So ihr lieben!
Tut mir leid das ich euch ein paar tage warten ließ, die Woche war bei mir echt sehr stressig...aber ich hab euch nicht vergessen!
Ich fang mal vorne an, wie der Kontakt wieder zustande kam. Ich saß letzte Tage ganz gemütlich vor dem Fernseher und auf einmal meldete sich mein Bauchgefühl wieder. Das war wirklich heftig wie ein Gedankenblitz von jetzt auf gleich...War sehr intensiv...hört sich bestimmt total bescheuert an...
Ich hab nur gehört...mach dein altes Handy an, mach dein altes Handy an, mach dein altes Handy an. Das hörte gar nicht mehr auf. Ich hab dann eine halbe Stunde später das alte Ding rausgekramt und angemacht. Und Tada....er hatte tatsächlich geschrieben auf die alte Nummer eben. Die neue hatte ich ihm durch den kontaktabbruch gar nicht mitgeteilt. Ich dachte wenn er sich melden will irgendwann wird ihn das nicht abhalten. Gibt ja schließlich noch Facebook, email, festnetz etc. Die Nachricht war übrigens zeitlich etwa von der zeit als dieses komische Bauchgefühl anfing.
Ich hab ihm dann über mein neues Handy angeschrieben und wir sind sofort gut ins Gespräch gekommen. Er hat sich auch nicht zurückhaltend angenähert. Sofort hat er von sich selbst aus angefangen über unseren alten Probleme zu reden, was schon ein sehr großer Schritt war womit ich echt nie gerechnet hätte. Er war immer ehr so, dass man allem aus dem weg geht, nicht redet und beim nächsten mal einfach so tut als ob nichts gewesen wäre.
Nachdem das gröbste so besprochen war, hat er mir gesagt das er mich immernoch liebt und das er zurück will und was mit mir wäre?
Ich hab ihm gesagt, dass ich sowas nicht über Nachrichten oder am Telefon besprechen möchte weil es dann nur wieder Missverständnisse und Streitereien gibt. Darauf hin wollte er dann direkt das Date am nächsten Tag.
Anfangs haben wir viel viel geredet, es gab natürlich auch Vorwürfe von beiden Seiten aber es tat gut das alles mal so rauszulassen. Nachdem dann irgendwann keiner mehr wusste was man noch so an den Kopf schmeißen könnte, hat er mich dann irgendwann in den arm genommen und geküsst.
Er sagt, er hofft das ich ihm noch eine Chance gebe.
Ich muss ehrlich sagen, ich will ihn unbedingt wieder nach wie vor aber ich habe in dem Moment als ich ihn wirklich vor mir habe stehen sehen erst gemerkt wie verletzt ich eigentlich noch bin, deshalb konnte ich ihm darauf nicht sofort eine Antwort geben. Die letzten Monate waren wirklich die Hölle für mich und ich hatte in dem Moment so angst das es wieder so läuft das ich halt gesagt hab, dass ich darüber nachdenken muss.
Das hab ich selber von mir nie erwartet. Wenn man mich vor ein paar Wochen gefragt hätte was wäre wenn... dann hät ich garantiert gesagt, ich nehm ihn sofort ohne wenn und aber mit Kusshand zurück. Ich bin mir auch sicher, dass ich das tun werde aber ich glaube ich brauche noch ein paar tage um die verletztheit abzulegen...in so weit das geht. Aber es wird jeden Tag ein Stückchen besser.
Naja aber theoretisch könnt ich sofort zu "erfolgsgeschichten" jetzt rüber wandern wenn ich möchte. Es scheint ihn nicht verschreckt zu haben, dass ich gesagt habe, dass ich drüber nachdenken muss. Er fragt ständig nach ob ich mich denn schon entschieden hätte.
So ihr lieben...ich bin von der stressigen Woche echt groggie...aber ich schau morgen mal bei euch vorbei!
Ich hoffe ich konnte wieder ein bisschen Mut machen jetzt...das auch viele Monate nicht heißen das der Drops gelutscht ist aber ich gebe zu...ich war da auch nicht immer so optimistisch!
Was ist das? Bauchgefühl, Wunschdenken...keine Ahnung?
-
Re: Was ist das? Bauchgefühl, Wunschdenken...keine Ahnung?
Hallo Klara!
Na das sind ja super tolle Neuigkeiten. Ich freu mich für Dich, und ich muss sagen Du hast super reagiert. Lass ihn ruhig ein wenig zappeln und denk nochmals ganz genau nach ob Du es wirklich willst, was ich auf jeden Fall glaube. Du hast wirklich ein super Bauchgefühl!!! Ich hoffe, dass auch meines mich nicht im Stich lässt!
Alles Liebe
Martin
Na das sind ja super tolle Neuigkeiten. Ich freu mich für Dich, und ich muss sagen Du hast super reagiert. Lass ihn ruhig ein wenig zappeln und denk nochmals ganz genau nach ob Du es wirklich willst, was ich auf jeden Fall glaube. Du hast wirklich ein super Bauchgefühl!!! Ich hoffe, dass auch meines mich nicht im Stich lässt!
Alles Liebe
Martin
Re: Was ist das? Bauchgefühl, Wunschdenken...keine Ahnung?
Ich wollte nur mal sagen, dass das gar nicht komisch klingt und ich das auch manchmal habeauf einmal meldete sich mein Bauchgefühl wieder. Das war wirklich heftig wie ein Gedankenblitz von jetzt auf gleich...War sehr intensiv...hört sich bestimmt total bescheuert an..

Dir wuensche ich auf jeden Fall ganz viel Kraft bei deiner Entscheidung! Wenn er es ernst meint, sollte er dir die Zeit geben, deine Verletztheit zu verarbeiten, so dass du auch Stueck fuer Stueck wieder Vertrauen zu ihm aufbauen kannst.
Alles Gute!!