Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Butterfly2000
von Butterfly2000 » Mo 13. Jan 2020, 02:25
Hallo alle zusammen,
Ich Versuch mein Glück einfach mal nachdem ich mich mehrere Stunden durch die Beiträge gelesen habe. Mich interessiert es, wie ihr euren Ex zurückgewonnen habt. Musstet ihr etwas dafür tun? Habt ihr eine Kontaktsperre aufgesetzt? Oder hat er sich von alleine wieder gemeldet? Wenn ja wie lange habt ihr auf eine Nachricht gewartet?
Ich würde mich über einen Austausch freuen, vielleicht kann man sich hier gegenseitig auch helfen in so einer schweren Zeit.
Liebe Grüße
-
Insane
von Insane » Mo 13. Jan 2020, 09:30
Ganz ehrlich - momentan ist hier im Forum ziemlich tote Hose. Hauptsächlich Bobby, manchmal ich und sporadisch noch 1-2 Andere. Zumindest bei Bobby und mir ist die Ausgangssituation ziemlich sicher nicht mit Deiner vergleichbar. Fraglich, ob ausgerechnet wir Dir da Erhellendes bieten können.
Aber um mal ein paar Eckdaten zu nennen: über 25 Jahre Beziehung, die Hälfte davon verheiratet, 2 gemeinsame Kinder, gemeinsames Sorgerecht und eine Frau, die schnell merkt, dass sie sowohl das Familienleben als auch den besten Ehemann der Welt vermisst - mehr ist eigentlich nicht nötig.
Simpel, oder?

- Dürfte Dir aber wohl nicht weiter helfen!
"Leckt mich, Leute, ich geh nach hause!" - Eric Cartman
-
Green-eye
von Green-eye » Mo 13. Jan 2020, 16:23
Hallo Butterfly,
auch wenn ich keine Erfolgsgeschichte zum Besten geben kann. Ich habe eine Kontaktsperre mit meinem Ex seit dem 21.12.19.
Gemeldet hat er such das erste Mal an Neujahr, um mir ein frohes, neues Jahr zu wünschen. ( habe: “Danke, gleichfalls” geantwortet). Dann am 04.01., dann am 08.01., 09.01. und nachdem er nie Antworten bekommen hatte, meldete er sich am 11.01. unter dem Vorwand sein Werkzeug abholen zu wollen.
Was ich damit sagen will, eine Kontaktsperre bewirkt immer was, nur ist es nicht gewiss, was der Ex fühlt bzw. was ihn bewegt wieder Kontakt aufzunehmen.
-
Bobby41
von Bobby41 » Mo 13. Jan 2020, 20:08
Erfolgreiche Ex-Back-Geschichten sind hier eher selten. Es gibt eine eigene Rubrik. Schau doch mal rein.
Ich selbst habe es ohne Kontaktsperre hinbekommen, sogar unter einem Dach. Aber es hat sich 7 Monate hingezogen und mich an meine Grenzen gebracht.
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes
-
Insane
von Insane » Mo 13. Jan 2020, 22:54
Green-eye hat geschrieben: ↑Mo 13. Jan 2020, 16:23
meldete er sich am 11.01. unter dem Vorwand sein Werkzeug abholen zu wollen.
Vorwand? Hallo-ho? Er ist ein Kerl und es geht um Werkzeug! Das hätt ich auch nicht bei meiner Ex rumliegen lassen... wenn ich's recht bedenke auch nicht bei meiner Nicht-Ex... Offen gestanden geb ich's meiner Frau auch eher ungern. Ist immer so 'ne Sache mit dem Wiederkriegen und wie die Werkzeuge dann aussehen. Für Euch Frauen sind das doch einfach nur "Dinge"...
-
Green-eye
von Green-eye » Mo 13. Jan 2020, 23:51
Dafür, dass ihm das Werkzeug so wichtig ist, steht es schon ganz schön lang seit seinem Auszug bei mir rum. Er ist am 15.09.19 ausgezogen.
-
Insane
von Insane » Di 14. Jan 2020, 08:48
Green-eye hat geschrieben: ↑Mo 13. Jan 2020, 23:51
Dafür, dass ihm das Werkzeug so wichtig ist, steht es schon ganz schön lang seit seinem Auszug bei mir rum. Er ist am 15.09.19 ausgezogen.
Erschütternd, was ist denn das für ein Kerl??? Und was hat der 4 Monate lang in seiner Freizeit gemacht, ohne Werkzeuge???
Mal was Anderes: Grünes Ei, möchtest Du darüber reden? Mach doch'n Thread auf; Bobby und ich sind auf der Arbeit, wir haben Zeit...