ich bin hier schon etwas im Forum und erzähle nun nicht mehr meine ganze Geschichte. Kurze Eckdaten: Beziehung 4,5 Jahre, davon 4 zusammen gewohnt. Er 24, ich 24. Hat sich vor einem Monat getrennt, Anfang der Semesterferien. Seitdem und auch wärend dem Trennungsgespräch habe ich nicht gebettelt oder gesagt ich kann ohne ihn nicht, etc. Kontaktsperre habe ich also Durchgehalten!!
Nun zu den Dingen die ich nicht deuten kann:
1. Er hab bei Instagram vor 2 Tagen ein Bild gepostet, welches für seine Freunde öffentlich ist. Auf dem Bild ist Kunst zu sehen, einmal ein Paar welches umschlungen ist und das ganze mit Feuer unterlegt ist. Auf der anderen Seite ein Paar welches in schwarz ist, wie "erloschen" dargestellt und beide stehen Rücken an Rücken zueinander und greifen sich an den Kopf (sehen Sorgenvoll aus)
2. Seit gestern sehen wir uns also in dem Studium wieder. Ich versuche locker zu wirken und bin souverän und freundlich. Gestern hat er mich noch ignoriert. Heute sagten wir uns Tschüss und hatten 2 Mal Blickkontakt. Einer davon war etwas länger als ein ganz normaler flüchtiger augenkontakt. Wir haben beide weder gelächelt noch böse geguckt. Allerdings hat mich das etwas verwundert und weiß nun nicht ob ich da zu viel rein interpretiere. Wir haben uns ganz direkt in die Augen geschaut und eben über etwa 2-3 Sekunden, was ja schon relativ lang ist.
Was meint ihr?! Was geht da in ihm vor? Ansonsten gibt er sich selbst relativ fröhlich aber unsicher wie er mit mir umgehen soll!
Sagt mir doch bitte ehrlich eure Meinung!
Danke
