Wie soll ich Kontaktsperre trotzt anfänglichem Kontakt erklären?
Re: Wie soll ich Kontaktsperre trotzt anfänglichem Kontakt e
Oder gibts nen Thread wo sowas schon gesammelt wurde? 

-
Hallo Chakchak,
jetzt, nach 4 Wochen totaler Kontaktsperre kannst Du ruhig einen kleinen Angriff wagen.
Lass Ihn ruhig wissen dass Du wieder in der Stadt bist.
… wichtig ist wenn Ihr euch trefft, egal ob bei Freunden oder allein in einem Kaffeeoder Bar:
Mach dich Chic und sei Gut drauf, sei Sexy !!! … zeige jedem dass Du 10kg abgenommen hast.
Bitte vergiss nicht, Du bist Heute bei/mit Deinen Freunden zu Besuch/unterwegs !!! … nicht nur mit Ihm abhängen !!!
Lass die Vergangenheit hinter Dir !!!!
Sprich nicht über eure beendete Beziehung[/u] !!!
… sollte Er damit anfangen, gib Ihm einen Wink mit dem Zaunpfahl wie z.B.:
„Lieber XY, ich möchte heute nicht über unsere Vergangenheit reden, Ich möchte das Wir heute eine schöne Zeit haben und Du Dich irgendwann wieder NEU in Mich verliebst.“
… Lass Ihn aber auch spühren , „Wenn Du es nicht tust, dann tut es eben irgendwann ein anderer“
Beobachte ob Er körperliche nähe möchte !!! (Dich Umarmen, Deine Hände berühren, ect)
Einen Kuss auf die Wange sollte kein Problem darstellen, nur nicht auf Deinen Mund. … Das wird Dich nur aus der Bahn werfen und Du bekommst dann unnötig Höhenflüge.
Und zu guter Letzt, bleib authentisch und verstell dich nicht. Denke dran, Er kennt Dich !!!
Alles gute
Rainer
jetzt, nach 4 Wochen totaler Kontaktsperre kannst Du ruhig einen kleinen Angriff wagen.
Lass Ihn ruhig wissen dass Du wieder in der Stadt bist.
… wichtig ist wenn Ihr euch trefft, egal ob bei Freunden oder allein in einem Kaffeeoder Bar:
Mach dich Chic und sei Gut drauf, sei Sexy !!! … zeige jedem dass Du 10kg abgenommen hast.
Bitte vergiss nicht, Du bist Heute bei/mit Deinen Freunden zu Besuch/unterwegs !!! … nicht nur mit Ihm abhängen !!!
Lass die Vergangenheit hinter Dir !!!!
Sprich nicht über eure beendete Beziehung[/u] !!!
… sollte Er damit anfangen, gib Ihm einen Wink mit dem Zaunpfahl wie z.B.:
„Lieber XY, ich möchte heute nicht über unsere Vergangenheit reden, Ich möchte das Wir heute eine schöne Zeit haben und Du Dich irgendwann wieder NEU in Mich verliebst.“
… Lass Ihn aber auch spühren , „Wenn Du es nicht tust, dann tut es eben irgendwann ein anderer“
Beobachte ob Er körperliche nähe möchte !!! (Dich Umarmen, Deine Hände berühren, ect)
Einen Kuss auf die Wange sollte kein Problem darstellen, nur nicht auf Deinen Mund. … Das wird Dich nur aus der Bahn werfen und Du bekommst dann unnötig Höhenflüge.
Und zu guter Letzt, bleib authentisch und verstell dich nicht. Denke dran, Er kennt Dich !!!
Alles gute
Rainer
Danke Rainer, dass dich nun auch noch meiner Leidensgeschichte angenommen hast, obwohl du hier ja schon mehr oder weniger im "Ruhestand" bist!
Ich werd deine Ratschläge beherzigen - bereite mich jetzt schon langsam seelisch und mental drauf vor, damit ich dann am "Tag der Entscheidung" keine Fehler mach!
Das heißt, es ist schon okay ihn mit nem kleinen Schlag auf den Hinterkopf aufmerksam drauf zu machen, dass ich schon noch was für Ihn empfinde - aber eben keine Abhängigkeit
zeigen und bloß nicht die alten Zeiten erwähnen!
Das war eine meiner Hauptsorgen: wie soll ich ihm klar machen, dass ich was von ihm will, wenn ich nur Fröhlichkeit und Sexyness
ausstrahl - das könnt er ja wiederum so auffassen, als ob ich ne schöne Zeit ohne ihn hätt!
Nochmal Danke, du solltest vielleicht doch hauptberuflich auf Beziehungsberater umlernen!
Grüßle, ChakChak

Ich werd deine Ratschläge beherzigen - bereite mich jetzt schon langsam seelisch und mental drauf vor, damit ich dann am "Tag der Entscheidung" keine Fehler mach!

Das heißt, es ist schon okay ihn mit nem kleinen Schlag auf den Hinterkopf aufmerksam drauf zu machen, dass ich schon noch was für Ihn empfinde - aber eben keine Abhängigkeit
zeigen und bloß nicht die alten Zeiten erwähnen!
Das war eine meiner Hauptsorgen: wie soll ich ihm klar machen, dass ich was von ihm will, wenn ich nur Fröhlichkeit und Sexyness
ausstrahl - das könnt er ja wiederum so auffassen, als ob ich ne schöne Zeit ohne ihn hätt!

Nochmal Danke, du solltest vielleicht doch hauptberuflich auf Beziehungsberater umlernen!

Grüßle, ChakChak
-
[quote="Chakchak"]Das war eine meiner Hauptsorgen: wie soll ich ihm klar machen, dass ich was von ihm will, wenn ich nur Fröhlichkeit und Sexyness
ausstrahl/quote]
In dem Moment wo Du Deine Freizeit für Ihn opferst, mit Ihm Schaufenster bummelst, essen und Kaffee trirnken, Kino ect. gehst. (meist auf Seine Kosten)
Damit Zeigst Du ihm schon genug.
[quote="Chakchak"]das könnt er ja wiederum so auffassen, als ob ich ne schöne Zeit ohne ihn hätt!/quote]
Er soll sich in Dich verlieben. ... dass Du Ihn zurück willst weisst Du doch schon !!!
ausstrahl/quote]
In dem Moment wo Du Deine Freizeit für Ihn opferst, mit Ihm Schaufenster bummelst, essen und Kaffee trirnken, Kino ect. gehst. (meist auf Seine Kosten)
Damit Zeigst Du ihm schon genug.
[quote="Chakchak"]das könnt er ja wiederum so auffassen, als ob ich ne schöne Zeit ohne ihn hätt!/quote]
Er soll sich in Dich verlieben. ... dass Du Ihn zurück willst weisst Du doch schon !!!
Mhh, okay macht Sinn mit dem "Zeit miteinander verbringen"!
Bin nur mal gespannt ob er überhaupt auf meine erste Kontaktaufnahme nach der Kontaktsperre reagiert.
Wann sollt ich mich deiner Meinung nach am besten melden? Morgen? (am Freitag bin ich nämlich daheim) - Damit er sich´s überlegen kann?
Und soll ich sowas schreiben wie:
"Hi XY, bin dieses WE zu Hause. Hättest du Lust/Zeit was mit mir zu machen? Kaffee trinken, Essen gehen oder Schuh-Shopping (Spaß) - bin auch für andere Vorschläge offen. Gruß"
Was meinst?

Wann sollt ich mich deiner Meinung nach am besten melden? Morgen? (am Freitag bin ich nämlich daheim) - Damit er sich´s überlegen kann?
Und soll ich sowas schreiben wie:
"Hi XY, bin dieses WE zu Hause. Hättest du Lust/Zeit was mit mir zu machen? Kaffee trinken, Essen gehen oder Schuh-Shopping (Spaß) - bin auch für andere Vorschläge offen. Gruß"
Was meinst?

-
was hältst Du davon ??
"Hey handsome, Chakchak is back in Town !!!"
senden am Donnerstag, ... Ausgehen am Samstag .
"Hey handsome, Chakchak is back in Town !!!"
senden am Donnerstag, ... Ausgehen am Samstag .
Hahaha!
Klingt auch nicht schlecht - allerdings werd ich das "Handsome" etwas mehr ChakChak-like ausbauen müssen - er kennt mich ja (Authentizität und so) okay, ich hätts gebracht wenn wir noch zusammen wären, aber davon bin ich ja noch ein Stück entfernt ***OPTIMISMUS***
Oh mein Gott, wenn ich's grad mal nüchtern betracht was für ne Ewigkeit ich mir jetzt nur den Kopf darüber zerbrech was ich ihm
schreiben soll!
Als wär er aus Glas und ich darf mir beim Transport keinen Fehler erlauben!
Ich kenn diesen Mensch doch schon seit 8 Jahren ... unglaublich! 

Oh mein Gott, wenn ich's grad mal nüchtern betracht was für ne Ewigkeit ich mir jetzt nur den Kopf darüber zerbrech was ich ihm
schreiben soll!

-
ich weiss nicht ob du gelesen hast was meine frau sich für´n ding erlaubte.
aber letztlich hats funktioniert !!!

aber letztlich hats funktioniert !!!

Nee, hab ich glaub nicht gelesen - aber jetzt hast mich neugierig gemacht!
Wo kann ich nachschauen?

Wo kann ich nachschauen?

-
Seite 15, dritter eintrag !!!
ex-zurueckgewinnen-f13/gekaempft-gehoff ... -s130.html
ex-zurueckgewinnen-f13/gekaempft-gehoff ... -s130.html