Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Rainer
Re: Gekämpft, gehofft und jetzt verloren?

Beitrag von Rainer » Sa 4. Feb 2012, 14:33

@ Puschel,

ich bin doch wieder hier !!! ... ab und an muss ich auch mal ans geld verdienen denken !!! ... auch wenn ich mir vorgenommen habe nicht wieder das alte verhalten an den tag zu bringen, bin ich doch irgendwie ein Euro-fetischist ! :lol: :lol: :lol:

Eine frage hätt ich da noch: "Willst du ihn denn überhaupt noch zurück ???

Puschel

Beitrag von Puschel » Sa 4. Feb 2012, 14:44

@Rainer, sollte ja kein Vorwurf sein Liebchen! Ja, ich möchte ihn zurück - obwohl mich da viele nicht verstehen würden. Aber die können ja nicht in mein Herz gucken!!! :cry: :cry: Und wenn ich jetzt so fiese Sachen schreibe, dann ist das nur Galgenhumor weil es mir so schlecht geht!!! Fühl mich so gekränkt und verletzt!!

Rainer

Beitrag von Rainer » Sa 4. Feb 2012, 16:34

@ Puschel,
so hab mal meine Aktionen aufgeschrieben.
Vieleicht kannst du etwas für dich rausziehen.

@ Puschel,
also bei mir war es folgender massen !!!!

Aktion 1)
hatte mich mit slarti auf dem Weihnachtsmarkt getroffen gehabt und habe mir 3 Eierpunsch mit Schuss gegönnt. im Anschluss sind wir in die Kneipe gegangen in der ich mal eben 3 Altbier getrunken hatte. ... und ich war Guuuut drauf.
Habe dann meine Frau angerufen und angelallt: "War aufm Weihnachtsmarkt und in der Kneipe !!! ... bin gut drauf und fahr jetzt nach Hause." :lol: :lol: :lol:
Sie sagte "Ooh, bleib mal lieber stehen, ich hol dich besser ab !!!" ... Ich: "HAhjaha, wenn ich nicht mehr laufen kann, muss ich schon fahren. ... bis du hier bist bin ich schon lange da."
Meine Frau sitzt gerade neben mir wie ich dieses hier schreibe und meinte das ich zu dem Zeitpunkt Herforragend drauf war !!! ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bin dann also los geschossen richtung Heimat !!! ... an dem abend habe ich auch gleich mal kontrolliert wie schnell mein Auto auf Bundesstrasse fährt bis Gegenverkehr kommt. (220 km/h)
Ich schweife schonwieder ab !!!
Als ich in unserem Dorf eingeflogen bin, sah ich das dort in der Kneipe noch licht brannte. ... Also habe ich 1500 meter vor meiner Haustür nochmal einen klitzekleinen Stop eingelegt.
Trank dort nochmal 3 Alt, und rief meine Frau erneut an: "ich bin jetze hier und trinke noch ´n paar alt !!!" ... Sie: "Ich komm mal eben rum, ich bin gleich da !!" (Ihre Wohnung ist ca. 1000 meter entfernt) ... Sie war auch schneller als der Blitz bei mir um mich heil nach hause zu bringen. ... Dann bei mir zu hause, haben wir bei mir noch etwas getrunken, (Kaffee, Capuchino oder was weiss ich) und ich sagte zu Ihr: "und morgen früh kommst du mit frischen Brötchen zu mir, weckst mich ganz lieb und dann wird gefrühstückt" ... am nächsten morgen stand sie doch tatsächlich mit frischen brötchen vor der Tür. Ich öffnete die Tür und sagte: " Ooh, willst du mit mir frühstücken ?" ( totales Blackout, ich wusste von garnicht !!) Sie sagte: " nöö, das war eine Ansage von dir gestern abend !!!) und Sie schmunzelte dabei. .. Ich fragte: "Ich habe dich gestern gefragt ob du kommst ?" .. Sie: Nöö, Das war ein Befehl !!! ... und wir hatten seit langem mal wieder gemeinsam vergnügt gefrühstückt !!!

Aktion 2)
Ich war mit slarti mal wieder auf Achse !!!
Rainer hat geschrieben:hahaha,
... wie du mich ja bereits kennengelernt habt, ich ent scheide oft aus dem bauch heraus.
und mit ein paar altbier flutscht das richtig bei mir.

Also:
bin gestern gegen 03:50h bei uns im Dorf in die Backstube gestolpert und habe 4 frische Brötchen besorgt.
Bin dann zu mir gefahren, und habe die Rose geholt. um kurz nach 4:00h stand ich bei Ihr for der Tür und hab geklingelt.
Sie öfnete die Tür, und ich sagte zu Ihr: "Ich hab Brötchen mitgebracht. ich habe keine Marmelde mehr im Haus. Los, Lass mich rein es ist kalt draussen."
Wir haben dann zusammen Gefrühstückt, und sie hat meine Outfitteschnische veränderung bewundert. ich erzählte Ihr das ich mir auch neue Unterwäsche gekauft habe, un führte sie Ihr auch gleich vor !!!!
Um kurz nach 5:00h war ich zu hause und hab meinen Rausch ausgeschlafen.
10:00h habe ich bei Ihr angerufen, wegen des Schlafzimmer umbaus Bräuchte ich Sie mal um alte klamotten auszusortieren.
Wir haben so gut 3Std. hier rumgepruckelt.
Nächsten Tag wurde ich von meiner Frau zum Suppe essen bei Ihr eingeladen. … als absacker haben wir noch einen Osborne/Cola getrunken mit ´nen kurzen, und ½ Std. später bekam ich eine SMS: 1) Alk macht Rattig !! … 2) Ich will Sex mit dem Ex !!! … 3) Das ist nicht Fair, es wäre aber nur Sex keine Liebe !!! … Ich antwortete auf Ihre dritte SMS: „Das ist mir im moment egal. Ich würde gerade alles was bei drei nicht auf den Bäumen sitzt und mir vor die Flinte läuft erlegen !!!“ … Es dauerte ca. 10 min und ich stand bei Ihr vor der Tür um sie zu mir zu holen. … die nächsten 2 Tage waren seeehr anstrengend für mich !!! ABER: Nun ist sie zurück.

Chiara

Beitrag von Chiara » Sa 4. Feb 2012, 16:44

@Rainer:

Sorry, habe ich das jetzt richtig verstanden bzw. gelesen... Deine Ex oder wieder Frau
sitzt neben Dir, während Du hier im Forum schreibst??????

Na, wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht...Dann weiß sie doch jetzt, welche
"Strategien" Du verfolgt hast. Ob das sinnvoll ist????

Wenns hält mit Euch beiden, ist es wohl egal, aber wenn nicht, kannst Du davon ausgehen, dass
Deine "Strategien" nicht mehr fruchten...

Nichts für Ungut, aber das musste ich jetzt mal loswerden...
Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

Puschel

Beitrag von Puschel » Sa 4. Feb 2012, 17:10

@Rainer, ja seh´ich auch so!! Hoffe, Du hast Dir jetzt nicht ein Eigentor geschossen!!!

Mein Herzallerliebster ist auch vorhin eingetroffen! Ein fröhliches Halllooo Du Chatterin! Mit wem chattest denn die halbe Nacht? Da sieh´mal einer guck!!! Ist dem Herrn doch tatsächlich was aufgefallen!Erst wollte ich ja ganz patzig sagen: mit netten jungen Männern!! (Habe ich mir aber dann doch verkniffen) Habe dann das gemacht, was ich selbst am Meisten hasse: Frage mit Gegenfrage beantworten!! Wiesooo?? :shock: (soll blöd gucken heißen!) Er: Hach, ich habe die Nacht gedacht hier wäre ein Einbrecher (weil ich in der Küche rumgegeistert bin) Hätte mir auch noch gefehlt, wenn er mir eine über den Schädel gehauen hätte!!

So, Frau Königin (also ich!) eilte dann ins Bad - er hinterher (klebte mir wie Honig am A...)! Willst in die Wanne? (Booh, nee auf den Markt!!!) Was ziehst denn heute Abend an? Erst wollte ich ja ganz zickig sagen: schwarze, halterlose Strümpfe und Pumps! Konnte ich mir aber gerade so noch verkneifen!!!

Der Herr ruht jetzt ein wenig! Soll ihn um 17.15 Uhr wecken! Am besten ich schrei ihm ins Ohr A u f s t e h e n!!! Oder ich vergess es ganz einfach und weck ihn um 18.00 Uhr!! :lol: :lol: Ziege, die ich bin! Nein, bin lieb!!!

So, werde mich jetzt restaurieren! Dauert ja zur Zeit länger, weil es mir so saugut geht!!!! Und dann Krönchen geradegerückt und auf in den Kampf!!! Mir wird schon langsam wieder schlecht!!! Mal sehen, was mich heut´wieder erwartet!! Bis denne......

Angie713

Beitrag von Angie713 » Sa 4. Feb 2012, 17:33

Ich wünsche Dir heute trotzdem viel Spaß! Mach das beste aus dem Abend!

Du machst das schon..immer das Krönchen gerade rücken! ;-)

Schicke Dir noch ganz viel Kraft und positive Energie,,,und bis später...warten alle auf deinen Bericht!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

lara76

Beitrag von lara76 » Sa 4. Feb 2012, 17:45

du bist echt cool,ich liebe deine art zu schreiben!!!!

könnt mich wegschmeissen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol

drück dir für heute abend die daumen ,du machst das schon!!!!! :) :) :)

Rainer

Beitrag von Rainer » Sa 4. Feb 2012, 18:25

bin zurück,
habe eben noch besuch von ´nem fahrer.
melde mich aber nochmal.

Rainer

Beitrag von Rainer » Sa 4. Feb 2012, 18:47

so mädels.
da ich ja meine fehler die ich gemacht hatte kenne und an mir gearbeitet habe,
ich auch sonst keine geheimnisse vor meinem Sweetheart habe, habe ich auch keinerlei angst davor dass überhaupt etwas schief gehem könnte.

slarti

Beitrag von slarti » Sa 4. Feb 2012, 21:06

Chiara hat geschrieben:@Rainer:

Sorry, habe ich das jetzt richtig verstanden bzw. gelesen... Deine Ex oder wieder Frau
sitzt neben Dir, während Du hier im Forum schreibst??????

Na, wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht...Dann weiß sie doch jetzt, welche
"Strategien" Du verfolgt hast. Ob das sinnvoll ist????

Wenns hält mit Euch beiden, ist es wohl egal, aber wenn nicht, kannst Du davon ausgehen, dass
Deine "Strategien" nicht mehr fruchten...

Nichts für Ungut, aber das musste ich jetzt mal loswerden...
hey mädels,

ihr kennt rainä nicht - ich aber!

rainer braucht keine strategien - wenn man ihn kennt, weiss man warum... :lol: :lol: :lol:

nichts für ungut: anscheinend musste der kerl mal mit mir auf achse gehen, damit er erfolg hat... :idea: :roll: :lol:

ein wort in eigener sache: dass er dann noch mit 220 sachen auf der gegenbahn gefahren ist mit dem pegel - davon weiss ich nichts... aber das ist eben anscheinend auch unser raina, wie er leibt und lebt... na, ja...
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Antworten