Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit?
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit?
Ich würde gerne mal wissen wie groß die wahrscheinlichkeit ist dass der ex auch zurückkommt?!
also klar kann keiner hellsehen, aber gibt es hier auch positive geschichten???
und ab wieviel wochen kontaktsperre sollte man die "hoffnung" aufgeben???? ich meine von woche zu woche sinkt doch diese oder???
also klar kann keiner hellsehen, aber gibt es hier auch positive geschichten???
und ab wieviel wochen kontaktsperre sollte man die "hoffnung" aufgeben???? ich meine von woche zu woche sinkt doch diese oder???
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen. Nicht einmal fast.
Re: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit?
Hallo,
Hab' mir meinen Ex damals nach 10 Monaten wieder geangelt..... Kommt natürlich je auf die Gegebenheiten an, aber ich glaub', da lässt sich nicht so pauschalisieren.
Sind allerdings inzwischen wieder getrennt, er hat 'ne Neue und es herrscht Kontaktsperre.
LG
Tina
Hab' mir meinen Ex damals nach 10 Monaten wieder geangelt..... Kommt natürlich je auf die Gegebenheiten an, aber ich glaub', da lässt sich nicht so pauschalisieren.
Sind allerdings inzwischen wieder getrennt, er hat 'ne Neue und es herrscht Kontaktsperre.
LG
Tina
-
Ich denke mal das die Chance (in Abhängigkeit von Alter, Länge der Beziehung, was so alles vorgefallen ist) wahrscheinlich irgendwo bei 1% liegt. Hoffe also mal eher auf ein Wunder. Der Großteil der Beziehungen wird wohl für immer kaputt sein.
-
mmmhhhh dann stehen die chancen wohl allgemein schlecht. selbst WENN er wieder kommt, würde es wohl WIEDER, wie schon 4x, zum gleichen ende führen was?
michaela, meinst du mit 6 wochen dass man dann aufgeben sollte?
michaela, meinst du mit 6 wochen dass man dann aufgeben sollte?
-
nein nach sechs wochen sind wir wieder zusammen gekommen aber die hoffnung würde ich nach 3 bis 4 monate aufgeben.aber wenn es nach dieser zeit wieder was werden solte dann ist das nur glück und sehr selten nach so langer zeit das man wieder zusammen kommt!!
denke wenn es in die ersten paar wochen nicht passiert dann gar nicht mehr!!!
denke wenn es in die ersten paar wochen nicht passiert dann gar nicht mehr!!!
ja, wahrscheinlich hast du recht. bei mir sind es jetzt 3 wochen her...
-
Nun macht Euch doch nicht so irre. Ich weiss ja dass es schwer ist und dass es höllisch weh tut, auch bei mir ist noch längst nicht alles so gefestigt wie es sich jetzt vielleicht bei mir lesen mag. Ich denke auch sehr oft noch an ihn und vor allem an die "schönen Zeiten".
Aber mit dieser blöden Grübelei und mit dem warten setzt man sich nur unter Druck. Und alles was unter Druck geschieht geht bekanntlich schief.
Ich weiss dass es so gut wie unmöglich ist, jetzt ganz locker zu bleiben.
Aber ... unsere Exen SIND ja schon weg! Was haben wir jetzt zu verlieren wenn wir "cool" bleiben? Ich denke mit einer gewissen Gelassenheit hätte man doch noch eher eine Chance dass sie zurückkommen als wenn man sich so bekloppt macht. Das ist sicher alles andere als attraktiv wenn wir aufgelöst, verängstigt und verheult durch die Gegend laufen.
Denkt doch mal zurück: WIE hat er Euch kennengelernt, damals? So wie ihr JETZT seid? Bestimmt nicht!
Da war irgendwas an Euch was ihn fasziniert hat und das waren bestimmt keine roten Augen oder dicke Tränensäcke.
Und zappelige Nervenbündel waren bestimmt auch nicht dabei.
Auch wenn ich auf der einen Seite immer noch Angst hab meinem Ex zu begegnen (Angst vor Rückfällen) stelle ich mir zu gern die Situation so vor, dass ich ihm strahlend lächelnd gegenüber stehe und mir dabei denke: "Nun schau Dir an was DU aufgegeben und damit verloren hast!"
Und ich kann Euch sagen.... das ist ein super Gefühl
Aber mit dieser blöden Grübelei und mit dem warten setzt man sich nur unter Druck. Und alles was unter Druck geschieht geht bekanntlich schief.
Ich weiss dass es so gut wie unmöglich ist, jetzt ganz locker zu bleiben.
Aber ... unsere Exen SIND ja schon weg! Was haben wir jetzt zu verlieren wenn wir "cool" bleiben? Ich denke mit einer gewissen Gelassenheit hätte man doch noch eher eine Chance dass sie zurückkommen als wenn man sich so bekloppt macht. Das ist sicher alles andere als attraktiv wenn wir aufgelöst, verängstigt und verheult durch die Gegend laufen.
Denkt doch mal zurück: WIE hat er Euch kennengelernt, damals? So wie ihr JETZT seid? Bestimmt nicht!
Da war irgendwas an Euch was ihn fasziniert hat und das waren bestimmt keine roten Augen oder dicke Tränensäcke.
Und zappelige Nervenbündel waren bestimmt auch nicht dabei.
Auch wenn ich auf der einen Seite immer noch Angst hab meinem Ex zu begegnen (Angst vor Rückfällen) stelle ich mir zu gern die Situation so vor, dass ich ihm strahlend lächelnd gegenüber stehe und mir dabei denke: "Nun schau Dir an was DU aufgegeben und damit verloren hast!"
Und ich kann Euch sagen.... das ist ein super Gefühl

Du hast mich aufgegeben,
aber ich habe mich und noch viel mehr gewonnen
und all das ..... hast DU verloren!
GENAU DIE situation stell ich mir auch immer vor starlight....
-
Dann hoffe ich dass Du sie Dir auch genau SO vorstellst, und nicht anders.
Da gab es mal so ne nette Mail vom Beraterteam mit dem Betreff: DU bist der Preis!
Genau. Und so will ich mich auch sehen. Und ich bin nicht der Trostpreis sondern der Hauptgewinn und nicht weniger!!!!!
BASTA
Da gab es mal so ne nette Mail vom Beraterteam mit dem Betreff: DU bist der Preis!
Genau. Und so will ich mich auch sehen. Und ich bin nicht der Trostpreis sondern der Hauptgewinn und nicht weniger!!!!!
BASTA

Du hast mich aufgegeben,