab diesem Tag dann zusammen.

Er sagte das ich ihm wichtig bin und das er Zeit braucht, das sein Kopf im Moment so voll ist mit so vielen Dingen und er überfordert sei... er hatte die ganze Zeit über Tränen in den Augen!
Als er ging sagte er, vieleicht ändert sich ja auch nochmal was in seinem Kopf, aber er muss jetzt erst mal selbst klar kommen...
Wir redeten darüber ob es vieleicht alles doch etwas zu schnell ging, aber wir empfanden es zu diesem Zeitpunkt einfach beide richtig. Ich bin ein Bauch Mensch, und er mehr der Kopf Mensch...
Jetzt sitze ich da und weiß nicht weiter... hat er einfach Beziehungsangst?
Ich finde es einfach komplett übertrieben etwas zu beenden wo gerade erst begonnen hat... dabei war doch alles so schön...
Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Antworten!
Liebe Grüße
Sternenkind